Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Meiner Kleinen geht es gut. GsD! Allerdings ist sie kleiner als sie sein sollte. Also 6 cm kleiner, dass heisst sie ist von ihrer Entwicklung 9 Tage zurück. Ich versuche locker zu bleiben. Ich bin ja ein Optimist :D

Ich bin so aufgeregt und will endlich die Ergebnisse von den Hibbelnden wissen. Es ist nahezu so spannend als ginge es um mich selber. Ich kann das so gut nachvollziehen!

10 Tage Clomi...hab ich noch nicht gehört. Ich kenne auch nur 5 Tage, zumal das Folli dosch schon 9 mm groß ist und auch noch Zeit zum wachsen braucht. Und das nur eines da ist ist nicht schlimm. Bei mir war es auch so. Nur ein Eiestock hat ein Ei gebildet, also ein großes meine ich. Da waren aufgrund meines PCO noch 20 kleine :eek:

Also mein Ei hat 17 Tage zum Reifen gebraucht..... und bekommt den Namen Katharina! Also versuch entspannt zu bleiben. Clomi scheint ja anzuschlagen. VIelleicht brauchst du auch zwei am tag, aber das wird der FA dann im nächsten Zyklus entscheiden, falls es nich tklappen sollte, was wir jetzt mal nicht annhemen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessy, ich drücke dir ganz doll die Daumen für einen schwangeren Start ins Jahr 2009 !!!

Bei uns wird es im Januar losgehen.

Bei meinem Mann wird am 08.01.2009 die TESE gemacht.

Danach entscheidet sich, wie es für uns weitergeht. Dann werde ich bestimmt öfer bei euch sein.

Liebe Grüße und schöne Feiertage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Magical24: tschuldigung, wenn ich nachfragen muss..konnte in letzter Zeit nicht so ganz verfolgen...wann geht es denn bei Dir nun weiter? Hast Du das Ziehen von Medis, die du zur Zeit einnehmen musst?

Hallo Sternchen!

Ich hatte am Montag Transfer von 2 Blastos und bin jetzt in der Wartezeit bis zum Test... Daher die vielen Medis und sicher auch das Ziehen und Zwicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

@Jessy: ach so ist das. Na dann kann man Dir ja wieder die Daumen gaaanz feste drücken! Ich hoffe auch sehr für Dich, dass es diesmal klappt! Damit ihr endlich nicht mehr in der Warteschleife hängt. :o

@Mariella: Also am Dienstag beim Ultraschall war ich bei ZT 8. Somit bin ich nun bei ZT 11.

Ich fand das mit den 10 Tagen auch heftig - zumal sie davor gemeint hat, ob ich nicht zwei am Tag nehmen kann. Ich hab daraufhin erwiedert, dass ich im Internet gelesen habe, dass es nichts bringt im selben Zyklus die Dosis höher zu setzen. Darauf hin hat sie dann gemeint, dass ich Clomi weitere 5 Tage nehmen soll...ich hoffe die hat auch Ahnung von was sie spricht!!

@Kirschi: Ich hatte ja auch ohne Clomi schonmal ein Eibläschen von sogar 11mm. Allerdings hat es auf natürliche Weise vermutlich nie zur Größe gereicht, dass es auch hüpft..

Ich bin nun wirklich verunsichert und kann kaum den Montag abwarten. Eigentlich sollte das Eibläschen ja doch einiges größer sein - schafft es das denn bis Montag??

Herzlichen Glückwunsch übrigens auch noch zu Deiner Katharina! :)

Das macht ja dann uns anderen ziemlich viel Mut!

Liebe Grüße vom *Sternchen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war das Ei mit Clomi auch erst so klein und erst am 17 !!! Ztg. auf 22 mm gewachsen. Es muss mindestens 20 groß sein um zu hüpfen......

