Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ich würde ir auch wünschen dass das mit der iui im nächsten zyklus klappt, vielleicht auch gv nach plan. da muss man gucken, wie männes schwimmis derweil denn sind.

@babe, der doc meinte auch, dass es wie bei einer pu und man da ja zwei mal sticht und man deswegen ne narkose bekommt. das meinte er vor dem eingriff und hatte mich in dem moment nicht beruhigt ;)

Bin nur froh, dass ich es hinter mir habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Vielen Dank, meine Lieben! Bin wirklich am Schweben. Was mich angeht...

Hatte gestern nen tollen Abend mit meiner Freundin. Haben gefrotzelt, wie wir dann im Juni unsre Kugeln durch den Centerpark schieben. Haben unsre US-Bildchen verglichen, ...

Ja, sie war heut bei der FÄ. Ihr Krümel hat sich net weiterentwickelt, 9. SSW und kein Herzschlag. Schmierblutungen. Nun wurd Blut abgenommen, am DI wieder und dann muss sie evtl. zur AS.

War den Abend wieder bei ihr. Konnte sie net allein lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kirschi: ja eigentlich schon, aber da es noch nicht von der radio usw. bestätigt wurde müssen die verdacht drauf schreiben. ich blick es selber nicht. die alte kiwuärztin ist ja endokrinologin, und sie meinte ja das ich hashi habe.war ja eh immer anders in ihren aussagen.ich versuche bei null anzufangen mit der neuen kiwu. pco ist bestädigt und haschi wird jetzt. in der jetzigen kiwu hat das wenigstens struktur und es wird ein schritt nach dem anderen gemacht.

mir wurde gesagt es werden nur 3 stimuzyklen gezahlt. ich werde da aber nochmal genau nachfragen. ist das von kk zu kk eventuell unterschiedlich? da ich ja einen schon weg hab bleiben halt noch 2. kann es sein das die ärztin das verwechselt? sie ist noch ne asistenzärztin und sehr jung.vieleicht weis sie es nur nicht genau. sie hat auch auf das rezept vergessen einen §§ drauf zu schreiben so das in der apotheke 218 euro fällig gewesen wären. da hab ich gemeint das es nur ne stimu ist und keine vorbereitung zur künstlichen befruchtung. waren es dann doch nur 20 euro zuzahlung. aber war erstmal schockiert. *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blümel, wie schrecklich mit deiner Freundin :( es ist so traurig, dass es doch so oft passiert.... Wünsch euch beiden viel Kraft! finde es gut, dass sie so für sie da bist!

babe: war es sehr schlimm gestern mit den Feierwütigen? Was macht die Spritzerei? ist es blau geworden?

tigerchen: bei mir schreiben die auf die Rezepte immer so seltsame Sachen, dass die Apotheken es bald nicht glauben können, dass es sich nicht um IVF etc. handelt :)

Dir ganz viel erfolg - vielleicht brauchst du dir ja gar nicht mehr Gedanken machen , ob 2 oder 3 weitere Zyklen notwendig sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blümeli

seufz... es ist einfach immer wieder nur furchtbar...

@celli

gerne meine süße... es war das mindeste, was ich tun konnte... hab dich lieb... *drückerchen*

hab gestern meine tante besucht... huiuiuiui... 5 tage nach der op ist sie schon wieder fleißig am rumlaufen, wenn sie auch voll auf droge ist :D sie nimmt nen richtig starkes opiat, so geht es einigermaßen, aber topfit sieht wahrlich anderes aus... trotzdem hammer, was heute so möglich ist... ich hab die röntgenbilder gesehen... sie hat echt beton da drin... und die ärzte haben immer wieder gesagt, dass sie wirklich riesiges glück hatte... glück im unglück...

bin gestern mit meinem neuen autochen dort gewesen... summelt wie ne biene über die autobahn^^ bin richtig zufrieden... hoffe das bleibt so...

heute hatte ich meinen letzten arbeitstag hier... hach, ich war kurz vorm heulen... meine männer werd ich echt vermissen :(

aber ich hab ja was, worauf ich mich freuen kann^^ unter anderem die kugelige lady mal belästigen :P is nen raupensprung weit weg von mir^^

fühlt euch gedrückt...

yagu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kirschi

na mal sehen, vll mag sie ja gar nicht :D

ich drück dir die daumen, süße... unverhofft kommt ja oft... und so nen es zu merken ist schon was tolles... hach... schön, wenn man ihn auch nutzen kann^^...

mir gehts momentan eher so, dass ich die meist ganz toll merke und immer so ne gewisse wehmut dabei ist, weil ich die raupeneier nicht nutzen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@celli: Es waren genug Besoffene unterwegs, die sich ja dann auch immer prügeln müssen :( Ja, ist leider blau geworden. Muss mal weiter unten pieksen, der Fleck ist genau unter dem Gürtel, autsch.

@yagu: Wir können ja mal ne Hitliste schreiben Vernunft/Warten/Zeit/Geduld, och uns würd da bestimmt ne Menge einfallen, grins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Ja, es ist grausam... Freud und Leid so nah. Am MI waren wir noch am Lachen und Unken. Und gestern... Sie tut mir so leid!

Ich hoffe, dass ich für sie da sein kann / darf.

Im Juni fahren wir zusammen ne Woche in Urlaub - das wird glaub iwie blöd.

Es war so genial, super Timing, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneckchen_75

@ Sonnenblume: Ist das traurig mit deiner Freundin...:traurig: Ich hoffe, dass du ihr beistehen kannst und darfst...macht es für sie wahrscheinlich nicht einfacher, dass eure ET so dicht beisammen waren.

