Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@ Jessy

Die Geschichte ist doch sooo romantisch...

Romantisch heißt ja nicht immer gleich, Kerzen, Paris oder sonstiges.

Ich finde die Geschichte toll!!!

Und die Karten sind echt wunderschön!!!!

@ Moegli

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr wenigstens ein paar Spermien findet!!

:(

Dein Mann tut mir auch sehr leid. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid heute weiß ich, dass er sich bei dem letzten Sturz (weswegen er ins KH musste) den Lendenwirbel total zertrümmert hat! Es ist ein Wunder das er nicht gelähmt ist!

Er muss am Freitag an der Wirbelsäule operiert werden!!

Eigentlich darf er ab jetzt nicht mehr laufen, denn eine blöde Bewegung und es ist vorbei, Querschnitt!! Aber jetzt erklär mal einen demenzkranken Mann, dass er nicht aufstehen darf!!!

Noch dazu geht der Stress gerade auch auf meine SS über, ich bekomme davon gerade regelmäßig Vorwehen!!! Jetzt muss ich versuchen das mit homöpatischen Mittel in Griff zu bekommen, wenn das nicht klappt, werde ich krankgeschrieben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Pia, es tut mir leid, dass du nicht zur Ruhe kommst!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

Am Montagabend habe ich mir die erste Dosis Gonal verpasst - und es war wirklich nicht schlimm! Hab euch ja nicht glauben wollen, dass man kaum was merkt - aber es stimmt! Der erste Einstich hat mich so unwahrscheinlich große Überwindung gekostet! Aber danach gings wie von selbst. Am Freitag gibts den ersten Ultraschall.

Liebe Grüße an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pia - Das tut mir leid, drück Dir alle Daumen, dass es gut geht und vor allem dass Deiner Xenia nichts passiert.

Ich bin gestern zusammengeklappt auf der Arbeit. Ich konnte nicht mehr richtig sprechen, hab nur noch Schatten vor mir gesehen und am Ende hatte ich dröhnendes Kopfweh. Laufen konnte ich auch nur noch sehr langsam und meine Hand war zwischenzeitlich eingeschlafen. Mein Mann hat mich abgeholt und mich zum Arzt gefahren. In vier Wochen muss ich jetzt zum Neurologen mit Verdacht auf Epilepsie. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie beschissen es mir grade geht.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Karin, was machst du denn für Sachen!

Als ich deine Zeilen gelesen habe, habe ich schon gedacht "das hört sich an wie bei meinem Mann" :rolleyes: Der ist auch Epileptiker. Aber man kann das heute ganz gut mit Medikamenten einstellen. Der ist auch aus heiterem Himmer umgefallen. Vorher nie was gehabt in der Richtung. Da war er 25. Man weiß bis heute nicht, woher es kommt. Aber mit seinen Tabletten ist er ganz gut eingestellt.

Wünsch dir alles Gute!

Bearbeitet von XXLmami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@XXLmami - Ja, bei mir geht das nun schon seit 2006 so. Ich bin 2005 ganz blöd mit der Schläfe gegen ein Türscharnier gedotzt und hatte gleich ne Hirnquetschung. Damals wurde sogar ein CT gemacht und es wurde gesagt, es wäre alles in Ordnung es bräuchte nur Zeit. 2006 hatte ich dann den ersten "Anfall". 2007 hatte ich gleich 2 und bin dann erst zum Arzt. Der Neurologe hat mir dann erklärt es sei Migräne. Im Dez. 08 kam dann wieder einer und ich dachte, na ja, ist halt Migräne ich leg mich auf die Couch. Gestern war es dann wieder richtig heftig und dann dieser Verdacht. Ich hätte mit allem gerechnet aber niemals damit. Bin jetzt den Rest der Woche zu Hause und soll mich ausruhen. Ich habe halt Angst davor, falls es so wäre, dass die Medis sich mit meinem KiWu beißen könnten. Irgendwie kommt grade einfach alles zusammen. Ich wollte es würde mal ein Ende nehmen.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dringend ist es denen damit wohl nicht. Ich bin ja schon froh, dass ich schon in vier Wochen nen Termin habe. 2007 haben mir viele Neurologen gesagt, dass ich da mal ein halbes Jahr Wartezeit auf nen Termin hätte. Da musste mein HA einschreiten, dass ich drei Wochen später nen Termin bekommen habe. Also sind vier Wochen noch erträglich.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels!

