Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ich würde auch noch einen kaufen und morgen mit frischen Morgenurin noch einmal testen!

Hatte beim letzten Test genau das gleiche Problem - erst negativ und gerade als ich ihn wegwerfen wollte habe ich einen gaaanz leichten Strich gesehen. Der BT war leider trotzdem negativ :(

Drück dir ganz doll die Daumen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

also Gewissheit bringt dir wohl nur ein 2. Test. Ich hatte bei meiner ersten ICSI auch einen negativen Test und ne Stunde später war dann eine zarte zweite Linie da. In der Regel sind das sog. Verdunstungslinien, die sich entwickeln. Nicht umsonst sagt man, dass der Test nach so langer Zeit nicht mehr aussagekräftig ist. Bei mir hatte der BT damals dann allerdings einen HCG von 25 ergeben. Daher auch der hauchzart positive Test. Warte einfach noch mal ab und Teste am besten am Montag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

ich glaube auch, dass Dir nur die Möglichkeit eines 2. Tests bleibt. Ich denke das nach so langer Zeit das Ergbnis nicht merh sicher ist.

Ich würde morgen früh noch mal testen. Ich drück Dir die Daumen, dass der Test dann positiv ist!

@ Michi,

also meine Ärztin sagte mir beim letzten US, dass man sich beim Messen der GMS auch vermessen kann. Ich hatte ja auch den Fall, dass sie erst so um 8 lag und dann beim nächsten Mal bei 5,6 oder so. Und darauf hin meinte sie, dass die Messung nicht immer 100% genau ist. Deswegen wird ja meist auch Blut abgenommen. Ich hoffe das die Blutwerte passen, dass Ihr weiter machen könnt.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mutzel

Voll süß. Du schreibst immer Kirchi :D

Ich habe schon zweimal Akupunktur wegen der Migräne bekommen. Die erste war super, seitdem muss ich während eines Anfalls nicht mehr brechen. Nur ganz selten. wenns gaaaanz schlimm ist.

Zur Zeit bekomme ich Akupunktur wegen meiner MagenDarmProbleme (weil die Galle ja weg ist) ..... und da macht sie oft nen Migränepunkt mit....bringt aber nix,...aber für meinen Magen ist das genial- Ich schwöre dadrauf.....

Ich find wirklich ganz toll, dass du so entschieden hast, wenn dein Zyklus noch strubbelig ist. Meiner ist auch ganz durcheinander....hab nur SB die ganze Zeit *nerv*....das macht auch Migräne. Leider...

Ich freu mich auch auf die PEKIP Ausbildung. Heute kam die Zusage :D

@gbic

Ich hatte ES+13 getestet. Der erste Test war direkt postiv, der zweite mit dem selben Urin war erst nach ner halben Stunde postiv.....kann alles alles sein oder nichts. Mach morgen nochmal einen und wir drücken hier gaaanz fett die Daumen!!! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mutzel

Voll süß. Du schreibst immer Kirchi :D

:rolleyes: ups, stimmt da hast Du Recht. Ist mir noch nie so aufgefallen. Ich gelobe Besserung! :P

Ich find wirklich ganz toll, dass du so entschieden hast, wenn dein Zyklus noch strubbelig ist. Meiner ist auch ganz durcheinander....hab nur SB die ganze Zeit *nerv*....das macht auch Migräne. Leider...

Ja diese blöden SB, gehen mir auch auf den Nerv. Bei mir ist es nur noch ganz wenig, quasi nur ein kleiner Schimmer. Aber es ist immer noch da - ätzend...

Ich freu mich auch auf die PEKIP Ausbildung. Heute kam die Zusage :D

He super! Ich würde mich auch freuen. Das wird bestimmt alles sehr interessant. Du kannst ja dann viel berichten. Dann wirst Du unser PEKIP-Berater-Hühnchen ;).

@ Michi,

mh mensch das klingt ja nicht so überzeugt. Was sagt denn Dein Bauchgefühl?

Ich hoffe das Ihr nicht abbrechen müsst!

@ all,

habe heute meinen Garten Winterfest gemacht. Morgen muss ich nur noch meine Knollen "einbuddeln" und dann bin ich fertig. Puh bin froh das ich da einen Haken dran machen kann.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend!

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie weit bist du dann ? ES +??

Puh...müsste jetzt ES+14/15...kommt drauf an wann genau der Test war...

Aber die von der Kiwuklinik haben gesagt ich soll erst Sonntag testen, da ich noch Utro bis Samstag nehmen muss....Wieso eigentlich?? Verfälscht Utro auch das Ergebnis??

Ich werde morgen früh nochmals testen...dann weiss ich mehr..

@Karin- danke das hoffe ich auch so sehr...

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

also Gewissheit bringt dir wohl nur ein 2. Test. Ich hatte bei meiner ersten ICSI auch einen negativen Test und ne Stunde später war dann eine zarte zweite Linie da. In der Regel sind das sog. Verdunstungslinien, die sich entwickeln. Nicht umsonst sagt man, dass der Test nach so langer Zeit nicht mehr aussagekräftig ist. Bei mir hatte der BT damals dann allerdings einen HCG von 25 ergeben. Daher auch der hauchzart positive Test. Warte einfach noch mal ab und Teste am besten am Montag!

