Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hi Mädels!

@ Abendstern - ich drücke euch die Daumen, dass es klappt!!

@ babe - :( Das tut mir leid, schade das es nicht geklappt hat!!

Zu mir:

Heute musste ich mich wieder krank melden. :(

Ich hatte heute morgen wieder ein bisschen Blut am Toilettenpapier :(

Nachher fahre ich zum Arzt... Ach Mensch, das kann doch nicht sein ... :confused:

Naja, seit gestern morgen messe ich jetzt 4 x am Tag meinen Zucker im Blut und ich kann nur sagen, meine Werte sind OPTIMAL ...

Beim messen gestern morgen (nüchtern) meinte der Diabetologe schon: Hmmm, frage mich warum sie hier sind, ihr Wert ist perfekt!

Und dann habe ich gehört was ich essen sollte und was nicht und dann kommts.

Gestern war ich den ganzen Tag auf einem Betriebsfest und da gab es Frühstück (nix mit Vollkorn oder so- sondern alles schön helles Mehl, etc.) und abends gabs gegrilltes.

Ich dachte, naja, dann hacke ich den Tag gestern ab, denn nach DEM Frühstück und nach Bratwurst, Kartoffel und Nudelsalat MÜSSEN meine Werte schlecht sein.

Tja, was soll ich sagen? Meine Werte waren auch nach den Essen optimal!

Und auch heute waren meine Werte perfekt! :confused:

Mal schauen, was der Diabeteloge nächste Woche sagt, wenn ich ihm meine Werte präsentieren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o GsD - mein FA hat mir da echt zuerst Panik gemacht ... Frage mich nur, warum der Test soooo schlecht ausfiel und die Messungen jetzt echt so gut sind...

Ich weiß es nicht.

Ich saß ja fast nur - bin mal aufgestanden um zur Toilette zu gehen oder was zu essen zu holen, habe kein Spiel mitgespielt oder sonstiges :(

Eben war wieder ein bissel am Toilettenpapier. ... :(

Muss doch nur noch 1,5 Wochen arbeiten (die MÜSSTE ich auch - weil sooooviel rumliegt, was ich vorher noch fertig machen wollte)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es echt Überanstrengung und dann noch akuter Magnesiummmangel. Ich denk an dich.

*dankeschön*

Hm, Magnesiummangel dürfte es nicht sein.

Seit Anfang der SS nehme ich Magnesium im Pulverform, was sofort ins Blut übergeht. Zudem seit die Übungswehen angefangen haben sogar die doppelte Dosis...

Mal schauen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss doch nur noch 1,5 Wochen arbeiten (die MÜSSTE ich auch - weil sooooviel rumliegt, was ich vorher noch fertig machen wollte)...

Da nimmst du gefälligst keine Rücksicht drauf!!!!

Wenn es bei euch genau so läuft wie bei uns, wird dir da niemals jemand für danken! Bitte riskiere dafür nichts!

Ich bin ja auch so eine, die sich immer aufrappelt und macht und tut. Aber beim KiWu und für die ss hab ich mir ganz fest vorgenommen nur an mich selbst und den Krümel zu denken. Und das werde ich auch so durchziehen!

Das dankt dir später niemand!

Wie lange bleibst du denn weg?

Kommst du passend zur Umstellung 31.12.2010 wieder, oder nimmst du länger Erziehungsurlaub?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

danke das ihr an mich denkt :o:)

Der Doc konnte leider nicht mehr feststellen, woher das Blut kam.

Weil ich ja gegen 7 h geblutet hatte und erst gegen 15 h den Termin hatte...

Da war nix mehr zu sehen.

Auf der einen Seite gut - denn so ist die Blutung erstmal weg, auf der anderen Seite hätte ich schon gerne gewußt woher es kam. :o

Naja, CTG war iO (nur einmal piepte es, weil der Herzschlag weg war - anscheinend hatte der Kleine sich gedreht), aber das war erstmal ein Schock.

Muttermund ist geschlossen.

Nehme das erstmal alles so hin und soll weiterhin beobachten.

