Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hab meinem Doc heute eröffnet, dass mein Freund und ich erstmal ne AKTIVE Pause einlegen, was soviel heißt, dass wir es erstmal die nächsten Wochen so probieren. Er fand es ok, meinte dass man nach so einer OP ja sowieso 3-6 Monate warten sollte, ich aber schlank sei und wir deswegen theoretisch loslegen könnten. Einen Monat will er warten und dann soll ich ihm sagen, wie es weitergeht. Ende März steht das nächste SG an und davon mach ich abhängig, ob sofort eine ICSI folgt oder wir weiter vor uns hin üben... :)

Laut dem Arzt darf ich wieder heißen, wilden Sex haben (ja, hat er wirklich so gesagt! :D )

Bin immernoch auf Arbeit, wird heute auch lang, morgen auch. Und ich bin so müde, weil ich heute Nacht nur 3,5h geschlafen habe... Also, haltet die Ohren steif!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Euren lieben Worte!

Ich musste mal wieder ne halbe Stunde nachlesen.

Hab heute nach 12 Tagen endlich mal wieder einen Tag frei. Da soll man mal zur Ruhe kommen. Man sagt mir, so würde es nie funktionieren. Das wäre nur der Stress weshalb ich keine Eierchen produziert hab....

@Magical: Oh jeh, meine BS ist schon ewig her. Ich nahm damals noch die Pille und kann mich nicht erinnern, dass sich da irgendwas verschoben hat. Sorry!

@Rapido: Kommt erst mal zur Ruhe und überlegt und entscheidet dann gemeinsam wie ihr weitermachen wollt.

@die, die ich nicht vergessen will: Unsere Probleme als Nachhilfehühnchen sind sich so ähnlich. Ich glaub niemand kann uns besser verstehen!

Ich warte immernoch auf meine Mens. Bis auf das bissl Ausfluss vor mehr als einer Woche is nun gar nicht mehr.... Nun ist wohl mein superzuverlässiger 25 Tage Zyclus im Eimer! Ich werd noch bescheuert bei der Warterei! Die Ärztin meinte es dauere keine 14 Tage bis ich meine Mens bekäme, das war Ende Januar.... Vielleicht sollte ich mal anrufen?

LG Jorinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

leider kann ich mich erst jetzt melden.Also mein Termin in Pilsen war für mich echt spitze.Leider kann ich nicht wie erwartet diesen Monat anfangen.Kaum als ich von Pilsen zurückkam hab ich ein problem mit mit meinen Rücken bekommen(L4 nerv eingeklemmt)das muss ich jetzt erst behandeln lassen sobald mein Doc grünes Licht gibt fangen wir an.Leider frühestens erst im April da ich leider im März genau zum zeitpunkt wenn meine Mens kommen soll ich im Osterurlaub bin.Aber andresrseits ist das genau vllt.das richtige für mich um noch einmal richtig fett abzuhängen und nochmal alles das zu tun was ich vllt.während einer Schwangerschaft nicht tun könnte.

Meine Brustentzündung ist auch fast weg Gott sei dank ist nämlich nicht so erbauend ständig mit den Prallen schmerzenden teilen durch die gegend zu hüpfen.Die UL-Entzündung war gott sei dank schon komplett abgeklungen als ich in Pilsen war.

Alsi ich werde mit mit Gonal-F stimu ab dem zweiten Zyklustag soll ich anfangen die ersten 4 tage 225 i.E. dann am 4.tag zum Gyn US wieviele wie Gross anrufen in Pilsen wie ich weiterspritzen soll.Am 10 tag soll ich nach Pilsen kommen Dr.Svabek verabreicht selbst die Auslösespritze tja und dann nimmt alles seinen lauf.Da ich keinen Bock habe ständig mit Auto oder Zug zu gondeln werden wir dort halt Urlaub machen mal richtig für uns alleine sein.Da freue ich mich am meisten drauf.Haben als wir am 30.1 dort waren ja eine nacht dort in einem süssen schnuckeligen Htl.übernachtet das die Klinik auch auf ihrer Seite erwähnt.Die sprechen alle Deutsch,essen echt super und die Zimmer sind Himmlich hatten ein Dachzimmer mit sternenhimmelblick.Kann ich echt empfehlen.Es heisst Htl.Roudna.und ist ca.5-10 Min.Autofahrt von der Klinik entfernt.

