Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

danke magical...

ich hoffe ja noch... aber es ist halt iwie so, dass man inzwischen die blöde mens und ihre anzeichen meint ganz gut zu kennen...

und warum sollt es unbedingt jetzt klappen???

obwohl es voll genial wäre...

es wär endlich zeit... und welcher schmetti könnt dem vet vom 8.9.10 schon widerstehen???

hoffentlich nicht meiner...

ich hoffe weiter... und utro schluck ich ja auch noch ganz brav...

*hoff*

never say die!

ich blute...

ich weine...

und ich kann es einfach nicht verstehen...

bin heut doch erst es +12...

mir laufen einfach nur die tränen...

warum???

das macht doch alles keinen sinn...

warum???

yagu auch hier noch mal. es tut mir so leid für Dich Maus. Hätte es Dir so gewünscht. Gib nicht auf Schnecke - das war der erste Versuch. Gib Dir und dem Schmetti eine neue Chance. Knuddel Dich

ach räupchen. lass den kopf nicht hängen! gut ding will weile! ich hab auch immer trotz utrogest vorher meine mens bekommen! :noidea:

drück dich ganz dolle. sei nicht traurig. der anfang ist gemacht!

Das hab ich mir auch immer gesagt. Bestimmt werden ALLE hier belohnt! Ich hoffe es so sehr. Ich leide richtig, wenn ich so schlechte Nachrichten lese. es tut mir immer so unendlich leid. Aber wie Jessy sagt, der Anfang ist gemacht! Kopf hoch!

Jessy wie geht es dir?

Sonnenblume, glückwunsch zum gestarteten Zyklus ..

Das hab ich mir auch immer gesagt. Bestimmt werden ALLE hier belohnt! Ich hoffe es so sehr. Ich leide richtig, wenn ich so schlechte Nachrichten lese. es tut mir immer so unendlich leid. Aber wie Jessy sagt, der Anfang ist gemacht! Kopf hoch!

Jessy wie geht es dir?

Sonnenblume, glückwunsch zum gestarteten Zyklus ..

Dankeschön, Kirschi!

Ach nein Yagulein,

es tut mir so leid :cray:...

Ich weiß nicht was ich sagen soll, außer dass wir wieder unsere Stirckleiter ausrollen und ins dunkle Loch werfen. Dann kann unser Räupchen wieder zu uns hochgekrabbelt kommen und bei uns auf der Bank in der Sonne Platz nehmen.

Es tut mir unendlich Leid. Und auch wenn Du das jetzt gerade nicht hören möchtest, aber ich bin sicher, dass Du bald einen kleinen Schmetterling in Dir tragen wirst!

Fühl Dich ganz lieb gedrückt!

@ Sonnenblume,

ich drück die Daumen für diesen Zyklus. :)

LG Marlen

mir geht es ganz gut. mach mir so meine gedanken, weil ich ja nun nur noch alle paar wochen zum us "darf". das nächste mal erst am 8.1. irgendwie war es beruhigender, als ich noch alle 7 tage hin durfte.. :o

ansonsten hab ich seit heut abend halsschmerzen. sche*i*ß klimaanlage im auto. aber anders krieg ich die feuchtigkeit da nicht raus... :(

danke ihr lieben...

werde wohl die kiwukl wechseln...

hab bei meiner jetzigen einfach kein gutes gefühl und fühle mich dort auch nicht wohl, außerdem ist diefä dort mehr als grob...

es kann also noch dauern eh es bei uns weitergeht...

außerdem zieh ich ernsthaft in erwägung ne BS machen zu lassen, will das mit meiner normalen fä hier besprechen und hoffe sehr, dass sie dem zustimmt... ich hab einfach keine lust mehr mir hormone ohne ende reinzupfeifen und nich zu wissen ob es überhaupt was bringt...

meine fä hat allerdings bis 6.1. urlaub... also auch da wird es wieder dauern...

ich hoffe, dass ich heute jemand in der anderen kiwukl erreichbar ist... das bedeutet dann allerdings 1 1/2 h fahrt... aber sie ist mir empfohlen worden und ich will mich einfach nur wohl fühlen, verstanden und gut aufgehoben...:o

knuddel euch alle und nochmal danke...

