Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Jessy,

herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich riesig für Dich. Siehst Du , wenn ich den Weihnachtsmann vorbei schicke, dann kommt er auch.

Ich bin in Gedanken bei Euch und bin sicher, dass die Kleinen nicht merhr ausziehen werden.

Ich freu mich riesig für Euch Ihr habt es wirklich verdient.

Bei mir kam das erwartete Ergebnis raus - negativ. Mir geht momentan nicht gerade gut. Nehmt esmir nicht pbel wenn ich momentan nicht viel schreibe. Bin wirklich fertig.:cry: Habe Angst nie einen eigenen Wurm im Arm halten zu dürfen...

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Süße! Lass den Kopf nicht hängen! Natürlich nehmen wir es dir nicht übel, dass du nicht so viel schreibst. Und die Angst, die du gerade hast, kennen wir alle zu genüge!!! Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um aus dem dunklen Tief wieder rauszukommen. Und wenn du reden magst, kannst du mir immer schreiben oder mich anrufen!

Ich drück dich ganz doll Süße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Marlen,

das tut mir so leid!!! Ich mein man denkt es sich ja schon wenn man Blutungen bekommt,aber wenn man dann das negativ gesagt bekommt, ist es als ob die Welt zusammen bricht!!! Das tut immer so weh, und man denkt: Warum???? Aber diese Frage kann uns keiner beantworten! Gut isz es wenn man dann positive Beispiele hat:JESSY!!!

Ich weiß,du gibst nicht auf und nächstes Jahr schaffen wir es beide! Uns viele andere auch!!!

Fühl dich doll gedrückt...

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, bist du süß!!! Ja, hier scheinen so viele still mitzulesen... Traut euch, wir beißen nicht!!! :D

Werde jetzt ins Bett. Bin müde und ziemlich platt von dem Ereignis heute!

Drücke euch alle ganz doll und noch mal 1000 Dank für eure Glückwünsche und für's Daumen drücken und SS-Viren pusten und an mich glauben... :) Jetzt hoffen wir gemeinsam die nächsten Wochen... Alles wird gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Farbe der Hoffnung (möge es nützen):

Der Bluttest war POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek::eek::eek:

Mein hCG liegt bei 758!!!!

Ok, und jetzt der Moment wo alle wieder auf dem Erdboden landen: Mein Progesteron liegt "nur" bei 15 - aber es ist ja auch ein Kryozyklus ohne Eisprung. Leider konnte der Arzt nichts sehen, wo die die Blutungen herkommen. Hatte ja gestern Abend kurz ein paar Tropfen rotes Blut und heute Vormittag auch noch mal, aber helleres. Er konnte kein frisches Blut finden und meinte, ich muss alles so weiternehmen und am Mittwoch erneut zur Kontrolle. Man ich hab so sagenhafte Angst, das glaubt ihr gar nicht...

Mein Freund hat den Vogel abgeschossen:

Ich hab ihm gleich ne SMS geschickt. 1h lang keine Reaktion. Dann rief ich ihn an, um ihm die Nachricht zu überbringen und seine Reaktion war (in der Reihenfolge):

1. Was bedeutet hCG 758? Ist das gut oder schlecht?

2. Coooooooooooooooooool

3. Sind es 1 oder 2?

4. Kann man schon sehen was es wird?

Ich hätte mich fast bepullert vor Lachen...

Oh man, ich schwebe gerade...

Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke für's Daumen drücken und an mich glauben! Aber ich brauche eure Daumen noch länger, bis endlich alles gut ist... Oh man, ich bete dafür!

Juhuuuuuuu :jump:

Herzlichen Glückwunsch!!! :)

Ich freue mich total für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

Ihr seit alle so lieb. Ich danke Euch. Mir geht es heute auch wieder besser. Ich glaube das war gestern dann doch alles zu viel. Erst mein BT der nengativ war, dann kam meine Freundin vorbei mit kleiner Maus. Dann schreibt meine andere Freundin, dass sie beim FA war, der Krümel 1,18 cm groß ist und sie das Herz hat schlagen sehen.

