Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hey Kopf Moegli....sind noch zwei Tage bis zum RICHTIGEN Test. Nicht aufgeben!!

Yagu stimmt mit dem Utro. Ich bin auch irgendwie a bisserl blöd...:rolleyes:.... ich hab die GMS durch Clomi aufgebaut *glaub* ..... vielleicht würde dir das Medi von Jessy weiterhelfen. Fragen kostet ja nix. :D

Dani Gute Besserung weiterhin!

Marlen, es ist echt besser das mal mit der Mens zu klären. du hast das jetzt schon ewig :o

Jessy wie geht es EUCH? :D

Venus? Ich muss auch an sie denken.....

kirschi, UNS gehts gut. mal hier und da ein zipperlein, aber das freut mich eher, als dass es stört. morgen bekomme ich meine letzte progesteronspritze. schon komisch irgendwie... :o

ab morgen sind wir schon in der 10.ssw. jetzt vergeht die zeit gsd etwas schneller. ich hoffe, dass wir die nächsten 3 wochen auch noch gut rumkriegen und dann auf der statistisch besseren seite stehen... ;)

Morgen Mädels!

Mir gehts schon wieder besser. Hab mich gestern Nachmittag gut weggepackt und lutsche eifrig meine SS-kompatiblen Halspastillen.

Sonst gibts nix neues von mir. Das Mensziehen ist weniger geworden ansonsten ist alles beim alten. Noch 5 Mal schlafen bis zum Test :rolleyes:

Aber ich kenne eine, die muss nur noch 1 mal schlafen!!!

Drück ganz doll die Daumen Michi!!!!

Ich hab auch noch nichts gehört von Venus - hoffentlich gehts ihnen gut!

Morgen Mädlz,

ach Gott hier wird es ja ganz spannend...:eek::D

Also bei mir war es immer echt blöd.:( Ich wusste immer vorher schon, obs geklappt hat oder net...

Ich hatte immer so ein todsicheres Mensanzeichen: vor der Mens ist mein Urin morgens immer dunkler (orange) und so war es auch bei meiner IVF und da wusste ich dass es nichts geworden ist....

Bei euch muss es einfach klappen...:bigok:

Hey Mädels, muss mal wieder eine Frage loswerden:confused:

Ich warte nun seid dem 7.12. auf meine Mens, ich habe noch keinen SST gemacht, aus Angst, das er negativ sein könnte. Wenn sie am Montag immer noch nicht da ist, werde ich aber testen.

Ich habe eigendlich sonst keine wirklichen SS-Anzeichen, ausser das ich jetzt seid Tagen starken Ausfluss habe, mit Ausnahme von 2 Tg. Hin und wieder habe ich Probleme mit dem Stuhlgang. Heute Morgen habe ich mal wieder Tempi gemessen, war bei 36.7°

Wie war es bei euch, die ihr denn ss geworden seid, hat die eine oder andere von euch auch starken eiweissähnlichen Ausfluss gehabt?

Allerdings ist es auch der 1. Zyklus nach 3 gescheiterten Clomi-Zyklen.

Ist jemand hier, der erst nach den Clomi-Zyklen ss geworden ist?

Ich habe Angst, das sich mein Zyklus wieder verschiebt, obwohl ich meinen ES am 23.11. mit einem deutlichen Ziehen gespürt habe.

LG das Angsthäschen angy:o

@angy

hallo angsthase...hihi...

ich hab hier und auch woanders schon öfter von einem vermehrten ausfluss als ss-anzeichen gelesen... also: daumen hoch und drücken...hihi...

und auch von nach-dem-clomi-babies hab ich hier schon gelesen... es kann sein, dass die hormone nachwirken, bzw. dem körper mal gezeigt haben, wie es richtig geht...

du wärst ja heut schon mind. 4 tage nach nmt... ich bewundere deine geduld... ich drücke dir ganz dolle die daumen und glaube an ein kleines küken in dir...

knuddel....

@Michi: Meine Daumen sind sowas von fest gedrückt für dich.

@Dani: Hoffe es geht dir wieder besser jetzt musst Du nur noch 4x schlafen oder habe ich mich verechnet. Für dich sind meine Daumen auch sowas von fest gedrückt :).

@all: Ich hoffe es geht euch allen gut, besonders auch Venus. Seit ihr arg im Vorweihnachtsstreß? Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

@me: Ich habe seit Tagen ziemliche Unterleibsschmerzen, könnte aber auch der ES sein, wahrscheinlich bin ich doch wieder hibbelig bis zum NMT obwohl wir ja im Moment gerade eine Pause in der Behandlung machen, aber die Hoffnung stirbt ja schließlich zuletzt.

Liebe Grüße

Bianca

Hi Angy,

na Du bist ja süß :) Ich hätte gar nicht so lang ausgehalten. Immerhin bist Du ja schon 4Tage drüber! Ich kann mir gut vorstellen, dass ein kleines Küken eingezogen ist. Bezüglich der Anzeichen kann ich Dir allerdings nichts sagen - habs ja auch noch nie gehabt, so einen kleinen Untermieter :o

Ich drück Dir die Daumen

LG Marlen

Danke Ihr Lieben, fürs Daumendrücken:D

Eigendlich hätte ich nur gern gewusst, ob es wirklich sein kann, das ich plötzlich ss werde, aber eben erst nach den Clomi-zyklen.

Ist schon komisch, hader halt schon etwas mit mir, weil ich Angst habe, das sich mein Zyklus verschoben hat, was aber eigendlich nicht sein kann, weil ich ja den ES gespürt habe.

Nun ja, ich warte trotzdem noch ganz eifrig bis Montag, ist die Mens bis dahin nicht da, bin ich ZT 37 und dann wage ich es.

Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent

LG angy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.