Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

@ lady: Ich würde es nicht auf der Arbeit sagen! War auch einmal mit "Zyste" krank. Hab direkt schon gesagt, dass es öfters vorkommen kann. Arzt hätte gesagt, es käme meistens wieder :) Die meisten bekommen das mit den SSW wegen der Berechnung ab der letzten Periode eh nicht gepeilt. Und sonst, wer meinst du denn, wagst sich, das dann so öffentlich zu sagen? Was auch immer gut kommt ist Ischias oder generell Rücken, das kann man beliebig verlängern. Ich hab mir die Krankschreibungen dann immer von meinem HAusarzt umschreiben lassen. War nie ein PRoblem. Hauptsache, es war nicht der STempel der KIWU-Klinik drauf!

@manu: AMH-WErt: Der ist bei mir bei 6, irgendwas und trotzdem spreche ich auf Stimu kaum an. Bei einer Freundin war er voll niedrig auch 0, irgendwas und sie hatte 23 EIlies bei einer Stimu! Es ist ein Anhaltswert aber sagt nicht wirklich alles aus! Habt ihr euch auch untersuchen lassen, ob deine Gebärmutterschleimhaut die Spermies vernichtet? Hatte die Freundin nämlich. Sie hatte schon ein Kind und er auch, aber ein gemeinsames wollte nicht kommen. Es kann so eine Unverträglichkeit geben. Dann gibts ne Möglichkeit einer Immunisierung. In Kiel ist das Expertenzentrum, aber die KIWU-Kliniken schicken die Blutproben dahin.

me: Bin voll aufgeregt. Soll um 12:30h anrufen, ob ich um 13:00h zum US und endlich Mutterpass kommen kann. Da ich ja aber letzte Woche den Horror hatte, dass sie keinen Herzschlag gesehen hat und wir bis Do den Horror auf ERden hatten, hab ich schon wieder Angst :( Fühle mich schwanger und hoffe so sehr. Brauche auch endlich ne Bescheinigung für den Arbeitgeber. Will ab Do endlich wieder arbeiten gehen. Über 7 Wochen zu Hause, ohne was machen zu können, ist einfach zu viel!!!

guten morgen ihr lieben

@babe ne das haben wir noch nicht in Betracht gezogen, wir versuchen jetz mal puregon und dann schauen wir mal was passiert. Mach dir nicht soviele sorgen drück dir ganz feste meine daumen für heut mittag

@me war heut früh schon beim doc und hab mir das nochmal zeigen lassen wegen dem pen etc, siehe da der pieks hab ich net mal gespürt :-)) naja morgen probier ich das dann alleine *g*

@all hoff es geht euch allen gut, wo ist raupi und blümchen und mutzel heute morgen??? An euch nochmal vielen Dank wegen gestern *knuscha*

Lady, diese Ausrede hatt ich auch bei Kathi :D....ich habe gesagt, Verdacht auf Zysten....dann kam ich vom FA wieder und sagte...Manno der konnte nix sehen weil mein darm im Weg lag...blöder US....*kicher*

dann musste ich nochmal hin...und als ich dann ss war, sagte ich: Das hätte keiner gedacht...aber ich habe keine Zytse sondern bin ss,..deshlab immer die Bauschmerzen... ;)

huhu ihr lieben

melde mich zurück vom schwimmkurs :-) ich hab mir dermaßen einen schnupfen eingefangen und naja jetz warte ich auf nen rückruf vom Prof weil ich hab noch soooooo viele Fragen :-)

meint ihr das ne iui in ner kiwu anders abläuft oder besser is als beim normalen FA ?? Wunder mich nämlich bisl über die Preisunterschiede die wir ja gestern abend gesehen haben **????**

Danke Yagu *zurückknuddel*

Mir gehts richtig gut zur Zeit. Bin recht entspannt zur Zeit :D

Am Freitag gehts wieder zum US. Letzten Monat wollte ja kein Foli so richtig wachsen. Na mal schauen, wie es diesen Monat aussieht...

Ja, ich weiß, ich hab mich hier ganz schön zurückgenommen *schäm*

Drücke aber für alle immer ganz doll die Daumen!

Und wie siehts bei dir aus? Du probierst jetzt TCM?

@kirschi naja dann muss doch wohl bei ner kiwu noch mehr passieren als bei meinem FA weil Blümsche hat ja irgendwas mit 300 euro bezahlt und ich mit ES U Schall 120 Euro also muss das doch noch irgendwie verbessert sein. und JA wenn der Prof anruft werd ich Ihn danach fragen weil es muss ja endlich mal funzen oder *g*

Wenn du nen neuen AG hast lach dann klappt das mit Sicherheit :-))))) wie gehts bei dir jetz weiter???

@dani

ich hoffe so sehr, dass du uns auch bald positiv überraschen wirst.

@ MH, es ist halt so. dass es versch. Möglichkeiten einer IUI gibt. es gibt zwei Varianten, wobei die eine die häufigere ist, wo genau der Unterschied leugt weiß ich nu nicht.

Also ich zahlte damals als Selbstzahler 230 €....mit Clomi,

heute wäre es etwas anders..und zwar...

es hängt auch ein bisserl mit den Medis zusammen

Bei mir musste der ES ausgelöst werden, zack wieder 20 € ..dann die US 130 €.....dann die erste Inse 70, die am Tag danach 50 , dann das Aufbereiten der Spermien 100 ...hab ich was vergessen. Ach ja, das Clomi....5 € ...

@me Ich denke im September oder Oktober wird endlich wieder stimuliert..

Mein FA hat Urlaub und dann wenn ich wieder "reif" wäre, habe ich Urlaub *grummel* und im Septembr hat er wider Urlaub...ich weiß nur nicht wann *seufz*

Ich hab auch nix für Clomi bezahlt. gibt es mir immer so....aber normal wären 5 €....Kassenrezept und Predalon zum Auslösen auch 5 € Kassenrezept, aber als Selbstzahler 20 €......

Ich drück dir die Daumen...und ich würd in der Praxis fragen, was genau an Kosten auf euch zu kommt und wie die sich zusammen setzen :D

Hallo Ihr lieben,

komme grad gar nicht zum lesen und schreiben, so langsam wird es ernst mit dem Umzug und dadurch, dass ich meine Arbeitszeit reduziere muss ich auch im Geschäft noch einige Dinge übergeben, aber das bekomme ich schon noch hin. Kann es mir noch gar nicht vorstellen ab September nur zwei Tage die Woche zu arbeiten :-), da bin ich dann wahrscheinlich viel hier :-).

Drücke aber natürlich allen ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße

Bianca

@dani

ich drück dir meine däumchen süße...

das wird!!!

ja, hab donnerstag den termin bekommen... freu... gut dass ich grad ferien hab, dadurch bin ich voll flexibel und so konnt er mir so nen schnellen termin geben... bin schon richtig aufgeregt... hoffe wirklich, dass er uns helfen kann... hab die ganzen hormone und co. so satt...

@abendstern

viel erfolg beim umzug und dass alles gut geht dabei...

Ach ja, ich hab mit offenen Karten bei meiner Chefin gespielt, aber da war auch klar, dass mir nichts passieren wird deshalb!!

Bei der Chefin davor, hab ich auch nichts gesagt! Aber ich kann mir meine Zeit in der Praxis auch selbst einteilen, kann die Patienten bestellen wann ich will, somit ist das einfacher!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.