Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

ich bin wieder fast aus dem Loch draussen dank euch !!!

@Yagu- ich danke Dir für deine Worte und du kannst den Tacker stecken lassen..ich musste sogar ganz viel lächeln, als ich deine Zeilen gelesen hab...so ungefähr :D

Trinken wir lieber einen Glühwein auf dem sonnigen Bänkchen :tea:

@Marlen- über deine Sätze musste ich ganz besonders lachen...ihr wisst wirklich wie man einen aufbaut...

Bin noch auf der ARbeit, aber heute Abend werde ich meinen Schatz ganz feste drücken und vielleicht auch ganz doll lieb haben...wir haben nämlich ein tolles Wasserbett ;) (sorry das gehört hier nicht her)

Knuddel dich zurück...DANKE

@babe- ich glaube alles was zu einem guten Gemüht verhilft ist gut für den Kinderwunsch...wie yagu so schön gesagt hat..ich darf zitieren "glückshormone sind so wichtig"...aber es ist immer wieder schwer sich aufzurappeln...aber auch du wirst dein Wunder erleben dürfen :)

@Moegli- Flasche leer..ohje...da mach ich doch ma ne neue auf :drinka:

Ich danke euch allen, dass ihr immer da seid und mich aufbaut...

Dicker Gemeinschaftsknuddler :haufen:

Hallo Mädels!

Nach ein paar Tagen ohne Rechner(Virenangriff) jetzt wieder Kinderwunsch nonstop..

Erstmal "Prösterchen" in die Runde, meine lieben Glühweindrosseln!

Moegli, meinst Du, wenn Du`s nicht machst, bereust Du`s vielleicht? Ich mein, irgendwann willst Du ja die Kryo machen, also warum warten..äh..netraw?!

Trau Dich! Wir sind bei Dir!

Babe, willkommen, und ich drück Dir sehr die Daumen, daß es auch bald klappt! Du hast ja Schlimmes durch!

Dani-hier schmilzt gar nix! Im Gegenteil, ich hatte den Eindruck, es ist nochmal extrakalt geworden!

Ich warte seit gestern auf die Mens, nichts in Sicht, zum ersten Mal wünsche ich mir, daß sie endlich kommt und nix passiert! Bin heute schon ZT30, normal sind bei mir 29, wenn morgen nix kommt, bin ich offiziell angek*tzt! Jetzt erst mal nur unter uns!

ICH WLL ENDLICH DEN NEUEN ZYKLUS ANFANGEN!!33.gif

Hallo Mädels,

prost erstmal. Da ich nun wieder mittrinken darf, lass ich es mir mal mit Euch schmecken.

Ich lese die ganze Zeit immer still mit aber schaff es einach nicht immer zu schreiben. Ich drück Euch allen für dieses Jahr feste die Daumen und hoffe sehr, dass ich Euch nächstes Jahr alle in den Monatsthreads oder schon den Babythreads antreffe. Knuddel Euch alle mal ganz arg.

LG

Karin

Halo Lady!

Nein, ganz normaler Zyklus ohne irgendwas. Ist ja regelmäßig bei mir..normalerweise!Hatte letztes Jahr immer Zykluslängen von 28, 29 oder 30 Tagen. Letzter Zyklus war 30Tage. Sicher wäre auch ein 31 oder 32 Tage Zyklus mal im Rahmen..nur hab ich ja den festen Wunsch, in meiner Geburtstagswoche Ende Februar Punktion zu haben..:D

Und weil ich so sehr drauf warte, dauerts extralang. Tolles Spiel!

Gibt`s bei Dir was Neues?

@qbic

guhut... hihi.. der tacker hat seine wirkung noch nie verfehlt... hihi...

und glühwein bin ich doch dabei...hihi...

@möpp

mens herbei hex...

@mariella

danke süße... gedrückte daumen können wir immer gebrauchen...

@moegli

nur wer was riskiert kann gewinnen!!!! knuddel... egal wie du dich entscheidest, wir sind für dich da... vor allem dann, wenn ein fettes posi erscheint...:D und das loch haben wir verbarrikadiert... nur noch freie plätze auf der dani-sonnenbank zu vergeben...

