Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Llanea,

ohhhh ich weiß so genau was du meinst! Es ist grausam, aber Natalie hat recht, du mußt auf jeden Fall zum Test fahren.

Außerdem gab es auch schon Frauen im Foren, da war morgens der Pipi Test noch negativ, aber der Bluttest positiv. Deshalb muß man ja immer so lange warten, weil es sich erst so spät zeigt, und solange du deine Mens noch nicht hast!

Halte bis zum 14.10 durch und geh zum Test!

Drücken Dir die Daumen.

Kopf hoch

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Llanea, mein Test zuhause war bei der ersten ICSI auch negativ und erst nach 1h sowas von schwach positiv, dass man es sich auch hätte einbilden können. Und das Ergebnis am nächsten Tag lautete dann: positiv.

Ich hab immer noch so fiese Schmerzen. Gestern hatte ein Ziehen in der Leiste, mal links, mal rechts und dazwischen immer Mensziehen. Wenn ich aufs Klo gehe, sind die Schmerzen am schlimmsten. Und mir tun die Beine weh, wie Krämpfe, aber mehr in den Oberschenkeln. Von der Brust mal ganz zu schweigen, aber die platzte mir schon fast während der Stimu. Ok, Schluss mit Jammern.

Ich würd so gern mal in mich reingucken, um zu sehen, ob die 3 Racker noch da sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ne Jessy,Du bist ja echt süß!!!!

Mir gehts genauso,jedes mal wenn ich auf die Toilette muss,habe ich das Gefühl mir fällt alles unten raus. Die Eierstöcke ziehen wie bekloppt und ich wäre ganz stolz auf meine "großen" Brüste -würden sie nicht so verdammt weh tun. Das sind wohl alles jetzt die doofen Nebenwirkungen der Stimulation. Da müssen wir wohl durch. Unser Körper hat ja auch einiges geleistet bei unserer Ausbeute.

Jessy,das wäre echt der Hammer wenn wir beide ein positiv bekommen würden. Ich drück uns auf jeden Fall die Daumen.

Halt durch!!!

Gruß

Deine Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja am 14.10 Bluttest und da ich nicht mehr so lange warten wollte, hab ich heute morgen getestet. Mein Gefühl hat mir ganz eindeutig negativ gesagt... und so kam es dann auch:(. Klar war ich darauf vorbereitet, aber es tut trotzdem jedes Mal wieder sehr weh. Für ein paar Stunden geht mir dann auch immer die Hoffnung irgendwie verloren und ich hab das Gefühl, dass ich nie schwanger werde...

Jetzt wird der nächste Schritt wahrscheinlich eine Inse sein, aber da wir Selbstzahler sind und bei mir stimuliert werden muss, belaufen sich die Kosten wohl pro Versuch auf 700-800€...:eek:, ganz schön heftig!

An so nen Tagen wie heute erscheint alles so hoffnungslos und einfach nur sch...

Und ich hab absolut keine Lust, am Dienstag noch zum Bluttest in die Klinik zu fahren, da es für mich auch fast eine Stunde Fahrt bedeutet. Muss ich da jetzt eigentlich noch hin, wo ich doch weiß, dass es nicht geklappt hat?

Du hast einfach viel zu früh getestet! Nich umsonst ist der Bluttest erst am 14.10. alles andere davor per Urintest ist viel zu früh und überhaupt nicht aussagekräftig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mini: Naja, da mein ES genau heute vor 14 Tagen war (ich hab ihn ja selber per Spritze ausgelöst), dachte ich, dass der Test heute eigentlich schon etwas zeigen müsste. Aber ich mache mir jetzt auch ehrlich gesagt für dieses Mal keine Hoffnungen mehr und versuch mich gerade wieder aufzubauen und mich auf den nächsten Zyklus vorzubereiten und zu freuen.

Toll, und gerade an so einem Tag, an dem es einem eh schon nicht so gut geht, muss ich mich auch noch mit meinem Freund zoffen, so dass wir seit Stunden nicht mehr miteinander geredet haben:(. Wenn`s kommt, dann so richtig dicke!

Naja, morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder freundlicher aus. Euch allen noch einen schönen Sonntagabend!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je... Muss euch mein leid klagen... Habe meine mens am samstag bekommen und nun tut mir mein linker gesunder (d.h. nicht operierter und bei der BS unauffälliger) eileiter/eistock total weh! Wenn ich drücke ist alles ok. Aber beim sitzen bei gehen ist es eben total komisch. Ich kann euch den schmerz garnicht beschreiben. Es ist kein ziehen vielleicht eher ein drücken. Kennt ihr vielleich so ein schmerz wenn z.B. das wetter sich ändert? So ähnlich tut es mir weh. Ich bin völlig fertig! Wenn es doch der rechte wäre, der ist sowieso operiert, aber der linke! Oh ich fühle mich so schlecht!

