Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

:kiss3:Klar haben wir fleissig geherzelt, aber nicht nur...:o Zwischendurch hatte ich ja auch ein paar, ich nenn´s mal gute Momente in denen ich ganz umgänglich war! Aber so ca. 1 - 2 Stunden nach Einnahme von clomi... Frag nicht nach Sonnenschein!

:eek: nicht dein ernst... du weißt schon, was ihr für ein glück habt, dass die nich befruchtet wurden??? sechslinge??? fünflinge oder vierlinge??? hammer... bisher hab ich überall gelesen, dass bei mehr als drei follis die versuche abgebrochen wurden!!! das is echt verantwortungslos von deinem arzt, sorry, das geht wirklich nich gegen dich, aber da wurde deinen gesundheit extrem aufs spiel gesetzt...

Also die Follikel im linken waren alle 3 16-18mm und im rechten 22-24 mm. (oder umgekehrt, weiß nicht mehr so genau)FÄ meinte das max 3 zum gleichen Zeitpunkt springen können. 4 5 und 6linge hat sie ausgeschlossen. In den Nachfolgezyklen waren es dann immer 3 Follikel. Bis Drillinge wäre gerade noch so ok, aber mehr ? Abbrechen stand seitens der FÄ gar nicht zur Debatte? Hmh *grübel*

Hi Abendstern,

ach mensch es tut mir so Leid, dass es nicht geklappt hat! :( Fühl Dich ganz lieb gedrückt! Ich lass die Leiter ins Loch hinunter und warte auf Danis Bank in der Sonne, bis Du wieder ganz oben bei uns bist.

Ich finds gut, dass Du versuchst das Leben zu genießen, auch wenn es mal wieder schwer ist.

@ Mietzekatze,

:eek: 6 Follikel bei ner Inse?!? Oh mein Gott, das ist wirklich unverwantwortlich von Deiner Ärztin. Selbst eine Zwillings-SS bedeutet für Dich und Deine Krümel schon ein hohes Risiko...

Ich würde die Ärtzin mal darauf ansprechen. Mein Doc hat damals gesagt mehr als 2 Leitfolikel dürfen es nicht sein, sonst wird abgebrochen!

@ Yagu,

na Du krankes Räupchen... schieb Dir einen leckeren Raupen-Genesungs-Tee rüber... und wünsch Dir gute Besserung.

@ all,

danke noch mal an Euch, für die vielen lieben Worte... werd langsam auch wieder hibbelig, und ich denke das es bald wieder losgehen wird :D

Schlaft gut Ihr Süßen

Marlen

Guten Morgen!

@mutzel: Nein keine Inse, ES wurde mit Ovitrelle-Spritze ausgelöst, sollten herzeln...:redface:

@yagu: Hoffe dir geht´s besser... *GuteBesserungWünsch*

Sind denn die ersten Ergebnisse von den Testerinnen schon da? Drücke allen die Daumen, dass sie positiv sind!!!! Ich muss bis Samstag warten...:confused:

LG Melli

Guten Morgen!

@mutzel: Nein keine Inse, ES wurde mit Ovitrelle-Spritze ausgelöst, sollten herzeln...:redface:

@yagu: Hoffe dir geht´s besser... *GuteBesserungWünsch*

Sind denn die ersten Ergebnisse von den Testerinnen schon da? Drücke allen die Daumen, dass sie positiv sind!!!! Ich muss bis Samstag warten...:confused:

LG Melli

sogar noch ausgelöst??? :eek::eek::eek:

follikel sind etwa ab einer größe von 18 mm sprungbereit, gerade wenn ausgelöst wird!!!!

und die spritze wirkt erst 24-36h nach dem setzen!!!

das is mehr als krass...

sorry, aber die ärztin kennt sich da wohl überhaupt nicht aus... da traut sich wahrscheinlich jemand was zu, wovon er keine ahnung hat... überleg mal, bei vielen mädels hier wurde mit 2-3 follikeln abgebrochen... denn allein schon ne drillingsschwangerschaft ist wirklich mit einem großen risiko behaftet... nicht nur für dich sondern vor allem für deine kleinen krümel... der bauch is doch eigentlich nur für einen krümel ausgelegt und dann sollen da drei oder mehr reinpassen, damit sind die kleinen definitiv frühgeburten... mir steht wirklich der mund offen, ich kanns kaum glauben... ich trink jetzt erstmal den raupen-genesungs-tee von mutzel und zähl bis zwanzig... wirklich der hammer, sei sehr froh, dass es in dem zyklus nicht geklappt hat... ich hoffe sie geht nicht weiter so fahrlässig mit deiner gesundheit um...

im wievielten zyklus mit clomi bist du jetzt eigentlich??? und hattest du nicht iwas von zysten geschrieben??? oder verwechsel ich das???

danke für die genesungswünsche... geht schon etwas besser... ;)

Bei meiner zweiten IUI war es auch so!