@ Pia - hier auch nochmal: Du musst dir Ruhe gönnen. Egal wie schwer das fällt, aber deine Maus und du braucht jetzt viel Kraft für euch!!

Und mit den Vorwehen ist ein Zeichen dafür!!!

Bitte bitte :( Schon dich und deine Maus!

@ Mariella :eek: Oh man!!!! Ein Schicksalschlag nach dem anderen! Auch bei dir!!! :eek:

Warum gerade bei den Nachhilfehühnchen immer so schwer ist und es immer wieder zu schlechten Nachrichten kommt... ich kanns mir nicht erklären.

@ XXL Mami Viel Glück für den Ultraschall!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe mich lange nicht mehr sehen lassen, ist ja viel passiert in der Zwischenzeit.

Ich habe jetzt 8 Tage Puregon gespritzt die ersten Tage 25iE dann 50iE.

Das ist nicht viel, aber es soll ja auch nicht massiv stimuliert werden, sondern es soll nur 1 maximal 2 Eierchen reifen.

Mein Doc sagt das sei eine Gradwanderung zwischen : Es passiert nichts oder es passiert zu viel.

Morgen habe ich einen Ultraschalltermin und da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das klingt ganz nach Migräne mit Aura! Da hat man erst neurologische Symptome wie Sehstörung udn Sprachstörung und danach heftigen Kopfschmerz! Hoffe dir gehts wieder besser :o

@Pia - Das tut mir leid, drück Dir alle Daumen, dass es gut geht und vor allem dass Deiner Xenia nichts passiert.

Ich bin gestern zusammengeklappt auf der Arbeit. Ich konnte nicht mehr richtig sprechen, hab nur noch Schatten vor mir gesehen und am Ende hatte ich dröhnendes Kopfweh. Laufen konnte ich auch nur noch sehr langsam und meine Hand war zwischenzeitlich eingeschlafen. Mein Mann hat mich abgeholt und mich zum Arzt gefahren. In vier Wochen muss ich jetzt zum Neurologen mit Verdacht auf Epilepsie. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie beschissen es mir grade geht.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Jessy, das ist soooo schön. Ich finds toll, wie s gelaufen ist. Das macht es mal wieder alles so einzigartig. SCHMILZ!

Ich hoffe dem Rest der " Sippe " :D hier geht es gut! Mir gehts besser. Mein Mann ist ja jetzt offizieller Papa im Erziehungurlaub und kann mich gut unterstützen. Meine OP Narben heilen langsam. Aber mit KInd ist die Erholung eher nebensächlich :o, weil man kaum Zeit findet. In einer Woche werden die Fäden gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karin,

waaaas? Oh Mann, du hast es aber auch echt nicht leicht. Geht es dir besser?

Wenn diese Türpfostensache nicht gewesen wäre, hätte ich auch Mirgäne mit Aura getippt (Ich kenne das ja auch, aber seit der SS nicht mehr *dreimalaufHolzklopf*)

Vermutlich macht es Sinn den Kopf nochmal genau unter die LUpe zu nehmen. Ich hoffe es bestätigt sich nicht mit der Epilepsie. Oh Mann, ich bin gerade echt geschockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doomday + Kirschi - Migräne mit Aura hat man mir 2007 gesagt aber es scheint wohl so zu sein, dass das und bestimmte Epilespieformen, die es auch mit Aura gibt, in der Diagnostik sehr nah beieinander liegen. Und mein Arzt hat den Anfall gestern ja hautnah miterlebt. Und er ist eben nicht davon überzeugt. Ich hoffe sehr, dass es keine Epilepsie ist und es doch bei der Migräne bleibt.(die Wahl des kleineren Übels)

Kirschi - schön, dass es Dir besser geht und alles gut verlaufen ist.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

mensch Karin, das hört sich ja nicht so toll an...du machst Sachen :o

@Brooklyn: meine Daumen sind gedrückt! Wie sah es denn die letzten Zyklen aus? Hat sich da immer schön was getan?

