Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

ich war nochmal beim anderen arzt.... der hat gesagt ich soll nicht ins KH!!! Komisch oder?? soll bis Do. warten

Du solltest das machen, was DU für richtig hälst! Wenn dein Gefühl dir sagt, dass du lieber ins KKH willst, dann mach das lieber einmal mehr als einmal zu wenig. Ich sollte damals auch zur Sicherheit hin, weil sich keiner sicher war, was es nun ist. Und dort konnte der Prof den Embryo im Eileiter sehen. Mein hCG war aber auch schon bei 3000 damals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karin, das ist echt nicht fair! Ich hatte so sehr gehofft, das es endlich mal einen von euch treffen könnte!! Wo bleibt denn das Glück hier!!!

Jessy, wie schauts denn jetzt bei dir aus? Was machst du als nächstes? Trinkst du noch deinen Tee?

Hasix! Ich kenn mich leider nicht aus bei einer ELSS. Aber wenn der Doc von Jessy sagt, man sieht erst ab 1000 was, dann wäre das doch ein Anhaltspunkt! Ich hab hier schon sehr viele Eckhocker kennengelernt. Oft liegt es auch nur an dem schlechten Gerät eines Arztes!!! Vielleicht wäre der Gang ins KH deshalb echt ganz gut, die haben meistens viel bessere Geräte!!!

Versuch die Hoffnung noch nicht aufzugeben!!!

Mir gehts heute gar nicht gut! Bin heute Mittag fast umgekippt! Ich steh vor meiner Klasse, aufeinmal bekomme ich Sternchen vor den Augen, einen Tunnelblick, flackernde Augenlieder und Hitzwallungen! Bin dann zu meiner Kollegin und hab mir was zu trinken geholt und den Unterricht vorher beendet. Sind dann gleich Mittagessen gegangen, dann wurde es langsam wieder besser. Und jetzt fühl ich mich, als hätte ich die Nacht durchgefeiert!!

Aber der Hexe gehts wohl gut, ich spür sie zumindestens deutlich im Bauch!!! Hab echt kurz Angst bekommen.

Sorry, dass ich im Moment wenig da bin, aber ich bin auch im SS-Forum nur wenig aktiv. Bin gerade mal wieder echt in Sorge wegen meiner Mutter, die macht mir Kummer in ihrer schlechten Stimmung. Aber ich lese immer mit und bin somit auf dem neuesten Stand!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

@ Hasix

:( Deine Situation jetzt tut mir sehr leid - aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich als Letztes!!!

Ich denke auch: Hör auf deine Gefühle - wobei ich immer gelesen habe, dass eine ELSS sehr gefährlich werden kann?? :confused:

@ Mariella

:( Es tut mir soooo leid... Habe mit dir gehofft und finde es wirklich total schade!!! Sei heute noch traurig - aber schau ab morgen in die Zukunft! Ihr habt noch weitere Versuche und bei einem davon wird ein kleiner Schreihals das Ergebnis sein.

@ me

Morgen ist Punktion.

Habe extremes stechen in den Eierstöcken und ehrlich gesagt furchtbare Angst.

Zwar wird die Vollnarkose nur kurz andauern, aber danach entscheidet die Natur und ich habe solche Angst :( ...

*Großer Knuddler mal in die Runde*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ihr seid so süß. Mein Männe ist zum Glück schon hier und hat mich schon ausgiebig durchgeknuddelt. Er ist wohl genauso enttäuscht. Wir werden dann wohl direkt in den nächsten Versuch starten. Vielleicht wird es ja dann ein Christkind.

LG

Karin

Hier auch noch mal. Ich drück dich und deinen Mann auch!

Ich bin stolz auf euch, dass ihr direkt weitermachen wollt. Schön, dass ihr nicht "sofort" aufgebt. Ich hoffe ihr werdet bald belohnt!

Ich hoffe ALLE werdenbald belohnt und keiner muss mehr so lange warten. Ich fand bei uns 4 Jahre warten auch vieeeel zu lange! Ich drück euch so die Daumen und kann euch allen so nachempfinden.

Und wenn bald wieder eine ss wird, dann bitte ich die Krümel sich RICHTIG einzunisten und nicht vorher abzubiegen und am falschen Ort einzuziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ me

Morgen ist Punktion.

Habe extremes stechen in den Eierstöcken und ehrlich gesagt furchtbare Angst.

Zwar wird die Vollnarkose nur kurz andauern, aber danach entscheidet die Natur und ich habe solche Angst :( ...

*Großer Knuddler mal in die Runde*

Ich drück dich auch mal und schicke viel Kraft rüber nach....ja wohin überhaupt? Nach Niedersachsen?

