Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

glückwunsch an alle, die Positiv getestet haben.

Aber:

Ich bin auch schwanger, habe grade das positive Ergebnis aus der KIWu bekommen!!!:jump2:

Das ist ja wundervoll! :) Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!

Der Bluttest war auch negativ.

Also auf ein neues...

Oh nein, das tut mir so leid *fühldichgedrückt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Venus

Mir wurde nur gesagt, dass der Wert einer Fruehschwangerschaft entspricht. Jetzt muss ich bis Dienstag warten, vielleicht hole ich bis 4+9 noch auf :D

@Brooklyn

Utrogest kann nur etwas bewirken wenn eine Befruchtung statt gefunden hat, ohne Befruchtung keine Einnistung. Utrogest foerdert ja den Aufbau der GSH und nach Einnistung, dass der Kruemel auch dort bleibt wo er hingehoert. Schwanger wird man vom Utrogest leider nicht :P So wie es sich anhoert, liegt es bei euch wahrscheinlich an der Befruchtung. Also muesst ihr euch ueberlegen wie lange ihr die IUIs machen wollt oder ob ihr euch bei der Befruchtung helfen lassen moechtet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=Ninny;1536760

@Brooklyn

Utrogest kann nur etwas bewirken wenn eine Befruchtung statt gefunden hat, ohne Befruchtung keine Einnistung. Utrogest foerdert ja den Aufbau der GSH und nach Einnistung, dass der Kruemel auch dort bleibt wo er hingehoert. Schwanger wird man vom Utrogest leider nicht :P So wie es sich anhoert, liegt es bei euch wahrscheinlich an der Befruchtung. Also muesst ihr euch ueberlegen wie lange ihr die IUIs machen wollt oder ob ihr euch bei der Befruchtung helfen lassen moechtet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dani - Das tut mir sehr leid für Dich. Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass es schnell klappt.

Natürlich auch allen andern, bei denen es noch dauert, viel Kraft und viel Glück!

@Ninny - Mach Dich nicht so verrückt und lass Dich vor allem nicht so kirre machen. Mein erster US ist erst in zwei Wochen also quasi 5+5. Dass Du jetzt noch nix siehst kann ganz normal sein. Und nebenbei, die Fehlgeburtenrate in den ersten zwölf Wochen liegen generell bei 15 %. Das heißt aber noch lange nicht, dass Deine Krümel nicht bleiben. Also ruhig bleiben, es ist noch viel Zeit!

Ich weiß nicht, wer es nochmal gefragt hat aber, na ja es war schon überraschend. Ich hatte ja schon vorerst mit der ganzen Behandlungskiste abgeschlossen und hab den Versuch ja wirklich nur noch gemacht, weil ich zu viel Puregon hatte, dass ich nicht verfallen lassen wollte. Und dann, tja alle guten Dinge sind eben drei.

LG

Karin

Bearbeitet von Mariella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mariella

Du hast bestimmt Sternchen gemeint, ich war noch gar nicht zum US ;)

Ich werde wahrscheinlich erst in ca. 2 Wochen gehen, da ich mir die Enttaeuschung sparen moechte nichts zu sehen.

Da warte ich lieber etwas und kann dann den/die Kruemel richtig sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

@Ninny: ich weiß gar nicht genau, wo ich bin. Meine erste Zyklushälfte war ja etwas länger. Der Doc. meinte aber, dass man da dennoch wie bei einer "normalen" ss ab der letzten Mens rechnet. Demnach müsste ich am Freitag ja eigentlich bei 6+3 gewesen sein. Wenn ich jetzt aber seit dem Tag, an dem ich vermutlich meinen ES hatte 14 Tage zurückrechnen würde - was ja einem normalen Zyklus in etwa entsprochen hätte, wäre ich am Freitag erst bei 5+3 gewesen...

Ist das so verständlich?!?

Ich muss ja am Donnerstag wieder zum US. Ich hoffe soooo sehr, dass man dann eine Fruchthöhle sieht. Weiß jemand, ob man zu dem Zeitpunkt dann auch schon sagen kann, ob es Mehrlinge werden?!?

@Mariella: Wie geht es Dir so? Schon irgendwelche "Nebenwirkungen" (Übelkeit etc.)?