Halo Lady!

Nein, ganz normaler Zyklus ohne irgendwas. Ist ja regelmäßig bei mir..normalerweise!Hatte letztes Jahr immer Zykluslängen von 28, 29 oder 30 Tagen. Letzter Zyklus war 30Tage. Sicher wäre auch ein 31 oder 32 Tage Zyklus mal im Rahmen..nur hab ich ja den festen Wunsch, in meiner Geburtstagswoche Ende Februar Punktion zu haben..:D

vll weiß dein körper dass du das erwartest und zeigt dir ne lange nase...hihi...

haste schonmal schön heiß gebadet??? das KANN die mens beschleunigen...;)

Ach Yagu, wenn Du das könntest...:P

Ich hasse baden!

Ich hab zwar so `ne schöne neue Wanne,aber ich hab glaub ich seit einem Jahr nicht gebadet. Ich bin der Duschmöpp!!

herbeihexen nich, aber bei den hibbelhühnchen gibts nen thread beschwörungsformeln für krümel... und da kannste beim mens--versand die mens beim achim klapper-storch bestellen... das mit der mens funzt meistens... nur die krümelbestellung funzt nich ganz so...

..Anlaufschwierigkeiten!

Also, ich bestelle hiermit die Mens!! Lieferung sofort an meine Adresse!:phone:

Sonst muß ich am Ende morgen noch baden gehen..*örks*

nana... so formlos wird das nix...

da weiß der achim doch gar nich, dass du was von IHM willst...

seine helfershelfer sind übrigens emma hibbelhuhn und bernhard adebar... hihi...

vll magst ja ein bissl stöbern...

http://www.adeba.de/discus2/club-psychosomatischen-hibbeltanten/47521-beschwoerungsformeln-fuer-kruemel-d-31.html

Halo Lady!

achso - und wie gehts das dann weiter?

bei mir soll dann das long protokoll gemacht werden, also erstmal einen monat die pille, weil ich wohl etwas zu PCO neige :confused:, dann das nasenspray und dann spritzen.

aber dsa ist noch alles in der ferne, so in 2-3 monaten mace ich mir dann mal gedanken über das thema :)

dann drück ich dir mal die daumen, das die blöde mens endlich mal kommt!

Hi Ihr Lieben,

Ihr wart ja wieder richtig fleißig. Aber ich vermissen den Glühwein :sado:.

@ Michi,

mh das ist eine schwierige Entscheidung. Wenn Du es machst und es ist negativ machst Du Dir Vorwürfe, wartest Du und es geht negativ aus, machst Du Dir auch Vorwürfe...

Was sagt denn Dein Bauchgefühl? Ich würde diese Nacht drüber schlafen und dann entscheiden. Das Bauchgefühl ist meist das richtige. Und dann drücken wir ganz fest die Däumchen, dass Du Tschechien nicht mehr brauchst.

Und Yagu hat es ja schon gesagt - die Löcher sind zugestopft. Also nur noch Platz auf Danis Bank in der Sonne :).

@ Sandra,

:D na so war das auch gedacht. Ich könnte mir vorstellen, dass Du Dir vorgestellt hast wie Dr. Yagu und Schwester Marlen mit dem Tacker anrücken :P.

Glaub mir, wir leisten Qualitätsarbeit - gell Dr. Yagu?

Mh ein Wasserbett, haben wir auch. Na dann eine gute Nacht mit allem "Drum und Dran" *zwinker*.

@ Karin und Venus,

ach Ihr Zwei seit so süß. Es ist schön das Ihr immer still mitlest. Wie geht es denn so zu Hause? Spielt sich langsam alles ein?

@ Möpp,

da wartet man schon mal auf die Mens... :mad: Ich drück Dir die Daumen, dass sie morgen kommt und Ihr starten könnt.

@ all,

schlaft gut Mädels. Ich kuschel mich jetzt ins Bett.

LG Marlen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.