Ich drück die Daumen für Montag....ich finde es halt so krass....10 Tage Clomi....ich kann mir halt denken, dass man schnell überstiemuliert wird und ich denke da auch an die Zystenbildung....aber ich bin ja kein Arzt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe auch schiss, dass sich Zysten bilden und ich nächsten Zyklus womöglich kein Clomi mehr nehmen darf. Wegen dem Überstimulieren hat meine eigentliche Ärztin (ist ja Gemeinschaftspraxis und ich war am Dienstag bei der anderen) schon gemeint, dass sie das bei mir erst mal nicht glaubt, weil sowieso alles so langsam in Schwung kommt...aber wer weiß...

Ich muss mal weiter stöbern, ob ich wirklich die einzige bin, die soooo lange Clomi am Stück nehmen muss :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja so ruhig hier...

Hatte gestern Weihnachtsfeier und bin gleich mal wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Eine Kollegin von mir scheint schwanger zu sein. :( Zumindest hatte sie ein ziemlich weites Oberteil an und sah darunter nicht wirklich schmal aus. Und sie trank den ganzen Abend nur Wasser. Wie ich... ;) Das hat mich ganz schön runtergezogen, so nah eine Schwangere zu sehen. Aber vielleicht bringt es auch Glück und ich konnte unbemerkt ein paar Viren aufschnappen.

Mein Bauch hat sich ein wenig beruhigt. Habe nur noch manchmal so ein Mensziehen. Gestern musste ich noch mal Predalon nachspritzen. Ach man, ich wüsste so gern, ob die Zwerge noch da sind. Manchmal denke ich ja, dann wieder nein. Ich bin hin und her gerissen.

Marlen, wie geht es dir?

Allen anderen: Liebe Grüße und lasst euch nicht so vom Weihnachtsstress packen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jessy

Nicolle hat mir gerade ein paar Viren im Dezember geschickt - würde Dir gerne die Hälfte abgeben - somit Achtung und atme tief ein "puuuuuuuust". Ansonsten halte ich Dir weiter kräftig die Daumen - Dir natürlich auch Marlen und wünsche Euch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

LG

Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

sorry das ich mich erst jetzt wieder melde. Mir ging es in den letzten Tagen nicht sehr gut. Bin momentan völlig hin und her gerissen. Mal falle ich ein Loch und denke ich werde nie mein Baby im Arm halten dürfen. Mal bin ich wieder sicher, dass sich mindestens eins der Kleinen festgebissen hat und auch bei uns bleiben wird... Mal heul ich wei ein Schlosshund, mal bin ich super glücklich über das was da in mir passiert.

HILFE!!!! Ich werde noch wahnsinnig! :(:) Ich hoffe das liegt nur an den Hormonen.

Dann kommt noch meine Freundin dazu, die ja SS ist. Nicht das ich es ihr nicht gönne, aber es tut mir momentan einfach unsagbar weh. Hab mich deswegen schon fast mit meinem Mann gestritten.

So das musste ich mal loswerden - DANKE fürs zuhören :D.

Ansonsten geht es mir aber gut. Die Brüste spannen und ich hab ab und an mal ein Mensziehen. Das ist aber laut meinem Arzt normal.

@ Jessy,

ja Du hast ja nun gelesen wie es mir geht - ähnlich wie Dir. Das mit Deiner Kollegin ist natürlich hart. Ich kann solche freudigen Nachrichten momentan auch nicht gut ab. Aber POSITIV wie wir denken, werden wir im Januar die freudigen Nachrichten verbreiten :D.

@ Tannadunna,

ja wir mussten die Polkörperdiagnostik bezahlen. Ich glaube sie liegt so bei 150-200 Euro. bin aber nicht ganz sicher. Wie ist es denn bei Dir?

Das mit dem Nasenspray find ich ja auch komisch. Aber da sieht man mal wie unterschiedlich die Kliniken vorgehen. Schön das Ihr dann gleich im Januar loslegen könnt.

