Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

habe mich in den letzten Tagen rar gemacht, hatte irgendwie keine Lust zu schreiben... Anzeichen sind seit Samstag weg, das HCG von der Spritze auch (am Freitag Mittag hatte ich noch einen leichten Schatten auf dem SST, gestern morgen war er schneeweiss). Fühle mich absolut normal und gut. Hatte gestern außerdem die Eingebung, dass es nicht geklappt hat... Und als Dankeschön stürzte heute die Temperatur ab.

Bin sehr gefasst, da mittlerweile richtig in Übung. Werde morgen früh nochmals testen (NMT-2 oder ES+12), so aus Spaß.

Liebe Sandra, es tut mir leid... Ich hätte mir was anderes gewünscht...

Michi, vielleicht ist doch noch nicht alles verloren? Drücke auch die Daumen!

Dani: viel Glück morgen! Hoffentlich sind die Follikel alle brav gewachsen und können punktiert werden!

Ich drücke euch alle! Werde mich morgen melden und schreiben, wie negativ der Test war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

wollte auch nur kurz mal vorbei schauen, habe aber leider gar keine Zeit gehabt alles nachzulesen.

Jetzt sind es nur noch zwei Tage bis zum BT, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er negativ ausfällt - fühle mich wie immer, die Brüste spannen und ich bin unausstehlich.

@Sandra: Es tut mir sehr leid für Dich.

@Michi: Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen.

@Locke: Meinst Du nicht der Test war vielleicht zu früh? Meine Daumen sind für Dich auch noch gedrückt.

Ganz liebe Grüße an alle

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianca,

stimmt, du bist noch vor mir dran... Ja, der Test war zu früh, aber ich wollte doch nur wissen, ob der HCG aus der Spritze schon weg ist. Entscheidend für meine Aussage, dass es nicht geklappt hat, war eher das Gefühl, die Eingebung und auch die Temperatur...

Du bist auch nicht besonders optimistisch? Wie fühlst du dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels...

@Locke- dein Gefühl könnte dich doch auch täuschen ;)

Ich drück dir auf jeden Fall noch die Daumen das es geklappt hat

@Dani-ja deshalb legen wir jetzt erst mal ne Pause ein und werden nochmals alles checken, bevor wir uns jeden Zyklus verrückt machen und nachher liegt es doch noch an was anderem...

Ich wünsche Dir viel Erfolg morgen beim US...hört sich doch gut an mit der Eierfarm ;), dann kanns ja sicher bald los gehen...

@Bianca-willst du nicht vorm BT testen? Wie ich schon zu Locke gesagt hab...ein Gefühl kann einen auch mal täuschen---ich drück die Däumchen...

@Michi- Drücke dir die Daumen, dass alles soweit okay ist und ihr diesen Zyklus weitermachen könnt...

@me-hmm...was soll ich sagen....Ernüchterung auf der ganzen Linie...weiß nicht..hab nicht geweint, war nicht richtig traurig...keine Ahnung so kenn ich mich nicht...bin sonst en mega emotionaller Typ...aber ich konnte nicht weinen...

Hoffe das SG nächste Woche und meine Durchlässigkeitsprüfung sind gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi qbic,

ich finde es gut, dass Du noch mal alles checken lässt bevor Ihr weiter macht. Auch wenn es am Anfang schwer fällt, wieder eine Pause einzulegen, so ist es am Ende doch besser. Du bist auf er sicheren Seite, dass wirklich alles okay ist.

@ Dani,

hihi die Eierfarm sie wächst und wächst :D

Bin mal gespannt, was Du morgen nach Deinem US zu bereichten hast.

@ Michi,

ach Mensch was ist das denn für ein Durcheinander bei Dir... :( Ich glaube Deine Körper ist ganz schön durch den Wind. Ich drück Dir so fest die Daumen, dass Ihr weiter machen könnt und keine Zwangspause braucht! Hast Du schon eine Info, zu Deinen Hormonwerten?

@ Locke,

na na nicht schon vorher den Kopf in den Sand stecken. Ich drück Dir weiter die Daumen. Und mit der Tempi muss gar nichts heißen, ich glaube bei Pias Maus ist die Tempi den einen Tag auch gefallen und dann wieder gestiegen. Also von daher die Daumen sind gedrückt.

@ Abendstern,

auch Dir drück ich weiter die Daumen. Nicht schon vorher aufgeben. :)

@ all,

ich wünsche Euch einen schönen Abend.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

@Locke: Mir geht es gut, habe außer den üblichen Brustschmerzen und extremen Stimmungsschwankungen keinerlei Anzeichen und die beiden haben ich fast immer kurz vor der Mens. Naja jetzt heißt es bis Mittwoch warten. Wie gehts Dir den?

@Sandra: Ich denke ich teste vorher nicht, habe schon soviele SST gemacht und will eigentlich erst wieder einen machen, wenn er ganz sicher positiv ist :).