Liebe Grüße *Sternchen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind die neuesten Bilder von der Hexe!! http://www.adeba.de/discus2/august/43398-us-unseren-maeusen-32.html#post1538503

Und die neuesten Neuigkeiten von mir gibt es hier auf den letzten zwei Seiten! Das kann ich nicht alles reinkopieren, wäre zu viel. Wenn es jemand interessiert, kann er hier nachlesen!! http://www.adeba.de/discus2/august/51363-irgendwie-geht-alles-schief.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sternchen - Ich an Deiner Stelle würde dann mal von 5+3 ausgehen. Es ist zwar so, dass der erste Menstag als Richtlinie hergenommen wird aber das gilt doch für Durchschnittsfrauen, die immer 28 bis 30 Tag Zyklen haben. Ich müsste dann auch schon viel weiter sein. Also Kopf hoch, vielleicht konnte man einfach noch nix sehen, weil es zu früh war. Wenn es mehreiige Mehrlinge sind könnte man es schon sehen, weil man dann ja zwei Fruchthöhlen sieht. Aber wie das bei eineiigen ist, weiß ich nicht.

Übel, oh ja, ist mir schon seit Mittwoch ständig. Außerdem bin ich so appetitlos und plötzlich hab ich dann einen Bärenhunger! Und dann ess ich drei Brocken und das war es. Außerdem bin ich hundemüde und ich krieg halt immer wieder mal Kopfschmerzen aber so lange ich genug trinke geht es.

Und Du?

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Karin!

Ich hoffe wirklich sooo sehr, dass man dann am Donnerstag dann eine oder zwei (aber bitte nicht drei ;)) Fruchthöhlen sieht!

Mir geht es da ähnlich. Übel ist es mir eigenltich nicht. Außer morgens manchmal ein bisschen. Aber ich habe auch oft einen Bärenhunger und wenn ich dann ein paar Happen gegessen habe, fühle ich mich schon wieder überfüllt :rolleyes:

Liebe Grüße und einen schönen Pfingstsonntag euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

@Ninny: ich weiß gar nicht genau, wo ich bin. Meine erste Zyklushälfte war ja etwas länger. Der Doc. meinte aber, dass man da dennoch wie bei einer "normalen" ss ab der letzten Mens rechnet. Demnach müsste ich am Freitag ja eigentlich bei 6+3 gewesen sein. Wenn ich jetzt aber seit dem Tag, an dem ich vermutlich meinen ES hatte 14 Tage zurückrechnen würde - was ja einem normalen Zyklus in etwa entsprochen hätte, wäre ich am Freitag erst bei 5+3 gewesen...

Ist das so verständlich?!?

Ich muss ja am Donnerstag wieder zum US. Ich hoffe soooo sehr, dass man dann eine Fruchthöhle sieht. Weiß jemand, ob man zu dem Zeitpunkt dann auch schon sagen kann, ob es Mehrlinge werden?!?

@Mariella: Wie geht es Dir so? Schon irgendwelche "Nebenwirkungen" (Übelkeit etc.)?

Liebe Grüße *Sternchen*

Man rechnet immer ab der letzten Mens, war bei mir auch so ;)

Wenn es 2 oder 3 Fruchthölen sind, dann könnte man es evtl. schon sehen. Bei mir hat der FA schon 4+3 gesagt, es sieht alles ganz nach 2 aus, aber das sehen wir dann in einer Woche genauer...so war es dann auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mini

Soweit ich weiss rechnet man nicht immer ab der letzten Mens. Wenn man genau weiss wann der ES stattgefunden hat (z.B. bei einer ICSI) dann werden 2 Wochen von PU zurueck gerechnet. Wenn ich nach meiner letzten Mens gehen wuerde, waere ich heute 3+6, da die Punktion aber schon am 10. ZT stattgefunden hat bin ich heute 4+4. Oft wird ja dann auch bei langen Zyklen spaeter der ET geaendert, da man aufgrund der Groesse des Embryos eher abschaetzen kann wann der ES war.

@Sternchen

Ich denke, dass du am Freitag 5+3 warst und man deshalb noch nichts gesehen hat. Also wenn du weisst, dass dein ES viel spaeter war, kann man eigentlich nicht von der letzten Mens ausgehen. Beim naechsten US sieht man bestimmt etwas :) Hattest du eigentlich 2 Follikel die gesprungen sind? Vielleicht werden es ja bei uns beiden Zwillis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hier ist ja was los. Glückwunsch Mariella!!! :)

also schlecht ist mir nach wie vor nicht (zum Glück) und die Fressattacken sind langsam aber sicher wieder etwas besser. Aber mit geht es auch so das ich nen riesen Appetit auf irgendwas habe, und sobald es vor mir steht denk ich mir - ugs, des kann ich jetzt nicht essen.....

bei mir hat man bei 5+3 eine kleine Fruchthöhle gesehen, und letzte Woche bei 7+6 hat man das Herzchen schlagen sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mini: Ja, so hat mir das der Doc auch gesagt..auch wenn es für mich logischer erscheint so wie es Ninny geschrieben hat, weil ich ja weiß, dass mein ES ca. eine Woche später als bei einem "normalen" Zyklus war.

