Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@manu: nein, nicht weglassen. Die Mens kommt auch mit Utro, wenn es wirklich neg. ist!

@lady: Das beruhigt mich was, will mir aber keine großen Hoffnungen mehr machen. Hab nen Clearb** hier liegen für morgen früh, und dann weiß ich definitiv bescheid. Der wird morgen auf jeden Fall richtig anzeigen und basta!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@babe ok dann fahr ich noch in der apo vorbei und hol mir ein neues utro. also ich denk man kennt sein Körper und solche Schmerzen hat ich bei keinem Kind von daher kann ich mir den Test morgen sparen aber vllt hilft es ja bei dir noch was :-) ich hatte beim fabi auch blutungen und war ss, ABER naja es ist wie es ist und nicht zu ändern, ich hätt es Dir so gewünscht babe :-((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir nen Clearblue bestellt und werde wohl entgegen meinen guten Vorsätzen am Samstag testen. Gehe davon aus, dass er morgen kommen wird. Dann bin ich PU +15. Bete halt, dass die Mens morgen nicht kommt!!!!!!

Babe, ich drücke Dir fest die Daumen! Du hättest es so sehr verdient!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Manno, was ist denn hier los? Alle negativ getestet. das ist total traurig, ich hatte es mir so für euch gewünscht. Ich hoffe ihr verliert nicht den Mut...aber ich hatte ihn nach der negativen IUI auch verloren.....

@me

Endokrinologe: Tja nun ja, ob sich dieses warten gelohnt hat...ich weiss nicht...aber egal.

Er hat mich nochmal (ichhatte darum gebeten), über PCO aufgeklärt und mir erklärt was ich ändern soll. Klar, vieles weiss ich schon., aber das war jetzt nochmal ein Hinweis auf mein Gewicht, den ich wirklich ernst nehmen muss. Ich hab seitdem nur noch 3 x am Tag gegessen und bin keine Auto mehr gefahren sondern nur noch mit den Rad. :)

Er hatte mir Metformin angeboten und auch verschrieben, aber ich werde das erstmla nicht nehmen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirschi, warum willst du das Metformin nicht nehmen? Bei mir hat das sehr geholfen und unterstützt (ich hab auch PCO)...bei der aktuellen SS war es ja sogar so, dass ich spontan ss wurde nur mit Hilfe des Metformins, sprich ohne andere Hormonstimulation. Damit hätte ich im Leben nie gerechnet - und meine Ärztin übrigens auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein FA meint, ich soll das nicht nehmen. das hat er schon gesagt. bevor ich dorthin bin.e r wollte auch nicht, dass ich zum endo gehe.

Mh,. ich hab irgendwie so ein bisserl Bammel wegen den vielen Nebenwirkungen, da ich eh schon arge Probleme mit dem Magen immer habe....

Mh, wie hast du es dosiert? Hast du auch Gewichtsprobleme? Und wie merkst du das PCO? Ich habe ja zB gar keinen Zyklus, derzeit nehme ich ja Tabletten, damit ich einen habe....würde ich das dann zusammen einnhemen? das hab ich gar nicht gefragt :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirschi, hier gibt es irgendwo eine Thread zum Thema PCO, Metformin und Übergewicht.

Die Dame, ist glaube ich selbst Ärztin und hat damit super erfolge erziehlt und ist auch spontan ss geworden, da stand auch drin, dass diese Art von Therapie bei vielen Ärzten gar nicht bekannt ist und deswegen auch eher abgelehnt wird.

und hier ist er schon :)

http://forum.adeba.de/ivf-fortpflanzung-medizinischer-hilfe/70434-erfolgreich-schwanger-trotz-pco-erfolgsgeschichte-ohne-hormontherapie.html

Bearbeitet von ~*~Lady~*~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Ihr Lieben,

lange war ich nicht hier bzw war lediglich stille Mitleserin ...

