Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@Michi: Ich freu mich so für Dich :-), sitze mit einem breiten Grinser vor dem Rechner. Wir wollen doch Deine Viren haben, deshalb musst Du da bleiben.

@Sandra: Schön das beim US alles gut aussah und da hat sich die Dame wohl etwas geziert ;-), der vielleicht der Junge.

@manuela: Ich glaube normalerweise überlebt Sperma so 2-3 Tage, kann aber auch bis zu 5 Tagen überleben. Bin mir aber leider auch nicht ganz sicher. Hat sich mit deinem Schatz wieder alles so einigermaßen eingerenkt?

@tigerchen: Hast du jetzt nicht Deinen neuen Job angefangen? Wie ist es den?

Ganz liebe Grüße an alle und so positive Nachrichten kann es hier noch ganz viele geben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau...

Och, aufgeregt bin ich sehr wenig - bin für meine Verhältnisse "richtig cool".

Bin nur grad tierisch von meinem Freund genervt - aber das liegt mehr an mir, als an ihm.

Tausend Projekte in unserem Urlaub und ich hock daheim rum.

Bin auf morgen gespannt - Jahrestag, Folli-Show, PU-Date vereinbaren, shoppen, Krebs-Vorsorge und bissle ausgehen. (Schatz will auch noch den Hauseingang betonieren.)

Und dann ist ja DO oder FR schon die PU...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sandra: Mir geht es im Moment richtig gut, haben nach unserem letzten Kryo-Versuch beschlossen jetzt erstmal Pause zu machen. Ziehen ja nächste Woche um und wie es aussieht wollen wir im Oktober in Urlaub und werden dann im November noch einen Kryo-Versuch starten, da ja noch zwei Eisbärchen eingefroren sind. Wenn es nicht klappen sollte werden wir dann in Österreich in eine Kiwu-Klinik gehen, passt dann auch gut mit der Versicherung, da das ganze in Österreich ein bißchen anders geregelt ist. Wird nicht von der Krankenkasse bezahlt sondern es gibt einen Fond und dazu muss man aber drei Monate in Österreich versichert sein, aber ist für uns eigentlich günstiger sie übernehmen 75% der Kosten und vier Versuche.

Liebe Grüße

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sandra das ist ja supi, ich hab am Fr mittag ausgelöst und am Fr abend und So früh hab ich mein mann vergewaltigt lach müsste eigentlich reichen oder???

@bianca ja danke hat sich wieder gut eingerenkt wir haben am sa unsere Ringe abgeholt :-))

@me bin so nervös das es vllt klappen könnte, vllt wollt ja einfach die linke seite nicht *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein auftraggeber macht noch urlaub in den staaten, desshalb hat sich das bei der hss verschoben auf den 1.9. hab aber die produktliste und kalkulation hier die ich mir zu gemüte führe und geh einige varianten durch. also vorarbeit bevor ich zu den kunden geh.

hersteller anschauen, testberichte lesen, meine eigene kalkulation zwecks finanzamt, hab genug zu tun.

die zeit ist mir ganz recht und ablenken tut es recht gut.

hab ja auch noch wiedervorlagen im versicherungsbereich wo ich gut zu tun hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das es endlich weitergeht...Blümli..und du so entspannt bist..ist die richtige Einstellung..so klappt es bestimmt

Na da hat sich dein Freund ja einiges vorgenommen...hoffe er hat keine zwei linken Hände, es sei denn er ist Links- Händer ;-)

Hehe - ne, er stellt sich ganz geschockt an... Aber das mit dem Betonieren muss noch bissle warten - wird nun eh nimmer rechtzeitig fertig - das muss ca. 28 Tage abbinden bevor Platten drauf können. Und Deadline war der 1.9. - nun bleibts noch ein paar Tage so, wie es nun ist...

Ja, ich bin komischerweise seeeeehr ruhig...

Hallo Mädels,

man blümchen, das geht ja alles echt fix bei dir :)

sag mal - wie macht ihr das eigentlcih mit den Kosten. Zahlt ihr selbst?

@me, immer noch nix von der PKV :angry: seit 3 wochen nichts, ich bin mega angenervt.

Oh Julia, das ist ja mal bescheiden! Dass die sich so Zeit lassen - unverschämt! Ich wünsch Dir baldige Post mit Zusage!

Ja, Besprechung, Mens auslösen - Follis züchten - das geht schwuppdiwupp... TSCHAKKA!

Blümchen, dann wünsche ich Dir morgen aber einen tollen und aufregenden Tag!!!

Oh ja, aufregend könnte hinhauen... Hätt mir das mal jemand vor gut 8 Jahren gesagt... Dass wir uns mal soooo gut verstehen, uns lieben und das so lange, mit Familienplanung usw. Nene! Ich hätt mich schepp gelacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Also ich habe miserabel geschlafen... Bis um 4 Uhr wusste ich nicht, warum. Schatz meinte dann, dass ich vielleicht aufgeregt bin... Ab da wusste ich dann, warum - konnte aber trotzdem nicht schlafen.

Verrückt - so denk ich, dass ich sehr gelassen bin - aber innerlich wohl doch nicht.

Klar bin ich gespannt, was beim US rauskommt und hoffe einfach, dass sich die 12 Follis schön weiterentwickelt haben...

Uiuiui - um 11 Uhr 45 fahren wir los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.