Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

HAllo Webi, herzlich Willkommen bei uns! Was führt dich denn genau zu uns? *neugierigbin* :D

Dani, schön dass du wieder da bist. Ich muss gleich mal in dein Album stöbern kommen!

Marlen Süße, soll ich mal ne Runde orakeln? Hatte bisher IMMER Recht! :D

Ich hab n harten Tag hinter mir. Morgen gehen wir auf ne Hochzeit - die erste nach unserer! Ich hoffe, dass ich in mein Kleid passe - denn mein Bauchi ist ja momentan ein bissel gedehnt... ;)

Mir fallen die Augen zu. Seid mir nicht böse, wenn ich nur so kurz schreibe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marlen Süße, soll ich mal ne Runde orakeln? Hatte bisher IMMER Recht! :D

Hi Jessy,

klar Süße orakel mal für mich-aber nur wenn ein POSITIV dabei rauskommt :D

Nee Spaß beiseite ich schwanke immer mal wieder zwischen das kann doch nicht und diesmal hat es geklappt :P Mal schauen was Du so rausfindest :)

Wünsch Dir viel Spaß bei der Hochzeit heute.

@ Webi,

herzlich willkommen in unserer kleinen Nachhilferunde!

@ all,

ich wünsche allen einen schönen und erholsamen Samstag.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

wollte nur kurz bei Euch vorbei schauen, bin heute leider am Arbeiten und weiß gar nicht wie ich alles bis Montag fertig kriegen soll.

Hier ist es im Moment ja echt richtig spannend und es wird ja noch viel spannender wenn die ganzen BT anstehen :), hoffe es gibt nur positive Nachrichten :D.

Liebe Grüße und einen schönen Samstag

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal hat es bestimmt geklappt Marlen.

&

Ich puuusssttteee nochmal ganz viele Viren zu Dir, also natürlich nur Schwangerschaftsviren.:P Und dann muss es doch klappen.

Danke Ihr zwei Süßen :)! Karin ich hab nen ganz tiefen Atemzug getan. Ich hoffe Jessy, Michi, Finchen, Brooklyn, Silbersternchen und Abendstern tun es mir gleich. Du und Venus hast ja schon viele Viren hier gelassen :P.

Ach ich weiß auch nicht. Irgendwie kann ich mir nicht so ganz vorstellen, warum es gerade diesmal geklappt haben sollte. Bei den anderen Versuchen, und das waren nun leider auch nicht wenige, war auch immer alles optimal. So wie diesmal auch. Im Grunde bin ich auch froh darüber, das alles optimal läuft. Nur leider mussten wir nun schon häufig genug erfahren, dass das alles andere als ein Garant ist. Deswegen versuche ich mich im Moment nicht zu sehr in irgend etwas rein zu steigern. Ich weiß, das das Loch was dann folgt um so tiefer ist.

Anderer Seits fühlt es sich diesmal alles so richtig an... Mpf nicht sehr zufriedenstellend das Ganze:o. Aber gut da muss ich jetzt bis Ende nächste Woche noch durch. Wobei ich sagen muss, dass die Zeit bis jetzt schnell vergangen ist.

Was mich halt irgendwie verwirrt ist, dass ich so gar nichts merke. Es ist alles so normal. Ich hab mal ein wenig Ziehen, ähnlich als on die Mens kommen würde. Aber ansonsten ist alles wie jeden Monat. Die Brüste tuen etwas weh. Aber nicht wie bei den anderen ICSIs oder Kryos. Na mal schauen was Jessy orakelt :P

An Medis nehm ich übrigends nur morgends verschiedene Dinge. Ganz früh (so zw. 6-8 Uhr) Prednisolon. Dann nach dem Aufstehen Crinone, Folsan 5 mg, Femibion 800 und Bryophyllum. Ansonsten nehm ich nichts.

Was musst Du (Michi) denn alles nehmen? Ich glaube Magnesium war dabei?

Und was macht Dein Bauch? Ist es besser? Fühlst Du Dich sonst gut?

Na gut Ihr Lieben ich wünsche einen schönen Abend.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mal in die Liste geschaut - soooviele BT Ende Oktober!!!! :jump:

@ Mutzel- die Zeit wird auch weiterhin schnell vergehen!! Und dann schreibt ihr hier ganz fleißig mit: http://www.adeba.de/discus2/ivf-fortpflanzung-medizinischer-hilfe/51784-schwangere-nachhilfehuehnchen.html !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mal in die Liste geschaut - soooviele BT Ende Oktober!!!! :jump:

@ Mutzel- die Zeit wird auch weiterhin schnell vergehen!! Und dann schreibt ihr hier ganz fleißig mit: http://www.adeba.de/discus2/ivf-fortpflanzung-medizinischer-hilfe/51784-schwangere-nachhilfehuehnchen.html !!!!

