Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ich hatte gestern Abend wieder Blutungen. Diesmal aber richtig rotes Blut. EIn paar Tropfen, allerdings ohne Schleimhaut drin. Es war mehr wie eine Sturzblutung. Danach dann wieder nichts - bis jetzt. Ich werde wahnsinnig. Fahre jetzt gleich los zum Arzt. Man, wieso kann nicht mal einfach alles gut gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die tröstenden Worte. Ich bin wirklich dankbar, dass Ihr für mich da seit.

Und nein aufgeben werde ich nicht. Nächstes wird es weiter gehen. Irgendwann muss es ja mal klappen.

@ liebe Jessy,

ich drücke Dir so sehr die Daumen, das die Blutungen nichts zu bedeuten haben. Gedanken muss man sich doch erst machen, wenn sie wirklich stark werden. Ich wünsche Dir und Deinem Schatz so sehr ein positives Ergebnis.

Ich weiß, dass das Warten das Schlimmste ist.

Fühl Dich ganz lieb in den Arm genommen. Und noch denke ich ganz positiv für Dich. Schließ mich Betty an, Daumen und Zehen haben schon nen Dauerkrampf :).

@ liebe Betty,

es tut mir Leid, dass Dein SST negativ war. Ich hoffe Du bekommst schnell einen Termin in der Klinik und kannst Dich durchcheken lassen.

Und dann wird 2009 unser Jahr :D.

@ Michi,

ja heute ist mein BT. War vorhin abnehmen lassen. Aber es wird wohl das bekannte Ergebis bei raus kommen. Mittlerer Weile habe ich es akzeptiert, auch wenn es noch mal weh tun wird. Denn so ist es nun dann doch endgültig. Aber was solls. Wie gesagt 2009 wir kommen :P.

So Ihr Süßen, bekomme jetzt gleich Besuch von meiner Freundin. Sie kommt mit Ihrer Maus vorbei - sie ist knapp 1,5. Ich weiß das ist jetzt volle Dröhnung. Aber ich freu mich auf die Kleine. Sie ist einfach Zucker. Und vielleicht, schwappen ja ein paar Viren über :D.

LG und Euch einen schönen Tag.

Marlen

P.S.: Sollte ich wiedererwarten ein anderes Ergebnis bekommen, melde ich mich natürlich als erstes bei Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Farbe der Hoffnung (möge es nützen):

Der Bluttest war POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek::eek::eek:

Mein hCG liegt bei 758!!!!

Ok, und jetzt der Moment wo alle wieder auf dem Erdboden landen: Mein Progesteron liegt "nur" bei 15 - aber es ist ja auch ein Kryozyklus ohne Eisprung. Leider konnte der Arzt nichts sehen, wo die die Blutungen herkommen. Hatte ja gestern Abend kurz ein paar Tropfen rotes Blut und heute Vormittag auch noch mal, aber helleres. Er konnte kein frisches Blut finden und meinte, ich muss alles so weiternehmen und am Mittwoch erneut zur Kontrolle. Man ich hab so sagenhafte Angst, das glaubt ihr gar nicht...

Mein Freund hat den Vogel abgeschossen:

Ich hab ihm gleich ne SMS geschickt. 1h lang keine Reaktion. Dann rief ich ihn an, um ihm die Nachricht zu überbringen und seine Reaktion war (in der Reihenfolge):

1. Was bedeutet hCG 758? Ist das gut oder schlecht?

2. Coooooooooooooooooool

3. Sind es 1 oder 2?

4. Kann man schon sehen was es wird?

Ich hätte mich fast bepullert vor Lachen...

Oh man, ich schwebe gerade...

Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke für's Daumen drücken und an mich glauben! Aber ich brauche eure Daumen noch länger, bis endlich alles gut ist... Oh man, ich bete dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow das sind doch suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Neuigkeiten, freue mich sehr für dich. Herzlichen Glückwunsch, hast es dir verdient.:D Drücke weiter die Daumen und bin gespannt wies weiter geht.

Kennen uns zwar nicht, aber ich verfolge eure geschichten schon lange da unser Kinderwunsch auch fast 4 Jahre war. bei mir hat gleich die 1. Inse. geklappt und wir bekommen Zwillinge im Februar. Mein HCG Wert war auch gleich so hoch und ist immer mega gestiegen und siehe da nun bekommen wir bald 2 Zicken.:D

Alles Liebe Knuddels Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ihr seid so lieb... Danke!!! :o

Naja, ich hoffe erstmal nur, dass die Blutungen weggehen. Danach, wenn alles gut ist, mache ich mir Gedanken, ob 1 oder 2 Krümel. Aber dass der Wert so hoch ist - bei Blastos - nach einer Kryo - finde ich schon seltsam. Zumal mir die Biologin damals sagte, dass er so bei 100 liegen müsste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessy, ich fall tot um!!! Ich hab gerade Gänsehaut am ganzen Körper!!! Das darf doch gar nicht wahr sein!! Oh mein Gott!!! Ich freu mich so wahnsinnig für dich!! Du hast es dir so sehr verdient!!!! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!! Ich bin total aus dem Häuschen!!! Ich wusste es, ich hatte es im Gefühl, aber du wolltest ja keine Hoffnung!!! Jetzt wird alles gut!!!

Erstmal einfach nur meinen Glückwunsch!!

Was wird jetzt mit dem Progesteron gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Pia, nicht tot umfallen, dein Baby braucht doch eine fitte Mami! ;)

Der Arzt hat nichts zum Progesteron gesagt, außer alles weiternehmen wie gehabt. Seine Frau hatte bei allen SS einen Wert von 5. Da ist 15 Spitze ;)

Ich kann es auch noch nicht glauben. Würde es am liebsten in die Welt hinaus schreien, aber ich bin so abergläubisch... :D Und so lange ich Blutungen habe (auch wenn es nur ein paar Tröpfchen sind) halt ich lieber mal die Klappe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Süße!!! Nein es wird alles gut werden, ich spüre es, es muss gut werden!! Du wirst Mama werden!!! Er hat keine Quelle für das Blut gefunden, das ist gut! Es gibt oft leichte Blutungen in der Früh-SS, dass weißt du genausogut wie ich!! Du wirst eine September-Mama!! Glaub es mir!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooooooooh gott jessyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy... hab die ganze zeit für dich daumen gehalten und gebetet.... und nun sitz ich hier und mir laufen die tränen vor freude :):):)

das is soooooooooo schööööööön und ich wünsch dir weiterhin nur das allerbeste *juppiiiiiiiieeeeeeeeeh *springfreu *dichmalganzliebumärmel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.