Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Ich habe ja "nur" Hormonpause, also einen Zyklus keine Spritzen oder Tabletten, kein Ultraschall, kein Arzt. DAS ist FREIHEIT :D

Vielleicht klappts ja auch so :confused: hört man doch immer wieder

Hey, dann gehts uns beiden gleich.

Diesen Monat keine Spritzen, keine Tabletten, kein Arzt. - Zumindestens für mich (Schatzi muss zum SG)...

Ich drücke dir die Daumen!!!

Ich hab auch grad fast 2 Monate PAUSE hinter mir und es war toll. So toll, dass ich meinem Arzt gleich sagte, wie schön es war, ihn mal ein paar Wochen nicht zu sehen... Er nahm es scherzhaft persönlich und lachte dabei aber und meinte, dass es zwischendurch wirklich mal gut tut, wenn man komplett abschalten kann.

Aber mittlerweile bin ich schon wieder so hibbelig, weil es bald losgeht... Huuuuuuiiiiiiii

Hallo,

ich hatte ja Freitag meine Punktion und es war und ist der Horror, hab ne richtig fette Überstimulation :o( Liege hier auf´m Sofa und kann mich kaum bewegen.... Heute lag ich dann im Kiwu-Zentrum 3 Stunden am Tropf..... Danach war dann der Transfer.... Ich hoffe das es mir bald besser geht... Gestern war ich noch im Krankenaus... Habe auch Wasser im Bauch. Hat jemand ähnliches erlebt?

Liebe Grüße

@ hasix

Ich hatte auch eine fette Überstimulation,war sogar 3 Tage stationär im KH. Ich weiß was das für schreckliche Schmerzen sind! Hoffe nur daß es bei der nächsten ICSI nicht so wird.

Trink bitte viel 3-4 Liter am Tag und Eiweißprodukte,z.B. Buttermilch in rauen Mengen. Das wird Dir helfen.

Wünsche Dir daß bald Dein Kugelbäuchlein (den wirst Du sicher haben) zurück geht und die Schmerzen langsam verschwinden. Ich habe im Krankenhaus Paracetamol 500 Zäpfchen bekommen. Mir haben sie sehr geholfen!!!

Liebe Grüße

Natalie

Hallo Yvi, herzlich willkommen bei uns! Darf ich fragen, wie dein Sohn entstanden ist, wenn du jetzt ne Insemination machst? *neugierig* :)

Oh je Hasix, da hat es dich wohl voll erwischt. Aber wie gesagt, ne Überstimulation heißt oft was Gutes! Und hör auf Natalie, 3-4l am Tag helfen dir! Ich hab auch immer soviel getrunken und hatte nicht mal Probleme damit. Im Gegenteil, man fühlte sich dadurch total lebendig... ;)

Bin grad total krank. Hoffe das wirkt sich nicht irgendwie negativ auf meine Kryo in 3 Wochen aus...

Hasix!

Das mit der Überstimulation ist echt ******* ich kenn das!! Aber es kann wirklich ein gutes Zeichen sein!! Viel trinken und ausruhen!! Du darfst auch Schmerzmittel nehmen, alles was auf Paracetamolbasis ist, darfst du nehmen!! Auch Ibuprofen ist erlaubt, das hab ich damals auch genommen!!!

Jessy, bis dahin bist du sicher wieder gesund!!! Das wird gut werden, sicherlich!!!

Ich bin etwas deprimiert. Ich hab gestern meine Blutwerte bekommen und es hat sich leider nur wenig getan!! Die Werte wegen der Insulinresistenz haben sich verbessert, das ist schonmal gut, aber leider keine Verbesserung fürs ss werden. Die Werte die für eine SS wichtig sind (Testosteron und DHEAS) haben sich nicht verbessert. Das heißt, das Met hat zwar auf die einen, aber nicht auf die Zyklus-wichtigen WErte angeschlagen. Dann wollte meine FÄ das Met absetzten und Dexamethason nehmen, aber da mach ich nicht mit!! Denn dann gehen ja die Insulinwerte wieder hoch und ich hab wieder eine größere Gefahr der Diabetes. Und das Dexa neigt zur Gewichtszunahmen.

Aber es gibt die Möglichkeit der Kombination, Met und Dexa. Dann bleiben meine Insulinwerte ok, das Testosteron geht evtl runter und ich nehm (hoffentlich) nicht zu!!! Das hat mir gestern mein Bruder verklickert, ist ja auch Gyn. Das werde ich nun nochmal besprechen und werde es ein paar Monate ausprobieren!!!

