Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ansonsten geht es mir gut. Hab immer mal ein Ziehen so als die Mens gleich kommt.

Ich drücke dir die Daumen!!!!

Aber die Mensanzeichen sind keine schlechten.

ich hatte die auch - und wie!

Wünsche dir, dass du Montag ein positives Ergebnis bekommst!!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

Ihr seit einfach süß. Danke!

Ich weiß nicht was ich denken soll. Ich bin wirklich hin und her gerissen. Z.T. ist es wie immer. Z.T. sind aber auch bestimmte Dinge anders als sonst.

Ach ich weiß auch nicht. Mal schauen wie das Woe läuft. Ich werde Euch aber auf dem Laufenden halten.

LG Marlen

P.S.: Karin, so so positiv sehen... Das sagt die Richtige ;). Danke fürs weitere Daumen drücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:):D

Ach Mädels, Ihr seit so süß! Danke!!!

Ja wir denken nur noch positiv! Ich könnte ja nen Test machen, aber irgendwie trau ich mich nicht :o.

Es ist wie gesagt alles irgendwie zum Teil anders und zum Teil doch gleich *mpf*...

Naja die 2 Tage schaffen wir jetzt auch noch!

@ Jessy,

Sonntag wäre besser mit telefonieren. Wir sind heute Nachmittag und Abend unterwegs (ich natürlich immer fein mit Wasser/Saft:p). Getreu dem Motto, egal was am/bis Montag rauskommt, wir haben immer noch uns.

Na gut Ihr Lieben, ich muss meinem Auto jetzt mal ne Wäsche gönnen. Bis später.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

bin gerade ganz schön geknickt.. ich wusste erst nicht, was ich davon halten soll. Meine Tempi ist heute um 0.3 Grad abgefallen, muss allerdings dazu sagen, ich hatte jetzt 3 Nachtdienste und habe immer erst am Nachmittag messen können. Deshalb habe ich mir diese Tage in Gedanken in Klammern gesetzt.

Heute Abend habe ich hellrotes Blut mit Schleim im WC-Papier gehabt und erst dann habe die Unterleibschmerzen angefangen, wie ich sie immer etwas habe, wenn ich meine Tage bekomme.

Könnte es auch eine Einnistungsblutung sein oder eher wahrscheinlich meine Mens?

Es ist ok, wenn es meine Tage wären, sie sind dann wirklich spontan gekommen am ZT 30 und somit würde dies heissen, neuer Monat neues Hibbelglück:)

Nun ist es so, mein Schatz hat mich gefragt, ob ich es nicht ohne Clomi versuchen möchte, zu kugeln.. Er meint halt, das schon alles zu seiner Zeit kommt, jetzt sind halt vielleicht meine Tg. von selbst gekommen und er ist der Überzeugung, das es dann auch ohne Clomi geht. Ich bin enttäuscht darüber, weil er mir wieder zu verstehen gibt, das ich es mehr will als er. Er denkt, ich möchte mit allen Mitteln ss werden und meinem Körper nicht die Zeit geben, die er braucht, um so ein kleines Wesen entstehen zu lassen.

Er nimmt seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrr ungern Medikamente und deswegen auch wieder die Diskussion, die letztendlich eskaliert ist.

Kennt das jemand von euch auch?:confused: Dabei habe gedacht, es wirkt für ihn nach aussen hin nicht so schlimm:( Da lag ich wohl falsch. Aber so sehr ich auch versuche, meine Gedanken nicht nur rund um Babys, Zykluskurven, Tempi messen etc.pp kreisen zu lassen, ist es doch ziemlich schwierig. Ich glaub es passiert alles schon unbewusst.

Warum ist es nur so schwierig ss zu werden, keiner in meiner Familie hatte derartige Probleme ss zu werden, warum denn nur ich?:flowerplus:

Ich würde mich um eine rege Anteilnahme freuen.

LG angy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Angy...

also das is natürlich recht schwer zu beurteilen...

Blutest du den richtig? Es könnte ( auch wenn sehr spät) natürlich eine Einnistungsblutung sein.. aber erstmal ist es natürlich am ZT 30 eher unwahrscheinlich und außerdem ist eine Einnistungsblutung ja nicht bei jedem vorhanden... Ist halt die Frage, ob es richtig deine Mens ist oder nur ne Art Zwischenblutung... das wirst du aber nur selbst entscheiden können...

