Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

@plumpinchen: Durchhalten - Durchhalten - Durchhalten !!!! Daumen sind gequetscht.

@Rapido und Magical: dann lasst euch die Zeit nicht zu lang werden :)

@manu: Wow - Freitag Transfer!!! Ganz viel Glück für die Kämpferchen. Habs jetzt nicht mehr ganz im Kopf, aber nimmst 3 Eisbärchen, oder?

@me: warte immer noch auf die Mens *grummel* ist jetzt schon 1 Woche her. Aber kann ja auch mal bis zu 2 Wochen dauern. Hauptsache die Mens kommt überhaupt....

Ich komme kaum zum nachlesen.. ich hoffe ihr verzeit mir :D

Jessy hibbelt ihr schon?

Ich habe mein Metformin erhöht, puh.. macht wieder ordentlich Beschwerden aber nun ja, diesen Zyklus wollte ich mal die Dosis erhöhen.. ss werden wäre nur gerade echt ungünstig, weil ich zum August eine neue Stelle habe :D :D :D

@plumpine: Daumen sind weiter gedrückt!!

@me: Bin heute gut drauf, hab tatsächlich meine Mens bekommen. Ganz ohne Medis und vier Wochen nach Absetzen der Pille, *freu* Hab ja sogar unter der Pille die Mens nicht in der pause sondern der letzten Pillenwoche bekommen und jetzt so super pünktlich, voll der Hammer. Hab zwar voll die Schmerzen, aber ****** drauf!!!!!!

Morgen geht´s in Urlaub, Juhu!!!!!

Ich komme kaum zum nachlesen.. ich hoffe ihr verzeit mir :D

Jessy hibbelt ihr schon?

Ich habe mein Metformin erhöht, puh.. macht wieder ordentlich Beschwerden aber nun ja, diesen Zyklus wollte ich mal die Dosis erhöhen.. ss werden wäre nur gerade echt ungünstig, weil ich zum August eine neue Stelle habe :D :D :D

DANN passiert es *lach*

@plumpine: Daumen sind weiter gedrückt!!

@me: Bin heute gut drauf, hab tatsächlich meine Mens bekommen. Ganz ohne Medis und vier Wochen nach Absetzen der Pille, *freu* Hab ja sogar unter der Pille die Mens nicht in der pause sondern der letzten Pillenwoche bekommen und jetzt so super pünktlich, voll der Hammer. Hab zwar voll die Schmerzen, aber ****** drauf!!!!!!

Morgen geht´s in Urlaub, Juhu!!!!!

hey das ist ja genial, das freut mich!!

Babe, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!!! Kann deine Freude über die Mens gut nachvollziehen.., bei mir ist es echt so, wenn ich in Pause bin kommt sie (allerdings ohne ES) und wenn ich sie brauch (so wie jetzt) wart ich mich dämlich :)

Kirschi, schön wieder von dir zu lesen!!! Neuer Job - Klasse!

Sag mal, das Met scheint ja echt bei dir gut anzuschlagen. Hast du eine Insulinresistenz?

Manu, drück dir die Däumchen für die Eisbärchis heute!!!

Summa, wie liefen die Klausuren???

Hey ihr Süßen!

Celli, meine Klausur am Dienstag lief gut, würde ich sagen! :) Schlechter als 2,0 dürfte es EIGENTLICH nicht werden. Plumpi ich muss ständig an dich denken! Ich hibbel bei dir momentan mehr mit, als bei mir selbst...;D

mich regt es auf, dass man in jeder Warteschleife bilderbuchmäßige SS-Anzeichen hat:abiggrin: obwohl ich, glaube ich, dass immer sehr gut im Griff habe und nicht viel drüber nachdenke und es beiseite schiebe....aber hase hat mich heute leicht verrückt gemacht...meine Brüste sehen heute morgen größer aus als sonst :aconfused:und seit gestern sieht mein brustwarzenhof anders aus.....:arolleyes: AAAAAAbbbbbber geht doch , wenn man ganz ganz logisch rangeht, noch gar nicht! Bin erst bei ES + 6/7....also WENN überhaupt was passiert ist, ist ja gerade erstmal die Zeit der Einnistung....oh man.......:aredface::atongue:

drücka an euch mädels!