Das hat mir den Boden unter den Füßen weg gezogen. Aber Ihr kennt das ja und seit für einen da... Danke!

Nichts desto trotz zweifel ich immer noch, ob es irgendwann mal klappen wird. Wir üben jetzt 5(!) Jahre und es will nicht klappen... Das tut wirklich weh, wenn man Monat für Monat seine Unzuläglichkeit vor Augen geführt bekommt.:(:(

Hach Mädels ich hoffe 2009 kommt jetz ganz schnell.

@ Jessy,

danke Süße für Deine lieben Worte. ich bin immer noch total überwältigt, dass Ihr es endlich geschafft habt. Auch wenn Du jetzt noch etwas bangt, bin ich mir sicher, dass alles Gut wird. Hast Du denn am Mittwoch nur wieder Blutabnahme oder gibt es auch schin den ersten US? Wenn US dann wollen wir aber Bilder sehen!!!

Was machen dann Deine Blutungen? Ist wieder alles weg? Ich drück so fest die Daumen, das alles gut läuft.

Fühlt Euch alle ganz lieb umarmt.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bin ich wieder total fertig. Eigentlich sollte ich mich ja freuen, aber habe die halbe Nacht geträumt, dass man auf dem US nix sehen konnte und hatte morgens im Bett dann wieder Mensziehen, obwohl ich wirklich hochdosiert Magnesium nehme. Grad kann ich es mir nicht vorstellen, schwanger zu bleiben. Als ich dann gerade auf Toilette war, kam das Utrogest wieder rosa raus und seitdem schmiert es wieder. Ich fühl mich so unschwanger und hab gerade wenig Mut zum Hoffen... Wenn alles in Ordnung wäre, hätte ich doch nicht immer noch diese seltsamen Schmierblutungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bin ich wieder total fertig. Eigentlich sollte ich mich ja freuen, aber habe die halbe Nacht geträumt, dass man auf dem US nix sehen konnte und hatte morgens im Bett dann wieder Mensziehen, obwohl ich wirklich hochdosiert Magnesium nehme. Grad kann ich es mir nicht vorstellen, schwanger zu bleiben. Als ich dann gerade auf Toilette war, kam das Utrogest wieder rosa raus und seitdem schmiert es wieder. Ich fühl mich so unschwanger und hab gerade wenig Mut zum Hoffen... Wenn alles in Ordnung wäre, hätte ich doch nicht immer noch diese seltsamen Schmierblutungen?

Erstmal noch: Herzlichen Glückwunsch! Habe mich gefreut, als ich gesehen hab, dass Du schwanger bist! Auch wenn wir uns nicht kennen, so verfolge ich Deinen Weg doch auch schon ne Weile ;)

Schmierblutungen in der ersten Zeit sind gar nicht selten. Meine Mutter z.B. hatte am Anfang der SS mit mir drei Monate lang "ganz normal" Ihre "Periode", dachte sie damals zumindest.

Ich hatte zu Anfang meiner SS ein Hämatom in/an der Gebärmutter. Selbiges hätte sich auch mit einer Schmierblutung auflösen können, was durchaus normal und gar nicht selten ist. Und vor allem: Meist geht alles, alles gut, denn letztlich tut der Körper alles dafür, eine Schwangerschaft zu erhalten, sofern alles ok ist.

Ich wünsche es Dir jedenfalls von Herzen und drücke Dir alle Däumchen, dass das Bangen und Hoffen der ersten Zeit bald hinter Dir liegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pia, dir auch einen guten Rutsch! Und alles, alles Gute fürs nächste Jahr! ;)

Katinka! Hallo und dankeschön! Der Arzt hat nur leider nichts finden können, was auf eine Blutung hindeutet. Also kein Hämatom oder ähnliches. Das beunruhigt mich ja so... Wenn es wenigstens ein Hämatom wäre, dann könnte man da sicher anders mit umgehen, aber so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.