Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Klar wollen wir ein Bild sehen, Pia! :) Kann uns doch nur anstecken! ;)

Michi, super dass du dich dazu durchringen konntest, eine Therapie zu machen. Es wird dir sicher helfen. Ich bewundere deinen Mut, dich deinem Innern zu stellen! :)

Bei mir gibts nix neues, außer dass mein Bauch heute mal links und mal rechts piekt und dann immer mal Mensschmerzen in der Mitte sind. Das nervt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michi! Tolle Entscheidung!! Finde es mutig, dass du dich einer Therapie stellen willst!!! Darf ich nochmal Fragen, was dein Mann hatte? Oder müsste ich das wissen!! :o

Jessy, das Zwicken würde ich mal positiv sehen, übringes wollte ich dir noch sagen, dass mein Progesteronwert auch zu niedrig war und du weißt ja was dabei raus kam!!!

Bei mir ist alles ok!!! Puhhh bin ich froh!! Und das ganz ohne Anzeichen!!!

Hier mein Gummibärchen!!!

us73as1.jpg

P.S. Ich bin morgen bis zum 26.12. bein meinen Schwiegereltern, die haben kein Internet!!! Aber ab dem 26. bin ich wieder online!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra, alles ist schön!!! Hab mir schon Sorgen gemacht, weil du dich heute so lange nicht gemeldet hast! Hab dir übers Forum eine E-Mail geschickt. Hast du die bekommen?

Danke dass du mir wegen des Progesteronwertes Mut machst... Ich schwanke immer zwischen Hoffen und Bangen, habe eigentlich ein ziemlich gutes Gefühl, aber dann wieder totale Panik, dass ich mir alles nur einbilde und es wieder nix war... :(

Noch eine Woche warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Pia,

mein Schatz hatte Hodenkrebs. Und die Zeit der Chemo-Therapie war die Hölle! Aber jetzt ist alles gut, aber in den Monaten habe ich einfach nur funktioniert! Ich weiß im nachhinein nicht wie ich alles geschafft habe. Arbeiten, im Krankenhaus sein, Haushalt... und jetzt kommt das manchmal halt hoch!

Süßes Bild!!! Yuhuu freut mich das alles ok ist!

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

oh hab ich wirklich Weihnachtsmann geschrieben :eek:. Oh mein Gott... Das ist mir gar nicht aufgefallen, aber die bildliche Vorstellung ist schon ganz witzig. Ich schieb das jetzt mal auf die vielen Hormone :D.

@ Pia,

och wie süß - ein Goldbär. Schön das es Deinem kleinen Schatz gut. Wünsch Dir ein schönes Weihnachstfest und genieß es, es wird das letzte allein mit Deinem Schatz sein :).

@ Michi,

schön das es Dir wieder etwas besser geht. Das Du Dich für eine Therapie entschieden hast finde ich gut. Es hilft Dir bestimmt, alle erlebten Tiefschläge zu verarbeiten. Und vielleicht hat Deine Ärztin Recht und bei der nächsten ICSI schnackelt es bestimmt.

Nimm Dir so viel wie Du brauchst. Mir ging es letztes Jahr ähnlich. Der Körper muss erst mal zur Ruhe kommen und wieder Kraft tanken.

@ Karin,

halt die Daumen für morgen früh gedrückt. Das klappt bestimmt und ansonsten kann ich den Weihnachtsmann empfehlen. Allerdings nur mit Kinderpunsch, Mann und Mama zusammen :P.

So Ihr Süße ich werde jetzt mal wieder Schluss machen. Schlaft gut.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine lieben Mädels, jetzt ist es soweit ich versabschiede mich bis zum 26.12.!!!!

Ich wünsche euch wunderschöne :christbaum5: und ganz besinnliche Feiertage mit euren Familien, Freunden oder wie auch immer ihr feiert!!!

Ich bin echt nervös, wir werden es heute Ralfs Eltern erzählen, und die werden durchdrehen vor Freude!!! Das wird sehr emotional!!!