So ihr Lieben muss jetzt wieder die Couch hüten.Bin im Internetcafe leider kriegt der Grosse Guru der telekomminikation es nicht in Griff unsren Anschluss mal zu machen die haben uns jetzt in den 4 Wochen wo wir in der neuen Wohnung sind schon paar mal vertröstet geht mir echt auf die nerven.Tja und w-lan geht leider nicht denn die lieben Nachbarn haben leider alle dichtgemacht schade sonst könnte ich gemütlich mit läppi auf der Couch rumfaulenzen.Also falls ihr mal keine Antwort bekommt ist nicht böse gemeint aber mit meinem Rücken im I-cafe ist nicht grade erbauend.Aber ich schaue mal gelegntlich rein.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.Habe leider auch noch nicht gelesen was ihr in den letzten tagen geschrieben habt aber das hole ich nach sobald ich besser und länger sitzen kann.

Liebe Grüsse Jaqueline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mephisto! Du Arme, schmerzender Rücken ist sicherlich die Hölle - gute Besserung! Daß es Euch in Pilsen so gut gefallen hat, ist doch super und ein guter Start - die Zeit bis April vergeht bestimmt flink mit Urlaub etc. Ich habe auch gerade mit 225. Gonal stimuliert - viel Erfolg wenn's soweit ist.

Liebe Jorinde! Habe gestern von einer Freundin erfahren, daß die bei der ersten Stimulation auch nur drei Eier hatte und beim nächsten Mal waren etc schön viele und aus einem ist ihre Tochter geworden! Was ich sagen will: einmal dumm gelaufen ist eben nur einmal, das nächste Mal wird bestimmt ganz anders und viel besser! Ich drück Dir die Daumen!

Liebe Rapido, Mutzel, Tannadunna und Leenchen! Ich hoffe, daß es Euch allmählich besser geht (bzw. Dir weiterhin gut Mutzel) und Ihr nicht in das bekannte schwarze Loch stürzt. Wünsche Euch ganz viel Kraft und Mut für alles weitere. Und wie lange Ihr Pause macht, ist egal: Jede wird für sich das richtige Tempo finden.

Kurz zu mir: Habe mal wieder die Standard-Verstopfung, weil ich die Püntkchen doch nicht rauspressen will!! (Habe da echt ein Problem im Kopf). Nun ist mein Bauch kugelig, druckempfindlich und ich frage mich, ob ich mal wieder auf ne Überstimulation zu steuere. Gute Freunde ziehen heute um, aber ich hocke hier lieber auf der Couch und verzichte aufs Kistenschleppen. Mein Mann hat sich extra frei genommen, um mich zu entlasten, aber nach einem Fahrradsturz mit Rippenprellung und ner kleinen Fuß-OP wegen eingewachsenem Nagel, kann er auch nicht viel wuppen. Krankgeschrieben bin ich nicht, da ich ja noch zu Hause in Elternzeit bin. Letztes Mal hatte ich Urlaub und war dann wegen ner deftigen Überstimulation krankgeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

Doedoe - dass hört sich doch mal gar nicht schlecht an, wenn ich das richtig sehe, oder?

Mutzel - Ich werde erstmal keine Insemination machen, da ja das SG von meinem Mann super war. Ich werde ab ZT 5 bis ZT 9 mit Clomifen stimulieren und dann wird an ZT 10 geschallt. Wenn dann ein bis drei Follikel da sind, bekommen wir GV verordnet. Wenn es mehr als drei sind, muss ich verhüten.(Glaub ich aber nicht dran) Und die Pille nehm ich jetzt halt nur, weil ich vor meiner letzten Mens drei Monate gar keine hatte. So kann ich eben davon ausgehen, dass wir dann auch wirklich nächsten Monat starten können.

Hoffe Dir geht es weiterhin so gut.

Magical - Find ich gut, dass Ihr es jetzt mal so versucht. Drücke ganz feste die Daumen, dass es so funktioniert.

alle anderen - Hoffe auch Euch geht es besser und Ihr verliert den Mut nicht. Nehmt Euch die Zeit die Ihr braucht.

