Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

danke für die aufbauenden Worte...

melde mich heute Abend nach der Spritze wieder...

Danke das ihr für mich da seid. Und in den nächsten Wochen werde ich euch bestimmt mit Fragen durchlöchern...:D

dafür sind wir doch auch da :)

Das Spritzen wird ein klacks, glaubs mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggringift::biggringift:prööööööööööööt trööööööööööööööööt feier....tanz....:biggringift::biggringift:

Jessy alles alles Liebe zu deinem Burzeltag und einen ganz schönen Tag wünsch ich dir von ganzem Herzen!

Lass dich reich beschenken...ärgere dich heute nicht mehr über den Orgelspieler (denk dran, ab jetzt gibts fürs Ärgern immer ein graues Haar :P)......

Alles alles Gute! Ich drück und knuddel dich mal ganz dolle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

hach normale Arbeitszeiten - mit Pause... das ist schon fast wie Urlaub :). Noch 1 Woche und 1 Tag dann bin ich 14 Tage zu Hause und kann hoffentlich ganz relaxed den 3. Versuch angehen.

@ Brooklyn,

also ich habe auch ne Depot-Spritze bekommen. Zwar ein anderes Mittel (Enantone) aber die Wirkung ist eh die Gleiche. Deine Hormone werden dadurch gedrosselt und alles auf "0" gestellt. Tja also ich hatte jetzt nicht wirklich viele Nebenwirkungen. Die Spritze hat kurz gebrannt, war aber nicht lang. Ansonsten tat es an dem Tag als ich sie in der Klinik bekam die Stelle bei Berührung weh. Aber das war jetzt nicht wirklich wild. Das einzigste was quasi ersichtlich war, war ein großer blauer Fleck. Dadurch das es recht viel war, was gespritzt wurde, sind wohl im Nachhinein ein paar Äderchen geplatzt. Aber das war auch nicht schlimm - sah höchstens so aus :P.

Ansonsten kann ich das jetzt schwer einsetzen. Ich war zwar recht nah am Wasser gebaut und müde in den letzten Tagen. Aber das kann auch mit meinem Arbeitspensum der letzten Wochen zusammen hängen.

Was bestimmt damit zusammen hängt ist das die Mens 2 Tage später kam als normal und das sie gestern recht stark war (inkl. starken Schmerze). Ich muss dazu sagen, das ich immer am 2. Tag Schmerzen habe. Aber nicht ganz so extrem.

Aber ich verstehe Dich gut. Man ist wirklich einfach unsicher und weiß nicht was einen erwartet. Ich denke aber, dass Du gut mit allem klar kommen wirst.

Wir sind doch alle bereit sehr weit zu gehen für unseren Wunsch.

@ Finchen

die Daumen sind ganz fest gedrückt. Also ich an Deiner Stelle wäre jetzt auch nervös. Ich bekomm ja meistens schon 2-3 Tage vorm BT meine Mens und wenn ich soweit kommen würde, wäre ich wahrscheinlich völlig aus dem Häuschen.

Ich wünsch Dir von ganzen Herzen ein fettes POSITIV.

Ist denn diesmal irgendwas anders als sonst? Ich bin echt gespannt.

@ Michi,

na dann wünsch ich Dir mal nen schönen Arbeitstag :)

@ all,

so ich muss dann auch mal wieder. ich wünsch Euch einen schönen Nachmittag.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Brooklyn,

ja ich denke schon das man die Haare färben darf. Jetzt ist es bestimmt besser als später in der SS.

Ich kann mir nicht vorstellen das die Farbe Auswirkungen auf die Eizellen hat.

Denn selbst Alkohol, ist wenn man es ganz streng nimmt, erst dann gefährlich fürs Krümel, wenn es bei Dir angedockt hat - also an Deinem Blutkreislauf "dranhängt". Also ist das mit der Haarfarbe bestimmt genauso.

Was solls denn für ne Farbe werden? *neugierigbin* :D

VG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Brooklyn,

ja ich denke schon das man die Haare färben darf. Jetzt ist es bestimmt besser als später in der SS.

Ich kann mir nicht vorstellen das die Farbe Auswirkungen auf die Eizellen hat.

Denn selbst Alkohol, ist wenn man es ganz streng nimmt, erst dann gefährlich fürs Krümel, wenn es bei Dir angedockt hat - also an Deinem Blutkreislauf "dranhängt". Also ist das mit der Haarfarbe bestimmt genauso.

Was solls denn für ne Farbe werden? *neugierigbin* :D

VG Marlen

Goldbraun...:D

bin zurück von der Klinik. Hab meine DR-Spritze gekriegt.

Es hat ein bißchen gezwickt und gezwackt an den Leisten. bin gespannt wie es in den kommenden Tagen wird.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, wie ich es Euch sagen soll...

Ich bin so traurig...

Wie muss es da erst Finchen gehen...

Ihre drei Engel wollten einfach nicht bleiben...

yaguna-22417-albums-smileys-1-picture14160-sternchen.gifyaguna-22417-albums-smileys-1-picture14160-sternchen.gifyaguna-22417-albums-smileys-1-picture14160-sternchen.gif

In Gedanken bin ich bei Dir und drücke Dich ganz fest...

Eben hat Finchen erfahren, dass der Bluttest leider negativ war...

Auch wenn es ihr schwer fällt, sie blickt nach vorn und hat nächsten Freitag einen erneuten Besprechungstermin...

Bin immer für Dich da Finchen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein Finchen :(,

es tut mir unendlich Leid. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Es ist einfach ungerecht.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage.

Liebe Jessy,

ich hoffe Ihr hattet bisher einen wunderschönen Tag und lasst euch richtig feiern.

Wir wünschen Euch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft.

Genießt noch den Abend und die Hochzeitsnacht :P;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.