Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

magical24, von mir auch einen super herzlichen Glückwunsch:)

Ich freue mich riesig für Dich!!!

Dann erwähne ich mal ganz leise am Rande, daß ich gestern auch positiv getestet habe.....:D

BT ist am Dienstag!!! Und ich bin sooooooooooo happy, das es wohl bei meiner ersten ICSI mit einer Eizelle geklappt hat...

lg, silke

Herzlichen Glückwunsch Sese und auch herzlichen Glückwunsch Magical!!!!!!!!!!!!!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brooklyn: Mir fehlen auch die Worte, tut mir ganz arg leid für Euch.

@me: Drückt mir die Daumen für morgen haben unsere 3. IUI, bin aber irgendwie überhaupt nicht positiv gestimmt, habe irgendwie das Gefühl es klappt eh wieder nicht - ach Mensch ich könnte echt heulen.

Liebe Grüße

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine sooo lange Zeit

@ Venus,

ja ich bin auch erschrocken, als ich gestern, seite langer Zeit mal wieder nachgerechnet habe. Aber es nützt ja nun nichts. Die Zeit ist rum. Ich hoffe ganz inständig das auch wir irgendwann unser Wunder im Arm halte dürfen. Und bis dahin hab ich ja Euch, die mich immer wieder aufbaut :).

Süße, wir haben doch einen Deal! Ich entbinde zu deinem Geburtstag und du dann zu meinem... Musst nur noch bis Ende Dezember mit der "Zeugung" warten!

@ Jessy,

ja das stimmt unser Deal steht. :) Wobei ich sagen muss, dass ich den Versuch (je nachdem wann beim nächsten Mal die Mnes kommt ist der Test um den 31.12.) eher als Vorbereitung oder Test (ich weiß wie ich es nennen soll) sehe.

Ich habe nächste Woche noch mal einen Termin in der Klinik zum Gespräch. Ich will meine Ärztin mal auf das Thema Progesteron ansprechen. Ich habe in letzter Zeit viel darüber nachgedacht. Bei mir ist noch nie geprüft wurden, ob der Wert irgendwann stark fällt. Anderer Seit habe ich bisher immer jedes Mal vor dem eigentlichen BT meine Mens bekommen. Was, wenn ich so unsere alten Beiträge lese, nicht all zu häufig vorkommt. Und deshalb will ich sie deshalb mal ansprechen und ihr vorschlagen, dass wir bei der Kryo im Dez. (du siehst ich halte mich an den "Zeugungstermin" :P) mehrmals den Wert kontrollieren. Das kostet zwar mehr, aber das ist mir egal. Bingespannt was sie sagen wird.

Also Du siehst ich versuche alles. Aber ich glaube noch nicht so recht an den Erfolg.

@ Sese,

was hat denn Dein BT ergeben? Ich hab heute an Dich gedacht und die Daumen gedrückt. :)

@ Bianca,

ich drück Dir trotzdem die Daumen, auch wenn Du greade kein so positives Gefühl hast.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das auf jeden Fall wichtig, dass das kontrolliert wird. Immerhin steht und fällt mit dem Wert viel.

Oh man, ich bin wirklich mit meinen Nerven am Ende... Wenn ich nur in mich reingucken könnte. Aber selbst morgen würde man noch nicht mal was aufm US sehen. Frühstens Freitag. Ich kann echt nicht mehr... Das zerrt so an meinen Nerven...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessy, hast du morgen wieder BT? Was bedeutet denn der Progesteronwert? damit kenn ich mich nicht aus....Deine Sig macht mich glücklich .

Brooklyn, ich dachte ich mit meinen fast 50 ÜZ wäre lange dran gewesen, aber ihr...oh man, ich hoffe ihr werdet bald belohnt. es tut mir so leid.

Bianca, ich war auch so negativ für unsere IUI.....und es kam ein postiv bei raus. Trotzdem wünsche ich dir, dass du postive Gedanken fasst. Tut der Seele ja auch gut ...