Ich hatte 5 Folikel und die IUI wurde trotzdem durchgeführt! Mit den Worten: Wenn es soviele werden sollten, kann man ja rechtzeitig ein paar absaugen! Im Nachhinein läuft es mir kalt den Rücken runter, wenn ich daran denke!!! Aber wenn man in der Situation ist, vetraut man halt dem Arzt (zumindest ich)!!!!

Bei meiner zweiten IUI war es auch so!

Ich hatte 5 Folikel und die IUI wurde trotzdem durchgeführt! Mit den Worten: Wenn es soviele werden sollten, kann man ja rechtzeitig ein paar absaugen! Im Nachhinein läuft es mir kalt den Rücken runter, wenn ich daran denke!!! Aber wenn man in der Situation ist, vetraut man halt dem Arzt (zumindest ich)!!!!

oje... verstehe das vertrauen... aber wie will man dann entscheiden welchen embryo man absaugen lässt, wem man das leben verwehrt??? ich könnt die entscheidung nicht treffen, denn ich glaub bei der absaugung würden ja schon die herzchen schlagen und die gefahr dass man alle verliert ist glaub ich ja auch gegeben... heftig... ich wüsste auch nich, wie ich in der situation reagiert hätte...

aber zum glück ist ja alles gut gegangen und du hast dein kleines großes glück im arm und alles ist gut ;)

Krass.....also ich weiß nicht genau wie ich darüber denken soll.....Einerseits wäe ich auch froh, wenn man Follies hat und man versucht ss zu werden...aber es ist schon ganz schön heftig....also ich möchte das mit dem Absaugen auch nicht entscheiden müssen...da ist mein FA auf jeden Fall sehr vorsichtig und würde wie gesagt bei 3 schon abbrechen...

Hallo Ihr lieben,

habe heute leider totalen Streß im Büro :-(, naja lenkt wenigstens ab :-). Wollte nur kurz hallo sagen, hat jemand was von brooklyn oder moegli gehört? Brooklyn hatte doch gestern BT oder nicht? Drücke den beiden sowas von fest die Daumen.

Wünsche Euch allen erstmal einen schönen Tag!

hey süße, lass dich nicht stressen.gg*

also bei 3 löst unsere kiwu nur auf ausdrücklichen wunsch der mutter noch aus, was drüber geht wird abgebrochen.

hab gerade meinen capucino getrunken und jetzt ist mir schlecht davon?????? tempi war heute orgen bei 37,3 und mumu ist doch wieder fest und nach oben gewandert.

erklär mir das mal einer, gestern abend stand er mittig und war weicher.

tastet ihr immer um die selbe zeit oder ist das egal?

ovu war ja gestern morgen leicht positiv und morgen bin ich es + 12 und könnte den 10er einsetzten. ich hadere aber ehrlichgesagt weil ich schon angst habe wieder nix zu sehen. grübel*

@yagu: was hast du denn süße? sommergrippe erwischt?

ich hoffe doch das bei brooklyn alles ok ist und sie sich nicht schon wieder ein negativ abholen musste... daumen sind gedrückt...

ich werde gleich zu nicole fahren, sie hat jetzt nen stellenangebot aus der schweiz und kann dort nicht anrufen weil telefonanbieter ne auslandssperre drin hat. wollen bewerbung schreiben und noch ein paar dinge klären da lara ziemlich kurzfristig zu uns kommen wird und es dann schnell gehen muss. die maus hat gestern schon gefragt wann ich denn für sie zeit habe, im moment ist sie noch bei oma und am wochenende ist springreiten da tritt sie mit an. wollen sie überaschen und heimlich zu schauen. sonst ist sie abgelenkt und macht fehler, die wird sich freuen wenn sie uns hinterher sieht. werde bilder machen, bin stolz auf die motte. gg*

meine fa meint es ist ok und gehört zur nfp dazu.

wenn ich mit schatzi schlaf kommt er doch auch an meinen muttermund, also warum soll ich es lassen?

ich drück ja nicht dran rum und wasche mir vorher die hände. ich fahre ja nur mit dem finger rein um zu merken ob er hart oder weich ist und ob leicht geöffnet.

passe ja auch mit den nägeln auf.

welche begründung hat dir dein fa gegeben? interessehalber

yep, BT negativ HCG bei 2....

bin relativ gefasst, obwohl ich gedachte habe, dass es diesmal klappen könnte....naja, erstmal habe ich ein Nachgespräch am kommenden Montag und am nächsten DO habe ich ein Termin in Kiwu-Klinik Ludwigshafen und somit werde ich die Klinik wechseln.

Und dann habe ich erstmal Urlaub...Und im Urlaub werde ich nicht untätig sein..sondern probiere es bei einem "Bionergetiker" der schon vielen Paaren geholfen hat...

@

Moegli wie gehts dir? :D

allen anderen, drücke ich die Däumchen...;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.