Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Nur habe ich jetzt ein bißchen Bedenken, warum die sich nicht zur Blastos entwickelt haben??? sondern hincken einen tag hinterher....:(

Meine Biologin meinte, dass es so ist wie im richtigen Leben: Die einen sind schneller, die anderen eben ein bissel langsamer. Es muss nix schlimmes bedeuten. Selbst qualitativ mäßige Embryonen sind zu süßen Babys geworden. ;)

Ich war heute bei meiner Heilpraktikerin. Habe mal wieder einen Zaubertee bekommen - zum schwanger werden und schwanger bleiben. Akupunkur hat sie auch gemacht. Den Tee soll ich jetzt 2x täglich trinken zur Unterstützung. UND: Ich soll positiv sein, damit mein Chi im Fluss bleibt. Denn wenn ich negative Gedanken habe, wirkt sich das auf meine Organe aus und am Ende fließt das negative Chi genau durch die Eierstöcke. Und da soll es ja nun wirklich nicht sein! :D

Naja, klingt alles sehr nach Hokospokus, aber ich hab jetzt mal beschlossen, dass ich optimistisch bin. Immerhin wollen meine Kinder ja noch ihren Opa kennenlernen. Also müssen sie sich ranhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute bei meiner Heilpraktikerin. Habe mal wieder einen Zaubertee bekommen - zum schwanger werden und schwanger bleiben. Akupunkur hat sie auch gemacht. Den Tee soll ich jetzt 2x täglich trinken zur Unterstützung. UND: Ich soll positiv sein, damit mein Chi im Fluss bleibt. Denn wenn ich negative Gedanken habe, wirkt sich das auf meine Organe aus und am Ende fließt das negative Chi genau durch die Eierstöcke. Und da soll es ja nun wirklich nicht sein! :D

Naja, klingt alles sehr nach Hokospokus, aber ich hab jetzt mal beschlossen, dass ich optimistisch bin. Immerhin wollen meine Kinder ja noch ihren Opa kennenlernen. Also müssen sie sich ranhalten!

Hört sich gut an! ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brooklyn ganz bestimmt. Du musst auch dein Chi fließen lassen :D wie Jessy.

Ich lasse auch mein Chi fließen, zwar nicht für den KIWU aber für meine Gallenprobleme....und es klappt. Auch mit Akupunktur und Zaubertee....also wieso nicht auch beim KIWU :cool:

Zum Thema Taktlos. Ja da gebe ich euch recht. Alle die nicht so eine Höllenfahrt durchgemacht haben wie wir, haben echt keinen Blassen Schimmer. Und ich hatte vor meiner SS auch immer Wur auf alle SS......und wenn ich mir dann vorgestellt habe, dass es normal geklappt haben (könnte), dann wurde die Wut und Trauer noch größer.

Ich finde auch, dass viele einfach so blödes Zeug reden, weil sie nicht wissen was sie sagen sollen. Ich finde dann immer besser: Mund halten!!!

Also Mädels, Kopf hoch und weiter machen. :D

Und Dani, dann bitte ich um ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Das Rezept für den Tee musst du mir unbedingt geben Jessi, wenn es bei mir soweit ist!!!

Brooklyn, das hört sich super an!

Nächste Woche ist die Kontrolluntersuchung nach der Gemärmutterspiegelung und dann bekommen wir hoffentlich das OK für den nächsten Versuch. Ab dann nehme ich auch wieder brav meine Folsäure und die Schüsslersalze von meiner Heilpraktikerin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Venus, krass du bist ja schon ein UFU!!! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, ich weiß noch genau, wie ich dir am Abend vor deinem BT versichert haben, dass du ss bist!!!

:eek: ich weiß - die Zeit rennt einfach nur so!

Alle haben zu mir gesagt, dass die SS anstrengend wird und die Zeit nicht umgehen wird ...

Und sie verfliegt so schnell!!

Dabei versuche ich jeden Tag zu genießen - wer weiß, ob es nochmal bei uns klappt.

@ Dani - dann gehts bei dir ja schon wieder los!!! :)

Warum nimmst du Folsäure nicht jetzt schon?? Umso eher es im Blut ist, umso besser!!!