@Summa: ich kenne das, hab das jahrelang durch :arolleyes: theoretisch gehen tut das, es gibt wohl Mädels, die so wahnsinnig früh reagieren und Veränderungen merken.. ich gehör da definitiv nicht dazu... Das blöde ist halt, dass SS-Anzeichen so fürchterlich nah an Mens-Anzeichen liegen, dass es eigentlich einfach nur megafies ist *find*

ich sags nur ungern, da hilft nur abwarten :aredface:

Aber es freut mich, dass deine Klausur gut gelaufen ist!

@summa: schön, dass die Klausur so gut verlaufen ist!!! Dann hoffen wir mal auf ein super Ergebnis.

wegen den SS-Anzeichen.... hm, nimmst du zufällig Utrogest? Denn auch wenn man meint, dass der Körper einem körperliche Anzeichen (Brust) nicht vorgaukeln kann - das Zeug schafft es :aeek:

Aber ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es tatsächlich von einem kleinen Krümelchen kommt, welches sich gerade Platz schafft :)

@finchen: naja sooooooo langsam scheint sich was zu tun... hab jetzt richtig arge Unterbauchschmerzen und so ein Geschmiere, dass schon ein bisschen rot enthält (sorry für die Details....) - aber man freut sich ja über jeden kleinen Schritt. nur die BS sind echt fies. hatte ich früher nie; erst seit der Bauchspiegelung im Januar

@Manu: wie war der Transfer?????????

@plumpinchen: wie geht es Dir heute????

Liebe Manu ich drücke dir ganz fest die Daumen. Schön das du alles gut überstanden hast, wow 3 gleich... Kann ja leider keine SS Virchen mehr verteilen, aber vll ist Blümli so lieb??? :atongue:

Lasse allen mal ganz liebe Grüße da, hoffe auf ganz viele positive News, drück euch alle mal!

LG Melli

ich hab keine ahnung ehrlich gesagt......... hab gestern gleich einmal brevactid nachgespritzt eine ampulle und am mi oder do spritz ich nochmal nach...... bringt das was???

gibt unterschiedliche Meinungen dazu.. schaden kann es sicher nicht und ich hab 2 mal nicht nachgespritzt und beides mal wars negativ und einmal hab ich nchgespritzt und Flo ist entstanden...

grins hast du auch bravactid gespritzt??? und vor allem wie oft???? ich hab heut schon wieder Hitzewallungen ich glaub das Utro ist wirklich ein Teufelszeug :-)))

nee ich hab Predalon gespritzt, aber das ist ja das Gleiche.. zwei Mal.. glaub auch einen tag nach TF und dann 4 Tage nach TF nochmal... jeweils eine Ampulle.

Utro ist wirklich fies :) Aber es lohnt sich, ganz sicher!

Mietzi, alles Lieber zur deiner Lilly :)

Celli, ja das Met scheint anzuschlagen. Diesesmal hatte ich auch eine richtig gute Mens, nicht nur so ein paar Tropfen sondern ganz normale Blutungen... das man sich so über eine Mens freut :lol: Nein ich habe kein Diabetes oder so, habe aber grenzwertige Werte.

Manu, hey 3 Bärchis :D Toi Toi Toi. Was macht dein Job?

Summa, dann drück ich dir auch mal die Däumchen :D

Jaha neuer Job ist Prima, vor allen weil es nur ein paar Stunden in der Woche sind. Somit kann ich weiterhin selbständig bleiben und gleichzeig Angestellt sein und jeden Monat kommt ein kleines Taschengeld rein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.