Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Naja, ich weiß es leider nicht genau. Evtl. gabs ja schon vorher nen Pass, der verloren gegangen ist oder so... Mhm... Ich ha so eine Art SS-Tagebuch von ihr - da steht auch nur drin, dass ich nach einigen Arztbesuchen entdeckt wurde. Sie war erst wegen Magen und Nieren in Behandlung, bis die SS festgestellt wurde. Aber 19+ ist wirklich krass. Ach, ich hätt sooooo viele Fragen!

Bei meinem Bruder ist der 1. Eintrag bei 8+...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi, teste nicht. Also das ist meine Meinung. DU hattest schon einmal schlechte Erfahrung gemacht. :( Leider.

Ich finde aber das du bei + 13 testen kannst :D Wenn da was ist dann zeigt ein 10 er das auch an :D Ich habs so gemacht.

Das deine Mama gestorben ist, tut mir sehr leid. Das macht mich ganz traurig, dann holt mich die Sch** Krankheit meiner Mama immer so ein. Ich habe ja leider keinen Vater mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... Wollte gestern eig. net so einfach abhauen. Schatz wollt an den "großen" Läppi und ich wollt im SchlaZi mein E-Pc nehmen - ließ sich aber net hochfahren...

Danke...

Ja, es sind oft Fragen - egal in welche Richtung offen. Mein Daddy weiß sicher auch viele Antworten darauf. Ich werde ihn auch löchern, wenn ich dann mal ss bin. Ich wills einfach wissen. Aber so aus dem Nix kommen mir die Fragen "blöd" vor.

Testen... Ich hab heut mal noch keinen gemacht. Aus 2 Gründen - hab nimmer so viele SSTs da und dann war ich auch noch um 5 auf Tö und habs vereumelt - grad, wenn man so früh testelt, sollte man ja "Konzentrat" von der Nacht haben... Auch lustig, wenn man alle 2-3 Stunden auf Tö muss... :uglygaga:

Kirschi, Süße... Drück Dich auch mal ganz dolle... Tut mir leid, dass ich Dich mit meinem Satz auf traurige Gedanken gebracht habe.

Ich wünsche Dir und Deiner Mum alles Gute, die Behandlung ist hart. Aber sie wirds packen! Und auch wenns momentan mehr schlechte Tage gibt - die richtig Guten werden wieder kommen! Ich wünsch es Dir!

Bearbeitet von Sonnenblume1981
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:aeek::aeek::aeek: krass...ich meine UNGLAUBLICH...sowas glaub ich immer nicht wenn ich lese dass jemand so lange nix gemerkt hat. Aber das gibts ja wohl nicht soooo selten

Oh, doch, ich mittlerweile schon - ich bin jetzt 23. SSW und wenn ich ganz ehrlich bin - ich merk nüscht!

Hatte keine Übelkeit oder sonstige Anzeichen, die zarten Bewegungen die ich spüre würde ich viel eher Darmgrummeln zuordnen und das Baby hat sich auch sonst ganz gut unter meine zusätzlichen Pfunde gemogelt.

Das einzige wirkliche Anzeichen ist die fehlende Mens, aber wenn jemand vorher einen sehr unregelmäßigen Zyklus hat und sich darum nicht viele Gedanken macht, fällts wirklich nicht auf!

Blümelein, ich würd auch nicht testen wollen!

Aber ich weiß auch, wie schwer es ist zu wiederstehen :aredface:

*ganzdolldaumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... Iwie fühl ich mich grad gar net posi gestimmt... Weiß auch net... Hab bissle Rückenschmerzen - naja, bissle - fühlt sich an, als würd ich auseinanderbrechen.

Und das hab ich als vor der Mens.

Nun bin ich total kirre, depri. Und will es doch gar nicht sein. Ich will doch hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankö! Mittlerweile gehts mir wiede rbesser. Hab vielleicht auch zuviel geräumt heut morgen... Haben 2 Aquarien platt gemacht und Möbel gerückt... Mhm...

Als ich dann "faul" auf der Couch saß und mit meiner Freundin geschnasselt hab, gings schon wieder besser.

Und jetzt kommen wir hrad von nem tollen Abend bei / mit Freunden heim. Schön wars!

Hehe - und ich hab meinen Jugendfieps gesehen. Schatz kennt ihn seit Jahren. Höhö, ich auch! LOL Meine Güte, ist das ein Kerle... *pfeifffffffffffffffffffff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs getan... Ich hab getestet.

Und... Da ist (wieder) ein Hauch von Strich!!! Sofort zu sehen, aber halt noch sehr blass.

Ich freu mich verhalten. Also schon ein Steinchen gepoltert - aber Luftsprünge mach ich noch nicht.

Hab noch 1 Streifen und einen CB-Wochentest da - ich glaub, morgen setz ich aus... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh schön, ein Mädel! Und ISABELLE ist auch superschön!

Ja, man ist halt doch eher gedämpft, wenns vorher schon mal schief gegangen ist.

Aber ich hatte heut Morgen so ne ANgst, dass nix zu sehen ist. Nun bin ich relaxter. Aber aus dem Häuschen halt doch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.