@sonnenblume

daumendrück für die richtige wirkung vom blumendünger...;)

@magical

ganz bald gilt es wieder wunder-gucken... und bis zum us-termin is doch nen klacks, wenn du mal guckst wieviele ssw du nun schon hast :eek:

Schade!! Menno warum muß das alles so doof laufen!

Aber es sind ja nur 1,5 Wochen, dann weißt du mehr...

Knuddel Dich!

in 1,5 wochen ruf ich ja erstmal nur an um nen termin zu erfragen...:o

hoffe das klappt schnell...

hab das warten so satt...:o

warten is für mich das schlimmste...

was machen können tut gut... egal wie es ausgeht...

weil jeder misserfolg ja auch bedeutet, dass man noch genauer gucken muss und neue wege eröffnet...

aber warten und nich wissen was und wann etwas auf einen zukommt, das find ich einfach nur furchtbar...:(

Jessy Gute Besserung. Ich kenne das, ich musste zum Teil alle 2 Tage zum US :eek: und wenn dann auf einmal nur alle 14 Tage, das fühlte sich eeewig an.

yagu

Was machen tut gut, sagst du! Versuch dich auszuruhen, mal nicht an den Kiwu zu denken, Silvester lecker einen trinken und Geburtstag feiern. Lenk dich ab und starte am 6.1. neu. Denn dann tust du wieder was. Du machst einen Termin. Einen Wechsel halte ich für sinnvoll, denn wenn man sich nicht wohlfühlt taugt das alles nicht die Bohne....wurde dir die KIWU hier im Forum empfohlen? Ich weiß ja net aus welche Ecke in DE du kommst......Drück dich!

Ach wie blöde.....wir haben hier recht viele KIWU Klinken und Praxen aber das nützt dir ja leider auch nix.

Ich hatte ja das Glück nach meinem KIWU Klinik Marathon einen guten FA gefunden zu haben, der auch KIWU bis zu einem gewissen Maße behandelt.Ich hatte Glück, dass das ausgreicht hat. Auch das nützt dir nix. ABer worauf ich hinaus möchte. Dieser Arzt ist super und ich traue im zu 100% und fühle mich da pudelwohl und ich glaube, dass das auch ganz viel Mut gemacht hat. es war mir immer wichtig mich wohl zu fühlen und das hatte ich in den Kliniken nicht. Ich drück dir die Daumen, dass du dich in der neuen Praxis wohler fühlst, auch wnen sie so weit weg ist.

Ich würde auch die Endoskopie machen, dann weißt du, ob organisch alles ok ist. das wurde bei mir damals als allererstes gemacht, bevor überhaupt rumprobiert wurde.

Yagu, ich drück dich ganz doll :traurig:

Aber nicht den Kopf in den Sand stecken - schließlich wirst du jetzt Mitglied unserer Agenda 2010!! ;)

Den anderen kann ich mich nur anschließen, wenn du dich nicht mehr wohl fühlst in der Praxis, dann wechsel auf jeden Fall!

Ich mag auch nicht mehr warten...

Liebe Yagu...

du baust hier immer alle auf, wenn sie wieder in ein Loch gefallen sind...

aber wir sind hier alle für dich da...so wie du immer für uns :rolleyes::rolleyes:

Hoffe dir gehts heute wieder bisschen besser...

Ich würde auch die Praxis wechseln...in meiner habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt und das ist auch das a und o...man muss sich auch trauen, alles ansprechen zu können was man möchte. Ich wechsel jetzt ja auch in die Schweiz, aber eher aus Kostengründen und der Entfernung. Hoffe ich fühle mich dort genau so gut aufgehoben...und das wirst du sicher auch...

Ich will auch nicht mehr netraw...aber Krümelchen die lange auf sich warten lassen, werden etwas ganz Besonderes :) und das werden sie...wir müssen nur etwas länger netraw.Rückwärts siehts doch nimmer so schlimm aus liebe Yagu oder was meinst du??;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.