@ XXLMami,

na dann wünsch Dir jetzt schon mal alles Gute für die anstehenden Behandlung. Und freu mich dann wieder was von Dir zu hören - und mitzufiebern :P.

@ Sternchen,

meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass sich das Foli gut entwickelt und Ihr am Montag n schönes rundes "Ergebnis" habt.

Wird bei Dir eigentlich ne Inse gemacht? Oder GV nach Plan? Hattest Du das schon geschrieben? *wennjaschämundindieeckestell*

@ Betty,

leiben Dank fürs Däumchen drücken, dass kann nie schaden. Nehm auch gern noch ein paar Viren, wenn Du noch welche übrig hast :D.

So jetzt gehts erst mal wieder auf die Couch ausspannen.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Betty,

also...

*tiefeinatmeundinhalier* :D:D

*nochmaltiefeinatme* :D:D.

So jetzt sind wieder genügend SS-Viren in mir und ich fühl mich gleich wieder zuversichtlicher und wohler.

DANKE.

So nun noch schnell einen Teller schnappen und ein Stück Deines Apfelstrudels stipietzen und eine Tasse voll heißer Schoki schlürfen :P.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

@mutzel: Danke für's Daumendrücken :) Ich bekomm keine Inse, sondern GV nach Plan. Ist ja meine erste Runde mit Clomi. So wie ich es verstanden habe, wird bei mir auch nicht zusätzlich mit Spritze der ES ausgelöst...hoffe dass ich dann trotzdem einen haben werde :confused:

@betty 07: wie gemein - da kann man doch nicht wiederstehen - *aucheinenapfelstrudelundschokischnapp*

Jetzt hab ich noch eine - naja - hmmmpfffhh...eine Frage...hab heute nämlich durchsichtigen gaaanz leicht (1-2 cm) spinnbaren ZS. Was heißt das denn nun?!?

Liebe Grüßchen vom *Sternchen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sternchen,

der Schleim ist schon mal ein gutes Zeichen für den ES. Dein Körper bereitet sich vor, dass die Schwimmis Deines Mannes auch durchkommen.

Und falls Du Dir unsicher bist, ob es bis Montag zu spät ist, dann würde ich an Deiner Stelle heute "Herzeln" :D.

LG und lass es Dir noch schmecken :P.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine liebsten Mädels!!!

Ich bin wieder da!!!!

Ohhhh, hier ist es ja fürchterlich spanndend!!! Oh Gott und ich bin über Sylvester bei Freunden, ich muss da mein Läpi mitnehmen und fragen, ob ich ins Netz darf. Dass muss ich doch wissen!!!

Jessy und Mutzel!! Ich drück euch so fest die Daumen!! Ich hoffe so sehr für euch!!! Dass muss einfach was werden!!!

Jorinde!!! Oh je, das tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat!!! Ich finde es sehr mutig, dass du dich nun zum Aufhören entschieden hast!! Aber wer weiß ........!

Übrigens, diese Mensschmerzen kenn ich auch, die hatte ich vor dem Test auch!!! Noch ist nicht alles verloren!! Positiv denken!!!!

Mariella!

Hmmm, ich bin nun etwas verwirrt, war da nun ein Ei, dass reifte oder nicht!!! Sorry, kam da nicht mit!! Ich drück auf alle Fälle die Daumen, egal ob in diesem oder nächstem Zyklus!!

Tannadunna!

Ich hoffe sehr, dass es im Januar klappt und dass sich die Polkörperchendiagnostik lohn!!

Lebendigeswesen!

Schön, dass du wieder da bist. Weißt du schon wie es bei dir weiter geht??? Hab Mut!!!

Ich war ganz brav und bin nicht auf die Piste gegangen, aber ich hab schon etwas Angst, dass die Höhe nicht so gut war.

