Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

@yagu: Ja ich fands auch süß von meinem Mann das er wenigstens probiert hat zu kochen...

@mutzel:Danke für´s knuddeln, ja mir gehts schon besser. Hoffe dir gehts auch gut?!

@babe: Ja war wirklich ein gelungener Hochzeitstag. :( Aber nun ist der nächste Zyklus dran. Freu mich das dein Wert sich endlich anfängt zu normalisieren. Hast du noch Bauchweh?

@tigerchen: Ich hoffe deine Mens bleibt wo der Pfeffer wächst. TSCHAKKA! Ist doch gut das die Tempi noch erhöht ist. Ich messe in diesem Zyklus zum ersten Mal. Hoffe ich kann mir so die unnötigen SST sparen. Drück dir die Daumen!!!!

@Blümli: Bitte versteh mich jetzt nicht falsch, aber ich freue mich das dir schlecht ist. Für mich hört sich das super an. Ist doch auch ein Zeichen das es sich die Beiden bei dir gemütlich machen. TSCHAKKA! TSCHAKKA! und noch eins für dich TSCHAKKA! ;)

@kirschi: Drück die Daumen das eure Süße bald ein Geschwisterchen bekommt. Nach den vielen ÜZ habt ihr´s verdient! :)

@Manu: *umärmeldichmaldolle*

@me: Meine Tochter hat es voll erwischt, Magen Darm Grippe. Sie war schon immer ein Fliegengewicht, aber mittlerweile wiegt si noch 13,9 kg. Das blöde ist, sie muss Diät essen. Ich würde sie gern mit Kalorienreichem Essen vollstopfen. Waren so stolz das wir vor 3 Monaten endlich einen neuen Autositz (ab 15 kg) kaufen konnten. Nun musss ich ja Angst haben, das er ihr im Notfall gar nicht hilft??? Werden wohl wieder den Alten nehmen müssen?! Habe am Montag einen Termin beim Vertretungsarzt zur US Kontrolle und eventueller Ovulationsauslösung bekommen! Bin gespannt...

LG Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke fürs daumendrücken.

ach bin ich heute müde, waren erst 2 uhr im bett und 7.30 sind die schon wieder mit dem radlader durch die einfahrt geballert und haben zeug in die container verfrachtet. und die stehen praktischerweise vorm schlafzimmerfenster.wohnen im EG. das geht jetzt 3 wochen so.

ab 1.9. ist mir das egal, da gehts mit arbeiten los, aber solang ich noch sporatisch nachmittagstermine habe würd ich schon gerne noch relativ ausschlafen... lol.

ps: mens ist immernoch net da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt nur mal so schnell überfolgen.

Blümli, ich drück dir die Daumen und denke an dich.

Ich muss am Freitag auch zum US :) bin schon voll gespannt.

Ich hab keine Nebenwirkungen und auch das Bauchzwacken ist weg. War auch echt unangenehm als ich die ersten zwei Tage Clomi genommen habe. Jetzt ist alles normal.

na bin mal gespannt was sich getan hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!!!!!!!!!!!

Bei mir kommen langsam die Rechnungen von den Untersuchungen während der SS. Voll der Hammer. Bin schon bei 1500€ für US und Bluttests. Da ist die Operation und hier die ganzen Nachuntersuchungen noch nicht dabei. Also an mir verdient die PKV so schnell nix und an meinem Mann auch nicht!

Oha... Das ist Einiges - aber naja, dafür ist man versichert.

Hallo Ihr Lieben,

na Ihr wart ja wieder sehr fleißig :D.

@ Blümchen,

ich drück Dir so fest die Daumen für Freitag!!! TSCHAKA!!! Ich kann mir vorstellen, was jetzt in Dir vorgeht - einseits ist die Hoffnung da und andererseits die Angst. Aber Deine kleinen Miniblümchen haben es sich bestimmt schon richtig gemütlich gemacht und ziehen dann auch erst wieder nächstes Jahr aus.

Posi denken ist also genau richtig ;)

@ all,

schlaft gut Ihr Süßen. Ich geh jetzt ins Bett.

LG Marlen

Danke Marlen! TSCHAKKA - ich versuche wirklich, alles posi zu sehen. Im Grunde gehts mir viel zu gut... Klar, so ein paar "Zipperlein" - aber das kann alles bedeuten...

Ich wünschte, man hätte einfach nur klare Anzeichen!

Blümi für den Endspurt noch mal ein kräftiges:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!!

Oh danke! *schnappischnappschnapp* Yammi, die waren fein! Die Virchen müssen einfach Glück bringen!

@blümeli

mir tun schon die däumchen weh vom drücken ;)

ich wünsch es dir soooo dolle...

hach, das wär einfach nur genial...

Ochnö... Nicht, dass der Guru auch noch Quetsch-Däumchen akupunktieren muss... Danke, Süße!