Ich war gestern mal wieder auf nem Kindergeburtstag. Hab gleich mal das Baby von der Tochter(16) der Cousine meines Mannes in den Arm gedrückt bekommen. Und dann kam noch deren Bruder mit seiner Freundin(beide 15) und, was soll ich sagen, die is auch schwanger. Ich hätte kotzen können. Vor allem als ich erfahren habe, was die so im Monat von irgendwelchen Ämtern kriegen, ohne auch nur einen Tag im Leben gearbeitet zu haben. Und ich renn mir jeden Monat den A... ab und hab ehrlich gesagt nicht viel mehr.

Hoffe ich hab damit niemanden angegriffen. Ich war nur so sauer. Die Mutter dieser Kinder hat sich schon immer voll aufs Sozialamt verlassen und davon gelgebt, die übernehmen das jetzt und geben es höchstwahrscheinlich an diese armen kleinen Würmer weiter. Ich versteh nicht, dass das alles ist, was man sich von seinem Leben so erwartet. Außerdem tuts halt weh. Is, wie Rapido sagen würde, voll ins Zentrum eingeschlagen.

Lg

Mariella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte immernoch auf meine Mens. Bis auf das bissl Ausfluss vor mehr als einer Woche is nun gar nicht mehr.... Nun ist wohl mein superzuverlässiger 25 Tage Zyclus im Eimer! Ich werd noch bescheuert bei der Warterei! Die Ärztin meinte es dauere keine 14 Tage bis ich meine Mens bekäme, das war Ende Januar.... Vielleicht sollte ich mal anrufen?

LG Jorinde

Hallo Jorinde,

in deiner Signatur steht, das du mit Decapeptyl downreguliert hast...da ist es normalerweise so das du erst so ca. 10 Wochen später deine Mens wieder bekommst! Deswegen hab ich dann immer die Pille bekommen, damit ich gleich im nächsten Zyklus wieder starten konnte ;)

LG,

Mini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh MAriella! Deine Kindergeburtstagsgeschichte ist ja echt mies - solche Erlebnisse hatte ich zum Glück nicht.

Ich schiebe hiermit nem Riesenkugelbauch durch die Gegend und frage mich immer, ob ich den mal meinem Gyn zeigen sollte. Aber da es nicht so schlimm ist wie beim letzten Mal, bin ich irgendwie etwas gehemmt, ihn damit "zu belästigen".

Magical, viel Spaß in der aktiven Phase ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mutzel

Dich auch mal lieb in Arm nehme. Hab die letzten Tage oft an Dich gedacht, hab es aber einfach nicht geschafft, mich aufzuraffen, hier nachzulesen - habe einfach gehofft, hier was anderes zu lesen.

Mir ging es mit der Anstrengung genauso, war irgendwie total fix und alle die letzten Tage. Als hätte ich vorher tagelang Schwerstarbeit verrichtet und nun mit mal ist nix mehr zu tun und nur noch ausruhen angesagt.

So langsam erhole ich mich allerdings von dem ganzen, wie es weitergehen soll, wissen wir aber noch nicht. Ich werde die Woche erstmal im Kiwu-Zentrum anrufen und den Doc pers. fragen wie es weitergehen könnte. Wir haben ja noch unsere Eisbärchen, damit könnten wir ja noch 2-3 Kyroversuche starten.

@all

Danke, das Ihr hier alle so lieb seid. Denke, werde demnächst hier wieder mehr schreiben, bis dahin drück ich allen die Daumen, die gerade mitten in einem Behandlungszyklus stecken bzw. damit beginnen und all die, die leider auch noch nicht pos. testen konnten, nehm ich lieb in Arm.

Bitte seit nicht bös, das ich im Augenblick nicht auf alle einzeln eingehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doedoe - Na ja, wenn aber Dein Bauch doch kugelrund ist und es Dir dabei nicht gut geht oder Du ein dummes Gefühl hast, dann ruf doch mal vorsichtig bei Deinem FA an.

Ich kenne das, dass man irgendwie das Gefühl hat, beim Arzt doch falsch zu sein aber seit November weiß ich lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

@leenchen - *malganzdollfestedrück* Du arme. Ich hoffe Dir geht es bald besser. Nehmt Euch Zeit. Und bei Euren Eisbärchen ist vielleicht das Richtige noch dabei. Gib die Hoffnung nicht auf.

