Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Steht jetzt bei 122; vorher 173.

Hipp, hipp, hurra!!! Endlich geht es bergab!!! (wie doof ist das denn, wir freuen uns über eine sinkenden HCG-WErt!!! :D)

Keine Sorge ich verstehe dich bestens.

Und das verlassen werden, ist fast wie der Tod des geliebten Menschen!! Der Schmerz etwas der gleiche!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn ich besonders gereizt bin (weil ich nicht mehr weiß, wie ich ihr helfen kann), dann sag ich ihr immer, sie soll sich nicht so anstellen, schließlich sei niemand gestorben - er will einfach nur nicht mit ihr zusammen sein. In solchen Situationen bin ich dann immer die kalte, gefühllose Tochter... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja 06061982 ist mein Geburtsdatum. Jung, naja. In Deinen Augen bin ich jung. Bin aber auch froh ein junge mama zu sein, war ja mit 21 das erste mal Mama.

Jessy, ja wir hoffen auch auf so ein wunder. Aber jetzt warte ich erstmal den Termin ab. Hab eh momentan recht wenig Zeit mir groß gedanken zu machen. Wir ziehen in ein paar Wochen um, in ein Haus :D und es muss noch so viel renoviert werden. Aber dann haben wir endlich ganz viel platz.

Warum seid Ihr eiegntlcih in KIWU Behandlung? Also wenn ich fragen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar darfst du fragen. Ist ja kein Geheimnis hier... ;)

Ich hab schlechte FSH Werte - meine Eierstöcke sind also viel älter als ich und somit stehe ich kurz vor den Wechseljahren. Mein Freund hat zu allem Überfluss schlechte Spermien, mit denen es auf natürlichem Weg nicht klappt. Naja, Wunder gibt es ja zum Glück zu genüge und so geben auch wir die Hoffnung nicht auf, dass wir irgendwann erst einen Kugelbauch in den Händen halten und später dann ein kugliges Baby haben werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend :),

@ Sandy,

herzlich willkommen in unserer Runde. Bin gespannt was die Ärzte sagen werden. Und vielleicht, wenn Du ja jetzt soviel zu tun hats, mit Umzug und co...., dann brauchst Du sie vielleicht am Ende gar nicht mehr :D.

Wie gsagt, Wunder passieren immer wieder.

@ Pia,

ach Süße mir fehlen die Worte. Ich kann mir vorstellen, das der Alltag für Deine Mama das schlimmste ist. Alles erinnert sie an Ihren Partner, so Kleinigkeiten, wie Abends allein zu Hause zu sein, ins Bett zu gehen und und und...

Aber mal eine ganz andere Idee, die Deiner Mama vielleicht ein bisschen Freude in den Alltag bringt... Schreib ihr doch jede Woche ein Brief. Schreib ihr, wie es Eurem Krümel geht, was ihr am Wochende machen werdet... alltägliche Dinge. Es muss nicht viel sein, vielleicht auch nur ein Karte mit einen schönen positive Spruch drauf. Glaub mir sie wird sich freuen, von Dir zu lesen. Und sie wird den Tag an dem der Brief in der Woche kommt, herbeisehnen. Ich weiß es ist nichts besonderes, und es ist bestimmt manchmal schwer, zu überlegen was man schreibt. Aber es ist ein Farbklecks und Du kannst immer einen "warmen Sonnenstrahl" zu Deiner Mama schicken...

Fühl Dich lieb umarmt.

@ Jessy,

he der Wert ist weiter gesunken. Das ist ja wahnsinn. Ich freu mich für Dich. Was meinen denn die Ärzte wie lang es dauern wird, bis das HCG auf "0" ist? Und ist es normal das es so langsam geht? Ich dachte immer sowas geht schneller - liegt wohl an meiner Ungeduld :P.

Na gut Ihr Süßen ich werde jetzt schlafen gehen.

Gute Nacht

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mutzel danke für deine Nachfrage, aber ich bin die letzten Tage schon am Verbluten... Sonntag kam die Mens dann so richtig. Mein Mann und ich haben den ganzen Abend geweint... Pro forma war ich heute beim Bluttest, eher wegen dem Schilddrüsenwert, denn das andere Ergebnis kenne ich ja schon :-( Den Befund krieg ich dann morgen.