Vielleicht kennen mich einige noch, wir haben selbst diesen langen Weg gehen müssen um Nachwuchs zu bekommen.

Unsere Untersuchungsergebnisse waren so schlecht, dass weder eine INSE noch eine IVF für uns in Frage kamen. Also nur die ICSI.

Diese war gsD auch erfolgreich.

Mein Sohn ist nun 16 Monate alt.

Ich hoffe, dass ich niemanden hier weh tue, dass will ich keinesfalls, vielleicht macht meine Geschichte einfach ein bisschen Mut.

Am Montag habe ich positiv getestet.

Es gab keine Medikamente, noch haben wir überhaupt gehibbelt. Wir hatten sogar nur 2x GV in dem Zyklus ... Ich bin also selbst noch total perplex. Getestet hatte ich nur, weil ich mich ärgerte, dass mein Zyklus, nachdem er ENDLICH mal für 2 Monate iO war, wieder anscheinend durcheinander war ...

Ich drücke euch weiterhin die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@venus: Herzlichen Glückwunsch, das ist ja super!!!!

@me: Mädels, ich fass es nicht, aber der Clear*** war positiv :abiggrin::abiggrin::abiggrin:

Die SB sind auch bisher nicht schlimmer geworden. Hoffentlich verpissen die sich wieder ganz schnell komplett!! Danke für´s weiter Daumendrücken und Mutmachen!!!!! Ihr seid alle super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, Venus, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja echt ein kleines Wunder!!

*schluck* Vielleicht sollte ich doch verhüten, wenn die Geschichten doch stimmen, dass es nach einer erfolgreichen ICSI-Schwangerschaft durchaus zu einer spontanen Schwangerschaft kommen kann...

Alles Gute für Dich!

Möppi, du hast es Venus doch schon mit der ICSI nachgemacht (erster Versuch und peng:atongue:) warum sollte es nicht auch so klappen?

Wollt ihr denn ein zweites?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Venus- gratulier dir auch noch mal hier, das ist echt der Wahnsinn :aeek: Aber ich freu mich für euch..

Wir verhüten grad auch nicht und meine Kleine ist erst 3 Monate..aber wenn es passieren sollte (was ich nicht glaube) wäre es auch ok...

Ich wollte einfach nicht unnötig Hormone nehmen und mein Zyklus ist immer so ein Chaos, hatte ja eh kaum Eisprünge, quasi von selbst keinen..warum sollte das jetzt anders sein..

@babe- ich gratulier dir von Herzen..les immer still hier mit..freu mich total für Dich..ich hab letztes Jahr um die selbe Zeit getestet..bekommst also auch ein Winterbaby :abiggrin:

ach ist das schön

@manu- liebe manu ist doch noch alles drin,nicht aufgeben :atop:

Daumen sind gedrückt

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tante raupi naja ich weiss net kanns mir nicht vorstellen weil der erste test ja schon negativ war aber sie hoffnung stirbt zuletzt und bis jetz ist keine mens da vllt sollt ich mir auch nen digitalen test besorgen

@lady keine ahnung ob s zu früh war muss ich jetz abwarten :-) bin ja einen tag hinterher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid alle so lieb, jetzt heul ich schon wieder :)

@yagu: Warte noch etwas mit dem Häkchen bitte. hab am Mo den BT. Ihr könnt mich auch für verrückt erklären, aber ich werde mir heute für morgen und Mo noch nen günstigen Test in der Drogerie kaufen!!! Ich trau mich noch nicht so richtig zu freuen. hatte mir ja aber extra den Digitalen Test geholt, damit ich nichts von wegen VL oder so hab, sondern schriftlich!!!

@schmerzen: Hab immer wieder wie Mensschmerzen, aber das ist ja auch am Anfang der SS normal.

@manu: Ja, warte einfach noch was!

Dieses Mal muss einfach alles gut werden!!!!! :pray: :pray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.