War beim hausarzt und habe blutbild kontrollieren lassen. Das war letzten monat als ich auch solche schmerzen hatte.

Wollte wissen obs eventuell wieder ne entzündung ist. Aber nein blutbild war super. War auch bei meiner alten FÄ, da ich dort nen termin fürher bekommen hab. US war unauffällig und sie hat noch abstriche gemacht. Die ergebnisse bekomme ich nächste woche montag. Hoffe das ich nichts habe. Keine bakterien oder sonst irgendetwas. Aber es muss doch nen grund geben warum es weh tut.

Bearbeitet von lilli08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben.

Bin neu hier und frag mich, wie ihr das alles aushaltet ?

Diese Warterei macht einen ja ganz kirre.

Sind gerade bei unseren ersten ICSI.Am 06.10. war Punktion und am 11.10. habe ich einen 64 Zeller zurück bekommen. Das ist gerade mal 3 Tage her und bin schon fast am durchdrehen.

Vielleicht liegts daran, dass ich dachte ich würde irgendetwas spüren aber da ist nix..ich fühle mich so *nichtschwanger*...

Wie ging oder geht es euch? Würde mich freuen, etwas von euch zu hören...:D

lg

Shirley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Shirley,

herzlich Willkommen hier!

Kann dir nicht wirklich helfen, da es bei mir noch nicht geklappt hat! Deshalb habe ich auch nix gemerkt:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Aber die anderen berichten auch, dass sie am Anfang nix gespürt haben, aber trotzdem schwanger waren!

Drücke die Daumen

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moegli,

danke für deine Antwort. Schade, dass es bei dir bis jetzt noch nicht geklappt hat.Du hast ja schon ziemlich viel durchgemacht.Hut ab, wie Du oder einige andere Mädels hier immer wieder neue Kraft schöpfen. Aber ich drücke ganz fest die Daumen für November.Da wird es dann ganz sicher klappen.

Shirley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Shirley Herzlich Willkommen

also bis auf ne leichte Überstimulation hab ich nix gemerkt.Habe sogar ne woche nach Transfer Blutung bekommen und dachte das Wars.Tja und dann war der Test doch positiv.Würde ich jetzt nicht so ne rießenplauze vor mir herschieben und mein JUnior toben wie ein Wildwatz könnte ich es noch immer nicht glauben.Ich habe keinerlei SS anzeichen gehabt..........Ich weiss die zeit bis zum Test ist grausam aber da musst du durch...........;-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Shirley und herzlich Willkommen! :)

Tja, der Körper jeder Frau ist verschieden, also gibt es wohl auch kein Patentrezept, ob man dieses oder jenes merken müsste.

Ich bin ja auch grad in der 2. ICSI. Beim ersten Versuch hatte ich nach der Punktion leichte Schmerzen, aber es nahm alles immer mehr ab. Jetzt hab ich ganz schön mit einer Überstimulation zu kämpfen, hab Schmerzen, bin kurzatmig und ziemlich launisch. ;)

Die Zeit bis zum Test ist fies, aber im Endeffekt sehe ich es so, dass ab dem Zeitpunkt, wo die Krümel sich einnisten MÜSSTEN, sowie alle Würfel gefallen sind. Also braucht man sich dann auch nicht mehr großartig Gedanken machen, ändern kann man es eh nicht. Aber ich weiß selbst wie schwer die 2 Wochen sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

oh hier ist ja richtig viel los.

@ Magical und Lebendigwesen,

drück Euch ganz fest die Daumen, das sich Eure Krümmel schön Einnisten. Die Überstimu ist nicht gerade toll. Ich kann mich in Euch hineinversetzten - ging mir ähnlich. Aber da hilft nur eins - trinken, trinken und nochmals trinken.

Wünsch Euch, das die Zeit nicht zu lang wird - das ist immer das schlimmste :(. Aber Ihr schafft es und werdet mit nem fettem POSITIV entschädigt.

@ Shirley,

herzlich willkommen in unserer Runde. Ich drück dir natürlich auch ganz fest die Daumen, das es gleich geklappt hat. Gönn es allen wirklich von ganzen Herzen. Geht es Dir denn gut? Oder hast Du auch Probleme (schmerzen, etc.)? Wann hast Du Deinen BT? Hoffe dir wird die Zeit nicht zu lang.

@ Rapido,

och Du bist süß. Danke für die Umarmung - ist angekommen :) *freu*.

Aber mir geht es mittlerer Weile schon wieder ganz gut. Blicke nach vorn und hoffe das die 2. ICSI im Dezembr endlich das erhoffte Positiv bringt.

Wie sieht es denn bei Euch aus? Macht Ihr dieses Jahr noch einen Versuch? Oder sind Deine Werte noch nicht okay? Hoffe das Ihr nimmer so lang warten müsst.

So nun noch kurz zu mir. Bin mal wierder im Hotel - in Mühldorf am Inn. Zum Glück aber nur bis Donnerstag. Danach geht es nach Hause.