Lg

Mariella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leenchen, Du Arme, laß Dich mal ganz feste drücken! Dieses blöde negativ Loch ist echt das Grauen! Aber wenn Íhr noch so viele Eisbärchen habt, dann habt Ihr doch super Aussichten! Aber ich weiß, daß das erst mal kein trost ist. Irgenwoher muß man ja immer die Motivation holen, um wieder genügend Kraft für alles zu haben. Du schaffst das!

Mariella, ich ruf mal ne Freundin an, die ist Gyn und weiß eh Bescheid mit unserer ICSI - unverzichtbar für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mini: 10 Wochen

Das ist ja wahnsinn! Ich ruf morgen gleich in der KiWu Klinik an!! Soooo lange wollt ich nicht warten! Ich rechne zwar mit April bis es wieder weiter geht, aber es sollte doch absehbar sein! Schließlich will ich auch endlich Eierchen zählen, wo doch bald Ostern is.

LG Jorinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Lieben,

Doedoe, also ich würd auch lieber einmal zuviel zum Doc gehen. Habe mit meiner Überstimmu ja auch bis zum letzten Moment gewartet und das war schon zu spät und ich hätte mir die schlimmen Schmerzen sparen können. Aber wenn du eine Freundin hast, die Gyn ist, dann ist das ja Gold wert. Hoffe, die Überstimmulation geht fix wieder weg. Wann musst du nochmal zum BT??

Leenchen, ich drücke dich auch mal ganz fest. Hoffe sehr, dass die schlimmste Zeit bald überstanden ist und ihr voller neuer Kraft in die Kryo starten könnt. Wenigstens habt ihr noch ne ganze Menge Eisbärchen. Und die nächste Behandlung hat sicherlich Erfolg!!!

Mariella, ja, das war ja wirklich eine heftige Geburtstagsfeier. Hörte sich eher nach einem Alptraum an :eek:. Ich hoffe, du hast dieses "Trauma" überstanden. Solche Geschichten werden uns zwar immer fertig machen, aber man muss wahrscheinlich einfach versuchen, so etwas schnell zu vergessen (einfacher gesagt als getan).

Jorinde, ich drück dir die Daumen, dass ihr nicht mehr so lang warten müsst und es bei euch bald endlich losgehen kann.

Ganz liebe Grüße an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

wollt mich mal wieder melden. Zum Glück ist das Loch diesmal wohl wirklich an mir vorbei gegangen. Dafür hab ich mir ne dicke Erkältung eingefangen :( - Halsweh, Schnupfen, Husten.... Und morgen hab ich ne Schulung von 9-17 Uhr. Danahc ist die Stimme wohl total weg...

Naja aber wir jammern hier ja nicht, und wenn nur auf höchsten Niveau :P

@ Glücksfee,

noch zwei Tage bis zum nächsten US. Ich freu mich jetzt schon was Du zu berichten hast. Ob man das Hrezen schon sieht?... Das ist dann bestimmt ein ganz ergreifender Moment. Ich freu mich wirklich für Euch!

@ Doedoe,

mh das mit Deinem Bauch klingt aber nicht gut. Also wenn Du Dich nicht gut fühlst würder ich schon mal zum Arzt gehen. Hast Du denn Deine Freundin schon angerufen? Was sagt sie denn? Vielleicht ist es ja ne Überstimmulation - und was die bedeuten kann hat Glücksfee ja vorgemacht :)

Wünsch Dir gute Besserung!

@ Mariella,

oh man was für ein Horror-Geburtstag. Diese Hyopsbotschaften hätten meinen Bunker auch mitten im Zentrum getroffen! Ich hätte an Deiner Stelle auch so reagiert. So jung Eltern zu werden ist aber auch ganz schön grenzwertig. Sind die Vier (inkl. Partner) sich ihrer Verantwortung überhaupt bewusst? Kann man das in dem Alter schon? Ich hatt damals andere Vortsellung vom Leben. Aber ich will hier nicht falach urteilen ich kann sie ja nicht.