Ninny, danke. Kathi hatte schon immer so viele Haare, sind mittlerweile nur länger geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

boah ich habe so einen blöden Husten. Kann schon seit Nächten nicht schlafen weil ich von einem Husten Anfall in den nächsten komme. Ich bin dann heute mal zum Arzt. Mein Hausarzt hatte eine Vertretung. Habe Ihr dann gesagt, dass das bis Sa besser werden muß wegen dem Transfer. Und dann kam es. Sie diagnostizierte Psychogener Reizhusten weil ich Angst hätte. Hallo gehts noch. In Zeiten der Schweinegrippe (ich arbeite mit vielen Patienten zusammen) kommt die mit einer Psycho Nummer. Auf jeden Fall wollte sie mir nix verschreiben und meinte ich sollte mal ein Bonbon lutschen. Könnte ausflippen, habe ihr das auch gesagt, dass machte die Sache nicht besser....

Na ja morgen erfahre ich wann Transfer ist und hoffe das mein Husten dann besser ist. Sonst werden die Eisbärchen schon direkt durch geschüttelt... Drückt mir die Daumen, das die Schleimhaut sich verbessert hat!

LG Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brooklyn - Es tut mir wirklich leid.

@marlen - Süße, Du wirst Dein Wunder im Arm halten. Und ich drück ganz feste die Daumen, dass es ganz schnell so sein wird.

@Bianca - Bei der 3. IUI hatte ich auch ein total schlechtes Gefühl und hab noch gesagt, das wird nix. Und am Ende war sie doch positiv.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kirschi werde ich mir mal besorgen. Finde es immer gut was pflanzliches zu nehmen.

War dann in der Apotheke. Meine Schwester ist Apothekerin und die hat mich dann auch versorgt! Na ja wenn es ansteckend ist, werden sich meine Patienten bedanken. Manche Ärzte sind echt....

LG Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das auf jeden Fall wichtig, dass das kontrolliert wird. Immerhin steht und fällt mit dem Wert viel.

Oh man, ich bin wirklich mit meinen Nerven am Ende... Wenn ich nur in mich reingucken könnte. Aber selbst morgen würde man noch nicht mal was aufm US sehen. Frühstens Freitag. Ich kann echt nicht mehr... Das zerrt so an meinen Nerven...

@ Jessy,

ja das seh ich halt auch so. Aber so rückblickend muss ich sagen dass das nie geprüft wurde. Und deshalb möchte ich das diesmal geklärt haben.

Das Du mit den Nerven am Ende bist, glaube ich Dir. Aber ich hab ja schon ne SMS geschickt. Ich weiß das diesmal alles gut ist. Kann denn morgen Dein Arzt nen US machen um zu prüfen wo das Blutströpfchen herkam? Soweit ich weiß sieht man das doch per US oder?

Ach übrigends Deine Sig. ist super-süß. Ich hatte voll Gänsehaut als ich die gesehen habe. Endlich ein Sommerwunder für Magical :)!!!

@ Kirchi,

das mit den 78 ÜZ war ich :P. Bei Brooklyn sind es meines Wissens nicht so viel. JA aber mein Mann und ich wussten das es dauern würde. Von Anfang an. Aber ich hätte nicht gedacht das die Zeit doch plötzlich so schnell rum ist.

Deine Maus ist wirklich zuckersüß! Und die vielen Harre, putzig. Hat sie Locken? Oder wirkt das auf dem Fotot nur so?

@ Karin,

Danke! Wie gehts Dir? Ist mit dem Krümel alles im Lot? Hast ja nicht mehr lang zu arbeiten - oder? So knapp 6-7 Wochen noch? Es ist Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich erinner mich noch wie wir im Citrus saßen und Du mir das erste US-Bild gezeigt hast. Und nun kommt der Zwerg bald auf die Welt. :)

@ Michi,

na sag mal ,was ist das denn für ne Truse gewesen? :mad: Das ist doch alles n Scherz oder... Mir hat beim Reizhusten immer Silomat geholfen. Frag doch morgen mal nach, in der Klinik, ob Du das bis kurz vor Transfer nehmen kannst. Nach 4-5 Tagen müsste es auch schon besser sein.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marlen, oh da hab ich auch mal wieder (wie schon so oft) vertauscht.

Das es dauert ok, aber irgendwann ist mal schluss und man braucht einen erfolg. *festedrück*

Ja der Tee ist super, kann ich nur empfehlen. :)

Katharina hat Löckchen, vor allem im nassen Zustand. Das ist total cool und ich hoffe wirklich sowas von allen Nachhilfehünhchen bald lesen zu dürfen, wie sie über ihr Leben mit den Krümeln schreiben. Mir tut es immer so leid, denn ich fühle immer noch wie weh es tut, wenn es nicht klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Brooklyn: Es tut mir so leid für dich, das ist nicht fair...

