Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hey Sonnenblume,

mmmh warum will denn dein Körper nicht so??? Hoffe es klappt trotzdem doch. Oft ist es ja so, dass wenn man gar keine Hoffnung hat, es gerade klappt..

Drück Dich

Michi

Gute Frage... Die letzten Stimus haben immer Eichen im linken Eierstock ergeben. Jetzt, wo wir wissen, dass rechts eigentlich nix durchgeht, wächst dort ein Eichen.

Klitzekleines Fünkchen Hoffnung habe ich schon... Aber so euphorisch wie bei den letzten Versuchen bin ich nicht...

So in 2 Wochen wissen wir mehr...

Mensch Blümchen, das ist ja ärgerlich...

Warum will denn im Moment einfach nix klappen????

Drück dich auch ganz dolle!

Danke! Zurückdrück!

Blümli..nicht aufgeben...

Es gibt doch eine kleine Chance...

LG Sandra

Mhm... Aufgeben tu ich noch nicht... Sind ja trotz allem noch ziemlich am Anfang, was KiWu-Behandlungen angeht. Aber es wäre zu schön, wenn es doch "nur" mit Stimu und VZOZ klappen würde...

nein, es reicht nicht....wer schon hat, der kriegt noch ein Arschtritt...:mad: so kommt es mir auch vor...

alle um mich rum schwanger, nur ich net....da frag ich mich auch manchmal, was für nen abnormalen Körper ich hab?

Was will man machen Sonnenblumchen? Bleibt uns nichts anderes übrig, entweder weiterzukämpfen oder es sein zu lassen..geschenkt kriegen wir sowieso nichts....

Ja, so kommt es mir auch oft vor. Als noch eine Schippe oben drauf. Bei uns im Freundeskreis wird auch grad wie wild gekügelt. Freu mich ja für jede, aber es tut zunehmend weh.

Aber auch wir werden irgendwann kügeln und unser Wunder dann im Arm halten können! Da glaub ich ganz fest dran!

Mir fällt es so schwer, positiv zu denken. Momentan läuft so vieles schief. Ich bin so unglücklich mit meinem Leben. Und finde keinen Ausweg... Mich kratzt es so, dass ich meine Freunde ständig anlügen muss.

-> bei der BS hab ich jedem von Zysten erzählt - alle machen sich Sorgen

-> "wie schauts bei Euch mit Family aus" "kann warten - wir habens nicht eilig" "Kinder - nö, jetzt nicht"

-> mein Schatz liebt Kids und das wissen unsre Freunde natürlich - oft muss ich mir anhören, dass ich ihm das noch nicht antun kann - was gegen eine Family sprechen würde...

und immer erzähl ich Storys vom Pferd...

Ich lache immer - keiner fragt nach, wies mir wirklich geht... Und wenn, dann würde wieder ne Story kommen...

Mir fällt es so schwer, positiv zu denken. Momentan läuft so vieles schief. Ich bin so unglücklich mit meinem Leben. Und finde keinen Ausweg... Mich kratzt es so, dass ich meine Freunde ständig anlügen muss.

-> "wie schauts bei Euch mit Family aus" "kann warten - wir habens nicht eilig" "Kinder - nö, jetzt nicht"

-> mein Schatz liebt Kids und das wissen unsre Freunde natürlich - oft muss ich mir anhören, dass ich ihm das noch nicht antun kann - was gegen eine Family sprechen würde...

Ich lache immer - keiner fragt nach, wies mir wirklich geht... Und wenn, dann würde wieder ne Story kommen...

Liebes Blümli,

ich kann dich so gut verstehen, so ging es mir auch und das sehr, sehr lange...

Vor Weihnachten habe ich beschlossen, es meinen Eltern, meiner Schwester und zwei guten Freunden zu sagen...es tat sehr gut und hat mir geholfen...

Wer weiss es denn bei dir? Würde es für dich in frage kommen einige einzuweihen?

Ich weiss wie schwer dieser Schritt ist, aber ich glaube man ist befreiter und auch die anderen verstehen einen gut..Ich dachte auch immer (vorallem die, die schnell ss geworden sind) schauen mich komisch an, so auf die art, was ist mit der los...kann nicht unkompliziert ss werden, aber alle haben supi reagiert..