@ XXLMami - ich habe keine Ahnung wann ich wieder arbeiten gehe.

Ich würde sooo gerne 2 Jahre Hause bleiben.

Wir haben sooo lange für dieses Wunschkind gebraucht, da würde ich gerne 2 Jahre die Zeit genießen.

Fraglich einfach nur, wie das im 2. Jahr finanziell ist.

Das entscheidet sich dann relativ spät, weil ich gar nicht einschätzen kann, wieviel Geld so ein kleines Würmchen tatsächlich benötigt. Essen, Kleidung etc. Ich habe ja keine Ahnung??!!

*danke euch fürs Daumendrücken*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, du hast das so schön gesagt und den Nagel auf den Kopf getroffen. Was den KIWU und eine SS betrifft sollte man NUR an sich denken. Also Venus, das ist auch ein ermanhender Zeigefinger von mir. Ich wünsche dir das das mit den Blutungen endlich aufhört. Es ist einfach immer ein Schock. Aber schön, dass die Blutwerte Top sind. Da kannst du echt froh sein!

(Ich habe auch viele Jahre auf Kathi gewartet, aber finaziell schaffen wir auch kein zweites Jahr.....) Ich habe immer versucht die Hälfte des EG wegzutun. Ging aber nicht, weil mein Mann ja die Arbeit verloren hatte, was ja jetzt GsD vorbei ist). Ich bleibe trotzdem in Elternzeit, aber gehe nebenbei arbeiten, also ein paar Euros....nicht bei meinem AG......) da gehe ich erst hin,w enn Kathi 2,5 Jahre ist und in den Kiga geht) ,....vielleicht auch erst später, wenn wir nochmal ein Kind geschenkt bekommen.

(So sorry, für das Gesabbel was nicht hierher gehört)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was den KIWU und eine SS betrifft sollte man NUR an sich denken. Also Venus, das ist auch ein ermanhender Zeigefinger von mir.

:o Ich weiß.

Geht ja auch weniger um die Arbeit an sich - sondern wg. meinen lieben Kollegen.

Bevor ich gehe, will ich es so hinterlassen, dass sie keine Probleme mit meinen Fällen haben.

Euch wird bestimmt noch ein kleines Würmchen geschenkt!!

Haben wir hier bald wieder Bluttests??

Es müssten doch einige Nachhilfehühnchen jetzt hibbeln?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Ihr Lieben,

menno Venus, was machst du bloß??? Schon dich wirklich!!!! Aber gut, dass der Doc nix gefunden hat....

Dani, yuhuu bald geht es in den Urlaub. Was du über deine ICSI geschrieben hast, war bei mir echt auch so. Beim ersten Versuch dachte ich, ach das klappt eh nicht beim ersten mal... bei den beiden Kryos dachte ich das auch ncoh, weil die Chance ja viel kleiner ist. Bei der 2 neg ICSI

bin ich dann in so ein tiefes Loch gefallen.... Es hat echt lange gedauert und es ist jetzt fast 1 Jahr her. Aber jetzt habe ich den Mut es noch mal zu versuchen, aber die Angst bleibt. Ich sag mir zwar :HEY ALLE GUTEN DINGE SIND DREI, aber die Angst ist groß... Na ja ab morgen kommt die erste Spritze zur DR. Jaaaa und ich habe mir nen Leistenbruch beim niesen geholt. Und zwar einen Tag vor unserem Umzug. Ich habe vor Wut geheult, denn ich durfte nix machen!!!!

Grrrrh ich bin ja jetzt 4 Tage auf Fobi und heute rief mein Chef an, dass der Mann meiner Kollegin (mit der ich eng zusammen arbeite) Schweinegrippe hat. Er meinte ich soll zum Arzt gehen wenn ich was spüre. Aber es ekommt ja nicht jeder und sie hat es ja schließlich auch noch nicht...

So ihr Lieben, wünsche euch allen ne gute Nacht!

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abendstern ich drücke dir ganz fest die daumen!

Venus, oh je, da hätte ich mich aber auch erschreckt.

