Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@Moegli: Das ist echt bitter, kann dich sehr gut verstehen. Sind denn wirklich alle Untersuchungen gemacht worden? Auch ne Humangenetische? Da kann wohl auch ne Konstellation rauskommen, dass es nicht ohne andere Medis klappt.

@tigerchen: Tut mir echt leid für dich! Gute Besserung!!!!

@me: hab nach Tagen endlich nochmal ne Nacht durchgeschlafen. Heute morgen ist da nur ganz leicht bräunlicher Ausfluss (weiß, hört sich eklig an). Ich bin nur total happy, so lange es kein Blut mehr ist. Mache ganz ruhig, werde heute nochmal mein Buch auspacken und lesen. Ich hab immer tierischen Hunger und wenn ich dann überlege was, oder aber davor sitze, hab ich absolut keinen Appetit und ich muss mich zwingen, was zu essen. Das müsste mir sonst mal passieren:rolleyes:

Ich kann nämlich eigentlich immer essen, auch wenn ich Magendarm hab, besonders dann sogar.

Hab gestern abend mit dem ganz hoch dosierten Magnesium angefangen, werde erst mal 2 pro Tag trinken, die haben gemeint, ich könnte das selbst dosieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr lieben,

Ihr macht ja mal Sachen ;-).

@tigerchen: Hoffe es geht Dir besser und du konntest heute nacht wenigstens noch ein bisschen schlafen. Meine Daumen sind auf alle Fälle gedrückt :-).

@manuela: Willst Du nochmal testen? Nimmst Du grad noch Medis? Und wie geht es den Deinem Fuß? Fragen über Fragen :-). Für dich sind meine Daumen natürlich auch gedrückt.

@babe: Hört sich ja gut an, dann mach Dir heute einen schönen Tag. Was liest Du den gerade?

@me: Ich konnte heute nacht auch nicht schlafen - habe um 1.00 Uhr noch angefangen eine Präsentation zu machen, so blöd muss man erstmal sein. Wenn ich Glück habe ist mein Schatz am Montag beim Transfer dabei, freue mich so :-). Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich Montag Urlaub nehme und mir einen schönen Tag mache, mh mal schauen.

Liebe Grüße auch an alle anderen und einen wunderschönen Tag

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@abendstern: Ich würde mir frei nehmen. ICh hab bei dem 1. Transfer den Fehler gemacht und bin direkt arbeiten gegangen. War ein sehr stressiger Tag. Dieses Mal hab ich das dann so gemacht, dass ich Urlaub hatte. Jetzt bin ich ja eh erst mal aus dem Geschäft.

Lese grad "Tötliche Worte" von Val McDermid. Hab ein Händchen immer nur was mit Serienmördern und Profilern zu erwischen:rolleyes:

Hab mir aber auch ein Schwangerschaftsbuch bestellt, was eigentlich heute kommen müsste. Ansonsten trappel ich immer zwischen Terrasse, Couch und Badezimmer hin und her.

Hatte wieder ganz wenig Blut und jetzt wieder bräunlich.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen

ist euch auch so heiss :-(((

@babe bräunlich ist doch ganz gut, der Unterleib ist bei einer SS sehr stark durchblutet und bei Fabi hatte ich richtige mensartige Blutungen und er sitzt grad beim Hausaufgaben machen grins

@bianca danke Fuß geht so, Test mach ich erst mal noch keinen bin heut ES +15 und ich warte einfach noch bisl ab

@me des hin und her gehibbel macht mich noch ganz kirre echt :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ babe: GRATULATION ZUM POSITIV!!! ICH FREU MICH!!!

@ manuela: drück dir die daumen. vielleicht hats ja geklappt? ;-)

@ tigerchen: du da geht wahrscheinlich was rum. war heute beim arzt und bin die woche krank wegen magen-darm.

mein mann hatte es am we.

oder könnte es bei dir was anderes sein?

@me: Ich bin nun eine Ehefrau! Die Hochzeit war einfach toll. Von vorne bis hinten hat alles gestimmt.

und es hat nicht geregnet, kein tropfen. Sogar die Sonne war da bei den fotos im park.

Danke euch fürs daumendrücken!

