Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Huhu ihr Lieben! Vielen Dank, dass ihr gestern an mich gedacht habt. Es war ein wunderschöner (sonniger) Tag. Es gibt so viel zu erzählen und wir sind so voller Glück und es ist alles noch so unwirklich und wie im Märchen... ;)

Finchen, es tut mir leid, dass der Versuch nicht geklappt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid, liebe Finchen.

wo du mir selbst soviel Mut gegeben hast....:(

Hallo Mädlz,

hab ne dringende Frage

Hatte letzten Donnerstag die Deca-Depot Spritze zur DR bekommen.

Jetzt habe ich am WE nur schwache und kurze Schmierblutung bekommen.

Und heute ist es wieder weg. War das jetzt die Mens oder kommt die noch.

Habe heute morgen in der Praxis angerufen. Die FÄ hat gesagt, ich soll noch n paar Tage warten und wenn sie net kommt soll ich anrufen. Es würde mir nichts weglaufen, da ich downreguliert bin..

Wie war das so bei euch als ihr downreguliert wurdet?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brooklyn,

also ich würde noch ein paar Tage warten. Das Du nur für einen Tag ne kurze Schmierblutung hattest deutet glaube ich noch nicht auf die Mens hin.

Bei mir hat es 12 Tage gedauert bis sie kam. Ich würde noch bis Ende diese Woche warten und wenn sich nichts tut, dann anrufen.

Ich habe schon gelesen, das manche Mädels bei DR gar keine richtige Mens bekommen haben.

Andererseits sagte mir meine Ärztin das bis zu 14 Tage nach der Spritze dauern kann bis die Mens kommt.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finchen: Es tut mir so leid für Dich, weiß gar nicht was ich sagen soll.

@magical: Dir noch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und es ist schön das es ein toller Tag war :-).

@me: Bin gerade echt selten da, habe so einen Streß im Geschäft, obwohl mein Kopf gerade immer bei einem anderen Thema ist. Mir geht es sehr gemischt, einmal bin ich sehr positiv gestimmt, das nächste Mal bin ich total down. Ach ich weiß auch nicht, jetzt muss ich noch die Zeit bis Freitag zum BT aushalten. Bin aber ab morgen bis Donnerstag geschäftlich unterwegs und deshalb auch nicht online.

Liebe Grüße

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brooklyn, ich warte und warte auf die Mens und nix tut sich. Muß ja jeden Tag Decapeptyl spritzen. Hätte letzten Mi meine Mens bekommen sollen. Na ja: gut Ding hat Weile!!!

Jessy spann uns nicht zu lange auf die Folter....

LG Michi

Hallo Michi,

hm wirklich komisch das ganze. Habe auch heute wieder diesen braunen Ausfluss:mad:

Naja, vielleicht werden wir zusammen spritzen und dann später testen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad ein paar Bilder in mein Album geladen. :)

Es war ein wundervoller Tag - aber auch ziemlich anstrengend. Alle Gäste waren super glücklich und haben unser Fest in vollen Zügen genossen. Ein Highlight hat das nächste gejagt, erst das Standesamt, dann der Berliner Dom, Tauben, eine Hummer-Stretchlimousine, ein Fotoshooting vor dem Brandenburger Tor, vor der Siegessäule, auf einem Dieter Bohlen Casting LKW, super viele vorbereitete Überraschungen, eine Feuerwehr, die zufälligerweise vor unserer Feierlocation stand und wo wir mit der Feuerwehrleiter 65m hoch gefahren wurden, unser etwas anderer Hochzeitstanz, das Fotoshooting nachts im U-Bahnhof. Es war traumhaft!!!!! So viele Eindrücke - und wirklich der glücklichste und bisher schönste Tag unseres Lebens!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Jessy,

das sind wunderschöne Bilder, die einen wunderschönen Tag festhalten! Es ist schön zu hören wie rund und perfekt der Tag für Euch war. Wenn ich Dich so lese, muss ich an unsere Hochzeit denken. Wir haben heute noch dieses rundum-perfekt Gefühl. Und gerade wenn man von Freunden liest denen es selber nun auch so geht, kommen die Erinnerungen gleich nochmal ganz intensiv zurück.

Ich musste mehrmals am Tag an Euch denken und hab immer überlegt was Ihr wohl gerade macht. :) Und ich habe immer noch überlegt was wir um diese Zeit gemacht haben ;).

Ich umarm Dich ganz fest. Schön das es so traumhaft war!

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben, danke für eure tröstenden Worte...

diesmal war es echt ganz besonders hart, da doch so viel dafür gesprochen hat, dass es geklappt hat... blöderweise war ich mir echt sicher :rolleyes: aber das passiert mir sicher auch nicht wieder..

@Brooklyn: wie geht es dir? Klappt alles gut?

@Moegli: bei dir geht es jetzt also los...ich drücke dir ganz fest die Daumen!!

@Magical: Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*drückdich*

tja im Moment warte ich auf die Mens. Habe seit 4 Tagen Schmierblutungen...:rolleyes:

was habt ihr jetzt vor?

ui seit vier Tagen.. das is nervig, ich kenne das. Hast du deswegen schonmal mit der Kiwu gesprochen?

Naja bei mir ist seit heute die Mens da...diesen Monat werden wir erstmal Pause machen, dann unsere letzten Geldreserven zusammen kratzen und unseren vorerst letzten Versuch dann im November machen :( 3 Eisbärchen haben wir ja noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui seit vier Tagen.. das is nervig, ich kenne das. Hast du deswegen schonmal mit der Kiwu gesprochen?

Naja bei mir ist seit heute die Mens da...diesen Monat werden wir erstmal Pause machen, dann unsere letzten Geldreserven zusammen kratzen und unseren vorerst letzten Versuch dann im November machen :( 3 Eisbärchen haben wir ja noch...

hab auch mit der FÄ gesprochen. Ich sollte noch n paar Tage warten..

Na dann frag ich mich, naja vielleicht ist es schon die Mens? :confused:

Kriegt man nach der DR wirklich eine richtige Mens oder doch so komische Schmierereien? :mad:

das einzig Gute ist, das du nicht mehr zu stimulieren brauchst...;)

Das nächste Mal muss es einfach klappen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finchen. es ist so ungerecht. Ich hoffe der Monat Pause bringt euch Kraft und der nächste Versuch hat Erfolg. Ich drück dich.

Ich habe seit Donnerstag Schmierblutungen und heute ist es schon stärker. Ich glaube ich bekomme die Mens,,....ich versteh das nicht. Eigentlich wirkt die Spritze noch 4 Wochen :o:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.