Menschbin aber froh das wieder alles gut ist!

Dani, ich zähl mit dir die tage bis zu deinem urlaub!

*willauch*

An alle, wünsche euch ne gute nacht!

bis morgen mädels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Ich weiß.

Geht ja auch weniger um die Arbeit an sich - sondern wg. meinen lieben Kollegen.

Bevor ich gehe, will ich es so hinterlassen, dass sie keine Probleme mit meinen Fällen haben.

Das hab ich mir schon gedacht Venus. Der Zusammenhalt unter den Kollegen ist bei uns auch das einzige, das den Laden zusammenhält. Und ich habe vollstes Verständnis dafür, dass du alles Fertig haben willst bevor du gehst (daher maloche ich jetzt auch wie blöd, damit ich in Ruhe in den Urlaub gehen kann). Aber ich kann aus Erfahrung sprechen, dass deine Kollegen auch vollstes Verständnis dafür haben, dass du zu hause bleibst um deinen Krümel zu schonen. Und egal wie nett deine Kollegen sind, dein Krümel ist wichtiger!!!!!

Bitte erinnere mich an meine Worte, wenn ich selbst so weit bin :o

Vor der Schweinegrippe nehme ich mich auch in acht, Michi.

Hab für Malle extra eine ganze Auswahl an Desinfektionsmitteln gekauft (für die Hände, Tücher und Spray) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen alle zusammen,

@Venus: Ist doch schon mal ganz gut wenn es aufgehört hat zu bluten, aber Du musst echt auch Dich aufpassen und Dich schonen.

@XXlMami: Schön das es bei euch bald in den Urlaub geht, habe auch das Gefühl ich könnte Urlaub gebrauchen.

@Orchideenblüte: Vielen, vielen Dank.

So jetzt sollte ich mal wieder was arbeiten. Obwohl ich mich überhaupt nicht konzentrieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maedels,

ich wollte mich auch mal wieder melden :)

Wir haben jetzt noch eine Chance im natuerlichen Zyklus bevor mein Mann fuer 2 Monate weg muss. Aber ich glaube nicht mehr daran, dass es natuerlich klappen koennte :( Und dann geht es im Dezember mit der 2. ICSI los.

@Dani

Wir duerfen wieder zusammen hibbeln ;) Obwohl mein Zyklus wohl schon 2 Wochen frueher beginnt. Aber wir werden dann zusammen schwanger!

@Venus

Da bin ich ja beruhigt, dass die Blutungen wieder aufgehoert haben. Ich denke du musst dir keine Sorgen machen wenn sie nur minimal sind. Habt ihr euch eigentlich schon einen Namen ausgesucht? *binganzneugierig*

@All

Weiterhin ganz viel Glueck und Kraft fuer das was euch bevorsteht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

*DANKESCHÖN*, dass ihr euch solche Sorgen und Gedanken gemacht habt! Ihr seit echt lieb!!

@ Moegli :eek: heute gehts bei dir los mit Spritzen ... jetzt heißt es wieder Daumendrücken!! Und PRUUUUUUST (gaaanz viele Schwangerschaftsviren für dich von einem Nachhilfehühnchen :o)

@ XXLMami :D Keine Angst - ICH werde dich an DEINE Worte erinnern!!

@ magical *GUUUUTE BESSERUNG*!!!!!

@ Ninny - Gib die Hoffnung nicht auf! Spätestens im Dezember wird es hoffentlich bei euch klappen und dann auch bei euch bleiben!

Ich wünsche es mir sooooo für euch... :o

Joa, einen Namen haben wir schon. Aber der bleibt unser letztes kleines Geheimnis vor der Geburt :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Venus hab vorhin ganz vergessen dich zu erwähnen. Mensch, gut,dass die Blutungen wieder weg sind. Du machst aber auch immer Sachen!

Mein Kleid ist jetzt wohlbehütet bei meiner Mama in der Wohnung. Oh man, so langsam kann's echt losgehen! Ich hab mittlerweile wirklich die Nase voll von der ganzen Hochzeitsplanerei! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.