Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@marlen - Mensch, ích hab Dich gestern total überlesen. Ich wollte nur schnell antworten und da konnte ich die 3 Seiten gestern nicht mehr lesen. Es tut mir sooo leid. Auch wenn es nicht unerwartet kam....es ist einfach so unfair. Ich drück Dich einfach mal.

@Jessy - Bleib ruhig. Meine Ma hat auch erst im 3. Monat gemerkt, dass sie mit mir ss ist und dann musste sie nochmal 2 Wochen liegen. Ich weiß, bei Dir ist das etwas anders. Aber denk weiter Positiv! Bis jetzt hat es doch toll geholfen. Ich denk auch ein bisschen mit Dir Positiv und schick Dir ganz viele positive Gedanken. :D

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marlen

Ich kann Dich so gut verstehen. Ich glaub manchmal ich bekomme Depressionen. Ich habe auch so eine furchtbare Angst das es nie klappen wird. Sind ja nun auch schon 5 1/2 Jahre dabei und der Arzt sagt es müsste so klappen es spricht nichts dagegen. Aber warum klappt es dann nicht?

Und dann klappt es wieder bei einer von uns (siehe Jessy:D) und dann fang ich wieder an zu fiebern es könnte doch klappen. Fange auch schon an mich wegen Quatsch zu streiten ich glaub manchmal kann ich da einfach nicht mit umgehen.

Wenn ich jetzt überlege das ich mich am 22 ZT melden muss zur Downregulierung dann ist der Transfer wohl erst Anfang März:eek:. Das ist noch soooo lange hin.

So nun aber genug geheult. Wir schaffen das 2009 wird unser Jahr!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bleib ganz ruhig. Meine Arbeitskollegin hatte auch am Anfang der Schwangerschaft unerklärliche Schmierblutungen und musste sich zunächst schonen. Heute liegt ihr kleiner Phillipp putzmunter in seinem Bettchen.

Kannst Du Dich vorsichtshalber krankschreiben lassen ? Ich würde jetzt wirklich jede Anstrengung vermeiden und möglichst viel liegen.

Der ZWERG geht vor !!!

Bei dem HCG Wert hat sich Dein Zwerg es sich sehr gemütlich gemacht, wirst schon sehen :D:D:D.

LG,

moosmutzel mit Urmel aus dem Eis inside ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@betty - Da mein Arzt im Urlaub ist, kann ich das nicht so genau sagen. Aber ich hoffe einfach mal und genieße nun noch die Tage mit meinem Mann. Entweder es wird oder auch nicht. Ändern kann ich es ja sowieso nicht. Und den Zykluscomp kann ich ja erst benutzen, wenn ich den ersten ZT habe. Also, ich warte ab und genieße die Zeit ohne Behandlung.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jessy... ich hatte damals in einer meiner ss auch starke blutungen und alles ist gutgegangen!

wünsche dir alles gute und viel glück!!!!!

fahre gleich los in unseren "silvesterurlaub" und werde erst in der ersten wo. des neuen jahres wieder hiersein - aber meine daumen bleiben weiterhin für dich gedrückt und ich bin in gedanken bei dir...

alles, alles liebe *fühldichgedrückt

euch allen einen guten rutsch ins neue jahr!

Bearbeitet von Canavalia
Beitrag unveraendert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Jessy,

Süße was machst Du für Sachen.:eek: Setz Dich ins Auto und fahr in die Klinik!!!! Und warte nicht bis morgen.

Ich hoffe so sehr das eine einfache Erklärung für die Blutungen gibt. Wenn Dein HCG schon hoch ist, dann hat sich auf alle Fälle mindestens ein Krümelchen festgebissen. Und ich bin ganz sicher, dass Du es im September 09 als kleines schreiendes Bündel in den Armen halt wirst!!! :) *positiveengergienrüberschickundschlechtegedankenwegscheusch*.

Bitte Süße ruf in der Klinik an und frag nach ob Du noch heute vorbei kommen kannst. Auch wenn nicht viel gemacht werden kann.

LG und berichte was die Klinik gesagt hat.

Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bringt doch auch nichts. Es ist eine Praxis, mehr als untersuchen können sie mich doch nicht. Es gibt da kein Zaubermittelchen... Ich liege jetzt einfach bis morgen früh und dann sehen wir weiter. Und wenn es abgeht, dann kann auch kein Arzt das aufhalten. Ich nehm doch schon alles menschenmögliche. Mehr kann ich nicht tun. Das hat auch der Arzt gestern gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar aber das sehen sie morgen doch auch noch... und was nützt ne gute schleimhaut, wenn was mit dem baby nicht in ordnung ist?

na ja.. ich meinte das so, wenn die schleimhaut noch gut aufgebaut ist, dann besteht ja auch für den Krümel noch Hoffnungen. Die Blutung kann ja auch woanders herkommen, GMH oder so.

Ich drück dir auf alle fälle die daumen das alles gut geht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid so lieb! Aber ich bin nur am heulen. Und wenn es mir gerade mal wieder gut geht (und ich mit dem Kater schimpfen muss, weil er nur Unsinn im Kopf hat), dann sagt mir jemand was nettes und ich fange wieder an zu weinen. Ich weiß auch nicht was los ist. Die Blutungen waren immer wenn ich auf Toilette war total doll. Es tropfte richtig raus. In der Binde ist aber nur ein münzgroßer Fleck. Das einzig positive an den Blutungen ist, dass bisher kein Gewebe dabei war, sondern immer nur reines, flüssiges Blut. Immer wenn ich vom Liegen oder sitzen aufstehe, hab ich ein totales Mensziehen. Kennt das jemand? Ist schon ein paar Tage so.

Und ich hab Durchfall von dem ****** Magnesium!!! Den ganzen Tag hatte ich kaum noch Brustspannen, jetzt tut es wieder mal mehr weh. Ich dreh durch, weiß gar nicht mehr, was ich noch tun soll. Das viele googlen bringt einen ja auch nicht weiter. Es ist wie Kaffeesatz lesen. Am Ende weiß man nur, dass es bei der einen gut geht, bei der anderen nicht. ;)

Oh man, ich wünschte mir doch nur schwanger zu sein. Ohne Komplikationen...einfach nur das Glück genießen... Und jetzt? dreh ich durch vor Angst und bin nur am Heulen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.