Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@Mariella :eek: :eek: WOW!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! Das ist ja suuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geil! Ich wünsche dir alles Gute und eine tolle Schwangerschaft!!! Das sind mal echt tolle Nachrichten! :jump2:

Den anderen hier übrigens auch Glückwunsch und Dani dir drück ich die Daumen! ;)

Lg Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mariella

Das ist ja super, herzlichen Glueckwunsch!!! :flower:

Ihr habt ja auch schon eine ganze Weile geuebt, mensch jetzt klappt es aber nach und nach bei allen Langzeithibblerinnen. Ich wuensche dir alles Gute! Wann waere denn dein ET? Wir muessten ja auch fast den gleichen haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dani: lass Dich mal drücken! :( Tut mir leid für Dich...ich wünsche Dir viel Hoffnung und Kraft für die nächste Runde!

@Mariella: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Das ist ja sooooo schön! Noch ein Nachhilfehühnchen im Mai :)

Ich bin total niedergeschlagen!

War heute ja bei der ersten Vorsorgeuntersuchung. Man konnte noch nichts sehen, was aber nicht schlimm sei meint der Prof. Er machte mir aber damit Angst, dass wenn man bis nächsten Donnerstag nichts sieht, etwas mit der Schwangerschaft nicht stimmt. Zudem habe ich drei fette Zysten, die durch die natürlichen Hormone nun noch wachsen können. Wird aber erst gefährlich, wenn ich richtig Schmerzen bekomme (weil z.B. eine geplatzt ist). Dann müsste ich ins Krankenhaus.

Er hat mir auch gleich gesagt, dass die Fehlgeburtenraten bei Stimulationen bei 20% liegt.. :mad: Das will ich jetzt wirklich nicht wissen! (Wo liegt sie denn normalerweise?? :confused:)

Ja und dann noch die tolle Überraschung: Es könnten auch Drillinge sein :eek:

Bislang wusste ich nur von 2 größeren Folikeln - also Zwillingen. Das ist jetzt schon ein kleiner Schock.

Ich glaube ich halte es nicht bis nächsten Do aus...da hab ich die nächste Kontrolluntersuchung, ob man was sieht :(

Grüße *Sternchen*, das sich nicht mehr so richtig freuen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dani

Das tut mir leid... Ich wuensche dir fuer den naechsten Versuch ganz viel Kraft und Hoffnung! Wie wird es jetzt weiter gehen? Macht ihr erstmal Pause?

@Sternchen

Ich weiss wie du dich fuehlst, die erste Freude kann so schnell von den Aengsten und Sorgen ueberschattet werden. So geht es mir auch zur Zeit... Wie weit bist du denn jetzt? Wahrscheinlich ist es normal, dass man zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sieht und ich finde es nicht ok wenn dein Doc dir mit so negativer Info Angst macht obwohl es noch keinen Grund zur Sorge gibt. Wie hoch ist denn dein HCG? Ich muesste jetzt bei 4+2 sein und mein Wert lag gestern bei 35, da war ich auch erstmal niedergeschlagen, da es mir schon arg niedrig vor kam. Am Dienstag soll ich zu einem weiteren Bluttest kommen. Ich drueck dir die Daumen, dass man bis Donnerstag etwas sieht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ XXLMami :(

Das tut mir sooo leid!!

Aber sammel jetzt erstmal Kraft für eine zweite!!!

Dann habt ihr vielleicht auch mehr Krümels die dir eingesetzt werden können...

@ Mariella

:eek: WIE GEEEEEIIIIILLLLLL!!!!! :jump2:

GENIAL GENIAL GENIAL!!!!

@ Sternchen

Wie weit bist du? Ist doch alles noch gaaaanz frisch!

Bei mir sah man erst eine Fruchthöhle in der 6. SSW (in der 5. SSW war noch nix zu sehen - und mein Doc meinte, dass das absolut normal wäre!)

@ Ninny

Hat dein Arzt was zu deinem HCG Wert gesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure lieben Worte Mädels!

Wir werden so schnell wie möglich mit dem nächsten Versuch starten. Ich soll jetzt erst mal auf die Mens warten und dann mit dem Doc besprechen, wann es weitergehen kann. Weiß jemand von euch, wie lange man nach dem Absetzen des Utrogest etwa auf die Mens warten muss?

Sternchen und Ninny, ich drück euch ganz doll die Daumen, dass alles in Ordnung ist bei euch!

Ui, dass Finchen so arge Probleme mit der Überstimu hatte, tut mir leid. Sie hatte ja super viele Eichen.

Vorhin war ich ganz schön niedergeschlagen, aber so langsam rappel ich mich wieder auf und schaue zuversichtlich auf den nächsten Versuch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ja kein Utrogest genommen, habe also bei Eintreffen der Mens bei Punktion +14 gewusst, dass es negativ ist. Wir starten wieder nächsten Monat, dh in ca einer Woche ist Beginn der Stimulation. Aber meine Schilddrüsen-Werte sind jetzt richtig gut eingestellt, vielleicht klappts ja dann eher??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte man MUSS nach der ICSI Utrogest nehmen, weil sich sonst die Schleimhaut nicht richtig aufbaut :confused:

Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen, dass euer Versuch erfolgreich wird!!!!

Halt uns auf dem Laufenden!

Ich weiß gar nicht, ob wir eine Zwangspause machen müssen, oder ob wir nächsten Monat auch direkt mit dem nächsten Versuch starten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht, ob wir eine Zwangspause machen müssen, oder ob wir nächsten Monat auch direkt mit dem nächsten Versuch starten können.

Mein Arzt hat mir am Tag des Tests gesagt, sollte er negativ sein, will er, dass wir einen Monat Pause machen für Körper und Seele.

Meine Eierstöcke waren selbst in der 10. Woche noch stark angeschwollen von der Stimulation, so dass eine sofortige nächste ICSI auch zu einer Überstimulation hätte führen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.