Mir geht es sehr gut!! Meine Kämpfe sind total weg und ich hab nur noch das typische Brustziehen!! Ich hab aber echt manchaml panische Angst, dass ich schon lang nicht mehr ss bin, da ich so gar keine Anzeichen habe!!! (Außer die Brust, aber ich nehm ja auch Utro! Das macht auch Brustschmerzen). Mir ist nicht schlecht und nichts, ab und zu hab ich ein Ziehen im Bauch, aber nicht nennenswert!!!

Na gut ich bin müde und meine Ernährung ist sehr komische geworden. Ich hab kaum noch Hunger und bin immer nach 2 Bissen total satt und hab ein Völlegefühl!!

Am Montag hab ich wieder einen Termin, dann weiß ich mehr!!!

Bearbeitet von Rapido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels, ich bin hundemüde. Wir waren heute in Stuttgart in Wicked. War total schön. Am Freitag ist rausgekommen, dass mein Foli immer noch zu klein ist. Aber er ist da und mein Arzt hat ausdrücklich gesagt, dass der auch noch wachsen muss. Fragt sich nur wann?! Die Blutwerte sind nämlich immer noch völlig in Ordnung. Auch die Hormonwerte müssen noch etwas ansteigen. Am Dienstag ist unser nächster und letzter Termin, weil die Praxis ja dann schließt. Wenn mein Foli bis dahin noch immer zu klein ist, werden wir halt über WEihnachten herzeln. Da sind wir wenigstens beide zu Hause und haben ganz viel Zeit.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pia,

schön das Du wieder zurück bist. Bin mal gespannt was du uns am Montag vom US zu berichten hast. Bestimmt ist der Krümel schon schön gewachsen und das Herzchen schlägt ganz kräftig.

Die Sachen mit dem Läpi zu Silvester find ich ja süß....Na hoffentlich können wir Dir dann gute Nachrichten schicken :).

@ Karin,

mpf Dein Foli nimmt sich aber viel Zeit... Aber am Dienstag sieht er bestimmt supi aus. Und das Hormonwerte noch passen finde ich wirklich ein gutes Zeichen. gut Ding weil halt Weile haben :D.

Naja und Weihnachten herzeln, ob mit vorheriger Inse oder nicht, klingt ja auch ganz verlockend :P.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

wolte eigentlich nur mal kurz vorbei schauen und gucken wie es euch geht. Aber ihr verbringt den 4. Advent wohl alle brav fernab vom Computer! ;)

Karin, ich drück dir die Daumen, dass dein Foli noch den Turbo anschmeißt! Und zur Not einfach drauf los herzeln... Kann ja nie verkehrt sein! :D

Pia, wie schön, dass es dir gut geht. Bin schon total gespannt, was du morgen vom Ultraschall zu berichten hast. Hoffe wir kommen das neue Bild dann auch zu Gesicht! Wollen ja schließlich unser kleines Wunderkind bestaunen! ;)

Marlen, wir haben uns ja heut schon mal gelesen... ;) Drück dich einfach mal!

Bei mir gibts nix neues. Bin ein wenig gefrustet, weil mein Freund irgendwie total lustlos ist. Er will irgendwie keinen Sex mehr, weil er denkt, er würde was kaputt machen... Man, ich versteh das nicht. Ich bin doch nicht aus Zucker... Aber er sagt, dass er nix kaputt machen will, weil ich eh schon immer Bauchschmerzen habe. :( Nicht mal meine "Annäherungsversuche" fruchten... Wenn das so weiter geht, seh ich echt schwarz...

Mein Mensziehen ist immer mal da und dann wieder weg. Langsam fängt meine Brust ein wenig an zu spannen. Naja sie ist eher druckempfindlich. Aber nicht doll. Und ich habe Wadenkrämpfe und bin müde. Aber das kann natürlich alles auch vom Wetter oder von sonstwas kommen. Ich hab wahnsinnige Angst, dass der Test wieder negativ ist. Puh weiß gar nicht wie es dann weitergehen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Süßen,

so war heute mit meinem Mann und meiner Mama auf dem Weihnachtsmann.