Machen wir :D. Und das die Zeit schnell rumgeht, bin ich sicher. War ja bis jetzt auch so. Nur beim Ergebnis bin ich noch ein wenig unsicher :P

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mutzel,

mir geht es so schwankend. Heute Nacht war mein Bauch wieder schlimmer. Irgendwie tut es mehr weh wenn ich liege. Doof irgendwie. Ansonsten schmerzen mir die Brüste und ich habe auch zwischendurch so ein Mens ziehen. Vom Gefühl her befinde ich mich in der gleichen Lage. Immer so ein schwanken, dass es sich so richtig anfühlt und dann die Frage, warum es jetzt geklappt haben sollte (ich glaube das ist Selbstschutz). Die Zeit vergeht allerdings diesmal schnell und ich bin irgendwie ruhiger als sonst.

Ich nehme Progynova, Utrogest, Magnesium, Selen, Folsäure, Bryopyllum und den leckeren Frauenmanteltee.

Hattest du das Bryo schon früher mal genommen? Frage mich ob die Ruhe daher kommt????

Und ihr anderen Lieben, wie geht es Euch???

Brooklyn, beim ersten Versuch hatte ich auch nur Utrogest... und das Bryo und den Tee nehme ich freiwillig...

Dani, sehr schöne Bilder. Da bekommt man direkt Lust!!!

Wünsche Euch einen schönen Sonntag...

LG Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass euch meine Bilder gefallen :)

Nach dem Urlaub an sich, sind die Fotos meine größte Leidenschaft. Ich glaube, an mir ist ein Fotograph verloren gegangen. Ich liebe es ungewöhnliche Perspektiven für meine Bilder zu suchen. Oder einfach nur irgendwelche Farbspiele einzufangen.

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich mit meinen Hochzeitsbildern so unzufrieden bin - die sind einfach zu normal. Nicht so wie deine Bilder Jessy!

Ist das spannend bei euch Mädels!!!

Ich kann mich so gut in jede von euch hereinversetzten - das ist unglaublich!!!

Ich wünsche euch alles alles Gute!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi alle sind im Hibbelfieber. Find ich irgendwie total süß :) Und ja Venus, wenn alle so positiv sind, wird es bestimmt einige Wunder geben. kannst ja zur Sicherheit noch einmal ein paar SS-Virchen für uns rüber pusten :D!

@ Michi,

ja mit dem Selbstschutz hast Du Recht. Bei mir trifft das auf alle Fälle zu. Ich will nämlich nicht wieder in ein tiefes Loch fallen.

Bryo hab ich vorher auch schon genommen. Aber die beruhigende Wirkung merke ich erst dieses Mal :P. Also ich glaube es liegt dann wohl eher nicht daran, dass die Zeit diesmal schnell rum geht. Ich glaube da kommt leider auch die Routine dazu. Die macht ja ruhiger. Du weißt was passiert. Und das man bis zu diesem Punkt alles getan was möglich war. Aber der Rest ist Natur. Und man kann selber nichts anderes tun als abzuwarten. Denn falsch kann man nichts mehr machen. Abends hab ich auch mehr Schmerzen im Bauch als tagsüber. Gestern Abend im Bett, dachte ich ich habe (!) meine Mens. So tat es weh. Heute tun mir die Eierstöcke weh. Die Brüste gehen. Sind empfindlicher aber nicht wirklich wild. Aber das gehört halt mit dazu.

@ Brooklyn,

also zu den Medis: Crinone ist wie Utro. Nur mit den Unterschied das man es nur 1 mal täglich anwendet. Das nehme ich schon immer und komme gut mit klar.

Folsan 5 mg und Femibion 800 nehm ich wegen meinem Homocysteinwert. Der stimmt nicht (ist erhöht) und ich brauche mehr Folsäure als normaler Weise nötig. Wahrscheinlich dadurch begründet da ich als Kind mal eine Epilesie hatte und Medikamente nehmen musste. Deswegen Folsan 5 mg und zusätzlich Femibion da es neben Folsäure auch noch Jod und Vitamin B6 und B12 (und noch andere Dinge die ich gerade nicht weiß :P)enthält.

