Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

@Mutzel: Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen und ich hoffe, du wirst diejenige sein, die hier eine Positiv-Testwelle auslöst :D

@Moegli: für morgen wünsche ich dir ganz viel Glück und ein erfolgreichen Transfer :)

@Brooklyn: dir wünsche ich einen schönen ersten Foli-Schau morgen...ich hoffe, da hat sich schon mächtig was getan... Daumen sind gedrückt!! #

@all: fühlt euch alle gedrückt...

Wir werden morgen gegen 14 Uhr erfahren, wie viele Eskimos das Auftauen überstanden haben... *bammel hab*

ich wünsche euch allen einen schönen abend!

Guten Abend Ihr Lieben,

na hier ist ja wieder richtig was los. Und morgen geht es ja auch wieder Schlag auf Schlag :)

@ Finchen,

dann mal jetzt noch gaaaaaaannnnzzzzz fest die Daumen gedrückt, damit Du uns morgen berichten kannst, das alle Eskimos aus dem Dörnröschenschlaf erwacht sind :D. Ich glaub Dir das Du Bammel hast. Das hab ich auch jedes Mal. Wann ist bei Dir der Transfer? Am Freitag gell?

@ Michi,

schön das es Deinem Bauch besser geht - und den Daumen hoffentlich auch wieder ;). Das mit den Schmerzen ist natürlich nicht schön. Ich hoffe das morgen, wenn die kleinen Krümel einziehen wieder alles im Lot ist. Ich drück Dir die Daumen für morgen und wünsch Dir für den Transfer alles Gute. Wann ist denn der Termin? Lasst Ihr denn 2 oder 3 zurück setzen? Ich glaube 2 oder? Bin etwas durcheinander bei so vielen Hühnchen :rolleyes:.

@ Brooklyn,

morgen ist Folischau! Schließ mich Finchen an, hoffentlich hat sich schon viel getan. Wann ist denn Dein Termin? Ich befürchte der Arzt wird Dir noch keinen PU-Termin sagen können. Und wenn doch, kann es sein das er sich noch einmal verschiebt. Leider. Aber immerhin weißt Du dann schon mal wie Du auf die Medis reagierst. Und wieviele Eilis es vorraussichtlich geben wird!

@ all,

so ich werde jetz ins Bettchen huschen. Bin total müde. Ich wünsch Euch einen schönen Abend und morgen einen schönen Tag. Bin morgen erst Abends wieder im Netz, da wir nach Köln fahren - Reifen wechslen und SHOPPEN :P.

Schlaft gut und meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Auch beim Probieren in der Umkleide *hihi wird bestimmt interessant*

LG Marlen

Brooklyn, Jessy, Silbersternchen wie geht es euch????

Lg Michi

Bei mir gehts so. Hab ziemliche Schmerzen beim Laufen und bewegen. Vor allem, wenn die Blase voll ist... Da tut sich hoffentlich einiges bei mir...

Freitag ist US. Seit heute nehme ich Cetrotide zum ES unterdrücken. Meine Brust tut langsam auch weh... Ach man, was man nicht alles auf sich nimmt.

Wir werden morgen gegen 14 Uhr erfahren, wie viele Eskimos das Auftauen überstanden haben... *bammel hab*!

Ich drück dir auch die Daumen! Wird schon gut gehen!!!

@ Marlen: War schön heute mal wieder mit dir zu reden. Siehste, jetzt liegen wir mit dem Versuch doch dicht beieinander! :) Und hey, der 26.10. ist ein super Datum - da bin ich 1 Monat verheiratet!!! :D Kann nur Glück bringen!

@Brooklyn, mach dir keine Gedanken. Nicht jede Frau merkt etwas. Den Punktionstermin kann man dir sicher noch nicht sagen. Das wird meistens ganz kurzfristig entschieden!

So, husche jetzt auch ins Bett.

Hallo alle zusammen,

drücke Euch allen ganz fest die Daumen und alles was es sonst noch zu drücken gibt, hoffe hier gibt es nur positives zu berichten.

@me: Hatte gestern meine zweite IUI und muss ab heute wieder Utrogest nehmen und am 28.10 ist der SST, ich finde die Zeit ab jetzt echt furchtbar, bin doch so ein ungeduldiger Mensch :o, hoffe es nimmt mich psychisch diesen Monat nicht ganz so mit wie das letzte Mal, aber zur Zeit habe ich im Job soviel um die Ohren das ich eigentlich gar keine Zeit zum nachdenken habe.

Liebe Grüße

Bianca

hey Bianca... stimmt, du hattest ja IUI.. dann drücke ich dir natürlich auch ganz ganz fest die Daumen, dass es klappt!

Das Positive ist ja, dass hier anscheindend 4 Mädels gleichzeitig in die WS gehen... dann können wir uns gegenseitig unterstützen und aufbauen :)

hey Moegli, das klingt ja super... Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen!!! Zusammen kriegen wir die nervige WS schon rum :)

Ich hab die Liste jetzt mal aktualisiert... alle, die schon ewig nicht mehr online waren oder gesperrt sind oder ss oder sonstwas hab ich mal rausgenommen, damits übersichtlicher ist...

Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen...ansonsten einfach bescheid geben, ich änder es dann umgehend

Huhu bin wieder da! Ist alles gut gelaufen. Ein A 8 Zeller und ein B 6 Zeller! Am 26.10 ist dann der Test! Sehr süß der Arzt, meinte Achtung:die wilden Kerle ziehen ein...

:) Jetzt heißt es schön Daumen drücken!!!!

so bei mir sind alle drei Frosties aufgewacht und morgen ist um 13 Uhr der Transfer *freu*

Na, das ist ja schon mal super!

Morgen um diese Zeit hast du die Kleinen schon bei dir!!

Puh, hier ist ja wirklich viel los... :)

@Finchen: Super, ab morgen bist du dann also auch zu viert... ;) Aber wieso ist eigentlich morgen schon Transfer? Ich hab bei meiner Kryo erst nach 5 Tagen die Eisbärchen wieder bekommen - also als Blastos.

@Michi: Na das klingt doch schon mal nach einem super Anfang! Ich drück dir meine Daumen, dass es diesmal klappt!

Super Idee übrigens mit der Liste! So sieht man wenigstens mal wieder auf einen Blick, wer wann fällig ist!

Ich hab seit gestern ziemliche Schmerzen. Grad tut wieder jeder Schritt weh. Morgen Früh hab ich US. Mal sehen, was sich bisher getan hat. Nervig ist diesmal echt, dass ich fast auslaufe... :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.