@celli: Es waren genug Besoffene unterwegs, die sich ja dann auch immer prügeln müssen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blümli: Ja, das kann ich mir vorstellen. Ist für beide Seiten problematisch! Für sie wird es dann nochmal schlimm, wenn dein Bauch dicker wird!! So war es bei mir. Es ging alles halbwegs bis ich gesehen habe, wie der Bauch meiner Schwester immer dicker wurde, das war hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... Das denke ich mir auch.

Ach Mensch! Bin total geknickt deswegen...

Hatte heut die Besprechung mit meinem Chef. Lief gut. Haben zusammen die Gefährdungsbeurteilung meines Arbeitsplatzes ausgefüllt. Momentan werde ich noch ein paar Behandlungen mitmachen - aber alles auf der "ich kann, muss aber nicht"-Schiene. Er überlässt es mir, was ich mache, was nicht. Und wenns ihm zu wenig wird, stellt er mich frei.

Wenn meine FÄ net schneller was schreibt... ;-)

Ich hibbel nun zum 2. US - und hoffe, dass wir dann ein wummerndes Herzchen sehen. Dann ist wieder ein großer Schritt getan. Dann heißt es nur noch, die nächsten 4-5 Wochen überstehen, dann kann ich wohl erst mal aufatmen.

Aber da die FÄ so überrascht war, was schon zu sehen war... Ich bin zuversichtlich. Bin erst erschrocken - in beiden Eierstöcken sind "Zysten" - Gelbkörperzysten, wie sie mir erklärt hat. Die sind wohl wichtig, wusste ich auch net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blümli: Die Zysten sind wichtig und gehören da auch hin :) :) Laut meiner FÄ hat man immer in der 2. ZH ne Zyste, die dann aber abblutet, wenn man die Mens bekommt.

Gut, dass der Chef momentan ja anscheinend doch so gut reagiert. Kann mir vorstellen, dass es ganz schön an dir nagt mit deiner Freundin. Du wirst bestimmt beim nächsten US das Herzchen sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich wart einfach ab, wies in der Praxis weitergeht. Ich mein, entweder ich werd ihm zu "faul" oder meine FÄ schickt mich nach Hause.

Momentan kann ichs mir noch net so vorstellen, daheim zu bleiben. Aber wenn alles etwas sicherer ist, warum nicht?!

Nur mit den Arbeitszeiten, das muss ich nochmal nachhaken. Nicht länger als 8,5 Stunden täglich! Und er hats auf 40-Stunden-Woche gedreht. Joah, durch den freien MI und FR Nachmittag haut das zwar hin. Aber MI, DI und DO sinds oft um die 10 Stunden und das mach ich net mit...

Ja, geh gleich mit ner anderen Freundin weg - hab gar net so recht Lust. Dauernd kommt die FG hoch.

Dacht, nach so langer KiWu Zeit bin ich Profi - sind aber doch viele neue Sachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch nen spruch wo ich hätte ko*** können:

ihr müsst einfach nur mal abschalten, macht mal urlaub und setzt euch nicht so unter druck!!!

feine sache... den haben bevorzugt leute gebracht, die sofort im 1. zyk ss geworden sind...

kurz vor der narkose zur as hat mir die tussi folgendes gesagt: wissen sie was, ich habe auch ne freundin, die hatte ne fg, jetzt hat sie 3 gesunde kinder... und da soll man ruhig bleiben...

ich glaube das problem ist einfach, dass die leute oftmals das gefühl haben unbedingt was sagen zu müssen, dann aber nicht über den müll nachdenken, den sie da von sich geben... manchmal ist schweigen eben doch gold... aber es ist schwerer nichts zu sagen und zu schweigen, denn auch schweigen muss man aushalten können...

meine webi hats gekonnt... als ich die as hatte, war sie am nächsten wochenende da, hat nichts weiter gesagt, mich einfach nur in den arm genommen und mit mir geweint... ich glaube das war einer der wichtigsten und bedeutendsten momente der verarbeitung für mich... eben einfach schweigen und füreinander da sein... das hat mir mehr gegeben als 1.000 worte... danke meine süße *zwinker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend ihr lieben

@me ich könnt kotzen, mit dieser arbeit seh ich an drei Tagen die Woche meine Kinder absolut garnicht.... Sie gehen um 7 uhr aus dem Haus zur Schule und wenn ich abends heim komm schlafen sie schon :-(((((((( ich bin ech schon fast wieder am hin schmeissen obwohl der job echt geil ist soweit

@blümli ich war vorher als ich rein geschaut hab so geschockt, ich hab falsch gelesen und mir ist das Herz in die Hose gerutscht, bis ich geschnallt hab das es nicht um Dich geht, ok schlimm genug aber ........ moment erstmal luft holen

@babe wie schauts aus.... hast schon nen Plan wies los und weiter geht?

@tante raupi jaajaaaaa so blöde sprüche musste ich mir bei meiner AS auch anhören:"ach sie haben doch schon zwei kinder" grml sowas will man da garnicht hören.

@nochmal me klingt das blöd wenn ich sag ich hoff das ich ss bin bald um dann mit der Arbeit etwas zu reduzieren.... ich möchte ja net als be********r der Nation klingen, aber ich will die Arbeit nicht aufgeben, aber ich möcht meine Kinder trotzdem sehen und auch mitkriegen was sie in der schule machen, vllt kann mich hier jemand verstehen :-( bin echt verzweifelt a weng

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.