Ich hoffe, ich kann Dir am FR ne SMS mit Anrede Tantchen schicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

@Blümli: Bitte versteh mich jetzt nicht falsch, aber ich freue mich das dir schlecht ist. Für mich hört sich das super an. Ist doch auch ein Zeichen das es sich die Beiden bei dir gemütlich machen. TSCHAKKA! TSCHAKKA! und noch eins für dich TSCHAKKA! ;)

@me: Meine Tochter hat es voll erwischt, Magen Darm Grippe. Sie war schon immer ein Fliegengewicht, aber mittlerweile wiegt si noch 13,9 kg. Das blöde ist, sie muss Diät essen. Ich würde sie gern mit Kalorienreichem Essen vollstopfen. Waren so stolz das wir vor 3 Monaten endlich einen neuen Autositz (ab 15 kg) kaufen konnten. Nun musss ich ja Angst haben, das er ihr im Notfall gar nicht hilft??? Werden wohl wieder den Alten nehmen müssen?! Habe am Montag einen Termin beim Vertretungsarzt zur US Kontrolle und eventueller Ovulationsauslösung bekommen! Bin gespannt...

LG Melanie

Oje, Melanie! Deiner Kleinen alles Gute, damit sie schnell wieder fit wird! Und Dir drück ich auch die Daumen für nen schönen ES! TSCHAKKA!

Jaja, ich freu mich auch, wenns mir bissle übel ist. Aber dank Utro muss das ja gar nix bedeuten... Wir werden sehen...

Hab jetzt nur mal so schnell überfolgen.

Blümli, ich drück dir die Daumen und denke an dich.

Ich muss am Freitag auch zum US :) bin schon voll gespannt.

Ich hab keine Nebenwirkungen und auch das Bauchzwacken ist weg. War auch echt unangenehm als ich die ersten zwei Tage Clomi genommen habe. Jetzt ist alles normal.

na bin mal gespannt was sich getan hat....

Uiuiui... Dann bin ich auch noch für Dich hibbelig... Wünsch Dir ein nettes US-Bild mit potentiellen Eichen! TSCHAKKA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh... ich werd doof. ich hab muskelkater bei den eierstöcken???????

zumindest auf der höhe. hab jetzt magnesium genommen. das fühlt sich komisch an. natürlich nebenbei auch mensgeziepe.

die soll etweder durch kommen oder mich für die nächsten 9 monate in ruhe lassen. sodbrennen ist auch wieder da. :-(((((

ich warte jetzt auf schatzi und dann gehts erstmal einkaufen. vieleicht lockert sich mein bauchi ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage... Ich hab keine Ahnung.

Am MO wollt ich ihm einfach sagen, dass ich halt zum Doc muss. Fertig. Dann war aber das mitm Schlüssel...

Gestern wollt ich dauernd zu ihm und immer war was andres und abends war er ganz schnell weg.

Und heute... Weiß auch net, hatte Bammel.

Überleg grad, ob ich einfach am FR anruf und sag, mir wärs so übel - komm später.

Falls ich kügelig bin, würde das ja auch passen...

Ansonsten hab ich halt was Falsches gemampft...

Oder?

Achmenno!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jessy,

soso Stilldemenz :cool: Na gut, dann werde ich mal den "Brain"-Part :P übernhemen und am Samstag durchklingeln. Gibts denn eine Zeit die am besten geeignet ist?

@ Yagu,

also mein zyklus ist okay. Ich mess hab ja jetzt auch gemessen und das war aus meiner Sicht okay. Am Montag werd ich die Werte dann mal mitnehmen, mal sehen ob dann immer noch alles okay ist ;).

Ja auf meine Ernährung muss ich auch achten. Ich verzichte zwar nicht komplett auf Milchprodukte aber ich habs stark eingeschränkt. Und ich ess nicht mehr viel Salat. Was ist denn da Deine Alternative? Eingelegtes Gemüse? Ach ja und ich trinke jetzt schon die 4 Woche jeden Tag ca. 400 ml selbst gemachte Hühnerbrühe. D.h. jeden Sonntag landet ein Suppenhunh im Topf. Ist aber echt lecker... und wenn ich keine habe, dann fehlt mir was.

Also wenn Du da Tips brauchst, ich bin die Hühnersuppentante :P

@ Mietze,

oh nein da hat es Deine Kleine ja böse erwischt. Ich hoffe es geht ihr bald wieder besser!

@ Tigerchen,

mh alles sehr ominös ;). Ich bin gespannt auf Freitag.

@ Kirchi,

oh wie schön Folischau... Ich drück die Daumen für Freitag!

@ Dani,

wie jetzt hier hibbelt jemand? Kann doch gar nicht sein :whistle:

@ Michi,

wie gehts Dir denn Süße? Wann hast Du den nächsten Termin beim FA?

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mutzel...

alternative zu salat is alles geschmorte gemüse, was neutral bis warm ist...

und wenn mich der kleine hunger überkommt darf ich trockenobst mampfen...

ich hab letzte woche ne rinderkraftbrühe gemacht... die war sooo megalecker, die werd ich mir wieder machen... aber bin auch auf dein rezept gespannt ;) kannste ja in der gruppe unter rezepte posten, da haben alle was davon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.