Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

hallo Mädels,

heute mittag hat die Kiwu angerufen.

Beim letzten Bluttest (am TF Tag) wurde mein Eisenwert & SChildiwert gemessen und am Mittwoch sollen die werte nochmal kontrolliert werden.

Meine Schildiantikörper sind wohl etwas erhöht - aber das waren sie vor über einem Jahr auch schon und da hatte er auch nichts gesagt.

hmm, jetzt frage ich mich, ob das ein Problem wäre?

ich habe heute den ganzen tag schon derbe bauchschmerzen -mir tut es am rechten Eierstock weh, ich hoffe das ist normal bzw kommt von einer eventuellen Überstimu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heute nochmal nen test gemacht, und ich seh nen gaaanz zarten hauch von einer zweiten linie wo sie wahrscheinlich sein soll. nun weiß ich nicht ob es nur einbildung ist oder da wirklich ein zweiter strich ist. ich werde mir heute mal noch nen digitalen test kaufen und morgen früh nochmal testen. irgendwie kann ich nicht so wirklich dran glauben...ich denke es ist einbildung...der wunsch nach einem positiven test zu groß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinen allerherzlichsten glückwunsch lady!!!! jetzt hast du es schwarz auf weiß und morgen der BT wird dir nix anderes sagen! ich freue mich für dich und hoffe das ich nachziehe. wie du schon schreibst, der strich war nur zu erahnen und 10min später war er etwas deutlicher da. aber ich bleibe mal lieber noch etwas skeptisch...es wäre das tollste weihnachtsgeschenk!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wintergarten: Danke!

@clara: Supi, bei mir war damals der Strich auch nur zu erahnen! Drück dir weiter die Daumen!

@lady: Suuppiiiii!! So soll es bleiben

Muss feststellen, hier bekommen so einige noch ein Weihnachtsgeschenk :) :) :)

Das größte für mich in Frage kommende Weihnachtsgeschenk wäre jetzt, wenn sich meine Mens wirklich einpendeln würde! Das wäre ein Hoffnungsschimmer, auch wenn wir dann immer noch keine Kampfschwimmis haben. Dann sollte meine Mens so ab nächste Woche Fr eintrudeln!!

Wünsche euch allen einen schönen Wintertag mit viiieeel Schnee!!! :)

Da kommt der gute Ofen richtig zur Geltung und es ist drinnen so richtig kuschelig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JULIA!

:dance5::dance5::dance5::dance5::dance5:

Ich freu mich so für euch. Mensch, wie toll :D HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Meine Gänsehaut geht gar nimmer weg :abiggrin: Ich habs mir so für dich gewünscht, wo du doch auch schon so lange hibbelst. Wenn ich an die gemeinsame Zeit zurück denke....hach wie schöööööön :atop:

Clara, ich glaube einen rosanen Strich kann man sich nicht einbilden, zumal es ja gestern weiß war. Ich gratuliere mal zarghaft :acool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhnnnnnnnsssssssssssiiiiiinnnnnnnnnnnnn...

juhuuuuuuuuuuuu...

ich bin grad völlig aus dem häuschen... hach... schnief... freu...

darf ich heute schon häkchen setzen??? oder soll ich bis morgen zum bt warten??? *grins...*

hach is das schön...

und clara... selbst ein hauch von strich bedeutet hcg!!! und damit sieht es seeeeehr gut aus...

ich drücke dir dolle die daumen... von ganzem herzen...

und morgen wollen wir hier das digitale JA!!! ;)

lady, sag, wie es dir am liebsten ist... ich freu mich sooo oder sooo^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.