Wieso ist das nur so ungerecht, es werden so viele Frauen schwanger, die das gar nicht wollen... und wir krebsen hier alle rum... das Leben ist hart und ungerecht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Doomdany,

Süße es tut mir unendlich leid, das sich die Krümel nicht festhalten wollten. Wir kennen hier leider alle die Gefühle die jetzt in Dir und Deinem Schatz vorgehen.

Nehmt Euch die Zeit zum weinen und verabschieden... Wenn Du gern mal Deinen Frust oder Deine Enttäuschung loswerden willst, weißt Du ja wo Du uns findest.

Wünsch Euch viel Kraft für die kommenden Tage. *knuddel*

@ Pia,

:o - ja mir tut Deine Mama wirklich Leid und ich kann mir vorstellen wie schlimm der Alltag in so einem Fall ist. Und vielleicht ist es nur diese kleine "Geste" die wieder etwas Optimismus bringt.

@ Jessy,

wann fahrt Ihr eigentlich ins Romantikwochenende? Morgen oder erst Samstag?

Na gut Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so da bin ich auch wieder.

jessy, was kann man denn dagegen tun. Also wegen Deiner Eierstöcke? Gibt es denn irgendein Medikament, was das irgendwie aufhält oder den Prozess verlangsamt? Sorry die frage, aber bin da echt dumm auf dem Gebiet. Ist ja für mich selber auch alles noch ziemlich neu. Ich drücke Euch jedenfalls ganz dolle die Daumen.

Und dann komme ich und schreibe hier was von KIWU Behandlung, obwohl ich schon einen Floh habe und Ihr anderen wartet darauf.

Ach Mutzel das wäre zu schön wenn es jetzt doch so klappen würde. Aber ich denke diesen Monat hat da nix geklappt, da ich als der ES war mit 39,5 Fieber und einer richtigen Grippe im Bett lag. Ich glaube mehr brauche ich nicht schreiben. Ich war ehrlich gesagt nicht in der Lage oder in der Stimmung überhaupt daran zu denken den ES zu nutzen.

Pia ich weiß ja nicht was mit Deiner Mama ist (sorry hab jetzt hier nicht alles gelesen) aber die idee von Mutzel finde ich echt süß.

LG SANDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Doomdany, lass dich mal drücken. Wir wissen, wie weh das tut, was ihr gerade durchmacht! Kopf hoch! Auch wenn es blöd klingt, aber es wird auch wieder besser.

Sandy, nein da kann man leider nichts machen... :(

Marlen, die Idee ist toll! :) Wir fahren von Samstag auf Sonntag! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Doomdany,

Süße es tut mir unendlich leid, das sich die Krümel nicht festhalten wollten. Wir kennen hier leider alle die Gefühle die jetzt in Dir und Deinem Schatz vorgehen.

Nehmt Euch die Zeit zum weinen und verabschieden... Wenn Du gern mal Deinen Frust oder Deine Enttäuschung loswerden willst, weißt Du ja wo Du uns findest.

Wünsch Euch viel Kraft für die kommenden Tage. *knuddel*

das wollte ich auch sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandy, vor zwei Wochen ist mein Stiefvater gestorben! Ich war dann 12 Tage bei meiner Mutter und hab mit meiner Schwester die Trauerfeier organisiert!! Und musste aber am Sonntag wieder heim fahren (München-Stuttgart) und sie alleien zurücklassen. Das bricht mir das Herz!!! Zu der Trauer um meinen Stiefvater, kommt auch noch die Trauer für meine Mutter dazu!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Doomdany,

fühl` Dich feste gedrückt! Es tut mir so unendlich leid für Euch! Ich kenne den Schmerz und ich wünsch` Dir, dass es nicht zu lange dauert, bis er wieder nachlässt und Ihr neuen Mut schöpfen könnt, um weiter zu kämpfen!

Liebe Pia,

ich find` die Idee mit dem Briefchen oder der Karte, oder mal ein Sträußchen, auch eine ganz liebe Idee! Deiner Mami werden wieder Tränen kullern: vor Freude und vor Glück, eine solche Tochter haben zu dürfen! Dass weiß sie natürlich auch so, aber damit wird es ihr noch ein Stück bewusster.

Liebe Jessy,

klingt im KiWu- Forum blöd, aber ich freu` mich für Dich, dass der ßHCG- Wert weiter fällt!