Und am 26.12. werde ich es meiner Schwester sagen, die wird auch durchdrehen, das wird noch viel emotionaler!! (Sie hat leider 10 Jahre versucht Kinder zu bekomme, und es hat (einschließlich Adoptionsversuch) nie geklappt). Deshalb wird es für sie das Größte sein!!!

Bis dann, hab euch lieb und denk an euch, drück die Daumen und werde euch in Gedanken seelisch und moralisch unterstützen!!!

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad ziemlich am Boden... War gerade auf Toilette und das Utrogest, was wieder raus kam war ganz zart hellrosa.... Also eigentlich konnte man nur einen leichten Kontrast zwischen den Stellen, wo das Utrogest dran war und den ganz weißen Stellen der Slipeinlage erkennen. Ich glaube das war's... Tolles Weihnachtsgeschenk... Dazu hab ich auch noch totale Rückenschmerzen. Weiß gar nicht was los ist. Kennt das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Jessy, du arme! Das hört sich ja nicht so gut an. Aber lieber nicht all zu schnell die Hoffnung aufgeben - wenn es nur ein gaaanz leichter rosa Schimmer war, heißt es ja vielleicht nichts schlimmes..ich drücke Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen! Kann der Rückenschmerz nicht auch ein Schwangerschaftsanzeichen sein?

@Rapido: na das wird ja ein super schönes Fest für euch! Ich bin schon gespannt, was Du nach den Feiertagen erzählst :)

Bei mir sieht es nicht so toll aus. Meine Folis sind nicht gewachsen in der letzten Woche und so ist das größte immer noch nur 8/9 mm groß :mecry:

Dabei hatte ich ein recht gutes Gefühl, nachdem es am Samstag überall gezogen und gezwickt hatte...

Meine FA hat mir nun Utrogest mitgegeben. Soll ich ab morgen täglich 2 nehmen. Danach sollte ja meine Blutung einsetzen und dann soll ich die nächste Runde Clomi - diesmal mit 2 Tabletten tägl. - starten. HOFFENTLICH wachsen die Folis dann richtig! Bin total niedergeschlagen.

Dazu kommt, dass zwei Mädels aus meinem Geschäft gerade ss sind. Mit einer hab ich nicht soo viel zu tun, aber mit der anderen geh ich jeden Tag essen. Freu mich auch für sie, aber sticht eben auch immer wieder. Und heute hat mir noch eine sehr gute Kollegin offenbart, dass sie zum 1.3. nächstes Jahr die Abteilung verlässt - alle lassen sie mich alleine :uhoh2:

GENUG mit Selbstmitleid! Gehen wir eben ganz positiv in das neue Jahr! Vielleicht sieht es da schon wieder ganz anders aus!

Liebe Grüße, frohe Weihnachten und falls man sich nicht mehr hört: einen guten Rutsch!

*Sternchen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich renn seit Stunden panisch aufs Klo. Aber seit dem, was mit dem Utrogest rauskam, kam nix mehr. Es war auch nicht wirklich rosa. Naja kann es schwer farblich einordnen. Es war halt einen Hauch verfärbt weg vom weiß. Vielleicht auch nur gelblich orange. :eek: Tut mir leid, wenn ich das so detailliert beschreibe, aber ich finde selbst keinen Namen für die Farbe. Ich hab jetzt nur beschlossen, dass ich solange da nix kommt (und mein Bauch zwickt immer noch links und rechts) ich auch nicht panisch werde. Noch ist ja nix verloren, auch wenn mir mein Herz ziemlich in die Hose gerutscht ist.

Bis heute dachte ich immer, dass bei 12 Utrogest und 4 Estrifam am Tag plus der hCG Spritze am Freitag die Mens nicht durchbrechen kann... Ich hoffe es so sehr...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sternchen - Schade, dass Dein Foli noch zu klein ist aber da kann ich Dir die Hand geben. Meiner will auch nicht. Allerdings werden wir jetzt abwarten. Mein Arzt meinte, es wäre alles möglich und ich soll einfach abwarten, ob ne Blutung kommt oder nicht. Und dann sehen wir weiter. Mir ist es nur recht. Auf die paar Tage mehr oder weniger kommt es nun auch nicht mehr an.