Ich bekomme nur jedes mal Wut im Bauch, wenn ich wieder in den Medien lese, das Kinder vernachläsigt oder gar getötet werden. Das ist alles wirklich ungerecht. Wir wünschen uns alle von tiefsten Herzen ein Kind und andere lassen nur den Hosenlatz runter und schwups sind sie ss. Und nicht genug, sind die Kinder dann da, dann sind sie schnell lästig!

So und nächsten Monat geht es endlich los! Ich freu mich für Euch, dass das Warten ein Ende hat. Ich drück Euch schon mal die Daumen.

@ Leenchen und Rapido,

*icheuchganzfestindenarmnehmunddrück*! Ich wünsch Euch viel Kraft, dass Ihr auch weiterhin nach vorn blicken könnt. Gebt bitte nicht auf und nehmt Euch die Zeit die Ihr und Eure Seele benötigt. Es wichtig das man nicht nur körperlich wieder auf dem Dampfer ist. Lieber einen Monat mehr warten und dann mit neuer Kraft und Mut wieder durchstarten.

So ich werde jetzt ins Bettchen gehen und veruschen ein paar Viren zu verscheuchen... Außer die die Glücksfee verschickt hat. Die behalt ich :D

LG Mutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mutzel - Tja das is ne gute Frage. Die ältere, die das Baby ja schon hat, die ist zwar Mutter und vor allem nur das. Ich versteh das auch nicht so ganz, hatte in dem Alter auch andere Vorstellungen, vor allem hatte ich Träume. Na ja, man muss wohl dazu sagen, dass sie auf jeden Fall Ihre zwei kleinsten Gschwister aufgezogen hat. Aber trotzdem, man merkt einfach am Verhalten, dass sie selbst doch irgendwie noch ein Kind ist. Die andere kenne ich nicht ganz so gut, weil ich ja mit dem Vater weitläufig verwandt bin. Aber da sieht es glaub ich noch schlimmer aus. Die zwei kriegen das Baby glaub ich nur, weil sie es toll fand, dass Ihre "Schwägerin" halt auch so eins hat. Halt so ähnlich wie, oh Du hast nen NintendoDS da brauch ich auch einen. Hirn wird halt nicht immer gleichmäßig verteilt.

Und danke, ja ich freu mich auch drauf, dass es endlich losgehen kann. Aber vorher ziehen hier erstmal noch 2 Ninchen ein. Also wir lenken uns systematisch ab.:P

Euch allen alles Liebe

Mariella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo,

@Mariella

Jetzt geht es ja bald bei Dir los, Wie schön, das warten hat ein Ende.

Das mit den Baby´s in den Arm legen kenn ich auch. Eine Bekannte kam einmal zu Besuch mit Ihrem Baby. Ihre erste Handlung war mir das Baby zu geben und einen Spruch zu machen: Halt mal dann klappts vielleicht auch bei Euch. Ich hätte Ihr auf der Stelle eine knallen können.

Und bei uns in der Praxis sind im Moment auch nur 15 und 16jährige ss. Es ist so ungerecht.

OH du bekommst 2 Ninchen, na die werden Dich schon ablenken. Habe auch eins und ein Meerschweinchen. Dann noch einen Hund, 2 Katzen, etc. Ich denke das ist Ablenkung genug.:D

@Mutzel

Wünsche Dir Gute Besserung und laß bloß die richtigen Viren bei Dir:p

Wann wollt Ihr denn weiter machen?

@Doedoe

Na wenn das nicht ein Gutes Zeichen ist! Aber ich würde es glaub ich doch mal kontrollieren lassen. Ne Überstimmulation kann ja auch gefährlich werden.

Lieber einmal mehr zum Affen machen.:)

Wann hast Du denn noch Bluttest?

@Magical

Ich würde es glaub ich auch erstmal so versuchen. Der Körper muß sich ja auch erstmal erholen. Es stresst doch schon mit diesen Medikamentenbomben.

So ich lenke mich jetzt erstmal ein wenig ab denn bis April/Mai ist ja noch ein wenig Zeit. Haben uns letztes Jahr ein Segelboot gekauft und ich bin im Moment damit beschäftigt die Polster neu zu beziehen und Gardinen zu nähen. Noch viel Arbeit da wir das Boot im April in den Hafen bringen wollen. Aber es ist auch gut so man denkt nicht soviel nach.