Mädels, habt ihr gestern um 22.15 die Sendung "Wunschkinder" (ich glaube es war RTL*2) gesehen??

Ich leider nur die letzten 30 Minuten. :rolleyes:

Leider hat ein Paar da den Anruf nach einem dritten Versuch (Ich schätze es war eine IUI, weil sie irgendwas von 5 Mil. Spermien und 2 Eizellen sagte) bekommen, dass es negativ war.

:( Ihr Gesichtsausdruck in dem Moment wo sie es hörte - habe gleich mitgeweint!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jessy,

na dann lass ich mein Chi doch gleich mal fließen... Das kann ja scheinbar nicht schaden :).

Ich drück Dir so fest die Daumen, das es sich die kleinen gemütlich machen!

@ Brooklyn,

ich weiß es ist super schwer, aber versuch Dir nicht zu sehr den Kopf zu zerbrechen. Du un die Ärzte habt alles getan und Mutter Natur wird dann den Rest machen :).

@ Abendstern,

wie geht es Dir? Was macht der Magen? Hattest Du jetzt schon Deinen Test? Oder ist der erst morgen?

@ Michi,

genau wir lassen unser Chi für unsere Eisbärchen fließen :D.

@ Venus,

ich hab die Sendung aufgenommen und werde sie am Woe mal anschauen.

LG Marlen

Bearbeitet von mutzel81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:

@ Dani - dann gehts bei dir ja schon wieder los!!! :)

Warum nimmst du Folsäure nicht jetzt schon?? Umso eher es im Blut ist, umso besser!!!

Mädels, habt ihr gestern um 22.15 die Sendung "Wunschkinder" (ich glaube es war RTL*2) gesehen??

Ich leider nur die letzten 30 Minuten. :rolleyes:

Leider hat ein Paar da den Anruf nach einem dritten Versuch (Ich schätze es war eine IUI, weil sie irgendwas von 5 Mil. Spermien und 2 Eizellen sagte) bekommen, dass es negativ war.

:( Ihr Gesichtsausdruck in dem Moment wo sie es hörte - habe gleich mitgeweint!

Ich weiß ja, aber im Moment genieße ich einfach die Pillenfreie Zeit. Ab nächste Woche geht es dann wieder mit allem los.

Nee, die Sendung habe ich nicht gesehen.

Auf Sat 1 machen die jetzt in allen möglichen Sendungen Werbung für eine neue Dokuserie ab 02.11. - "Deutschland wird schwanger" - soll man sich das angucken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Sat 1 machen die jetzt in allen möglichen Sendungen Werbung für eine neue Dokuserie ab 02.11. - "Deutschland wird schwanger" - soll man sich das angucken?

Gehts da auch um KiWu-Behandlungen? Na dann überschlägt man sich ja gerade mit diesem Thema.

Liegt bestimmt auch am Thema Regierungsbildung. Jetzt wo alles fast fest steht, kann man das Thema ja mal wieder in die Medien rücken.

Ich werd mir das Ganze mal anschauen.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maedels,

ich melde mich auch mal wieder...

@Dani

Ich bin im November auch mit dabei :) Aber ich fange wahrscheinlich erst Ende November mit der Stimu an und dann waere Mitte Dezember der TF.

@Moegli

Tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Du hattest wahrscheinlich eine biochemische SS. Ich hatte das auch 2 Mal in der 6. SSW. Ich frag mich heute noch ob es ein frueher Abgang war oder wie manche Aerzte behaupten, der Embryo hat sich nie richtig eingenistet sondern nur HCG produziert. So wie es aussieht liegt es bei mir an einer Autoimmunschwaeche (Antiphospholipid Syndrom), koerpereigene Antikoerper lassen die Einnistung nicht zu oder der Embryo wird wieder abgestossen. Ich warte noch auf weitere Blutergebnisse, damit es dann behandelt werden kann bevor wir den 2. Versuch starten. Hast du dich darauf mal untersuchen lassen?