Auch hab ich gesagt, bitte fangt nicht immer davon an, wenn ich etwas davon erzählen möchte, mach ich es, wenn nicht dann sprecht es nicht an...und das hat geklappt...

Ich hab auch immer viel gelacht und gehofft das es mir keiner anmerkt, alle haben es geschluckt, auch wo ich es jetzt erzählt habe mit der Kiwuklinik...meinten sie, sie haben garnichts gemerkt..

Aber der mensch kann nicht alles ertragen...

ich würde es einigen vertrauten Personen sagen...aber das musst du natürlich selbst entscheiden.

Und Blümli du wirst Mama und das ganz bald, leider brauchen wir mehr Geduld als viele, viele andere...aber alles wird gut...:)

Fühl dich gedrückt

Danke, Sandra!

Es wissen schon ein paar... Meine "alte" Freundin und meine Brieffreundin - das tut schon mal gut...

Dann wissen es meine Kolleginnen...

Aber grad die 2 Mädels, mit denen ich viel zusammen bin, wissen es nicht. Und das ist manchmal echt blöd... Wobei meine beste Freundin gar nicht das Problem ist. Für sie selbst ist das Thema Family noch ganz weit weg - sie "stichelt" eigentlich nie...

"Schlimmer" ist es mit der anderen Freundin - sie ist Mama von einem ca. 2jährigen Lausbub. Wir machen viel zusammen und mein Schatz und der Kleine sind dicke Freunde. Sie findet es so prima, wie Schatz mit dem Kleinen umgeht und dementsprechend kommen von ihr die Fragen.

Am Mittwoch war ich kurz davor, sie anzurufen und dann zu ihr zu gehen. Aber irgendwie wusste ich dann nicht, wie ich anfangen soll...

Jetzt übers WE seh ich sie viel - aber da sind immer andere dabei...

Und ja, ich bin auch fest davon überzeugt, dass ich mein Wunder erleben werde. Nur das WANN ist die große Unbekannte...

Wie gehts Dir denn? Alles fein?

Liebes Blümli,

was hält dich davon ab es deiner Freundin zu sagen? Sie versteht dich sicher und schämt sich dann wahrscheinlich eher für ihre Sprüche. Wenn die Leute es nicht wissen, sind sie halt richtige Trampel...aber keiner weiss ja wie es in dir aussieht. Das war eigentlich mein Beweggrund es zu sagen, ich habe die anderen immer für ihre Sprüche "gehasst"...das tat immer so weh...aber sie können ja nix dafür...

Aber wie gesagt entscheide du was dir gut tut und wofür du bereit bist...:)

Mir geht es sehr gut...Vor paar tagen hat es etwas gezwickt im Unterbauch, momentan fühle ich mich so unschwanger, macht irgendwie Angst...am 28.04. hab ich ja den Termin, hoffe dann was zu sehen.

Ich hab immer gedacht, ich werde niemehr ss und jetzt....Ende 2006 hat mein Kiwu begonnen...4 Jahre sind vergangen bis er erfüllt wurde...

ich hoffe so sehr das alles gut geht,leider spielt die Angst auch immer mit...aber das ist glaub normal...

LG Sandra

Mhm... Was mich abhält... Im Grunde nur noch das Timing... Ich denke schon, dass ich es ihr in nächster Zeit erzählen werde...

Zum Einen, weil es schon weh tut, dauernd gestichelt zu werden.

Zum Anderen, weil ich es hasse, dauernd lügen zu müssen, ständig die Maske zu tragen.

Dadurch, dass meine Kolleginnen Bescheid wissen, darf ich auch mal nen schlechten Tag haben - vor allem die Kollegin, die auch schon einiges an KiWu durch hat, versteht mich auch ohne große Worte...

Dann drück ich Dir für MI die Daumen - wird aber alles prima sein! Ganz bestimmt... Und so ein bisschen Angst gehört glaub ich dazu... Das macht das Mama werden...

Herzlich Willkommen Miabella - auch wenn es schöner wäre, wenn man nicht hierher müsste :o

So war es damals bei uns auch ...

Genau, dass was du schreibst, genau das habe ich auch damals immer von mir gegeben.

Es ist furchtbar, weil auf einmal wirklich das ganze Leben so "unglücklich" wird und läuft.

Ich kann euch nur weiterhin die Daumen drücken.