Naja dann wäre dann noch das Prednisolon. Das nehme ich diesmal auf eigenen Wunsch. Ich hatte immer das Gefühl gehabt das in der Zeit des Transfers mein Imunsystem total powert. Was normaler Weise nicht so ist. Der Körper drosselt die Abwehr eigentlich selber damit sich ein Ei einnisten kann. Wie egsagt ich hatte immer das gefühl das mein Körper das nicht tut und somit den Embryo abstößt. Prednisoslon ist ein Krotisonpräparat. Wenn man es morgens einnimmt hat es Auswirkungen auf das Imunsystem. Und da es nun unsere 3.Versuch ist, habe ich gefragt ob ich bekommen kann. Normaler Weise verschreibt es meine Klinik nicht. Aber sie machen das auf Wunsch des Paares. Und ich weiß ich hätte mir Vorwürfe gemacht, wenn ich es nicht wenigstens probiert häte. Mal sehen ob es was bringt-Glaube versetzt ja bekanntlich Berge.;)

So und ganz zum Schluss nehm ich noch Bryophyllum. Das ist ein pflanzlisches Mittel - bekannt als Springkraut. Morgens eine Messerspitze, seit der Punktion. Man sagt Bryophyllum nach, dass es die Einnistung unterstützt und beruhigend wirkt. Später in der SS kann es wehenhemmend wirken, wenn zu früh Wehen einsetzen.

So ich glaube das war alles. :o

Aber Du nimmst doch auch Folsäure und Utro. Prednisolon würde ich an Deiner Stelle noch nicht nehmen. Man muss den Körper nicht zusätzlich belasten. Und Bryo kannst Du Dir wenn Du willst in der Apotheke holen. Also von daher nimmst Du nicht viel weniger.

@ Jessy,

Süße wie war die Hochzeit? Habt ihr schön gefeiert? Was macht Dein Bauch?

Na gut Ihr Lieben, ich geh jetzt erst mal unter die Dausche. Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag.

LG Marlen

P.S.: Dani, hab Deine Freundchaft "angefragt". Will auch Bilder gucken *neugierigbin*!

Bearbeitet von mutzel81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar dürft ihr auch meine Freunde sein *indieArmeschließeundFotoalbumrüberschiebe*

Nun ist mein schöner Urlaub zu ende :(

Morgen gehts wieder ins Büro. Mal schauen wie mein Chef reagiert, wenn ich ihm sage, dass ich übermorgen schon wieder zu hause bleiben muss (wegen der Spiegelung) :rolleyes:

Schlaft gut!

*drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Venus! Hauptsache du pustest schön weiter SS-Viren zu uns rüber:D

Ich puste die gaaaanze Zeit - darum bin ich auch nonstop AUS DER PUSTE :D

*Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust - Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust -

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust -

...* :xyxwave:

Wird wirklich wieder Zeit für ein (naja mehrere :D) positive Nachrichten hier! Warten doch schon soooo lange darauf!!!

@ Dani - dein Chef muss das halt verstehen.

Bei unserer ICSI hatte ich Urlaub. Beim Transfer (an meinem eigentlichen ersten Arbeitstag) musste ich auch gleich zu Hause bleiben :rolleyes: - shit happens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar dürft ihr auch meine Freunde sein *indieArmeschließeundFotoalbumrüberschiebe*

*freu*!Da geh ich doch gleich mal Fotos gucken. So als Auftakt für diese Arbeitswoche :rolleyes:.

Ich puste die gaaaanze Zeit - darum bin ich auch nonstop AUS DER PUSTE :D

*Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust - Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust -

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust -

...* :xyxwave:

*jamjam*. Na dann kann ja nichts mehr schief gehen. Bei so vielen Viren haben wir uns bestimmt alle schon "angesteckt" :D

@ all,

habe dann gleich nen Termin in der Klinik. Da werden noch mal die Blutwerte geprüft. Mal schauen was sie mir heute Nachmittag sagen werden. Auf jeden Fall werde ich mal abklären, ob ich Donnerstag oder Freitag zum BT kommen kann. Da ja Montag nächste Woche ins Wasser fällt. Und bis Mittwoch will ich nicht warten:rolleyes:. Normaler Weise sollte das doch gehen. Am Donnerstag ist ja schon PU + 14. Also quasi ES + 14. Das sollte doch reichen.

Ich wünsche Euch allen einen ruhigen Arbeitstag.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.