Am samstag haben wir noch mit freunden gefeiert. und nun haben wirs geschafft und der ganze stress ist vorbei. :-)

bin happy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr süßen, war dann doch so gegen um 3 im bett und bin 7 uhr wieder wach gewesen. aufgestanden, immernoch übel und rumoren.

hab mich dann noch etwas hingelegt und schreck lass nach 12.45 erst wieder aufgestanden.:eek::rolleyes:

na klasse.

ja es könnte was mit magen darm sein weil wir am wochenende beim boss hoss treffen in hasselfelde waren und da ja doch einige menschen waren, und wenn abendstern schon schreibt das da was rumgeht wärs möglich.

wegen ner anderen möglichkeit, wie du so schön andeuten wolltest, da glaube ich nicht dran, wär auch viel zu früh.

hab mir mal ausgerechnet, wenn es um den 23.6. war kann ich frühstens am 8.7. testen. also glaube ich nicht das da was ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönen nachmittag wünsch ich euch

@silbersternchen gratuliere zur Hochzeit wie fühlt man sich als Ehefrau :-)) wir heiraten am 18.09 :-)

@tigerchen wünsch dir gute besserung, so ne mada geschichte ist keine tolle sache ich kenn das

@me an ne ss glaub ich nicht weil sonst wäre der blöde test doch positiv gewesen, aber mens kommt halt auch nicht, vllt liegt das daran das ich noch utro nehme sollt ich das lieber lassen jetz was meint ihr??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@silbersternchen: herzlichen Glückwunsch :D .. schön, dass das wetter so gut mitgespielt hat :)

@babe: Bekommst du denn unterstützende Medis? Viele bekommen doch Utrogest, oder irre ich da? Aber ich hofe auch du lässt dich nicht allzu verrückt machen,. schön ist es, dass die Werte stimmen. :)

@tiger. Du machst es aber spannend. Ich hoffe dein Körper veräppelt dich nicht, so wie mich letztes Mal. Ich hatte ja auch diese Dauerübelkeit und das hielt sogar während der Mens noch an....was das war weiß ich auch nicht. Jetzt ist es weg... hoffe aber bei dir das es wegen einer SS ist ;) Daumen sind gedrückt.

@me : doofe Cyclo Progynova....meine schlechte Laune ist mal wieder auf dem Höhepunkt und meine Reizbarkeit erst...ohjeweh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@me an ne ss glaub ich nicht weil sonst wäre der blöde test doch positiv gewesen, aber mens kommt halt auch nicht, vllt liegt das daran das ich noch utro nehme sollt ich das lieber lassen jetz was meint ihr??

jap utrogest unterdrückt die mens. nicht bei jedem, aber in den meisten fällen ist das so. wenn du einen negativen bluttest hast, werden dir die ärzte sagen, dass du das utro absetzen darfst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffnung mache ich mir ehrlichgesagt keine, ich warte nur das die mens mal eindrudelt damit ich mit puregon loslegen kann.

die nebenwirkungen vom zoladex sind wie weggeblasen bis auf hier und da mal ne leichte hitzewelle aber dafür merke ich meinen unterleib wieder und da zwickt und zieht es schon mal.

die brüste merke ich auch langsam also kann es ja nicht mehr so lange dauern, zumindest tut sich was, als würde mein körper aus dem winterschlaf erwachen.lach*

kopfschmerzen und die übelkeit kommen bestimmt von der hormonumstellung, vorm wochenende wars echt krass, die stimmungsschwankungen die man so haben kann sind echt heftig, was hormone so mit einem machen können.

hab schon ganz vergessen wie sich das anfühlt und muss sagen ich fühl mich besser, ohne ****** das ist ein riesen unterschied. graues herbstwetter und jetzt das gefühl als würde eine blumenwiese blühen und die sonne komt durch.

ich hatte doch den tread eröffnet ich glaub das war echt der tiefpunkt von meiner stimmungslage überhaupt und jetz wird es von tag zu tag besser. einwas steht für mich fest nieeeeeee wieder !!! sei denn ich geh vor schmerzen kaputt aber das nächste mal such ich ne alternative zu zoladex, ich bin doch kein mensch mehr unter dem zeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@babe: Werde wohl am Montag Urlaub nehmen und mir einen schönen Tag machen :-). Habe gleich mal nach dem Buch geschaut was Du liest, werde mir dann wohl mal den ersten Teil bestellen. Obwohl ich am Samstag schon zugeschlagen habe und mir bestimmt 5 neue Bücher gekauft habe. Ist dein Buch schon gekommen? Solange die Blutung so bleibt ist es bestimmt in Ordnung und vielleicht hast Du ja wirklich ein Hämatom oder sowas. Lass es Dir gut gehen.

@manu: Gut das es deinem Fuß ein bisschen besser geht, aber schone dich noch und schau nach Dir. Kann schon vom Utro kommen, dass deine Mens noch nicht da ist, bei mir gab es schon alles Mens kam mit Utro oder sie kam auch erst nach dem absetzen. Die hibbelei stresst einen ziemlich, finde ich auch - ich habe ja noch ein bisschen schonfrist und warte jetzt erstmal noch auf den Transfer.

