Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

daumen sind gedrückt !

guten morgen ihr süßen.

diese nacht war mal wieder nervig, konnte einfach nicht schlafen.

naja.

heute hab ich 2 schulungen hinter einander und dann kommt heute abend noch unser vermieter.

wollen mit dem verhandeln wegen der 3 raum wohnung im erdgeschoss.

hätten für unsere wophnung schon ne nachmieterin und dementschprechend könnte er uns ja etwas entgegen kommen.:rolleyes:

ich brauch dringend mehr platz für bürokram und als gästezimmer, später natürlich kinderzimmer, wollen nicht weg von dem haus weil die gemeinschaft hier super ist.

drückt mir die daumen das es klappt.

hoffen hoffen hoffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brooklyn: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und lass Dich schön feiern. Ich wünsche dir von ganzem Herzen das dein größter Wunsch in Erfüllung geht.

@yaguna: Meine Daumen sind ganz feste gedrückt und vielen Dank für deine Tipp, werde es mal probieren mit viel trinken und hoffe es hilft, auf alle Fälle gehe ich jetzt nach Hause und muss mal schauen ob ich noch von zu Hause aus arbeite.

Bearbeitet von abendstern73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

ihr seid ja süß-drücke sie nachher ganz lieb von euch!

Echt Jessy, bei dir war das auch??

Doch ne ICSI geht, weil sie ja noch Eizellen produzieren kann. Der Eierstock ist in Ordnung, nur die Verbindung zur Gebärmutter ist nicht mehr da. Wenigsten etwas...

Düse jetzt mal zu Ihr...

Wünsche euch einen schönen Tag!

Michi

Hallo Ihr Lieben,

danke für die nette Aufklärung ;).

Ich wusste gar nicht das man Eileiter ohne Eierstock entfernen kann. Ich dachte immer bei einer Eileiterschwangerschaft wird der Eileiter mit Eierstock entfernt. Oder gibt es da auch Unterschiede ?

Boah, man lernt immer noch dazu :D.

Brooklyn: Auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Feiere schön und hab ganz viel Spass :party::party::party:. Da kann Dein grösster Wunsch ja nur noch in Erfüllung gehen.

Liebe Grüsse,

moosmutzel

Bearbeitet von moosmutzel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

danke für die nette Aufklärung ;).

Ich wusste gar nicht das man Eileiter ohne Eierstock entfernen kann. Ich dachte immer bei einer Eileiterschwangerschaft wird der Eileiter mit Eierstock entfernt. Oder gibt es da auch Unterschiede ?

Boah, man lernt immer noch dazu :D.

Brooklyn: Auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Feiere schön und hab ganz viel Spass :party::party::party:. Da kann Dein grösster Wunsch ja nur noch in Erfüllung gehen.

Liebe Grüsse,

moosmutzel

kommt wahrscheinlich drauf an, wie spät die elss entdeckt wurde... aber im "normalfall" sitzt das eichen ja irgendwo im eileiter fest... und verstopft diesen und da kommt es zur ss an falscher stelle... deswegen wird der eileiter entfernt...

so denkt sich das die kleine raupe...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute zum Geburstag, Brooklyn!!! Wünsch Dir für Mittwoch ganz viel Glück und das sich Dein Wunsch erfüllt *blümchenrüberreicht* :biggringift:

@tigerchen

Viel Glück mit dem Vermietergespräch heute Abend!!! Eigentlich dürfte er unter den gegebenen Voraussetzungen ja nix dagegen haben.

So ein Wohnungswechsel steht uns auch noch bevor, wenn´s mit der kleinen Hummel klappt - dabei fühle ich mich in unserer Wohnung und unserem Haus total wohl. Aber unser Arbeitszimmer ließe sich nicht mehr zum KiZi umfunktionieren - zu voll ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade eben den termin bei meiner fä gemacht zur beratung bezüglich der gefahr von einer mehrlingsschwangerschaft... nächsten dienstag ist es soweit...

warum macht das eigentlich nicht die kiwukl???

und geh heut noch, wenn alles gut geht zur kk... mal sehen wie lange das dann dauert... hibbel...

sagt mal, hab immer noch ganz leichte sb... kann das noch von der durchlässigkeitsprüfung sein???

wünsch euch nen schönen tag ihr lieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yaguna: Ist wirklich komisch das es nicht die Kiwupraxis macht, bin ja gespannt wie es bei uns ist, steht uns ja auch alles bevor wen es diesmal nicht geklappt hat. Wegen deinen Schmierblutungen weiß ich leider nicht ob es normal ist, ich hatte die duchlässigkeitsprüfung der Eierstöcke über eine Bauchspiegelung und danach hatte ich auch Schmierblutungen.

@me: Bin irgendwie nicht so gut drauf, habe immer noch Kopfschmerzen und habe meine üblichen PMS-Anzeichen :(, habe wie immer das Gefühl es hat wieder nicht geklappt und habe jetzt schon Angst vor Montag wenn ich nach dem Blut abnehmen anrufen muss und wieder zu hören bekomme - es ist leider NEGATIV. Aber jetzt probiere ich die Zeit gut rumzukriegen und am Wochenende gehe ich erstmal Skifahren.

Liebe Grüße

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

nein es ist garnicht erst zum gespräch gekommen weil ich erst 21 zuhause war und mein schatz auch nicht früher.

musste noch mit jess raus und dann wars auch zu spät dafür.

aber wir telefonieren heute abend mit ihm.

wenigstens war die schulung sehr interessant.

heute treff ich mich mit callo zum shoppen. freu mich schon tierisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade eben den termin bei meiner fä gemacht zur beratung bezüglich der gefahr von einer mehrlingsschwangerschaft... nächsten dienstag ist es soweit...

warum macht das eigentlich nicht die kiwukl???

und geh heut noch, wenn alles gut geht zur kk... mal sehen wie lange das dann dauert... hibbel...

Man muss sich immer von 2 unabhängigen Ärzten beraten lassen.

Daher brauchst du den Schein des Frauenarztes. ;)

Meiner fragte damals nur: Wissen sie alles über den Ablauf?

Ich:Ja.

Dann gab er mir den Schein ;)

Daumendrück,dass das bei der KK nicht lange dauert.

Bei uns hat es keine 10 Minuten gedauert, wir haben die Bestätigung der Kostenübernahme sofort mitbekommen.

Habe aber auch schon gelesen, dass manche tatsächlich wochenlang darauf warten mussten:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daumendrück,dass das bei der KK nicht lange dauert.

Bei uns hat es keine 10 Minuten gedauert, wir haben die Bestätigung der Kostenübernahme sofort mitbekommen.

Habe aber auch schon gelesen, dass manche tatsächlich wochenlang darauf warten mussten:rolleyes:

5 minuten...:D dann hat ich den schein wieder in der hand.... jippie...

3 versuche sind genehmigt...

ach is das prima, dass wenigstens das reibungslos läuft...

danke venus wegen der erklärung für das beratungsgespräch... klingt plausibel...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.