Oh man war das voll, einfach wahnsinn. Aber ich sag Euch der Kinderpunsch war lecker...:P Naja gut nicht wirklich aber für Krümel ist nun mal Glühwein tabu.

Ansonsten war mein Tag recht entspannt. Momentan geht es mir ganz gut und ich denk mal wieder etwas optimistischer. Aber das kann sich auch wieder schnell ändern. Na schauen wir mal. 1 Woche halte ich jetzt auch noch durch.

@ Sternchen und Karin,

drück Euch die Daumen, dass Eure Folis übers Woe noch schön gewachsen sind. Und es nächste Woche dann los geht. Dann werden wir die Schwimmis Eurer Männer mal so richtig anfeuern, das sie den Weg finden :D.

@ Jessy,

danke für Deine Antwort. Ich drück Dich ganz fest zurück.

So Ihr Lieben, dann schlaft mal gut.

LG Mutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jessy - Oh ja, das hoffe ich auch. Hat ja übers WE genug Zeit gehabt. Männer wissen halt oft nicht, was wirklich mit uns passiert. Ich hab ja auch so ein übervorsichtiges Prachtexemplar. Aber immerhin denken sie mit. Täten sie es gar nicht, wäre uns das wirklich lieber?!

@marlen - Auf dem Weihnachtsmann......!!!!!!:lol: Mensch, irgendwas hast Du da falsch verstanden...und dann auch noch mit Mann und Mama!:eek::P Sicher, dass es nur Kinderpunsch war?!

Ich drück Euch beiden ganz feste die Daumen, dass es dieses mal bei Euch geklappt hat.

@Sternchen - Also dann, Dir drück ich für morgen auch feste die Daumen, dass Dein Folilein groß genug ist und mit Deiner Clomieinnahme alles in Ordnung ist.

Morgen muss ich ja zum Glück den ganzen Tag arbeiten. Dann muss ich nicht zu viel Zeit damit verbringen nachzudenken.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so war heute mit meinem Mann und meiner Mama auf dem Weihnachtsmann.

:laugh2:

Jessy!

Du schaffst das!! Ich finde das klingt schonmal alles recht gut! Ich denk sooft an dich!

Mariella!

Ich hoffe so sehr, dass das Foli groß genug ist!!!

Wenn ihr wollt, dann bekommt ihr gerne wieder ein Foto von mir!!

Aber wie gesagt, nur wenn ihr wollt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

Mutzel und Jessy wie geht es Euch????

Jessy ein bißchen kann man deinen Schatz doch verstehen, wenn du eh schon Schmerzen hast. Er hat halt Angst dir weh zu tun! Warte mal ein paar Tage ab. Ansonsten hört sich doch alles schon mal gut an!

Mariella, drücke dir die Däumchen, dass es wächst und wächst und wächst!

Pia, viel Erfolg gleich!!! Und vielleicht dürfen wir ja ein Bild sehen????

So mir gehts ganz gut! Habe mich ja entschieden vor Juni nicht weiter zu machen. Brauche mal etwas Auszeit. Und es kommen so schöne Sachen in den nächsten Monaten, die ich genießen möchte. Und ich mein mit 31 da rennt mir ja nicht soooo die Zeit davon!

Außerdem habe ich beschlossen ne Therapie zu machen, habe die Krankheit von meinem Schatz nicht so weg gesteckt wie ich dachte. Das kommt mir in letzter Zeit immer so hoch, vielleicht auch wegen dem unerfüllten Kinderwunsch in Kombination??? Aber ich wache nachts auf und sehe nur noch die Bilder wo es ihm so schlecht ging. Meine Ärztin meinte,dass es dann vielleicht auch mit der nächsten ICSI besser klappen würde??? Mal sehen....

Wünsche euch nen schönen Tag, werde jetzt düsen um die letzten Geschenke zu kaufen. HILFE!!!!

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.