Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Ahhhh, jetzt verheirate ich Dich schon mit dem Schwager, natürlich meinte ich Dirk *tüteübernKopf*. Nadine ich versteh die Abneigung gegen Krankenhäuser total, ich denke die hat wohl jeder, aber wenns notwendig ist, dann hilfts halt nicht. Das Problem ist, das man sich zu Hause einfach nicht wirklich still hält, da fällt einem das ein und das und das. :D

Wie wirst Du denn später entbinden, da bleibt man ja meistens 2,3,4 wenn Kaiserschnitt mind. 5 Tage in der Klinik?

Nadine, max. 1 Tag in der Klink, das schaffst Du leicht. Ich denk an Dich.

blümeliiiiii...was les ich denn da...2kampfsetzlinge...na das muß doch was werden!!! ich drück dir alle daumen und zehen die ich habe. dieses mal geht alles gut!!! TSCHAKKA!!!

Hi Süße! Schön, Dich mal wieder zu lesen! *KNUDDELKNUT*

Dankeschön... Ja, ich hoffe so sehr auf ein HAPPY END!

Blümi, wow, toll des es doch zwei geschafft haben, alles gute!

Ja, bin total erleichtert. Damit hatte ich ehrlich gesagt nimmer gerechnet - waren zum TF sogar zeitgerecht entwickelt. Juhu!

TSCHAKKA!

Hehe, meine Freundin hat vorhin angerufen - sie war gestern nochmal beim US. Letzte Woche hatte man ja noch nix gesehen. Naja, sie ist wohl auch erst 5. / 6. SSW. Die FÄ hat 2 Pünktchen gesehen. Das muss wohl noch nix heißen, aber es könnten wohl Zwillies sein! Genial! Am 14.2.soll sie nochmal kommen, da gibts dann mehr Sicherheit.

so nun habe ich endlich den nerv zu schreiben

ich war heute morgen gleich die zweite, alles lief gut

dann das abschluß gespräch mit meiner ärztin hat mich ziemlich schockiert, nur 2 eier, der rest war unbrauchbar und in den linken eierstock kam sie gar nciht rein. das war ein schock

ich ahbe die ganze heimfahrt geweint

meine schwester und mein mann haben mich getröstet

zuhause (um 13.30Uhr) ist mein mann erstmal mit den hunden raus

ein anruf

das ivf-labor

der nächste schock, ich bin nur noch weinend zusammen gebrochen

im ejakulat von dirk war KEIN einziges spermium

wir sollen sofort wieder kommen für eine 2. probe

ich versucht dirk anzurufen auf dem handy, er hatte kein netz

meine schwester rannte dann los und suchte ihn im wald, er wollte nur ne kleine runde gehen, also sagte ich ihr wo er normalerweise diese runde machte

ich auf meine nichte aufgepasst und weiter versucht ihn anzurufen, und einen heulkrampf nach dem anderen zu unterdrücken

endlich kam dirk heim, er ist anders wie sonst gelaufen

ich hatte inzwischen ronja angezogen und da ma auch schon yvonne

also los, 25min später waren wir dort

die ivf-laborantin war sehr net und erklärte uns alles

meine 2 eier sind sehr schön gereift, sehr gute voraussetzungen

nur kein einziges spermium bei dirk, er soll noch eine probe abgeben, es müssen nur 2 vorhanden sein und die müssen sich nciht mal bewegen, weil bewegungsunfähig bedeutet nicht zeugungsunfähig

nun warten wir auf den morgigen anruf, ca um 10uhr

wenn wieder nichts war, dann werden meine eier eingefroren

nun brauchen wir alle daumen das wenigstens 2 dabei sind

Blümi,

ich hab es ja gerade erst gelesen! Suuuper ich freue mich so für Dich und drücke meine Daumen und

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste ganz viele Viren zu Dir!

LG Michi

Hi Michi!

*schnappischnappschnapp* Vielen lieben Dank für die Virchen und Deine Daumen!

Wie gehts Dir denn? Alles klar? Hui, bei Dir ist es ja auch schon "bald" soweit! Wahnsinn!

Blümli, danke uns gehts soweit ganz gut..die Nächte sind zwar sehr kurz, aber ich bin glücklich und meine Maus ist einfach nur toll..jetzt lacht schon und da lacht mein Herz..das ist so toll.

Ich wünsche dir so sehr, dass du dieses Lächeln bald von deinem Mäuschen bekommst..

drück dir so sehr die Daumen, wie gesagt diesmal wirds klappen...!!

wie fühlst du dich?

Oh, das hört sich schön an. Und man wuppt dann doch alles, auch nach besch... Nächten... Hach, ich freu mich so für Dich!

Ja, wie fühl ich mich?! Unendlich erleichtert, dass es doch noch zum TF kam. Ansonsten ändern sich die Schmerzen grad. Es drückt kaum noch in den Eierstöcken, dafür kommt als so ein stechender Schmerz. Und es ist alles total anstrengend. Einkaufen... Ich bin platt danach!