ICh kann deine Angst so gut verstehen. Ich hatte die auch immer wieder zwischendurch. Aber ich habe immer wieder nach vorne geschaut und es hat sich gelohnt. Wie lange dauert es bis man ein Ergebnis bekommt? Auch 14 Tage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hasix, ich hatte schon Blutungen, bevor ich wusste, dass ich SS bin. Aber nur leichte, jedoch rot/hellrot/rosa. Dann wurden sie mensstark und ich hoffte, dass das Baby doch richtig saß und einfach abgegangen war, weil ich einen totalen Zellklumpen dabei hatte. Aber der hCG stieg immer weiter. Ich hatte ein komisches Ziehen im Rücken und seitlich im Becken und meine Schleimhaut baute sich immer mehr ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Venus - Ich wünsch Dir alles erdenklich gute und drück Dir ganz feste die Daumen. Und ich hoffe, dass sich Deine Angst bald wieder legen wird.

@all - Danke Euch, für Euren Zuspruch. Mir geht es heute schon viel besser. Ich habe das Puregon schon im Kühlschrank und warte nun auf meine Mens.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Süßen!

Vielen lieben Dank für die Daumen!!! (Sowas tut echt gut).

Also Punktion liegt hinter mir (uns).

Um 8.00 h hatte ich das Narkosegespräch und um 8.15 h war ich dann im OP.

Die Arzthelferin und der Arzt waren so toll!!

Wir mussten noch auf die Narkoseärztin warten und dann erzählte der Arzt von seinem Hund und wir stellten fest, dass wir beide einen Golden Retriever haben.

Er meinte sofort, dass er ein Foto von unserem haben will!!r

So vergingen ca. 10 Minuten, die Arzthelferin streichelte immer ganz lieb meinen Arm und der Arzt hatte so eine tolle weiche Stimme, dass die Aufregung sofort weg war.

Dann kam die Narkoseärztin und meinte zu mir, dass ich an was schönes denken soll.

Dann merke ich dass die Augen absolut nicht mehr aufbleiben wollten - EGAL wie man es versuchte und schwups war ich weg ...

Als ich wieder aufwachte war ich total müde, aber Schatzi saß an meinem Bett und die liebe Artzhelferin kam und meinte: Na, haben sie schön geträumt???

(Ich habe tatsächlich was geträumt und konnte mich dann von einer auf die andere Sekunde jedoch nicht mehr erinnern).

Sie meinte dann nur, dass der Arzt und sie ziemlich sicher waren, dass ich vom Hund geträumt habe (weil wir ja Sekunden davor von ihm gesprochen haben - ob ich wohl geredet habe? "Sitz, Platz!?" :D)

Danach kam was total witziges:

Kennt jemand von euch den Film "50 Erste Dates"?

Da ist ein Mann in einem Heim der nur ein 10 Sekunden Gedächtnis hat.

Mein Schatzi meinte ich war danach genauso.

Ich: Schatzi, hast du deine Probe abgegeben?

Er: Ja.

10 Sek. Pause.

Ich: Schatzi, hast du deine Probe abgegeben?

Er: Ja.

10 Sek. Pause.

Ich: Schatzi, der Arzt will ein Foto vom Hund.

Er: Cool.

10 Sek. Pause.

Ich: Schatzi, hast du deine Probe abgegeben?

Er: Häh? Jaaaaa.

Ich: Schatzi, habe ich schon von dem Arzt und dem Hund erzählt??

Er: Nur 20 Mal! :D

Das ging wohl 20 Minuten so bis ich richtig wach war... *UUUPS*

Morgen bekommen wir das Ergebnis.

Es wurden 5 Eizellen entnommen (eigentlich wenig oder??? :confused:)

Jetzt werden sie untersucht (also die Außenhülle) und danach wird die Befruchtung angestrebt.

Montag ist dann hoffentlich Transfer.

Ich muss jetzt bis zum SST 3 x Vaginalzäpfen nehmen und 3-4 Liter trinken ( hilfe - ich war noch nie sooft auf dem Klo).

Habe ein ziemliches Ziehen im Unterleib wenn ich laufe und nach dem Eingriff hat es kurz geblutet, aber der Arzt musste auf der rechten Seite ziemlich drücken erzählte er.

Habe die "privaten" Handynummern der Ärzte und Narkoseärztin bekommen, damit ich 24 Std. täglich am WE anrufen kann.

Zuerst wollte wir keine Bärchen einfrieren.

Aber wenn 2 zum Transfer geeignet sind und die anderen 3 auch befruchtet werden können haben wir uns nach der Punktion heute entschieden doch welche einzufrieren.

Sch**** aufs Geld!! So hätten wir eventuell noch eine Chance mehr.

@ Hasix:

Wie gehts dir denn heute????

@ Mariella:

Der nächste Versuch wird ein Treffer bei dir!! ;)

@ Kirschi:

Ja :) Niedersachsen!

Dankeschön!!!

Wenn Montag der Transfer klappt, dann wäre 14 Tage später der Bluttest! :o

@ Jessy:

Dankeschön!

Wie gehts dir denn????

Falls ich jemanden vergessen habe - sorry!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.