Bei der anderen Sache, ob MEdis oder nich.. Also ich sag mal, wenn der Kinderwunsch bei euch beiden groß genug ist, dann würde ich persönlich natürlich jeden Weg gehen... Schwer wird es dann, wenn eine der PArtner nciht ganz so weit gehen würde, wie der andere...

Aber leider müsst ihr euch da selbst einigen...

Clomi ist allerdings kein "Teufelszeug", sondern es soll euch ja helfen,eine Familie gründen zu können... Nebenwirkungen hat jedes Medikament... Dein Mann wird ja sicher auch Alkohol trinken.. also wenn es danach geht, müsste man ja komplett auf ungesundes verzichten..

Aber das ist nur meine Meinung..

Ich finde halt, dass der Körper bestimmt viele Entscheidungen allein trifft und viel mit der Zeit allein schafft.. aber eben einfach nicht alles...

Wie lange übt ihr denn schon, wenn ich fragen darf?

Und hör auf, die die Frage "warum nur ich" zu stellen... darauf wirst du nie eine Antwort finden.. es ist einfach so.. so traurig es ist..Für sowas gibt es keine Gründe.... Aber ihr werdet einen Weg finden damit zumzugehen! Und hoffentlich darfst du bald kugeln..

Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen und hoffe, dass ihr euch nochmal aussprechen könnt und gemeinsam vllt auch den etwas steinigeren Weg zu gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine lieben Worte,

im August wird es 1Jahr in dem wir üben. Mein Hormaonhaushalt ist nach den ganzen Verhütungsmethoden nach über 10 J. ziemlich in Mitleidenschaft geraten. Heute habe ich das 1. Mal, nach Absetzen des Nuvarings letztes J. im August meine Tage ganz allein bekommen.

Es war schon irgendwie komisch, eigendlich habe ich vor Eintreten der Mens immer bräunlichen SB gehabt und erst am nächsten Tag( morgens) haben sich meine Tage angekündigt. Wir waren am Nachmittag noch unterwegs, bin dann aufs WC als wir zurück waren, da hatte ich wieder spinnbaren ZS und 1 Std. später, war plötzlich Blut, vermischt mit ZS am WC-Papier. Bin etwas erschrocken, habe ja noch nicht damit gerechnet. Aber irgendwie habe ich mich auch gefreut, sollte es wirklich der nächste Zyklus sein.

Vielleicht hat sich mein Körper allmählich vom Hormoncaos erholt?

Mal sehen, ich werde die Tempi jetzt weitermessen und schauen, wie es in den nächsten Tg. aussieht.

Danke Finchen und LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also... das klingt schon sehr nach Mens.. und nach eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Mens nicht immer gleich ist und daher eben mal mit SB, mal mit Schmerzen oder eben ganz ohne beginnt...

Aber wenn das dein erster selbständiger Zykus ist, solltest du vllt wirklich noch einen Monat abwarten und gucken, ob sich der Zyklus weiter so entwickelt und sich vllt sogar normalisiert... Es is immer besser, es erstmal ohne Medis zu versuchen, wenn Hoffnung besteht...

Ich würde dir jedenfalls total wüschen, dass ihr ohne große Medikamenteneinnahme ss werdet.... denn Medis sind einfach immer ne Belastung...

Daumen sind jedenfalls ganz feste gedrückt...so oder so *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich wollte mich heute noch mal kurz melden. Ich befürchte, dass ich mit meiner Vermutung, dass es nicht geklappt hat Recht haben könnte... :(

Ich habe seit heute Nachmittag leichte Blutungen. Sie sind mal da und dann wieder weg.

Schmerzen habe ich noch keine, aber ich befürchte die werden wohl noch kommen...

Ich weiß, dass kann jetzt alles oder nichts bedeuten. Aber ich habe momentan leider kein positives Gefühl. Erstaunlicher Weise geht es mir recht gut. Ich weiß das wir alles richtig gemacht haben und das wir in der neuen Klinik in guten Händen sind.