Ich finde die Vorstellung ganz schön die Wochenenden auf dem Boot zu verbringen und wer weiß vielleicht klappt es ja dann erst recht. Bei der ganzen Entspannung.:D

So muß nun wieder ein wenig arbeiten. Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Bin auch mal wieder da!!

Ich weiß zwar immer noch keinen Zeitplan, aber der ist mir im Moment auch egal. Ich hab keinen Bock mehr der Zeit ständig hinterher zu rennen und so schnell wie möglich ss zu werden. Zum Glück muss ich nur noch 5 Tage in meinen alten Job arbeiten, dann hab ich den los und keinen akuten Grund mehr sofort ss zu werden!!!

Aber ich werde mir einen anderen FA anschauen, da der bei dem ich jetzt bin ja keine Kryo macht! Er sagt, dass er nicht so hoch stimuliert, dass keine EZ übrig bleiben zum einfrieren. Und er friert generell nur ein wenn es mehr als vier sind, wenn nicht lässt er sie in der Nährlösung untergehen (Orginal Zitat).

Nee, Leute, meine befruchteten Eierchen einfach so untergehen lassen, nee, dass kommt eigentlich nicht in die Tüte!! :eek:

Außerdem kostet das auch immer gleich mehr Geld als ne Kryo und ich hab immer die Stimulation und den Eingriff. Nee, da will ich noch ne andere Meinung haben.

Aber ihr wisst je wie das ist, jetzt muss ich erstmal in der anderen Praxis anrufen, neuen Termin (das dauert dann etwas), Antrag stellen, usw. Das heißt ich bin erstmal für die nächsten Wochen auf Standbye geschaltet und fühl mich auch gut dabei!!!

Ich hab ja auch die Hoffnung noch nicht verloren, dass evtl doch ein Wunder geschieht!!!

@Tannadunn!

Ihr segelt auch!!! Wow, wie cool. Meine gesamte Familie segelt, ich konnte segeln bevor ich laufen konnte. Und mein Mann und ich haben auch ein Boot, eine Jolle, einen Korsar. Was habt ihr euch gekauft. Scheinbar eine kleine Jacht!! Wo, wollt ihr die Jacht ins Wasser schmeißen? Und in welchem Revier segelt ihr dann?

Mariella!

Oh, man was für ein Schock. Und dann sind alle beide noch so jung!!

Herr, lass Hirn regnen!!!

Nee, dass kann ich nicht nachvollziehen. Ok, wenn es ein Unfall ist, finde ich gut, dass man dazu steht, aber es so jung zu planen. Nee, nee, nee!!!

Tiere sind die beste Therapie, da sprech ich aus Erfahrung. Die lenken ab und man kann sich Trost suchen.

Muztel!!

Gute Besserung, du Arme!!

Schön, das du das Loch ausgelassen hast!!!!

Glücksfee!

Ich hoffe dir geht es gut und du siehst morgen das Herz schlagen!!!

Du musst unbedingt berichten!!!

Jorinde!

Man, 10 Wochen warten. Ich hoffe nicht, dass sich das bewarheitet!!!

Ruf schnell dort an!!!

Doedoe!

Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen!! Aber nachschauen lassen würde ich auch!! Ich drück dir die Daumen!!

Magical!!

Ja ich würde es dir auch raten erstmal so zu versuchen!! Vorallem, da bei euch doch die KK noch nicht zahlen würde, oder??

Leenchen!!

Bist du wieder aus dem Loch raus!! Ich bin noch am klettern, aber ich sehe den Rand schon wieder!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rapido - Schön, dass es Dir besser geht.:) Und ne Pause tut bestimmt mal gut. Übrigens, das mit dem Job kenne ich. Ich habe nämlich im Moment skrupel mir was anderes zu suchen. Obwohl ich das so gerne würde. Aber wenn es dann doch klappt.....? Na ja, erstmal abwarten.

Ich geb Dir mal nen kleinen Schups, vielleicht ganz Du dann schon über den Rand raus spiensen.

@Glücksfee - Wie sieht's aus? Was macht/machen Dein/e Krümel. Wie viele sind es denn? Oder hattest Du das schon gesagt und ich steh wieder mal auf'm Schlauch?

