Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Blümli: hört sich doch gut an das dir übel ist *fg* soll auch so bleiben!

Manu: Gute Besserung, blöde Erkältung! *Heileknuddler*

Nelson: Oh man, hab jetzt erst nachgelesen. Echt harte Zeit für euch, aber ein Funken Hoffnung besteht ja noch! Deine Einstellung zu deiner Ehe finde ich bewundernswert, denn wenn man einen tollen Partner hat, geht man mit ihm durch gute und schlechte Phasen im Leben. *dickesfettesKraftpaketrüberschick*

Kirschi: *Aufbauknuddlergeb*

Tigerchen: Wie war es in der neuen Klinik?

Babe: Hoffe das deine Abstrichergebnisse harmlos sind und du grünes Licht für März bekommst. Jedes Mal wenn du von deinen Mahlzeiten schreibst, bekomme ich Magenknurren. Hört sich immer so lecker an!!! Yammi :atongue:

me: mir gehts heut auch nicht so klasse. Trotz Beschäftigungsverbot war ich gestern und heute jeweils 6 Std. arbeiten. Nächste Woche eröffnen wir eine neue Filiale und da gibts soooooo viel zu tun. Aber nun hab ich Bauchweh und mir ist richtig bäh. Eigentlich wollten wir zum Geburtstag, aber ich bin nicht mitgefahren und so liege ich schon seit 16 Uhr auf der Couch.:afrown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich verabschiede mich für heute, morgen werd ich bestimmt auch keine Zeit haben. Fahren zu meinen Eltern Ente essen, da meine Mama Weihnachten arbeiten musste, holen wir es morgen nach! *Jinglebellsjinglebells.....tüdeltüdeltü*

Gute Nacht ihr Lieben, Knuddler für Alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bis zur 12. Woche ists ok - danke! Und ja, ich versteh das schon richtig! ;-)

I wish you a merry x-mas!

Kirschi... Danke! Ja, es wäre zu schöööön! Und dann auch noch zusammen mit ner Freundin kugeln - wie gewünscht!

Mhm... Utro war bisher eig. immer anders. Mal mehr, mal weniger.

Ich will mich eig. gar net reinsteigern - hab aber ein gutes Gefühl. Irgendwie.

Bin morgen PU+11 - ob ich mal nen SST wage?!

Weiß net, ob ich dann noch am MI das Ergebnis erfahre - kann ja erst nachmittags zur Blutabnahme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, und ich habe die Ohrenschmerzen ja "erst" seit 10 Tagen. Das erste Antibiotikum hat nicht angeschlagen. Das war jetzt der zweite Versuch.

Du fragtest nach Meinungen zum SST... Ich bin Frühtester :aredface:, aber ich würde Dir trotzdem raten noch zu warten. +11 ist ja noch recht früh. Und die Enttäuschung ist so groß, wenn er negativ ist. Und das ja dann vielleicht (hoffentlich!) zu Unrecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-) IMMER!

Dadurch, dass ich ja auch so lange Zyklen hab, hab ich schon öfter mal vor nem Glas Wein oder so getestet.

Hab da so ganz einfache Streifen da...

Also, DAS wäre kein Problem.

Müsst mich nur getrauen... Letztes Mal war die Testreihe vorm BT ja posi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tztztztz...

Ja, besser wäre es...

Mhm... Letztes Mal hatte ich ja ein Krümelchen - hat sich aber leider net weiterentwickelt... Und war auch im US net zu sehen. Aber HCG war da...

Ach, ich weiß es net - entscheid ich wohl spontan...

Als die MuPa-Hülle für meine Freundin kam, hab ich mal geschaut - hab ja den von meiner Mum da... Früher waren die Heftchen voll winzig! Bin so erschrocken, was ich da gekauft hab... Aber die aktuellen passen da wunderbar rein! Lange Rede, kurzer Sinn: Meine Mum hat mich anscheinend erst 19+irgendwas entdeckt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.