Aber leider geht es denn Rest des Jahres so weiter :(. Aber naja was solls. Zum Glück macht die Arbeit ja noch Spaß.

Na gut Ihr Lieben wünsch Euch einen schönen Abend. Werd jetzt mein müdes Auge schließen.

LG Mutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

also erstmal danke, dass ihr mich hier so lieb empfangen habt.

Nach der Punktion hatte ich wirklich dolle Schmerzen aber von Tag zu tag wird es immer besser. Mal ein ziehen links, mal eins rechts. Meine Brüste sind am Platzen und "ANFASSEN VERBOTEN", weil sie soooooooo schmerzen. Nachts muss ich mindestens noch 2 mal auf´s Klo, weil die Blase schon wieder voll ist.Und ab und zu diese Regelschmerzen. Aber das hatte ich alles schon vor dem Transfer.

Ansonsten gehts mir super.

@ magical24-du hast recht, die Würfel sind schon gefallen und man kann es nicht mehr ändern aber wenn man wenigstens mal kurz gucken könnte, ob alles ok ist..;)

LG Shirley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Shirley82,

willkommen im Club der hoffnungsvollen Mäuse. Habe nun meine 2. ICSI hinter mir und mein Bluttest ist auch am 22.10.!!!!

Ich wünsche Dir gaaaanz viel Glück. Meine Däumchen sind gedrückt.

Ha,jetzt hängen hier schon 3 Mädels in der Warteschleife. Ich hasse diese blöde Zeit,aber da müssen wir wohl durch.

Liebe Grüße

Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab morgen den nächsten Termin, um zu besprechen, wie es weiter geht!! Dann entscheide ich, wann es los geht!!!

Bin etwas in der Zwickmühle. Auf der einen Seite würde ich so schnell wie möglich, auf der anderen Seite, wäre es mir beruflich erst Frühling 09 am liebsten. Ich weiß, dass ist zwar krank, noch ein halbes Jahr zu warten, aber das macht den Kohl nicht mehr fett!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Shirley,

auch von mir noch herzlich willkommen!

Ich kann zwar nicht so ganz mitreden, was die ICSI angeht, aber ich glaube ich würde lieber den BT abwarten. Nicht dass das Ergebnis des Schwangerschaftstestes negativ ausfällt - Du in ein tiefes Loch fällst und das Ergebnis womöglich falsch war...:confused:

Ist wahrscheinlich einfacher gesagt, als getan - denn ich hab ja selbst immer Probleme mit der ständigen Warterei, aber vielleicht doch besser?!

Wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute!

Liebe Grüße

*Sternchen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich bin NOCH der Meinung, diesmal keinen Test zuhause zu machen... Aber frag mich nochmal in 1,5 Wochen...

Finde es nur komisch, dass ich einen Tag vor dir (Shirley) Transfer hatte und erst 2 Tage danach den Bluttest... :(

Natalie, was machen deine Schmerzen? Mir geht es fast wieder gut. Seit gestern eigentlich. Hatte vormittags ne Phase, wo mir plötzlich ganz schwindelig war. Schmerzen hab ich kaum noch, nur manchmal höllisch doll beim Pipimachen. Und hin und wieder fürchterliche Menskrämpfe, dann nur wieder ein leichtes Ziehen. Und teilweise tut mir der ganze Bauch weh, also auch oberhalb des Nabels. Ganz zu schweigen von meinen Brüsten. Wehtun ist das eine, aber meine Brustwarzen fühlen sich wie wund an, ohne dass sie es eigentlich sind... Der Körper spielt verrückt...

Pia, schön, dass du endlich kurz davor stehst weiterzumachen. Und selbst wenn du noch ein paar Monate wartest - das macht den Kohl wirklich nicht mehr fett. Immerhin sollen ja Körper und Geist zusammenspielen, gell? ;)

So, werd mal fleißig mein Fragmin spritzen. Muss das jemand von euch auch nehmen? Mittlerweile stört es mich gar nicht mehr, dass ich seit Ende September ununterbrochen an der Nadel hänge! ;) Blöd ist nur, dass DIESE Nadeln von dem Fragmin total stumpf sind. Mein Bauch sieht aus wie nach einem Boxkampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jessy,

ich kann Dir berichten daß es mir seit heute auch besser geht. Habe nicht mehr so wahnsinnige Schmerzen und der Bauch geht auch langsam zurück. Desöfteren habe ich ein starken Ziehen im Unterleib-wie Du schon sagtest-wie Mensschmerzen irgendwie, und Pipi machen ist auch für mich keine Freude. Von den Brüsten rede ich lieber garnicht-denn die tun bei jeder Berührung weh. Wir haben wirklich die gleichen Symptome:o

@Shirley

Ich habe noch nie einen Pipitest vorher gemacht,wollte mich da nicht verrückt machen irgendwie. Besser man wartet den BT ab!!

Liebe Grüße

Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.