@mutzel - Du sollst doch nicht so viel arbeiten.:P

An alle andern lieb Grüße

Mariella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja witzig das ihr auch segelt. Aber wir sind noch Anfänger, es ist unsere erste Saison.

Haben uns eine Friendship 22 gekauft ca. 7m lang. Ist für 4 Personen ausgelegt. Wir werden dann auf der Weser segeln und der Liegeplatz ist in Bremen.

Mein Mann wollte das schon immer sein Vater ist Kapitän und somit liegt das wohl im Blut.

Letztes Jahr sind wir noch mit einem größeren Schlauchboot gefahren das fand unser Hund voll spitze. Stand immer vorne auf dem Schlauch wie eine Kühlerfigur wir waren glaube ich der Brüller denn die Leute auf dem Deich blieben immer stehen und zeigten auf uns.:D

Naja und dann haben wir beschlossen das es ein schönes Hobby wäre und haben uns nach was größerem umgeschaut, ist ja grässlich was man so alles anschauen muß bis man das richtige findet.

Im August letzten Jahres haben wir das Boot dann gefunden und einem älteren Ehepaar abgekauft es war schön gepflegt. Klar es ist trotzdem was zu machen das Boot ist nun mal von 1980 aber trotzdem top Zustand.

Im Dezember hat mein Mann jetzt im Crashkurs den Sportbootführerschein See und Binnen gemacht.

Es ist Wahnsinn wieviele Leute segeln oder gerne segeln möchten.

Wo segelt Ihr denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wie schön, daß Ihr alle wieder da seid! Irgendwie weiß man ja nie, ob der Trost ankommt, den wir hier spenden wollen oder ob es eine von uns nicht mal mehr an den Computer schafft...

Mutzel, wie schön, daß Du dieses Mal von dem Loch verschont geblieben bist und es Dir ganz gut geht - weiter so!

Tannadunna und Rapido, schön Euch im Aufwärtstrend zu lesen - ganz bald geht es wieder besser und dann viel Erfolg. Ich würde auch nirgendwo ne ICSI machen, wo nicht jedes einzelne Eichen liebevoll gehätschelt wird und dann eingefroren werden kann! Das ist ja völlige Verschwendung von Therapie, Energie, Motivation, Geld, Nerven usw. Weiß der Doc eigentlich wie es seinen Patienten geht?? Ich fand die beiden Kryo-Zyklen irre entspannend im Vergleich zu dem ICSi-Plan. Bei uns haben die Kryos zwar nicht geklappt, aber oft genug gelingen sie. Oh, mann auf in ne andere Praxis!

Marielle, viel Erfolg demnächst!

Glücksfee, bald ist US - ich drück Dir die Daumen! Kann Dein Mann mitkommen??

Und allen anderen auch alles Gute!

Mein Bauch ist nachwievor ne Kugel, aber weniger schmerzhaft. Meine Gyn-Freundin hat mich telefonisch beraten, mal ein paar Abführ-Medis zu besorgen und dann abzuwarten. Außerdem viel trinken und bei zunehmenden Schmerzen ab zum Doc wg. Heparin-Spritzen. Das kenne ich von der letzten ICSI...

BT wäre am 28.2., aber da ist mein Mann für 4 Tage weg. Jetzt überlegen wir schon, den BT später zu machen, um das Ergebnis gemeinsam zu erfahren und nicht hunderte km voneinander getrennt... Aber extra lange warten??? mal sehen, wir entscheiden es spontan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Und wieder funktioniert die Seite - hoffentlich für länger!

Bin jetzt mit Hilfe von Antibiotika wieder auf dem aufsteigenden Ast und auf zwei Beinen unterwegs. Morgen geht's dann zum FA zum BT. Dank der fetten Grippe mit fast vier Tagen Fieber gehe ich von einem negativ aus, obwohl ich immer noch auf etwas anderes hoffe... Hoffe Euch allen geht es besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

Endlich hab ich in unsrem neuen zuhause Internet,,,ist ja echt grausam gewesen ohne Internet ........hätt ich nicht gedacht das einem das so fehlen kann.