@Jessy - Ja, ich hatte das auch. Als ich Utrogest genommen hab, hatte ich auch ab und an so einen leichten zartrosa Ausfluss aber schon lange vor Menseintritt. Ich könnte mir vorstellen, dass in den Kapseln irgendein minimaler Farbstoff enthalten ist, der einem nur bei genauem Hinschauen auffällt. Also ruhig bleiben. Ich drück Dir fest die Daumen, dass es diesmal gut geht.

@Marlen - Dir auch viel Glück!

@Pia und Puschel - Hoffe bei Euch ist alles gut und ihr fühlt Euch so richtig wohl.

Also die Nachricht, dass mein Foli noch immer zu klein ist, hat mich ganz schön niedergeschmettert. Ich glaub irgendwie nicht, dass er es noch schafft. War wohl doch nur ein Einzelfall. Werde das hibbeln jetzt aufgeben, (das Herzeln nicht unbedingt;)). Werde auch versuchen, mich etwas zurückzuziehen. Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und alles alles Gute im neuen Jahr.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jessy

Durchhalten! Ich hatte auch Verfärbungen vom Utro. Es macht ja auch dauer"feucht"! :o Und bei der Menge die du nehmen musst,.....

Ich drück sowas von die Daumen und finde es irgendwie "verdächtig" dass dein Katerchen dein Bauchi schleckt :D

@karin

Mh, das ist ja schade, dass dei Folli nicht wachsen will. aber dann im nächsten Zyklus mit Nachhilfe und Inse wird es bestimmt klappen! Ich wünsche es euch so sehr....

@sternchen

Meine Daumen sind gehalten für das Wachsen der Follies!

@rapido

Hey, das wird deine Schwester wirklich freuen. ICh habe auch eine Bekannte, die die selbe Geschichte erlebt hat. ICh habe mich bislang noch nicht getraut ihr von meiner SS zu erzählen. Obwohl sie sich bestimmt riesig freuen würde.

Ich wünsche euch allen ein gesegntetes Fest und positive Stimmungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Man muss hier echt am Ball bleiben, sonst verliert man schnell den Überblick! Ich bin noch nicht ganz durch, mit meinen "Hausaufgaben", aber es war ja wieder mal sehr spannend bei Euch! Ich drücke Euch Mädels die Daumen, die, die noch auf den Test warten müssen: Alles Gute und natürlich ein Christkind. Für alle, die noch in der Stimu sind: Fleißig produzieren. Und die, die in der Warteschleife hängen: Erholt Euch gut! Gönnt Eurem Körper mal eine Pause, Ihr habt sie Euch verdient!

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest!

Alles Liebe und einen guten Rusch in ein glückliches 2009!

Bis bald (mal schauen, wie schnell ich wieder hier bin ;),

Eure Andy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben,

zunächst möchte ich Euch allen ein frohes Fest im Kreise Eurer Lieben wünschen.

Ich hoffe Ihr könnt die Tage etwas genießen und das Jahr ruhig ausklingen lassen.

:christbaum5:

Ansonsten gibt es bei mir leider nicht positives zu berichten. Habe am 23. leichte Blutungen bekommen, die mittlerer Weile immer stärker werden.

Ich werde zwar am Montag zum BT gehen, aber das Ergebnis wird wohl alt bekannt sein :mecry:.

Mir geht es zwar heute schon besser, aber es hat mir doch ganz schön die Füsse unterm Boden weggezogen. Ich weiß nicht was der Grund dafür ist, dass es nicht klappt. Das macht mich so unheimlich machtlos und hilflos. Ich weiß nicht was ich beim nächsten Mal besser oder anders machen soll. Es gibt soviele Fragen und keine Antworten.