Hätte es bei uns damals nicht geklappt, hätte ich mir sicherlich eine "professionelle" Hilfe gesucht!

Venus... Das habe ich mir auch schon überlegt... Mir fällts schwer - aber es ist so, es belastet mich so langsam richtig.

Eben hab ich schon wieder eine Bekannte getroffen, die vor sich hin kügelt. Es scheint so, dass alle anderen spielend einfach schwanger werden. Gemein. Ich fühle mich so ausgeschlossen.

Ich würde so gerne zu ihnen gehören - wie genial ist das denn, mit Freundinnen zusammen diese Zeit zu erleben. Aber nein... Es will nicht klappen.

Gut, das ist nun unser 1. Versuch in 2010 - die Zeit geht so schnell rum... Dieses Mal ist alles anders - aber ich mag nicht hoffen und bangen und dann noch tiefer ins Loch rutschen, wenn wieder nur 1 Strich zu sehen ist.

Es ist praktisch nicht möglich, dieses Mal schwnger zu werden.

Aber laut KiWu gibt es ja nichts, was es nicht gibt...

Und im nächsten Moment erklärt sie mir, dass ich dieses Mal nur 1 x 1 Utro nehmen soll... Haha!

Dankeschön... Stimmt - schaden wird es nicht... Let´s wait and see!

Habt Ihr jetzt ne KiWu, die näher bei Euch ist?! Ihr hattet doch ne ewige Fahrerei, oder irr ich mich?!

es gibt hier leider nur eine KiWu in unser land. und die ist nun mal 450km entfernt.

aber wir brauchen nich für jeden US dort hin fahren, da mein FA mit der KiWu zusammen arbeitet.

@miabella: Herzlich willkommen

@Sonnenblume: ich kann dich so gut verstehen, obwohl ich im Freundeskreis recht offen mit dem thema umgehe und für mich ist es das richtige, aber dass muss jeder für sich selber wissen, aber in das Loch Falle ich doch jeden Monat alleine. Bin froh das es das Forum gibt und ich sehe es gibt noch andere denen es so geht. Meine daumen sind ganz fest für dich gedrückt.

@me: jetzt sind es noch zwei Tage bis zum us, hoffe die eilis sind gut gewachsen. Leider habe ich immer noch extrem starke Kopfschmerzen, hoffe die gehen bald wieder weg.

Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag und lasst es euch gut gehen.

Liebe grüße Bianca

hey ihr lieben. bei mir läuft im moment alles nach plan, der eierstock formt sich schön, und zoladex bekomm ich im mai die letzte, dann reicht es aber auch.

hoffe euch geht es gut und ihr könnt das schöne wetter geniesen.

werde wie ihr merkt selten online sein da wir uns nicht stressen wollen.

bis dann ihr süßen! werd dann beim hibbeln aktiv mitmachen, aaber jetzt genies ich wirklich die ruhe.

Hallo ihr lieben. Es gibt noch nichts neues. Heute rief mein Mann in der KIWUpraxis an und hat dort mal unseren Unmut

kund getan. Man versprach ihm, das man sich darum kümmert und sich bei uns morgen melden wird. Also wie immer, ein Versprechen auf Rückruf, wie immer. Aber mein Mann sagte dort auch, wenn sich diesmal wieder nichts tut, dann wird er ungemütlich. Ich hoffe, es hat geholfen.

Ich habe heute zum ersten mal einen Ovulationstest gemacht, leider sehr enttäuschend. Es hätte sich entweder ein Strich zeigen müssen= nicht Fruchtbar

oder 2 Striche= Fruchtbar. Aber es zeigte sich weder noch, der Test bleib weiss. Hatte das einer von Euch auch schonmal? Werde morgen wieder testen und hoffe, das es dann besser aussieht. LG, Bimili!

Hallo Bimili, ich würde sagen, dein Test war eindeutig defekt! Es muss mindestens ein Strich da sein - das ist der Kontrollstrich. Wenn der nicht da ist, ist der Test kaputt, oder er hat nicht genug Urin aufgesaugt.

Brauchst dir also keine SOrgen machen - wenn das wieder passiert einfach nochmal testen!

Wo hast du denn den Test her? Aus der Drogerie, oder so ein Großpack von Ibäi?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.