Ich wünsche Dir und Deinem Schatz, dass das nun der Anfang für eine bessere Zeit ist!

Liebe Krischi,

und???? Wie geht es Dir/Euch? Mann ist das aufregend! Alles Gute weiterhin!

An alle anderen lieben Mäuse:

Ich wünsch` Euch einen schönen Abend!

Eure Andy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Süssen;)

Sandy erstmal Herzlich Willkommen.

Jessy schön das es jetzt voran geht.

Mutzel finde ich eine schöne Idee mit den Briefchen oder Karten.

Doomdany auch hier nochmal, es tut mir echt leid für Euch. Schicke Euch viel Kraft für die nächsten Tage.

So mir geht es ganz gut, die erste Spritze war ein wenig blöd aber man gewöhnt sich so schnell dran erschreckend.

Montag ist dann Kontrolle, aber so richtig merke ich noch nichts außer mal hier und da ein zwicken. Aber dafür sehen meine Brustwarzen aus wie Tellermienen riesig. Ich bin gespannt wie ich auf das Menogon reagiere.

Heute morgen stand in der Zeitung auf der Titelseite: Niedersachsen fordert die Bezahlung der ersten 3 Kiwubehandlungen zurück!

Finde ich ja echt super aber irgendwie ist es auch ein wenig spät sind ja nun auch schon beim 2 Versuch. Aber mal abwarten wie lange es noch dauert bis die das durch bekommen.

So Mädels jetzt muss ich noch ein wenig arbeiten, bis später :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirschi ich drücke dir ganz fest die Daumen dass ihr das Ganze gesund übersteht! Endlich ist es soweit!! Wie aufregend!! Du weißt ja, du bist unser großes Vorbild ;-)

Danke euch allen fürs Mutmachen und euer Mitgefühl. Uns geht es schon etwas besser. Irgendwie hat hier jeder sein Los zu tragen, und wenn ich lese, was ihr alle sonst so durchmachen müsst, dann erscheint das eigene Schicksal zwar auch schlimm, aber nicht mehr ganz so schrecklich. Und wir halten ja alle immer zusammen! Danke dass ihr für mich da seid!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirschi, bis Dienstag gehen ja noch ein paar Tage ins Land... ;)

Tannadunna, ich hab auch immer mit Menogon stimuliert. Habs super vertragen. Musste nur durch den hohen FSH Wert sehr hoch stimuliert werden. Also anfangs 3, dann sogar 4 Ampullen Menogon auf eine Ampulle Wasser. Meine DAumen sind gedrückt.

Doomdany, werte euer Schicksal nicht ab. Klar hat jeder sein Päkchen zu tragen, der eine ein bißchen schwerer, der andere ein bißchen weniger schwer. Aber trotzdem ist der Schmerz mindestens gleich groß.

Mein Freund fragt mich die ganze Zeit schon aus, was wir morgen machen... :D

Meld mich dann am Sonntag wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kirchi,

ich wünsche Dir alles gute für die Geburt. Bin in Gedanken bei Dir. Es ist schön, dass Du nun bald Deinen kleinen Engel im Arm halten wirst.

Alles Liebe und Gute. Bin schon ganz neugierig auf die ersten Bilder :P.

@ Jessy,

Süße wie war Euer Wochenende? Konntet Ihr mal ein bisschen ausspannen und abschalten?

Ich hoffe es war wunderschön... :D

Na gut Ihr Süßen ich werde jetzt mal in die Wanne hupfen.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

nur ganz kurz. Habe gerade Nachrichten geschaut. Da hieß es das die Zahl der Geburten in den letzen 2 Jahren gestiegen sei. Dann kam noch einiges an Bla bla... aber das Schlusswort war, das Frau von der Leyen sich nun darum bemühen möchte zuerst einmal den Paaren zu helfen, die ungewollt kinderlos sind. Damit diese nicht alle Kosten allein tragen müssten...

Mh das finde ich mal echt interessant. Vielleicht schwappt das Vorhaben von Sachsen ja nach Berlin "rüber". Sie will wohl morgen ihren Jahresbericht zum Thema Familienpolitik abgeben. Mal sehen ob es schon klare Pläne gibt.

Grundsätzlich finde ich ja diese Vorhaben endlich mal in die richtige Richtung gedacht...

Wollte ich nur mal loswerden - also hoffen wir mal das Beste für diese Jahr :D.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.