Zum Inhalt springen

chicken

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    274
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über chicken

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    73230
  • Bundesland
    Baden-Württemberg
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Arzthelferin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    18.08.2001
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von chicken

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. @drillingstante, von mir auch ein Herzliches Willkommen! Ich musste mir ja bisher keine Spritze geben, aber schiss hätte ich auch. . . . . Fürchte mich schon wenn es mal soweit ist!!! Nun ja, ich bin nun einen Tag überfällig, glaube aber nicht das es geklappt hat, hatte am Freitag so einen Putzflash, das kann nur die Mens sein. Testen trau ich mich aber nich. . . . . Drücke allen ganz feste die Däumchen und alles was man drücken kann!!! Bin erst wieder nächsten Freitag da, weil mein Männe ja die Woche über nich daheim ist! Werden euch dann weiteres berichten können!
  2. .....kurz reinschleich, meiner Freundin ihr Sohn hatte mal nen Body an, (hat sie selbst gemacht) da stand drauf CO- Produktion aus dem Hause "Nachname" Fand ich gut!
  3. @ Mariella; es tut mir wirklich leid wie es bei dir gelaufen ist, es ist sicherlich die beste Entscheidung die Praxis zu wechseln! Wünsche dir/ euch mit der neuen Praxis gaaanz viel Glück!!! Habt ihr denn schon einen Termin? Sorry wenn ich was nicht mitbekommen habe, hab nich ganz alles gelesen. Wünsche euch auch viel Kraft!!! @magical24; Ich drück dich auch mal ganz doll!!!! Die Worte fehlen mir, bin gerade so traurig darüber. . . . du bist wirklich eine sehr starke Frau, ich weiss nicht ob ich es gleich weiter probieren würde! Ich wünsche dir/ euch dabei gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel GLÜCK und jede Menge KRAFT!!!!!!!!!! Kann leider immer nur am WE schreiben da mein Mann die Woche über nicht zu Hause ist! Deshalb habe ich vielleicht auch die ein oder andere vergessen! Heisse somit aber auch mal die Neuzugänge Herzlich willkommen!
  4. @ Mariella, Danke und ich hoffe das 1 auch den Weg gefunden hat das ist ja echt komisch was die da mit dir machen, aber es ist schon so, wenn viel los ist, vergisst man leicht etwas. Arbeite auch in einer Arztpraxis, nur Allgemeinarzt, aber trotzdem! Für den Patienten ist das natürlich echt doof. . . . Und so kurz vor der Abrechnung. . . . . . . . @ magical 24, drücke dir ganz feste die Daumen. . . . . in deinem anderen Thread schreibt ja gar niemand mehr, schade, bin doch auch immer so neugierig auf die Gesichter die "dahinter" stecken , aber wahrscheinlich hast du gerade sowieso was anderes im Kopf.
  5. Guten Abend, puuh, was für ein Lesemarathon. . . . Ganz schön viel los gewesen, mein Mann hat den Laptop immer mit, kommt nur am Wochenende nach Hause! @ Mariella, warst du denn beim Arzt? Bin gespannt was die diesmal gemacht haben, is ja echt die Wucht. . . . . Ich hab hatte heute die erste Inse, aber irgendwie bin ich nich so positiv eingestellt. Hat mir mich durch Mikroskop schauen lassen, in dem Ausschnitt den er mir gezeigt hat, hat sich gerade mal EIN kleines Männlein bewegt, zwar schnell und war auch 1 A Qualität, aber eben nur eins. . . . Mein FA meinte aber, da sich die wenigen die da sind aber wirklich schnell bewegen und agil sind, wird das bestimmt klappen, wohl wahrscheinlich eher mit ner ICSI, aber er war sich ganz sicher das ich nächstes Jahr auf jedenfall ss sein werde, so oder so! Das hat mich echt aufgebaut! Nun hibbel ich die nächsten 2 Wochen wahrscheinlich noch mehr als vor der Diagnose meines Mannes und werde sicherlich bei einem neg. Ergebnis umso trauriger sein, da ihr das aber auch alle schafft und einige von euch sogar schon öfter gemeistert haben, werde ich das natürlich auch schaffen! Irgendwie gehts immer weiter. . . .
  6. @ Hasix; zu den Unterleibsschmerzen kann ich nur sagen, meine Freundin dachte auch das die Mens kommt, hatte wohl Schmerzen als ob die Mens kommt, und das nicht zu knapp und sie ist ss!!! Wünsch es dir ganz dolle, Daumen sind noch immer feste gedrückt! @ Mariella; tut mir leid das der Test neg. war . . . . Am Dienstag hab ich nen Termin zum Eichen gucken, mal sehen wie weit es ist
  7. @ Mini; ja muss dir natürlich recht geben, habe gleich ans äußerste gedacht: Muss natürlich nich sein! Geb mich geschlagen
  8. @ Mini, ja ich dachte nur das erst ab 25 die Hälfte von der Kasse übernommen wird. Und dieser Eigenanteil ist ja schon beträchtlich, die ganze Summe ist ja horrend teuer. Ist das etwa nicht so? Dann bin ich wohl falsch informiert Also für ne ICSI oder IVF, für eine Inse ist es ja "nicht ganz so teuer" Sorry!!
  9. Oh, habs erst gesehn, du bist ja erst 21, das wird wohl nix mit ner Kiwu Praxis. Sorry , hab ich nich gesehn!
  10. @ Hasix und @ Mariella also ich fiebere auch ganz dolle mit euch mit, die Daumen sind auf jedenfall ganz feste gedrückt :bigok: :bigok: Bin schon soooooooooooooo gespannt. . . . . . . Ich gehe nächste Woche mal nachschauen lassen was die Eichen machen, hatte ja wieder mal nen längeren Zyklus. . . . Und was die ganze Sache dann noch erschwert wenn die erste Inse gemacht wird, mein Mann ist nur am Wochenende zu Hause. . . . . Nun ja, wir werden sehen. Bis dahin hibbel ich erstmal ganz dolle für euch mit!!!!!!!!!!!
  11. Hallo Dannylein, schau doch mal bei IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe rein, da findest du sicher was dazu! Bei meinem Mann war das SG auch nich so dolle, nimmt jetzt auch Zink, Selen etc.! Der Androloge meinte das es mit seiner Diagnose aber schon mal besser wäre sich in eine KIWU Praxis anzumelden. Oder seid ihr das schon?? Ach und, was denn für Tropfen? Wahrscheinlich ham die auch "gar nich soviel gekostet" oder?? Was hat der Arzt denn sonst noch gesagt? Also wg. KIWU Praxis und so??
  12. Also ich bin gerade auf diese Seite gestossen, is ja echt toll! Was es nich alles gibt! Probiers auch mal, mal sehn ob ich was einfügen kann. . . . . http://de.youtube.com/watch?v=cE4oF3ExGyk&feature=related Wenns klappt, ich find das Lied echt supi, mein Mann findets schnulzig. . . Hoffe das es noch nich dabei war. . . . .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.