Also mein Doc hat grünes Licht gegeben(Rücken) und ich fange doch im März mit der Stimu an.mein Doc meinte das ich im Urlaub auch vor Ort ins KH gehen kann damit die den US am 5.Tag machen können.Naja dann muss mich der Osterhase im Urlaub besonders verwöhnen.Ich hoffe das zeitlich alles passt.Am 19.3 fahren und kommen am 25.3 wieder,genau in dieser Zeit kommt meine Mens .......blöd........und kaum bin ich wieder zuhause gehts auch schon wieder nach Pilsen,da ja Dr.Svabek die Auslösespritze selber setzt.Aber ist gar nicht so übel hab dann gaaaaaaannnnnnnnnz lange Urlaub da wir ja dann dort bleiben bis nach dem Einsetzen.Hab jetzt nur ein bisschen Bammel wegen den Spritzen....iiiiiiiiiii......aber da muss ich durch.Bin total aufgeregt.Wie ist das denn bei euch so gewesen die das schon hintersich haben???Gabs Nebenwirkungen bezüglich der Hormone oder so....????

Bis Denne

Jaqueline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rapido - Ja schon irgendwie blöd. Aber immerhin geht das Forum wieder.

So seit heute nehme ich die Pille nicht mehr. Am Samstag bekomme ich dann hoffentlich die Mens. Und dann fang ich heut in ner Woche mit Clomi an und Montag in ner Woche wäre dann der erste Ultraschall. Oh mann, so langsam werd ich doch nervös. Ob das alles so klappt und was wenn es gleich klappt. Also dann freu ich mich natürlich. Aber wo es jetzt so sehr in erreichbare Nähe rückt ist es schon komisch. Ging Euch das auch so?

Lg

Mariella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich hoffe auch, dass das Forum nun wieder vollständig i. O. ist und nicht bald wieder abstürzt!!!

Doedoe, schön, dass es dir langsam besser geht und du morgen zum BT fahren kannst. Ich kann dich verstehen, dass du keine allzu großen Hoffnungen hast, aber ich drück dir trotzdem ganz ganz doll die Daumen, dass es zwei Kämpferkrümelchen waren (oder zumindestens einer :D). Fange jetzt schonmal an die Krallen zu drücken, das muss doch helfen (*hoff*)! Bin gespannt, was du morgen zu berichten hast.

Mephisto, ja, jetzt gehts ans Eingemachte. Also mir fiel die erste Spritze noch ein bisschen schwer, aber schon ab dem 2. Tag war es nicht mehr schlimm. Man weiß ja, wozu man die ganze Prozedur über sich ergehen lässt. Also ich glaub, ich war anfangs ein bisschen unausstehlich :rolleyes:, aber große Nebenwirkungen hatte ich, glaub ich, sonst nicht. Nach dem Transfer hab ich ne späte Überstimulation bekommen, das war nicht schön, hat mich aber auch nicht umgebracht. Alles in allem war alles erträglich! Drück dir die Daumen, dass es bei dir genauso ist!

Rapido, ist mir gar nicht aufgefallen, dass Seiten fehlen. Ist ja doof!

Morgen werd ich mal dranmachen, unsere Fotos einzuscannen. Dann stell ich auch ein Foto von unserem Krümelchen ein. Freitag hab ich meinen nächsten Termin. Da ist dann die 1. richtige SS-Untersuchung und ich bekomme endlich auch meinen Mutterpass (*stolzbin*).

Fühlt euch alle lieb gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mutzel @rapido

wollte mal kurz antworten, solange das Forum funktioniert.

Also, ich bin mir derzeit nicht sicher, ob ich es aus dem Loch wirklich herausschaffe, bevor es im April wieder los geht mit der Behandlung. Habe derzeit absoluten streß, auf Arbeit, mit meinem großen und ansonsten in der Familie auch noch.

Mein Mann sagt, ich soll mich schonen, er packt mich absolut in Watte und meint ich soll den streß nicht an mich ran lassen und mich möglichst aus allem heraushalten, sonst klappt es nie mit einem Baby.

Ich wünsche Euch das es Euch gut geht und Ihr bald wieder loslegen könnt. Drück Euch die Daumen!

@doedoe

Wünsch Dir für morgen alles Gute!

@all

Seid bitte nicht bös, dass ich nicht zu allen schreibe.

Ich denk oft an Euch, Ihr seid einfach klasse!

LG, leenchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.