@silbersternchen: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles , alles Gute. Wo geht Ihr den in die Flitterwochen? Habe so an dich denken müssen :-). Ich fand ja die größte Umstellung einen neuen Namen zu tragen, aber man gewöhnt sich schneller dran als man denkt oder hast Du deinen Namen behalten?

@tigerchen: Ist schon heftig was die Hormone mit einem machen, habe durch die ivf 6kg zugenommen :-O und kämpfe grad ganz schön damit und von den sonstigen Nebenwirkungen ganz zu schweigen.

@kirschi: Tut mir so leid, dass dich das Medikament so mitnimmt, wie lange musst Du es den noch nehmen. Ich habe diesmal echt Glück vertrage die Tabletten echt gut und habe keine Nebenwirkungen. Bin sogar erstaunlich gut drauf.

Bei uns braut sich was zusammen, hier kommt glaube ich noch ein ziemlich heftiges Gewitter und ich habe keine Lust mehr zum arbeiten, mache heute glaube ich mal früher Schluss.

Ganz liebe Grüße

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kirschi: Ja, ich nehm 3x3 Utrogest, 2x sehr hoch dosiertes Magnesium (seit gestern) und bekomme Progesteron-Depot Spritzen 2x die Woche. Am Do soll ich wieder kommen. Hab mal ziemlich viel im Netz geguckt. Das sollen bis zu 30% aller Schwangeren haben. Warum beruhigt mich das denn nicht?

@abendstern: Nein, leider ist das Buch noch nicht da. Aber laut Sendungsverfolgung liegt es im Auslieferungswagen und soll heute noch kommen. Bestimmt, wenn ich gleich mal für ne Stunde zur Massage bin. Macht nix, haben einen Ablageort vereinbart. Würde doch sogern darin lesen.

Hab schon seit Jahren kein Buch mehr gelesen, obwohl ich früher ne Leseratte war, aber jetzt hab ich ja Zeit. soll mich ja schonen und Ruhe halten und nur Flimmerkiste ist da auch *******! Hoffentlich ist es nur irgendwie sowas wie ein Hämatom!

@Manuela: Ich würde auch mal abwarten und mit dem Doc reden. Bei Versuchen mit Clomifen hat das Utro immer die Mens verschoben. Beim ICSI-Versuch kam die Mens trotz Utro 14 Tage nach der PU. Kann man also nicht so genau sagen.

@me: Fahre gleich mal zur Massage, bekomme langsam nen Hüttenkoller! Und jedes Mal wieder Panik, wenn beim Toilettengang was zu sehen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bianca doch du konntest mir schon weiter helfen

@babe dir auch tausend dank

@me ich hab beim doc angerufen der hat gemeint ich solls absetzen dann wird wohl morgen die mens kommen und dann werd ich erst mal pausieren weil es soll halt einfach nicht sein und ich will auch nicht mehr dieser nervlichen Belastung ausgesetzt sein :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow hier ist ja viel passiert...

babe Herzlichen Glückwunsch!!! Bei der 3.ICSI, was für eine Erleichterung für dich!!

Wir haben wieder einen Kryo-Versuch gemacht, der fing schon so an, dass von 2 nur 1 das Auftauen überlebt hat... tja und ich hab Sonntag bei TF+12 neg. getestet mit nem 10er. MuMu ist auch ganz tief gewandert, wie immer vor der Mens. Wollte trotzdem brav den BT in der Klinik heute machen lassen, und da ist alles zu, kein Schild, aufm AB keine Urlaubswarnung oder so, hab den weiten Weg also umsonst auf mich genommen. Hätten die ja ruhig mal sagen können... Tja jetzt setze ich einfach das Utro ab, ist ja eh negativ gewesen :(

Moegli ich bewundere dich, dass du nach 10 erfolglosen TFs noch nicht aufgibst... du bist mein Vorbild!! Bin immer total niedergeschlagen nach dem nächsten Negativ. Hoffenltich finden die bei dir mal eine Ursache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut bei mir wissen die ja das mein gelbkörper ab und an zu schwach ist(vorausgesetzt es war nen eisprung und hat sich nicht zur zyste entwikelt) von daher glaub ich schon das ich noch was bekomme. wenn die mir schon kortison zur imunschwächung geben damit einnistung funkioniert werden die auch maßnahmen zum erhalt machen nehm ich mal an. alles noch zukunftsmusik, erstmal muss die olle mens kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.