Ansonsten kann ich noch nix sagen - die 2 Knubbelchen sind ja erst seit gestern in mir. Krass, wenn man sich das so vorstellt.

@nelson; Oh, ganz doll in den Arm nehm! Das ist echt bitter. Die frieren unbefruchtete EZ ein? Ich dachte immer, das ginge nicht. Unsere hätten einmal nämlich auch fast verworfen werden müssen, weil das mit den Schwimmis nicht so recht klappte. Drücke dir ganz doll die Daumen, dass noch alles gut läuft. Bei Blümli ist ja auch noch alles gut geworden. Wann bekommst du Bescheid?

Danke für die Info, musste so viel nachlesen, da hab ich´s wohl wieder verdrängt. Denke auch dran, weiß ja, wie man sich da fühlt, wenn man zweifelt. Als wir keine befruchteten EZ von 7 hatten, hätte ich am nächsten Tag im Traum nicht dran gedacht, dass nichts übrig bleibt. Aber kein Spermium drin ist echt leider auch sehr bitter. Ich hab schon blaue Daumen vom Drücken!!!!!!!!!!!!!!!

Oh nelson, was für eine Gefühlsachterbahn. Ich drücke dir so sehr die Daumen das es doch noch zu einer erfolgreichen Befruchtung kommt. Man damit konnte man ja nicht rechnen.

Blümli: schön das es dir besser geht und TSCHAKKA dieses Mal wird alles gut! Cool mit deiner Freundín, event. Zwillis, was sagt sie dazu?

Babe wie gehts dir? Warst du beim Friseur?

@mietze: Mir gehts ganz gut. Hab zwar immer noch SB, nun schon 14? Tage. Naja, Hauptsache die KIWU hat gesagt US sieht gut aus und der Rest ist egal. War gestern beim Friseur und der hat richtig gewütet :) Hab ja einen Schaafspelz aber die sind super ausgedünnt und ganz stufig geworden. Sieht aber gut aus. Haben alle auf der Arbeit direkt gesehen. Heute war nochmal ein guter Tag im Job, das gibt dann richtig Auftrieb.

Und bei dir?

@blümli; Ich find das auch immer so fies. Bei anderen fluppt es mit dem SS werden nur so und wir müssen uns zu dem ganzen Ärger auch noch mit so Rückschlägen rumschlagen, ggrrrrrrrrrrrr

Mietze...

Danke - ja ich bin wieder voller Hoffnung.

Meine Freundin ist noch ziemlich geplättet. Bis gestern wusste sie ja nur, das sie wohl ss ist. Es war aber noch net wirklich real für sie. Sie brauchte ärztl. Bestätigung, ein US-Bildchen.

Naja, nun sinds evtl. Zwillis. Sie ist fix und alle. Ihr "Großer" war ein 4 kg-Brummer und ist von Anfang an ein Duracell-Hase. Da kommt bissle Panik, wenn da im Herbst noch 2 dazukommen... LOL

Aber sie wirds wuppen.

körperlich geht es mir sehr gut,

im bauch zieht und drückt es zwar schon aber lässt sich alles aushalten, mein hals tut weh vom tubus, sie mussten mich intubieren da ich die letzten tage so sodbrennen hatte

geschlafen ahbe ich jetzt ca 12h, mit kurzen unterbrechungen

gestern bin ich mit einem gefühl der absoluten leere ins bett, als ob mir jemand jeglichen funken freude und hoffnung genommen hat

seit 7uhr bin ich auf und warte auf den anruf aus dem ivf-labor, mit hoffentlich guten nachrichten

ich habe mich für die komplette nächste woche krankschreiben lassen, egal was kommt,

wenn es zu einem transfer kommt dann ist der am montag, dann gönn ich mir die eine woche ruhe

wenn es nciht zu einem TF kommt brauch ich die woche um kraft zu schöpfen

edit: ja das geht wohl die eizelle einzufrieren, da ist mir der ganze himalaya vom herzen gefallen

um 20 nach 10 Uhr rief das lobor endlich an

leide rmit schlechten nachrichten - wieder nichts

sie haben gestern schon meine eizellen eingefroren

nun muss dirk ende nächster woche wieder sperma abgeben, sobald was dabei ist wird es eingefroren bis zu dem zyklus bei dem dann der TF sein kann

also wird er jetzt einmal die woche bis zum TF sperma abgeben

am montag ruf in der KiWu an um einen besprechungstermin auszumachen wie es mit mir weiter geht,

*ob wir gleich mit dem nächsten zyklus weiter machen

*ob dann wieder stimuliert wird um eine größere eizellausbeute zu haben

*ob man was bei meinem linken eierstock unternehmen kann

oder oder oder

ich habe so einige fragen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.