Also hattest du dann schlussendlich doch nen positivenTest??

hab ich das richtig verstanden, trotz dass die Linie so spät aufgetreten ist??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich kriege zu viel! Heute ZT 10 und ich stimuliere mit 75 Puregon meinen Kryo Zyklus, bekomme ich schon wieder Blutungen... Letzten Zyklus habe ich am 12 Tag Blutungen bekommen. Werde morgen mal zur Kiwu Klinik fahren, und wenn es meine Mens ist, dann mach ich mal ein paar Monate Pause. So geht das ja nicht weiter... Nix mit Weihnachtswunder:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich kriege zu viel! Heute ZT 10 und ich stimuliere mit 75 Puregon meinen Kryo Zyklus, bekomme ich schon wieder Blutungen... Letzten Zyklus habe ich am 12 Tag Blutungen bekommen. Werde morgen mal zur Kiwu Klinik fahren, und wenn es meine Mens ist, dann mach ich mal ein paar Monate Pause. So geht das ja nicht weiter... Nix mit Weihnachtswunder:(:(

Ui das ist aber seltsam...würde auch in der Kiwuklinik nachfragen...das tut mir leid

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen!

Mensch Michi, das ist ja wirklich ungewöhnlich. Da weiß ich leider auch keinen Rat. Ich hoffe in der KiWu können sie helfen - wir wollten doch zusammen hibbeln :(

qbic, lass dich drücken!

Du hast uns doch nicht verrückt gemacht! Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich gefühlt hast. Ich hatte ja beim letzten mal auch den ganz leicht positiven Test, der sich hinterher als falsch herausgestellt hat. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein Michi,

bei uns ist wohl der Wurm drin. Ich hab auch schon wieder so leichte Schlieren :(. Aber ich hoffe ich kann es noch 2 Wochen ziehen.

Sag mal wurdest Du eigentlich downreguliert? Ich kann es bei mir darauf zurückführen...

Ich würde auf alle Fälle auch in die Klinik fahren. Mal sahen was die sagen. Aber wenn es wirklich so ist, sind ein paar Monate Pause vielleicht wirklich besser. Bevor Dein Körper total durcheinander kommt.

Fühl Dich ganz lieb gedrückt. Es tut mir so leid, das es nicht so optimal aussieht...

@ qbic,

oh wo schade. Es tut mir Leid, dass der Test negativ war. Wünsch Dir viel Kraft für die kommenden Tage.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat halt nicht sollen sein...leider...

Naja eigentlich geht es mir ganz gut...war mir irgendwie ja klar...

Mal schauen wie es weitergeht...Ich möchte ja in die Praxis in der Schweiz wechseln...bin Grenzgängerin und kann daher auch in der Schweiz zum Arzt...

Hier sind die ersten drei Inseminationen quasi kostenlos...ausser eine Selbstbeteiligung von ca. 200 € und pro Arztrechnung muss man en minimalen prozentsatz bezahlen...

Aber ich glaube das kommt mich billiger wie in Deutschland...da ich ja immer so ewig spritzen muss bis ich en reifes Eili habe...Die Medis allein würden mich schon in den Ruin treiben...

Naja nächster Schritt ist jetzt...Schatzi am Dienstag nochmal zum SG ( war beim letzten Mal zwar ok, aber dürfte auch noch besser sein) und ich zur Eileiterdurchlässigkeitsprüfung am 10 ZT...

ich glaube solange die Abklärungen laufen werde ich mir eine Spritzfreie Pause gönnen und nach den Ergebnissen wahrscheinlich mit einer Insemination neu starten...

Tut glaub gut so ne Anti-Spritz und Hibbelzeit....

@Dani- danke für deine lieben Worte...

wie geht es dir?

Wann musst du weider zum US?

@Marlen- Dir danke ich auch :)

Bin ziemlich gefasst, da ich es vermutet habe...

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

habe mich lange nicht gemeldet, aber ich bin immer soooooo müde, daß ich nur schlafe,schlafe,schafe:(

Liebe Michi,

es tut mir leid, daß Du schon wieder Blutungen bekommen hast.....es wird schon werden. Mehr kann ich leider nicht sagen, weil ich weiß wie ätzend es ist, wenn es nicht klappen möchte. Zwar hat meine ICSI beim ersten Mal einen Volltreffer gelandet, aber vorher waren es auch zwei Jahre Misserfolge und Verzweiflung.

Liebe Sandra,

es tut mir leid, daß Dein Test negativ ist...:(

lg, silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut glaub gut so ne Anti-Spritz und Hibbelzeit....

@Dani- danke für deine lieben Worte...

wie geht es dir?

Wann musst du weider zum US?

Ja Sandra, dass kann ich nur bestätigen!

Mal eine Zeit lang an gar nix denken müssen tut wirklich gut - kann ich nur empfehlen!

Morgen muss ich wieder zum US.

So langsam fängt meine Eierfarm an zu zwicken und zu zwacken, besonders, wenn meine Blase voll ist und dagegen drückt :rolleyes:

Ansonsten gehts mir richtig gut! Hab für nächste Woche schon mal Urlaub eingetragen - jetzt kanns losgehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin auch zurück vom Doc. Er kann sich das alles nicht so richtig erklären, warum mein Körper so verrückt spielt! Ultraschall war heute und die GSH sieht auch was besser aus. Jetzt schaeun wir mal was die Hormone so machen! Vielleicht besteht ja doch noch ne Chance für diesen Zyklus... Mal sehen....

LG Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.