Und wenn Pünktchen und Knöpfchen diesmal nicht bleiben durften, dann werden wir vielleicht beim nächsten Mal mehr Glück haben.

Na gut Ihr Lieben ich wünsch Euch allen einen schönen Abend und werde Euch natürlich morgen auf dem Laufenden halten.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Marlen, das tut mir leid!! Aber noch ist nicht alles vorbei, weiter dran glaben!!!

Ich hoffe ich tu jetzt niemanden weh, wenn ich das schreibe, aber ...

....da ich momentan mal wieder in Bayer bin, hab ich mich mit meinem Bruder unterhalten!

Der ist auch der gleichen Meinung wie alle Ärzte!

Er geht davon aus, dass bis zur 38 Woche gewartet wird (also 37+0), dass ich aber wahrscheinlich vorher stationär aufgenommen werden, damit ich täglich CTG bekommen kann und man dann noch so zwei Tage warte für die perfekte Reife und dann eingeleitet wird.

Das bedeutet, dass ich Ende übernächste Woche vielleicht schon die Hexe im Arm halte!! Außer es passiert ein Wunder und sie macht einen massiven Sprung nach vorne im Gewicht!!

Ich werde Jessy bitten, dass sie euch auf dem Laufenden hälter, wenn ihr das wollt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marlen - Mensch Süße, so ein Mist aber wie Pia schon sagt, ein kleiner Funke bleibt noch. Ich würde es Euch doch so sehr wünschen.

@Pia - Dann drück ich mal die Daumen, dass alles gut geht und Deine kleine Xenia bald wohlbehalten da ist. Von mir aus, kann Jessy uns gerne auf dem laufenden halten aber ich denke, das sollten hier die anderen entscheiden.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm...

Meine KiWuÄrztin meinte, dass durch das Menogon das Thrombose-Risiko steigt. Hab da jetzt net wirklich Bammel davor - aber Gedanken mach ich mir halt... :uglygaga: Kann ich da dann einfach so Aspirin täglich nehmen? Eigentlich würde mir mein Verstand sagen, dass ich grade dann auf Schmerzmittel (auch Alkohol) verzichten sollte... Mhm, ich weiß net. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also... das klingt schon sehr nach Mens.. und nach eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Mens nicht immer gleich ist und daher eben mal mit SB, mal mit Schmerzen oder eben ganz ohne beginnt...

Aber wenn das dein erster selbständiger Zykus ist, solltest du vllt wirklich noch einen Monat abwarten und gucken, ob sich der Zyklus weiter so entwickelt und sich vllt sogar normalisiert... Es is immer besser, es erstmal ohne Medis zu versuchen, wenn Hoffnung besteht...

Ich würde dir jedenfalls total wüschen, dass ihr ohne große Medikamenteneinnahme ss werdet.... denn Medis sind einfach immer ne Belastung...

Daumen sind jedenfalls ganz feste gedrückt...so oder so *knuddel*

Hi Finchen,

Ich habe jetzt eine Nacht darüber geschlafen, ich werde mit den Medis noch warten, zumal ich sowieso erst Mitte August den Termin zur Besprechung der Clomitherapie habe. Also habe ich jetzt diesen Zyklus, um mich weiter kennenzulernen, mein schatz ist ab nächste Woche 3 Wochen weg, da fällt dieser Zyklus zum ss werden praktisch aus, ist aber nicht schlimm, vielleicht sogar ganz gut so.

"zurückknuddel" lg angy;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm...

Meine KiWuÄrztin meinte, dass durch das Menogon das Thrombose-Risiko steigt. Hab da jetzt net wirklich Bammel davor - aber Gedanken mach ich mir halt... :uglygaga: Kann ich da dann einfach so Aspirin täglich nehmen? Eigentlich würde mir mein Verstand sagen, dass ich grade dann auf Schmerzmittel (auch Alkohol) verzichten sollte... Mhm, ich weiß net. :confused:

Ich habe wegen der Thrombose Gefahr auch täglich eine Aspirin genommen - allerdings in der Kinderdosis, ich meine ASS 100.

Marlen, drücke immer noch ganz doll und wünsche dir alles Gute für Morgen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.