@Brooklyn & Jessy

Ich wuensche euch ganz viel Glueck fuer ein baldiges positiv! Es muss hier ja mal wieder etwas passieren, wir brauchen mal wieder etwas Hoffnung. Damit der Rest dann im November/Dezember nachlegen kann :D

@Venus

Bald ist es soweit :D Fuehl dich gedrueckt!

Liebe Gruesse auch an alle anderen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Venus - Also ich schau mir solche Sendungen bewusst nicht an. Hab nämlich keine Lust, das alles wieder hochkommen zu lassen. Aber Du hast recht, die Zeit vergeht wie im Fluge. Kann gar nicht glauben, dass ich nur noch 8 Wochen arbeiten muss.

@XXLmami - Über die Sendung auf Sat1 hab ich nen Bericht gelesen. Da geht es um Paare, die ein Kind wollen. Bei den einen klappt es halt so und bei anderen eben nicht. Ich finde es persönlich nicht so wahnsinnig toll, über so was auch noch ne Soap zu machen, weil die oft dem Thema nicht gerecht werden. Glaube also auch nicht, dass ich mir das antun werde.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wollte mich nur kurz melden, meinem Magen geht es noch nicht so gut, habe mich aber heute morgen zum BT gequält und der war leider negativ, bin heute ziemlich fertig wollte mich aber auf alle Fälle kurz melden. Wir können aber gleich den nächsten Versuch starten, jetzt muss nur die Mens kommen.

Liebe Grüße

Bianca

P.S. Habe zur Zeit leider gar keinen Kopf und weiß gar nicht was bei den anderen Mädels rauskam, denke aber trotzdem an Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh Bianca

das tut mir wahnsinnig leid!

Hey wir wollten doch hier ne positive Runde einläuten und bis jetzt waren alle negativ. Das gibt es doch nicht....

Ninny mmmh weiß ich nicht. Ich hoffe es wurde mit untersucht, werde aber mal fragen wenn ich wieder da bin. Der Prof meinte allerdings zu mir, dass mein Progesteron so abgefallen ist und er meint das ich dadurch Blutungen bekommen habe und der Embryo abgegeangen ist. Na ja muß man ja alles glauben!!!! Aber Danke für den Tip, frage auf jeden Fall nach!

Drück dich

Michi

Bearbeitet von Moegli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abendstern - das tut mir leid! Fühl dich gedrückt!!

***

Hm, ich glaube den nächsten Teil werde ich mir wieder anschauen.

Ist vielleicht ein bissel sadomasochistisch :o aber bei solchen Sendungen kann ich mich besser reinversetzen, als bei den Sendungen die Nachmittags laufen (wo die Leute sonstwie mit ihren Kindern umgehen, Leute die keinen Bock haben auf Arbeit oder sonstiges).

Es wird endlich mal von einem Thema berichtet, bei dem sooooviele Paare leiden und vielleicht schauen sich das auch mal Leute an, wo es ganz ratz fatz klappt und die dann ein bissel sensibilisiert werden.

Ich selbst würde mich nie bei einem Behandlungsversuch filmen lassen.

Ich meine, wir haben es ja nicht mal jemanden so erzählt.

Aber ich finde es mutig, wie gut einige Leute in der Öffentlichkeit damit umgehen gehen.

***

Ohhhh - bis Weihnachten können wir dann ja fast durchgehend die Daumen für jemanden drücken!! :)

Wäre schön, wenn wir bis Weihnachten noch einige positive Nachrichten feiern können!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessy, schön brav brüten und abwarten und Tee trinken!! (was für ein Wortwitz!!) :D

Das mach ich tatsächlich im wahrsten Sinne des Wortes... :D

Mein Bauch fühlt sich heute auch schon besser an. Aber wirklich fit bin ich immer noch nicht.

Heute morgen um halb 5 wurde ich wach, weil ich ein tierisches Stechen im Magen hatte. Meine Odyssee überm Klo hat auch nicht viel genützt. Raus kam nix, nur die Schmerzen ließen irgendwann wieder nach. Dafür hat danach unser Kater Ramba Zamba gespielt. Mit Schlafen war dann also nicht mehr soviel! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.