@Marlen: Vielen Dank fürs Daumen drücken und Dir auch einen schönen Abend.

Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Abend

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben

Sandra und Locke, das tut mir leid. Ich weiß nie was ich dazu sagen soll :confused:

Bianca: ich drücke die Daumen für Mittwoch....

Mutzel, daaanke für die lieben Worte.

Ich habe eben Bescheid bekommen, dass meine Werte schon besser sind. Er denkt wir können es diesen Zyklus versuchen. Soll am Do noch mal hin. Na ja weiß noch nicht so recht. Denke immer wenn das eh schon so holpernd startet dann gibt das nix....

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin auch zurück vom Doc. Er kann sich das alles nicht so richtig erklären, warum mein Körper so verrückt spielt! Ultraschall war heute und die GSH sieht auch was besser aus. Jetzt schaeun wir mal was die Hormone so machen! Vielleicht besteht ja doch noch ne Chance für diesen Zyklus... Mal sehen....

LG Michi

Ohhhhhhhhhhhhh, dann drücke ich Dir doch mal alles was ich habe;)

lg, silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Locke- Ich drück immernoch ;)

@Marlen- ja so denke ich auch....und ich glaube die Pause tut mir und auch meinem Mann gut...mal wieder etwas abzuschalten und uns auf andere schöne Dinge in unserem Leben zu konzentrieren, wie Urlaubsplanung :D*freu*

@Bianca- das kann ich gut verstehen..ich drücke dir auf jeden Fall noch kräftig die Daumen...kann kaum schreiben so sehr drück ich...:)

@Michi- kein Problem, ich bin sehr gefasst und hoffe in der Pause neue Kraft zu tanken und gestärkt wieder loszulegen....wäre so gern an Weihnachten schon ss gewesen :(

Liebe Michi ich wünsche dir das jetzt alles glatt läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ihr Lieben, dass ihr die Hoffnung nicht aufgibt!

Ich befinde mich aber bereits auf dem Weg der Bearbeitung. Heute habe ich NMT-2 negativ getestet, nur so als Bestätigung des Gefühls. Am Donnerstag, NMT, mach ich den letzten Test, und die Blutabnahme hat sich bereits erledigt...

Glaubt mir, es ist ganz gut so, wir sind beide sehr tapfer, freuen uns auf Weihnachten, meine Mutter wird ca. 4 Wochen hier sein, nach Neujahr fliegen wir zu meinen Schwestern, meine zauberhafte Nichte wird 1 Jahr alt. Ich versuche alles sehr positiv zu sehen. Es musste wahrscheinlich nicht sein...

Das nächste halbe Jahr werden wir natürlich versuchen, wir müssen jetzt sparen, es sieht finanziell alles andere als rosig aus.

Natürlich werde ich weiterhin euren Weg verfolgen, habe euch ins Herz geschloßen, meine Schicksalsschwestern... ;)

Dani: wo bleiben die News? :confused:

Michi: drücke dir alle verfügbaren Daumen für den Donnerstag!

Abendstern: toi toi toi für morgen!

Drücke euch alle ganz fest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich wollt mich nur mal melden und mich entschuldigen, dass ich im Moment nicht so viel mitschreibe, wie die meisten von euch wahrscheinlich wissen, gehts mir nicht so gut, mir fehlt im Moment die Kraft viel mit zu schreiben. Ich denke aber an euch und drück euch die Daumen.

Bei mir gibts aus der KiWU nix neues, die Ergebnisse sind noch nicht da...:oaber igrndwie ist da auch nebensächlich geworden...im Moment jedenfalls....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Mädels!

Am Samstag ist Punktion :dance:

Eichen wachsen schön - inzwischen sind es schon 11 Eichen. Allerdings unterschiedlich groß von 13 bis 19 mm. Bis Samstag sollen die kleinen auch noch die passende Größe kriegen.

Donnerstag abend soll ich dann auslösen. Dummerweise ist aber heute abend das Synarela aufgebraucht - jetzt musste ich wegen 6 ollen Sprühstößen eine ganze neue Flasche kaufen :mad:

Also, wenn demnächst mal jemand von euch eine braucht - ich hab hier noch was zu verschenken :rolleyes:

Bei euch alles klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, was die Medis kosten! :eek: Das ist doch fern von Gut und Böse!!!!!

Hi Mädels,

ohja!!!

Ich habe damals die Rechnungen nur schnell überwiesen und weggeheftet - genauso wie die Quittungen aus der Apotheke schnell weggepackt, damit man sich das nicht nochmal anschauen muss!!

Als wäre man nicht schon gestraft genug :o

Aber irgendwann muss man dafür belohnt werden (!!!) und dann ist einem wieder jeder Cent egal ;)

@ Locke :( Schade mit den negativen Tests - ich hatte so ein gutes Gefühl bei dir!

Es ist einfach unfair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.