@Kirschi: wie geht es Dir inzwischen?

Ich war heute beim Zuckertest, nachdem meine Mens am Dienstag eingetrudelt ist *JUHUUUUU* :)

Zuckertest war überhaupt nicht so schlimm, wie ich befürchtet habe!

Ab Samstag darf ich Menogon spritzen und nächste Woche am 29. das erste mal zum Ultraschall. Kennt sich jemand von euch mit Menogon aus? Lese hier immer nur von Puregon?!? :confused:

*Sternchen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jessy: Zuerst hab ich ja gedacht "Oh nein, die arme, nochmal eine Streiterei"..aber es ist ja soooo schön ausgegangen! Vor allem weil es für Dich ja dann eine umso größere Überraschung war, wenn Du davon ausgegangen bist, dass Dein Schatz nicht hier heiraten möchte und auch nicht mehr dieses Jahr! Freue mich für Dich ganz doll!

Die Einladungen sind schonmal seeehr schön! Den geeigneten Ort zum Feiern findet ihr auch noch! Habt ja noch ein bisschen Zeit. :)

*Sternchen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgääähn....

alsooooo, war gestern zum schallen.

Auf der einen Seite ein Follikel von 16 mm :)auf der anderen SEite ein von 13 mm und diese kleine Zyste.:mad:

Die FÄ wollte das wir heute die Inse machen. Aber das ist heute echt unmöglich. Mein Mann hat Frühschicht und geht aus dem Haus um halb fünf morgens und ich arbeite bis 16:00. Das Labor hat heute bis 12 Uhr auf und die FÄ ist bis 13:00 Uhr da. :(

Und natürlich wartet da keiner auf mich. Natürlich haben die auch ihre Arbeitszeiten, aber als Patient muss man immer rechnen

Wann hat mein Mann Frühschicht? wann spät? Wann bringt er die Spermaprobe, wann komm ich zur Insemination?

Hab so das Gefühl, dass ich nie den richtigen Moment treffe...:(

So haben wir dann morgen die Insemination. Hoffe,das bis morgen die Eierchen nicht springen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Ich bin seit heute morgen offiziell aus der Kinderwunschklinik entlassen worden.

Ich bin heute in der 8. SSW angekommen und beim Ultraschall sah man heute das Baby + den Herzschlag! :biggrinlove:

Heute werde ich beim FA anrufen um dort für nächste oder übernächste Woche einen Termin zu machen.

Nun sitze ich hier auf Arbeit und muss mir die Tränchen unterdrücken, freue mich so.

Aber ich würde auch gerne weiterhin hier bei euch bleiben, weil ich euch echt lieb gewonnen habe und wir jeden Monat zusammen alles durchgestanden haben.:o

@ Brooklyn

Ich drücke dir alle Daumen (und Krümel auch) - das MUSS helfen!!!

@ XXLMami

Wie war dein Ultraschall heute????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Venus!

Das hört sich ja toll an! Ich freue mich soooo für dich :D

Ich hoffe so sehr, dass ich das nächsten Monat auch sagen kann.

Von mir aus darfst du gerne hier bleiben. Deine Geschichte macht mir immer wieder Mut, wenn ich an meine eigene Behandlung denke.

Um 11.30 Uhr hab ich den Termin für die Folischau. Dann werde ich direkt berichten, was sich getan hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.