Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

hey mädels ! ich komm grad aus der kiwu, wegen den schmerzen, so wollten die mich net ins WE lassen.

was soll ich sagen, mein glückstag hat mir glück gebracht ! die schmerzen kommen von reichlich freier flüssigkeit im bauchraum, und der menge zufolge scheinen 2 eilies doch noch gehüpft zu sein. schleimhaut ist bei 12,9 mm. sie kann mir allerdings nicht sagen wie die qualität der eier ist, haben aber blut gezogen und ich soll nacher anrufen. wollen schauen wie die männlichen hormone sind und wie das progesteron ist, wenn das gut ausschaut besteht hoffnung. drückt mir die daumen.

mal meine letzten werte:

Testosteron 0,8 normwert: < 0,7

Dihydrotestosteron 448 normwert 24- 368

TSH 4,40 normwert: 0,25- 3,5

der rest ist wohl normal

progesteron war bei mir 1,2 und östradiol bei 57

bin gespannt was die neuen werte zeigen. hoff, hibbel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@raupi: Ich neheme Utro oral vom 14.-20 ZT 1x1 und vom 21.-27. ZT 2x1

Na da wünsche ich dir viel Spaß bei deinem GURU. *grins* Merkst du eigentlich eine Veränderung seit du bei ihm bist?

@manu: Beim Einschlafen habe ich zur Zeit gar keine Probleme, ich knipse das Licht aus, mein Kopf berührt das Kissen und ich bin weg. Bin die letzten 2 Tage schon 21:15 Uhr schlafen gegangen. Bin echt fertig! *gääähn* Könnte schon wieder schlafen! Echt cool das es mit dem Häusle geklappt hat, na da wünsche ich dir viel Spaß beim Küche aussuchen. Hast du schon bestimmte Vorstellungen?

@babe: Wie lange ist es her? (Ich hoffe ich bin nicht allzu plump) Ja, das Warten und das Ungewisse sind echt bescheiden und WARTEN mussten Alle hier schon mehr als genug... *mal´neRundeGeduldindieMitteschmeiß*

@me: Mir ist abwechselnd so als wenn die Mens sich ankündigt mal so als ob ich brechen müsste. *heul* Aber ehrlich, habe kein gutes Gefühl das es geklappt hat... *schnief* :noidea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tigerchen mein Glückstag ist auch Freitag der 13 :-)) daumen bleiben gedrückt für dich süße

@mietze müde wäre ich auch aber nachts schlaf ich dann ein und bin nach paar std wieder wach :-( und ich hab ständig so ein stechen im bauch (aber nur wenn ich aufsteh) :-( Aber der Prof, der mich gestern leider nicht erreicht hat ruft heut nochmal an u dann frag ich ihn!!!

Zwecks küche, ich denk wir fahren zum hiendl und lassen uns eine planen :-)))) wir haben momentan ne alno und sind sehr zufrieden aber so ne teuere kommt in ein mietshaus nicht rein ganz sicher nicht. Morgen um 16uhr können wir den Vertrag unterschreiben und ja dann schau ma mal das ma gleich ne küche planen lassen das sie auch pünktlich da ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh die haben nur den progesteronwert bestimmt und der ist bei 7,0. also hat der es statt gefunden, bin voll happy.

reaktion von stephan war auch mal wieder super " toll ich kenn mein glück das wird was und das werden auch 2 ! ganz ehrlich ich hab mehr angst das er wieder entäuscht wird, ich hab mich mit den negativen tests schon abgefunden..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sonnenblume: Auch von mir ein ganz dickes Daumendrück!

@me: Hab grad nochmal mit der Klinik telefoniert. Der HCG Wert war am Mittwoch bei 350 :( Sie meinte, entweder sei noch Gewebe da, was eine 2. OP bedeuten würde, oder ich zähle zu den Frauen, bei denen es sehr langsam runter geht. Am Montag wird halt US und erneute BE gemacht. Und mal wieder warten, wie ich das langsam hasse!! Warum nicht einmal einfach?

Huhu Babe!

Drück Dich mal - das ist ja gemein, mit dem HCG. Aber evtl. gehts ja doch noch alleine runter... *Daumendrück*

Dankeschön!

Guten Morgen Ihr Lieben,

Blümli: Toi! Toi! Toi! Werde ganz fest an dich denken!!!! TSCHAKKA!:rockon:

Ich hoffe es geht allen soweit ganz gut und ich schmeiße mal ein dreifach donnerndes

TSCHAKKA! TSCHAKKA! TSCHAKKA! in die Runde. Drück euch Alle!

me: Mir geht es nicht so gut, in meinem Bauch rumort es und mir ist schlecht.

Vielleicht vertrage ich das Utro nicht so gut? Ich nehme es immer abends vor

dem Schlafen oder ist das ungünstig?

Auf jeden Fall bin ich froh, das heute schon Freitag ist und ich diese Oberstressige

Woche fast hinter mir habe... :wof:

LG Melli

Hi Melli!

