Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Danke, Süße! Ich hoff so, dass jeder Pieks, jedes Zwacken, jeder Streß mitm Chef sich lohnen und ich endlich kügeln darf.

Heute war Schatzis Cousine mit ihrer Kleinen bei uns... So süß! Will auch!

du wirst... und ich drücke alle raupendaumen die ich hab dafür!!!

Hey Mädels,

ich schreibe nicht allzuoft mehr mit - aber ich lese und lese und lese immer fleißig ob es was neues gibt!!

Drücke euch allen feste die Daumen, dass wir hier endlich wieder ein positiv feiern können!

das ist ganz ganz dolle lieb von dir...

möchte auch so gern wieder häkchen machen...

Mädels..

ich hab zweimal getestet und es waren zwei Striche zu sehen..zwar nur ein ganz leichter, aber der zweite Strich ist da..

ich geh gleich Blut zapfen lassen, dann hab ich morgen die Ergebnisse

ich glaub nicht was ich jetzt schreibe:

ich bin schwanger

uuuuuuaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh...

freu freu freu...

hüpf hüpf hüpf...

jippie jippie jippie...

ja ja ja...

mensch is das toll...

würd ja am liebsten jetzt schon die häkchen setzen...

aber wir warten noch auf den tollen hcg wert von morgen...

ooooh jaaaaa...

jippie...

mensch, endlich mal wieder ne gute nachricht...

ist das schön...

und ich freu mich so dolle für dich...

ich wünsch dir aber jetzt schon ne wunderschöne über 280 tägige kugelzeit!!!

Wie gehts bei dir denn weiter??? :(

Versucht ihr es erstmal wieder auf "natürliche Weise"?

Drück dich!

ja, nur über den zeitpunkt sind wir uns nicht einig...

ich weiß, die angst wird immer da sein, dass es nochmal passiert... aber momentan ist sie noch ganz schön präsent...

wenn wirs dann nochmal auf natürlichem weg probieren, darf ich dan hier überhaupt noch schreiben??:confused:

Mensch, qbic82 ich freu mich so für dich :-). Von mir auch schon mal ein ganz leises "Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelbauchzeit". Ist mal wieder richtig schön was positives zu lesen :-)).

@me: Bei mir geht es am Dienstag 20. mit Spritzen los und am 27. ist der erste US hoffe nur es klappt dann alles mit meinem Mann da er ja im Moment beruflich weg ist und dann kommen muss und wir es ja nicht richtig planen können. Wart Ihr eigentlich zwischen der Entnahme und Transfer krankgeschrieben? Und wie sieht es nach dem Transfer aus würdet Ihr da Urlaub nehmen oder einfach normal weiterarbeiten? Oder war da jemand von Euch auch noch krankgeschrieben? Bei uns ist es im Moment im Geschäft leider total stressig. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Ganz liebe Grüße

Bianca

wenn wirs dann nochmal auf natürlichem weg probieren, darf ich dan hier überhaupt noch schreiben??:confused:

Also wenn du nicht mehr "dürftest" dann dürfte ich schon lange nicht mehr :)

Willst DU am liebsten sofort wieder loslegen und dein Mann warten oder andersherum?

Die Angst wird bestimmt nicht komplett verschwinden :( Aber irgendwann wird dein Glück dann überwiegen !! Da bin ich mir sicher!

Edit: Ich bin gerade geschockt. Bei Punkt 12 sagten sie gerade, dass in D pro Tag ca. 300 Schwangerschaften abgebrochen werden. :( Unglaublich!!

Also wenn du nicht mehr "dürftest" dann dürfte ich schon lange nicht mehr :)

Willst DU am liebsten sofort wieder loslegen und dein Mann warten oder andersherum?

Die Angst wird bestimmt nicht komplett verschwinden :( Aber irgendwann wird dein Glück dann überwiegen !! Da bin ich mir sicher!

mein mann meinte zu mir: sag mir bescheid wenn du soweit bist... ich und meine mannen stehen bereit für dich:D

er ist so süß... hihi...

dacht ja nur, weil ich ja dann offiziell so direkt kein nachhilfehühnchen mehr bin...

Bleib hier - das ist ein Befehl :D

Das ist wirklich süß von deinem Mann!!! Solange ihr SO zusammenhaltet - werdet ihr alles schaffen!!

ja, das ganze hat uns noch enger zusammengebracht... er war/ist für mich da und weiß aber auch genau, wann ich meine zeit für mich brauche... eben der beste der welt für mich... das ist mir noch bewusster geworden...

freiwillig, weil sie das kind nicht wollen oder aus "notwendigkeit"???

Tja, erst zeigten sie eine Frau die abtrieb, weil wohl der Freund nicht wollte (habe aber nur mit einem Ohr zugehört).

Und dann zeigen sie jetzt eine Frau, deren erste Tochter im Mutterleib einen Schlaganfall hatte und sie hat sich trotzdem für das zweite Kind entschieden!

Hm, wenn ein SS Abbruch notwendig ist, da würde sicherlich niemand schief schauen ...

Aber wenn manche Leute DAS als Verhütungsmethode sehen :mad:

Vor einigen Wochen haben sie im TV eine Frau gezeigt die schon über 20 oder 30 Abtreibungen hatte. Die Frau ist süchtig schwanger zu sein, will aber kein Kind :mad:

Tja, erst zeigten sie eine Frau die abtrieb, weil wohl der Freund nicht wollte (habe aber nur mit einem Ohr zugehört).

Und dann zeigen sie jetzt eine Frau, deren erste Tochter im Mutterleib einen Schlaganfall hatte und sie hat sich trotzdem für das zweite Kind entschieden!

Hm, wenn ein SS Abbruch notwendig ist, da würde sicherlich niemand schief schauen ...

Aber wenn manche Leute DAS als Verhütungsmethode sehen :mad:

Vor einigen Wochen haben sie im TV eine Frau gezeigt die schon über 20 oder 30 Abtreibungen hatte. Die Frau ist süchtig schwanger zu sein, will aber kein Kind :mad:

:eek::eek::eek:

bei sowas werd ich einfach nur wütend:mad: und mir kullern die tränen...:(

das leben ist manchmal einfach nur ungerecht...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.