Ich weiß nur eins, mein Mann und ich werden unseren Traum nicht aufgeben. Auch wenn es schwer ist, jetzt aufzustehen, aber 2009 wird unser Jahr.

Mädels ich danke Euch fürs Daumen drücken, Viren pusten und was ihr sonst noch alles getan habt (immer da zu sein und zuzuhören). Das tut mir unheimlich gut.

Gießt die Feiertage. Ich werde mich zwischen den Jahren wieder melden. Brauche in den nächsten Tagen erst einmal ein wenig Abstand. Ich denke das könnt Ihr verstehen.

Fühlt Euch alle lieb gedrückt.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja bei mir ist noch alles im grünen Bereich. Manchmal hab ich leichte Mensschmerzen, dann wieder mal links oder rechts ein Ziehen. Ansonsten geht es mir super. Bis auf den jährlichen Weihnachtswahnsinn halt... ;)

Dass das Utrogest so ganz leicht eingefärbt rauskam, passierte nur noch einmal. Ich hoffe, dass jetzt wieder alles ok ist. Vielleicht hab ich mich wirklich nur beim Einführen irgendwie verletzt. Trotzdem bleibe ich skeptisch. Die Schmerzen könnten ja auch von den Medis kommen. Vielleicht hab ich durch das Estrifam auch Zysten bekommen, die mir so wehtun? Ich kann mir einfach nur sehr schwer vorstellen, dass eine Kryo klappen kann. Gerade bei mir. Mein Körper macht ja eh immer was er will...

:christbaum2:Euch allen Frohe Weihnachten!!! :christbaum2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Magical! Drück Dir ganz doll die Daumen und wünsche Euch ganz viel Glück!!!!!! Kann ja leider keine SS-Viren pusten, aber einGruß von mir und unseren ´drei ICSi-Kindern hilft doch auch??

Mini, herzlichen Glückwunsch von mir!!

Oh man Mutzel, Du Arme, aber 2009 wird Euer Jahr, okay???

RAPIDO, ist ha der Hammer! Sei ganz doll gedrückt, ich freu mich total für Euch! Sieht ja schon super aus Euer Kleines!! Jetzt wird die Zeit rasen!!

Euch allen schöne tage und das beste für 2009!! Doedoe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doedoe!

Vielen Dank für deine Wünsche! Ich gebe mir immer noch die größte Mühe. Bin ja leider die einzige, die aus unserem "positiv-denken-Dreigestirn" übrig ist. Fühl mich ja ein wenig einsam... ;) Und ich bin mir nicht mehr so sicher, ob ich es wirklich bis Montag schaffe ohne Mens. Es fühlt sich verdammt so an, als würde sie jeden Moment kommen. Immer noch dieses Mensziehen, so dass man denkt, dass es jeden Moment anfängt zu laufen... Mein Zervixschleim ist mehr und dünner, fast spinnbar geworden. Ganz komisch. Ich glaube sonst war es immer so, dass ich vor der Mens ziemlich "trocken" wurde. Aber ich will dem ganzen gar nicht so viel Bedeutung beimessen, weil ich weiß, wie weh es tut, wenn ich am Montag zu hören bekomme, dass es leider wieder negativ ist... Wie gesagt, ich kann es mir nur schwer vorstellen, dass eine Kryo uns ans Ziel bringen soll...

Aber ich werde, solange die Mens nicht da ist, weiterhin positiv denken. Und Marlen war ja so lieb, den Weihnachtsmann auf den Weg zu mir zu schicken... ;) *danke Süße*

Ich hoffe ihr habt alle ein tolles Weihnachtsfest erlebt und die Dinge geschenkt bekommen, die ihr euch gewünscht habt! Gott sei Dank hat die Fresserei nun erst mal wieder ein Ende! :D

Karin, wie geht es dir? Glaubst du, dass dein Foli weiter gewachsen ist?

So, werd mal ins Bett hüpfen. Bin fertig von den letzten Tagen. Und war heute morgen ja wieder beim Arzt um die Spritze abzuholen...

Also Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.