@Ninny: ich weiß nicht, wieviele Bläschen gesprungen sind..dazu hat er nichts gesagt. Ich weiß nur, dass ein Eibläschen bei 17,9 eins bei 17,4 und eins bei glaub knapp 15 war. Ich hoffe daher, dass nur die beiden mit 17 gesprungen sind und nicht das kleinere auch noch. Ich dachte sowieso, dass die bei 15mm noch gar nicht springen können :confused:

Am Donnerstag weiß ich dann mehr. Es ist so komisch gerade. Ich weiß, dass ich schwanger bin, aber nicht ob ich auch "richtig" schwanger bin - es könnte ja immer noch sein, dass was nicht stimmt, wenn man am Do auch nichts sehen würde :(

@Black Rose: Hach, das ist ja zum dahinschmelzen...es ist bestimmt ein ganz rührender Moment, wenn man das Herzchen zum ersten mal schlagen sieht :hearts:

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rapido

Die Fotos sind der Hammer!

Und der Fuß erst!!! Genial :D

Ich hoffe auch, dass du den Rest deiner SS nun genießen kannst und deine Kleine wird alles aufholen!!!!

@ all

Mensch - das wird ja zu einem richtigen Nachhilfehühnchenschwangerschaftsthread!!!

WOW wieviele hier aufeinmal ss sind!!! Soooo schööön!!!

Und Mädels - es wird bei allen gut gehen - nur feste daran glauben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sternchen

Ich verstehe dich total, mir geht es momentan genauso. Das Sorgen machen hoert irgendwie nie auf. Erst hofft man lange auf einen positiven SST, dann fiebert man dem Bluttest entgegen, dann dem ersten US und dass die ersten 3 Monate rum sind.... usw. Wir muessen aber positiv denken und es wird schon alles gut gehen :) Sag dir einfach, dass es beim letzten US viel zu frueh war etwas zu sehen, da du ja erst 5+3 warst. Am Donnerstag wird man bestimmt etwas sehen koennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karin!!!!!!!!!!! :eek::eek::eek::eek::eek:

Du bist ja schwanger!!!!! Yippieh! Mensch, so lange habe ich mich ja ewig nicht mehr gefreut!!!!! Hab noch gar nicht alles nachgelesen, erzähl, will alles wissen! Oh man, ich freu mich so für dich! Endlich trifft es dich! Ich habe es mir so lange gewünscht!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich auch allen anderen Herzlichen Glückwunsch!

Dani, für dich tut es mir natürlich furchtbar leid! Ich hoffe du findest schnell wieder die Kraft, um weiterzumachen!

Ich bin gestern von ein paar Tagen Urlaub von der Mecklenburger Seenplatte zurückgekommen. Tat mal ganz gut.

Vom Forum hab ich mich ja, wie einige sicher bemerkt haben, etwas zurückgezogen. Es ist wirklich nicht böse gemeint, aber hier ist mir in den letzten Wochen zu viel aufgeregtes Geschnatter gewesen. Unser harter Kern ist auch kaum noch da. Und ich pausiere ja gerade bis zur Hochzeit. Also kann und will ich manchmal einfach nicht wirklich mitreden. Bitte nehmt mir das nicht übel! :(

Ich habe jetzt endlich ein Kleid gefunden. Oh man, ihr wisst gar nicht, wie erleichtert ich bin! Jetzt kann der nächste Planungsschritt kommen!!! :D Sind ja nur noch knapp 4 Monate... hihi

So, jetzt muss ich ins Büro. Drück euch alle ganz lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Magical, mach dir mal keinen kopf, kann wohl jede hier gut nachvollziehen *drückdich*

Gratuliere zum Hochzeitskleid:D

@Finchen, wie geht es dir/euch;)

Jetzt haben wir ja nur noch ein paar Tage bis zum Test:D

Hätte ja gern mit dir bis Montag gewartet aber mich juckts schon so in den Fingerschen...

Werd sicher am Sonntag schon nen Test wagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Sandra,

ach es geht... das wechselt stündlich bei mir :rolleyes:

ich habe von meinem Mann verboten bekommen zu testen... er hat ja auch recht.. ich musste mir ja zusätzlich HCG spritzen letzte Woche und wir wissen nicht, wie schnell das abgebaut wird... ich will keinen falsch positiven Test machen...

Also warte ich ganz brav bis Montag :o

Hast du denn den Test schon gekauft? 10er?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.