Blöd, dass es Dir net so pralle geht... Wie Yagu schon schrieb - vag. eingenommen ist das Utro in manchen Fällen besser verträglich. Uhrzeit ist, denke ich, egal. *Heileknut*

Dankeschön! Das TSCHAKKA war gut!

@blümeli

ich drück soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo dolle die daumen ;)

@me

ich hab heute guru-time ;) hihi... freu mich drauf...

Hi Süße!

Wie wars beim Schnuckel-Gutu? Bist jetzt gaaaanz relaxed? Und stubbelst vor lauter Nadels? Schreiben dann noch fremd...

Danke, Tantchen! *Knuddelknut*

Und Blümchen ganz doll die Daumen drüüüüüüüüüüück!!!

DANKESCHÖN!!!!!!!!!

Ja, was soll ich sagen, es ging ganz schnell und hat gar nicht weh getan... :rofl:

KiWu einmarschiert, Schwimmies abgegeben, 3 Minuten-Gespräch mitm Anästhesisten, umziehen, Folterliege mit Anschnallen, Zugang in der Ellenbeuge, Infusion, 2 Spritzen und es wurd ganz wattig im Kopp und dann stand schon wieder mein Hase bei mir, 10 Minuten liegen bleiben, Zugang entfernt, Becher Wasser getrunken, angezogen, frühstücken gegangen, dann nochmal kurz US, alles bestens, Info, dass tatsächlich 12 Follis abgesaugt wurden, Medi-Plan um Utro erweitert, Termin zum TF am MI, ... (dann waren wir noch kurz bummeln)

Haha, mir gehts richtig gut. Ok, jetzt lümmel ich auf der Couch rum und Schatz arbeitet im Garten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JIIIIIIIIIIIIIIIPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sorry, das musste mal raus *fg*

das is sooooo supi...

KNUDDELKNUT

Naja, nu kommen ja noch so 1-3 Schrittchen, die klappen müssen - damit ich kügeln darf.

Iwie komisch, so nen glatten Durchmarsch bisher hatte ich gar net erwartet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blümchen, wow, 12 eilis :D

ich drück dir ganz fest die daumen - wann hättest du dann den SST? ich hoffe erst am 30. oder später, bin vorher im Urlaub ohne

i-net :D

@me, wir haben heute ein inoffizielles GO von der PKV bekommen :D

es muß noch etwas geprüft werden, aber zu 99,9% kommt das JA und dann können wir auch endlich loslegen. ich freu mir so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blümli! wie toll! Ich wünsche dir alle Gute für Mittwoch.

@me: ich freu mich, dass ich bald mit Clomi anfangen darf, freu mich eigentlich auch auf den Urlaub, wenn die Sorge um meine Oma nicht wäre. Ihr wird es nie besser gehen. Sie wird operiert und dann hat sie noch eine Lebenserwartung von einem Jahr. Wenn sie nicht operieren, hat sie keine Lebenserwartung mehr. Alles in allem ziemlich Sch***.....Es ist hart.....aber ich muss damit fertig werden. Ich bete, dass sie die OP übersteht und ich keine schlechten Nachrichten im Urlaub bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kirschi

ich drück dich dolle und wünsch dir viel kraft das durchzustehen... auch wenn es hart ist, hast du so wenigstens die möglichkeit dich von ihr zu verabschieden... genieße jede minute mit ihr... ich drück dich... ich hatte diese möglichkeit nicht und hätte viel um so eine chance gegeben...

@lady

ich liebe deine neue sig ;)

@me

bin völlig kaputti vom guru... was so ein "bissl" akupunktur alles schafft... holla... ausführlicheres wieder in meinem blog ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir gehen mal positiv an die ganze sache :D

ich bin auch felsenfest davon überzeugt das es klappt, wenn nicht beim ersten mal, dann eben beim 2. versuch :o

tut akkupunktur eigentlich weh? ich finde es ja immer furchtbar wenn ich mal einen bericht darüber sehen, und die die nadeln da so reindrehen ****brrrrrrrr****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die nadeln sind ja megafein, noch feiner als die, mit denen man sich beispielsweise gonal spritzt, und selbst die haben nich wirklich weh getan...

einen kurzen pieks merkt man und eben heute an der einen stelle nen mächtigen druck, der bis in die hand zog (nadel hat er etwa 4-5 cm oberhalb vom handgelenk an der innenseite am unterarm gesetzt), da dacht ich nur: holla die waldfee... und er grinst und meinte nur: so soll das sein... na bravo... hihi...

aber is wirklich halb so wild... musst ja ganz intensiv in den bauch atmen dabei und beim einatmen, glaub ich, werden die reingepiekst und beim ausatmen später wieder gezogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie tief werden die denn reingemacht?

öhm, gute frage, ich soll ja ganz entspannt und gerade liegen und mich auf meine atmung konzentrieren, kommt wahrscheinlich auch drauf an, wo er hinpiekst...

am bauch kann er wahrscheinlich tiefer (is ja mehr speck da *fg*) und am fuß, wo er mich auch gepiekst hat is nich ganz so viel platz... aber ich denk mal allzu tief wird er die dinger nich versenken^^ mit soviel wumms haut er die ja nich rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.