@ Mischi: Das mit dem Lindenblütentee kann ich nur bestätigen und es hilft auch super gegen Kopfschmerzen....

@ Mutel: Oh Gott...so lange...wie macht man das ohne verrückt zu werden? Ich bin ja jetzt schon fertig und das nach knapp 2 Jahren...ich bewundere dich für deine Kraft.

@ All: Noch 2 Mal schlafen und dann gehts zur KiWu....bin so froh, wenn Donnerstag Abend ist und ich euch schreiben kann, was die so meinen....:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das blut kommt ja nicht mal raus. es ist nur innen. wenn ich mit einem taschentuch versuche reinzukommen, dann ist da halt ein bissel dunklerer ausfluss dran. aber nicht rot und auch nicht braun. eben nur dunkler. vorhin hab ich mal mit einem wattestäbchen versucht zu "gucken" welche farbe in mir ist und das war dann leicht rosa. das komische ist, dass das alles ja erst kam, nachdem ich die 3 utros so komisch eingeführt habe. ich musste halt wirklich ne weile schieben, bis es an der richtigen stelle saß. und ab dort hatte ich das geschmiere am toilettenpapier... man, wenn ich nur in mich gucken könnte. ich will nicht, dass das alles wieder vorbei ist!

morgen werd ich mal fragen, ob die us machen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das blut kommt ja nicht mal raus. es ist nur innen. wenn ich mit einem taschentuch versuche reinzukommen, dann ist da halt ein bissel dunklerer ausfluss dran. aber nicht rot und auch nicht braun. eben nur dunkler. vorhin hab ich mal mit einem wattestäbchen versucht zu "gucken" welche farbe in mir ist und das war dann leicht rosa. das komische ist, dass das alles ja erst kam, nachdem ich die 3 utros so komisch eingeführt habe. ich musste halt wirklich ne weile schieben, bis es an der richtigen stelle saß. und ab dort hatte ich das geschmiere am toilettenpapier... man, wenn ich nur in mich gucken könnte. ich will nicht, dass das alles wieder vorbei ist!

morgen werd ich mal fragen, ob die us machen können...

:eek: Süße,

hör auf in Dir rum zu pulen!!! Ich hoffe das Du jetzt schon im Bett liegst und im Traumland bist. Mensch Du kannst Dir doch kein Wattestäbchen unten reinstecken, um zu schauen wie es innen aussieht! Ich verstehe Deine Angst, mir würde es bestimmt nicht anders gehen. Aber Du reizt den MuMu doch nur noch mehr. Und am Ende bist noch mehr verwirrst oder hast noch mehr Panik!

Frag morgen mal nach nem US und Du wirst bestimmt sehen das es nur vom Utro kommt.

Schlaf gut und "schauckel" Dein kleines Wunder in einen traumhaften Schlaf :)

@ Kirchi,

danke Süße. Ja irgendwann wird es schon noch klappen. Manchmal geht mir die ganze Zeit echt auf den Keks, denn es heißt dann meist wieder warten. Aber ich hoffe das es nur die Zeit ist, bis ich dann auch von süßen Kringellöckchen berichten kann :P.

Ach ich find so kleine Mäuse mit Löckchen immer so süüüüüßßßß. Und Kathi passt voll ins "Beuteschema" :P. Sie wird bestimmt mal viele Männerherzen brechen...

@ Bekky,

he na dann geht es bei Dir ja dann auch weiter. Bin mal gespannt was Du in der Klinik erfährst und wie es weiter gehen wird.

Was die Kraft betrifft, na ja nach Außen ist sie meistens da. Aber zu Hause bei meinem Mann brökelt die meist recht heftig :rolleyes:. Aber dafür hat man ja auch nen Mann, für ne breite Schulter. Das und alle Mädels hier, bewahrt mich auch vorm völligen Durchdrehen.

Na gut Ihr Süßen Schlaft gut.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwanger, Schwanger und nochmal Schwanger:D

Oh mein Gott, der BT war eindeutig positiv!!!! Ich bin in der 5. Wochen!!!!

Alle, die mir die Daumen gedrückt haben-ich knutsche Euch!!!

An alle, die sich im Kampf befinden-gebt nicht auf!!ES LOHNT SICH VOLL!!!

lg, silke:)

Hallo Silke,

herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir einen schöne Kugelzeit!

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.