Ach Pia,

das is ja wirklich doof, dass sich Deine Werte nicht verbessern. Und das, wo alle Welt Met als Allheilmittel der KiWu-Behandlung beschreit. In meiner Klinik ist ein Prof. der mir schon von Anfang an Met dazu geben will, obwohl ich keine Insulinresistenz habe. Weiß ehrlich gesagt nicht, was es dann bringen soll. Also wehre ich mich erfolgreich dagegen. Hab eh so oft Kreislaufprobleme und dann noch ein Insulinsenkendes Mittel, nee danke. Aber wie Dein Bruder schon sagt, man kann Met auch mit anderen Mitteln kombinieren.

Außerdem soll Met ja auch bei der Gewichtsreduktion helfen. Mach Dir also keinen Kopp. Wenn Du weiterhin einigermaßen gesund lebst, wirst Du schon kein Moppel werden.

LG

Karin

@Jessy

Wünsch dir gute Besserung-hoffe in ein paar Tagen ist alles wieder o.k..

@Rapido

Es tut mir leid,das das Met nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat.Aber das mit der Kombi hört sich gut an.Wiso haben die dir das in der KiWu Praxis nicht gleich vorgeschlagen.Die wissen doch,das wenn das Met nicht mehr eingenommen wird deine Insulinwerte wieder nach oben klettern?

@All

Hatte gestern meinen zweiten US Termin und es schaut bisher danach aus,das wir vielleicht Glück haben,und mein ES li ist.Foli li.ist 13 mm groß und Foli re.11,5 mm und meine Gebärmutterschleimhaut liegt bei 6 mm.Aber es wird demnach auch noch ein bischen dauern bis zum ES.Mein Zyklus ist diesen Monat irgendwie länger als sonst-warum weiss man nicht,aber das kommt wohl hin und wieder vor.Blut haben sie auch abgenomme um zu schaun,ob der Hormonspiegel zur augenblicklichen Foli Reifung passt.Ruf da morgen mal an-bin gespannt ob alles passt!

Wenn es so weiter geht,dann werd ich wohl am Wochenanfang etwas hibbeln und leise hoffen.Hoffentlich bleibts auch bei li.Und hoffentlich verpass ich meinen ES jetzt nicht auch noch!

Lg.Marlen:overclocking:

erstmal vielen Dank für Eure lieben aufbauenden Worte..... Heute mußte ich wieder an den Tropf und die haben keine Vene mehr getroffen weil ich schon so durchlöchert bin. Die Eierstöcke haben jetzt einen Durchmesser von 10cm.Mein Bauch sieht echt vaus wie im 5 Monat..... Normal haben die Ärzte auch gesagt das ich in die Klinik müßte,aber ich darf mir so schön jeden Tag meinen Tropf abholen.Das eine Überstimulation gut ist, wußte ich bis heute gar nicht????????? Echt???? Na dann geht es mir ja ein bißchen besser.Viel trinken tu ich schon auch wenn´s schwer fällt. Habt ihr sonst noch gute Tips damit es sich besser einnisten kann oder so?

Gan liebe Grüße von der kranken Hasix1

Ach Pia, das ist aber doof. Aber mit einem Bruder als Gyn hast du wenigstens einen guten Informanten an deiner Seite ;) SOnst stirbt man ja doof bei den ganzen Ärzten... ;)

Und hab keine Angst vorm Dickerwerden! Das kommt früher oder später bei uns allen... ;) Aber ich kann dich auch verstehen, mir geht es immer ähnlich. Ich wiege ja "nur" 56kg und bin 1,72m groß. Es dauerte Wochen, bis ich den "Speck" von der ICSI wieder einigermaßen runter hatte. Da wo ich gespritzt hatte, sitzt er am hartnäckigsten.

Aber letztlich ist es doch am wichtigstens, dass die Medis anschlagen, und da würde ich die einen oder anderen Kilos auch für in Kauf nehmen... :)

Hasix, ich drück dir weiter die Daumen! Die Zeichen stehen gut...

Warte es nur ab, jede von uns bekommt irgendwann das Glück, was ihr zusteht... ;)

Ich kenne so viele, die spontan Zwillis bekommen haben. 2 meiner damaligen Mitschülerinnen, die Nachbarin meiner Oma, meine Tante. Es ist so toll 2 zu haben. Es ist doppelte Arbeit, aber auch doppeltes Glück!

Mini, sag mal kann ich auch Bilder hochladen? Nein, oder? Ich würd so gern mal meine Cousins zeigen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.