Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Bei mir waren noch keine Folis zu sehen - "erwartungsgemäß" sagte der Doc.

Jetzt soll ich die Dosis auf 187,5 Einheiten erhöhen und muss am Mittwoch wieder hin. Für den Termin soll ich "Wartezeit" mitbringen - ich hab dieses Mal schon eine 3/4 Stunde gewartet, was blüht mir denn dann Mittwoch :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

bin von der Inse zurück.:D

Hab schon seit vorgestern ES-Bauchschmerzen, hoff es das die Eierchen jetzt auch schnell springen...:)

Hach, so... 14 Tage später wird getestet...*lalala*

was könnte ich sonst noch machen um eine Einnistung zu unterstützen?...:confused:

SEit 4 Wochen nehme ich Thyroxin 25 für die Schilddrüse, Utrogest...ich glaub das reicht auch fürs erste...:mad:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt heißt es für UNS Daumendrücken!!!!!!

Versuch die nächsten Tage einfach zu genießen. Leg dich mal auf die Terrasse oder den Balkon!

Ich weiß, dass ist gar nicht so einfach, aber ich habe mir immer gesagt: So und jetzt wird entspannt! Denn das Krümelchen will zu einer Mama die sich gut fühlt und sich auch was gutes tut!

Ich habe immer gelesen, mal soll nach einer Behandlung NORMAL weitermachen.

Ich selbst konnte das nicht! Denn es war ja keine "normale" Zeit. Also habe ich das Gefühl genommen und gerne daran gedacht, dass gerade irgendwas in mir passiert! Und ich habe mich hier schön verwöhnen lassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Nee, mein Menne muss auch noch dran glauben... Aber da ich ja diese Zyklusprobs habe, gehen wir davon aus, dass es an mir liegt.

Er wollte ein SG machen lassen - bis die von der KiWuPraxis meinten, erstmal mich checken und dann weitersehen...

Wir üben jetzt seit knapp 1 1/2 Jahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Ich bin wieder zurück aus Leipzig. War mal ganz abwechslungsreich.

Und entspannend, mal ein paar Nächte ohne Katze durchzuschlafen und mal nicht nur an Hochzeit zu denken! ;)

Leider hatte ich Donnerstag/Freitag meinen ES. Ich hätte mir wirklich in den Allerwertesten beißen können. Wisst ihr, seit Monaten habe ich keine oder unregelmäßige Zyklen und seitdem ich den Tee trinke, bekomme ich jeden Monat einen ES. Und diesen Monat sogar noch exakt an Tag 14! Und ich war natürlich bis gestern nicht zuhause, konnte den ES somit auch nicht nutzen. :(

Naja, aber vielleicht auch gut bei dem ganzen Stress der nächsten Wochen und Monate.

Pia, was machst du denn für Sachen? Ich hab mich so erschrocken, als ich das gelesen habe! Hoffe deinem Vater geht es einigermaßen gut. Besser kann es in dem Sinne ja leider nicht werden.

Wie geht es Xenia? Streichel mal über deinen Bauch und grüß sie von mir! :)

Karin, um Gottes Willen! Du machst Sachen! Ich hatte so einen Anfall auch mal, allerdings hatte ich dort wegen Hitze und zu wenig Flüssigkeit hyperventiliert. War quasi in den Gliedmaßen gelähmt, konnte nicht mehr sprechen, meine Arme und Hände nicht mehr bewegen und alles hat gekribbelt. Und auf meiner Brust war ein totaler Druck. Nach ein paar Minuten war der Spuk vorbei. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es nicht so schlimm ist, wie du jetzt denkst.

Kirschi, schön dass es dir besser geht! Wie macht sich denn Katharina?

Venus, klar kannst du hier bleiben!!! :) Und Glückwunsch zur Entlassung aus der KiWu Klinik!

@alle, die gerade eine Inse hatten oder angefangen haben zu stimulieren:

Ich drück euch ganz doll die Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels!

Jessy- schön, dass du wieder da bist! Und schade, dass ihr den ES verpasst habt!

Aber vielleicht tut ein Monat Pause (mit dem Hibbeln) dem Körper und der Seele gut? :o

Sonnenblume- Daumen sind gedrückt! Für mich war es schon beruhigend zu wissen, dass in der KiWuKlinik Leute sind, die wissen was sie tun und es damit voran ging!

Mariella- wie gehts dir???

Und dir Brooklyn??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jessy

Kathi entwickelt sich prächtig. Fotos hier, wenn du magst:

http://www.adeba.de/discus2/wintermuetter-2008-2009/42931-fotos-supersuessen-winterbabys-2008-2009-a-348.html Aber nicht erschrecken. Sie wurde gepuckt, nicht als Paket verandfertig gemacht :-)

Schön, dass du entwas erholt bist auch wenn der ES nun vorbei ist . Manchmal tut eine Pause gut.

