Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben

danke für eure lieben Worte.

Ich war gestern den ganzen Tag auf dem Betriebsausflug und das tat richtig gut. Den ganzen Tag abgelenkt zu sein. Meine Kollegin hat am Fr auch ihr negativ bekommen und so konnten wir mal anstoßen:rolleyes:

Werde morgen zum BT gehen, weil ich dann direkt die Unterlagen für den Kryo-Zyklus mitnehme. Genau Marlen, weiter gehts! Wir schaffen das schon!!! Danis Strickleiter hat uns schon wieder hoch geholt. Wobei ich morgen bestimmt noch mal schlucken muß, wenn er es ausspricht. Ich glaube ja nicht an Wunder aber man hofft ja immer noch ein bißchen....

Jessy, ich drücke dir die Daumen, dass der Transfer sein wird...

Brooklyn, du bist Di dran, gell??? Die liegen jetzt da und teilen teilen teilen sich!!!

LG Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich achte jetzt einfach noch ein bisschen mehr drauf, dass ich auch wirklich auf meine 2 L mindestens komme auch wenn ich nicht arbeite(auf der Arbeit trinke ich irgendwie mehr). Wenn es dafür nicht hilft, dann kann es aber auch nicht für irgendwas schaden.

Mir geht es auch so - auf der arbeit trinke ich den ganzen Tag. Habe im Büro immer ein volles Glas vor mir stehen und mache so mindestens 2 Flaschen leer. Jetzt amn Wochenende hab ich an beiden Tagen zusammen grade mal eine Flasche - viel zu wenig. Da vergesse ich das trinken immer, weils nur in der Küche steht. Nach der Punktion musste ich mich da richtig zu zwingen, hatte in jedem Zimmer was stehen.

@me... Ich bin ein Hibbelhühnchen....und mir ist schlecht.

Jaaaaa, Kirschi ist wieder ein Hibbelhuhn :D

Aber warum ist dir schlecht? Vor Aufregung? Drücke ganz doll die Daumen, dass ihr auf das Geschwisterchen nicht so lange warten müsst!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels,

@ Kirschi :eek::D Du Hibbelhühnchen!!!!

@ Brooklyn - Daumen sind weiter gedrückt!

FALLS (was ich nicht glaube) es so sein sollte, rufen sie dich bestimmt an?!

Apropo trinken...

Bei mir ist das auch nicht so einfach.

Es gibt Tage da schlürfe ich locker 3 Liter und es gibt Tage da merke ich Abends das es gerade mal 1 Liter war ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kirschi,

hat sich denn mal ein Osteopath den Kopf angeschaut??? Die können da so viel machen. Und manchmal warten die Kinderärzte leider auch ein bißchen lange. Ich mein, dass muß bei euch ja nicht der Fall sein. Aber ich denke immer, besser es schaut einer mal zu viel als zu wenig!

LG Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da gebe ich dir Recht. Ich dachte immer ein schiefer platter Kopf ist auf Blockaden zurück zu führen....und ich möchte echt behaupten, dass sie diese ganz bestimmt nicht hat. :o Überlegt hatten wir auch mal zu einem zu gehen, aber da es halt viel besser geworden ist, dachten wir wir warten noch....und sonst schickt die KIÄ auch hin, wenn sie der Meinung ist. Ich weiß das auch Gesprächen mit anderen Müttern hier im Ort.....aber unsicher ist man ja doch immer....:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirschi, du ein Hibbelhühnchen... :D

Oh man, dann müssen wir uns wirklich langsam mal ranhalten und schwanger werden, bevor du Kathi's Geschwisterchen in dir hast! ;)

Mir gehts heut schon besser als gestern. Aber immer noch zu bescheiden, als dass ich auch nur annähernd daran glauben würden, meine 3 Krümel morgen zu kriegen... Es ist echt zum Kotzen... Dieser ganze Versuch ist für die Katz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil der transfer morgen sein muss laut praxis. da die quali nicht so gut ist, wäre es nicht ratsam, die embryonen noch länger in künstlicher umgebung zu lassen. in der gebärmutter sind es bessere bedingungen, vielleicht hilft das ja...

hm...also mir hat meine Biologin gesagt, das die Kultur, nicht besser und nicht schlechter ist als in der Gebärmutter..:confused: jeder erzählt was anderes...:rolleyes: wenns sie es dort nicht schaffen, schaffen sie es auch nicht bei der Mutter...komisch oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessy,

Süße ich drück Dir ganz fest die Daumen für heute. Ich hoffe es geht Dir schon besser, und die Ärzte entscheiden sich Dir die Kleinen zu transferieren. Alles Andere wäre wirklich ungerecht!

@ Brooklyn,

morgen ist Transfer :). Und dann beginnt das Hibbeln. Ich bin aufgeregt. Wie geht es Dir? Alles okay?

@ Kirchi,

tja so schnell vergeht die Zeit und Du bist wieder ein Hibbelhühnchen :D.

Wie geht es denn bei Euch nun weiter? Versucht Ihr erst mal den natürlichen Weg, oder gibt es direkt wieder ne Inse? Mal schauen, ob wir es schaffen vor Dir ins Monatsforum zu rutschen :P. ersuchen wir uns mal ran zu halten.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.

LG Marlen

P.S.: Michi, *stolzaufdichbin* bist schön die Leiter zu Dani auf die Bank hochgekrabbelt. Jetzt genießen wir wieder die Sonne und dann gehts weiter! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dani und Doomdany,

darf ich mich mit in den "November wird unser Monat" einreihen? Ich bin ja schon die Strickleiter hochgeklettert und hab mich mit in die Kuscheldecke gewickelt und geniße die Sonne auf Danis Bank :)! DANKE Dani *knuddel*.

Na klar Marlen, der November gehört UNS !!! Tschakkkka!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinem miesen Gefühl zum Trotz:

Ich bin zu Viert! :D

2x A Quali, 1x B-Quali.

Aber irgendwie war ich trotzdem die einzige, die sich nicht wirklich freuen konnte. Alle waren von den Embryonen begeistert und auch die Biologin meinte, dass sie das Gefühl hätte, es klappt diesmal. Aber ich kann und will mich nicht darauf verlassen.

Meine Mama war beim Transfer dabei. Und heute ist der 26.10. - wir sind heute genau einen Monat verheiratet. Vielleicht ist das ja ein gutes Omen!?!

Meinen Bauch geht es nur mäßig besser. Aber laut US sind meine Eierstöcke ok und das Wasser hält sich auch in Grenzen. Bleibt nur der Druck gegen den Magen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dance2: Jessy wie schöööön! Ich drück die Daumen ganz ganz dolle!

mutzel, ich wünsche auch das ihr vorher einzieht. Oder gleichzeitig....wir belassen es erstmal bei dem entspannten hibbeln. ein bisserl Zeit will ich meinem Körper auch noch geben. So eine SS Und die Geburt zerren auch...und der ganze KIWU Druck vorher auch...und mich da jetzt direkt wieder so stressen will ich nicht. Ans Eingemachte geht bei uns erst im März/APril-mit Inse......wenns vorher nicht so klappt, was ich nicht denke....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessy....................daumen sind tierisch gedrückt.......................

wirst sehen das funzt...................hatten uns ja darüber unterhalten das bei meinen vielen ja nur 3 gut waren und siehe da.....Ty hatte sich festgekrallt...................also pass schön auf dich auf und lass dich verwöhnen............du wirst sehen diesmal klappt es......denk an den traum von deinem mann....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.