@moegli

Hab keine Angst. Das tut nicht weh. Und ich drück dir Daumen für ein gutes Ergebnis.

@all

Ich drück euch alle mal ganz doll und wünsch euch viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moegli, keine Angst, dass wird nicht schlimm!!!

Sonneblume! Ich wünsche dir viel Glück für deinen ersten Termin und dass du dann endlich Gewissheit hast!! Aber ich wundere mich ehrlich gesagt etwas, dass die deinen Mann nicht gleich untersuchen, sonder erstmal nur dich!! Das ist eigentlich gar nicht üblich!!!

@me! Mein Vater hat die OP ganz gut überstanden!! Wenigstens hat er sie überlebt!! Und jetzt müssen wir weiter schauen!! Die Ärzte sind ganz zufrieden mit dem Verlauf der OP, ist wohl besser gelaufen, als sie selbst gedacht hatten!!

Jetzt müssen wir noch die nächsten Wochen auf Intensiv überstehen, dann heißt es weiterschauen!!

Die Vorwehen sind zwar noch nicht ganz weg, aber weniger geworden! Das beruhigt mich schonmal!!

@jessy! Werde die Grüße und die Streicheleinheiten gleich heute abend im Bett an Xenia weiter geben!!

Schade, dass ihr den ES verpasst habt!! Aber vielleicht ist ne Pause gar nicht so schlecht!!! Ich finde es so spannend und klasse, dass du nun immer einen ES hast!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moegli, keine Angst, dass wird nicht schlimm!!!

Sonneblume! Ich wünsche dir viel Glück für deinen ersten Termin und dass du dann endlich Gewissheit hast!! Aber ich wundere mich ehrlich gesagt etwas, dass die deinen Mann nicht gleich untersuchen, sonder erstmal nur dich!! Das ist eigentlich gar nicht üblich!!!

@me! Mein Vater hat die OP ganz gut überstanden!! Wenigstens hat er sie überlebt!! Und jetzt müssen wir weiter schauen!! Die Ärzte sind ganz zufrieden mit dem Verlauf der OP, ist wohl besser gelaufen, als sie selbst gedacht hatten!!

Jetzt müssen wir noch die nächsten Wochen auf Intensiv überstehen, dann heißt es weiterschauen!!

Die Vorwehen sind zwar noch nicht ganz weg, aber weniger geworden! Das beruhigt mich schonmal!!

@jessy! Werde die Grüße und die Streicheleinheiten gleich heute abend im Bett an Xenia weiter geben!!

Schade, dass ihr den ES verpasst habt!! Aber vielleicht ist ne Pause gar nicht so schlecht!!! Ich finde es so spannend und klasse, dass du nun immer einen ES hast!!!

Pia... Danke für Deine Wünsche... Ja, war so froh, dass mein Hase nach kurzem hin und her einverstanden war und zum Uro wollte... Und dann sagen die, dass sie erstmal nach mir gucken... :confused: Abwarten...

Dir alles Gute für Deine SS und Deinen Daddy! *drück Dich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PIa, pass bitte ganz doll auf euch auf. Vorwehen sind ein Zeichen, dass du zur Ruhe kommen solltest. Ich denke es ist zwar kaum möglich, aber versuch es zumindest. Bitte!

Es ist schön, dass die OP gut gelaufen ist. Zumindest ein kleiner Lichtblick-

@sonnenblume. Gibst uns aber dann direkt Bescheid, gell?

Ich finds auch nicht gut., dass dein Freund abgewiesen wurde. Hab ich nich nie gehört. weil selbst wenn es an dir liegt kann es ja AUCH an ihm liegen. Ich hoffe das beste für euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn deinen Mann abgewiesen STeffi? Waren das die in der KiWu-Praxis, oder der Urologe selber? Aber ist schon blöd, am besten wäre es beide parallel zu checken.

Bei uns ist mein Mann zuerst zum Urologen gegangen, weil wir schon den Verdacht hatten, dass es an ihm liegt - der Verdacht hat sich bestätigt :( Hätten wir erst bei mir lang und breit geforscht, wären wir wohl immer noch bei der Ursachenforschung und nicht beim Handeln!

Ich hab jetzt mittlerweile über 1100 Einheiten Gonal intus und glaube, so langsam merke ich was. Hab seit heute morgen so einen leichten Druck in der Leistengegend. Aber nicht die ganze Zeit. Mal hier, mal da. Zudem ist mit heute ganz schön warm. Und das, wo das Wetter hier eigentlich nicht mehr so schön ist.

Hattet ihr das auch? Oder bilde ich mir was ein?

Bis Mittwoch muss ich noch täglich 187,5 Einheiten spritzen und dann ist wieder Folischau.

Bearbeitet von XXLmami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.