Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Unsere Maus ist ja jetzt erst 10 Monate alt. Wir werden nicht mehr in eine kiwu gehen. Die 6 Jahre waren echt hart und die Maus hat sich ja in der Pause vor der allerletzten Behandlung eingeschlichen. Entweder klappt es noch einmal auf natürlichem Weg oder wir haben ein gesundes Mäuschen und sind damit glücklich.

Dankeschön!!!

Ich bin zunächst auch wieder beruhigt. Klar, sicher ist die Schwangerschaft noch lange nicht... Das nächste Ziel ist ein schöner Ultraschall nächste Woche. 6+1... Bin gespannt, was man sieht.

Männe hat paar mal getrippelt, ich solle doch noch mal so einen Clearblue machen. Aber wirklich gebracht hätte es uns ja auch nix...

Neeeeeeeeeeeeiiiiiiinnnnnn.... Es fühlt sich gerade so an als würde ich es in Zetlupe schreien....tu es nicht .... Ich hab Dich sol lieb...und wenn Du überlegst ich habe am Sonntag den Test gemacht... Und im Uron gerade mal 2-3 und ein Tag später über 8000 im Blut und ich war am Samstag Boden und am Montag woanders...schützend das wollige Schaf sich auf dich schmeißend

Bearbeitet von fietelein

Mausi das ist perfekt...wie sieht es denn aus ? Bin ich auch ein kleiner Royal Fan....awarte auch auf das Baby von der Princess Kate.....uf der Arbeit nennen mich alle Princess Kate ...das hab ich am Anfang auch null verstanden ;) .... Zum Glück jetzt ja.... Ich räume gerade die Küche um...und Ohh mein Gott...wie viel Sachen verfallen sind ...puddingpulver Kuvertüre....garnierkrokant Backpulver...zum Glück ...nicht sooo teuer aber schon sehr unangenehm *rot werde*

Gast Winterkind

Fiete und Blümchen,

wann habt ihr nochmal euren Digi Test gemacht? AB PU+? Und wann war der dann positiv? Bin gerade etwas durcheinander...

Ne Freundin hatte jetzt PU+13 posi getestetit nem Digi und an PU+15 fast 500 hcG.

Ich heute mit dem Digi negativ getestet. Langsam überleg ich mir ob ich wirklich noch zum Bluttest soll. Ich bin 100% überzeugt nicht schwanger zu sein. Eigentlich habe ich keine grosse Lust mir das negative Ergebnis noch am Telefon anzuhören. Das frustriert nur noch mehr..

Liebes Winterkind liest Du dir eigentlich die Kommentare durch ? ;) Du bist doch erst am 9. Tag nach Transfer Du hast noch 5 Tage zum Bluttest. ???

Weiß nicht genau was Du erwartest zu hören, ja es kann sein das es nicht geklappt hat, aber es kann auch einfach zu früh sein. jede Frau ist anders. Deine Freundin macht die es genauso wie Du "ohne" Hormone?

Ich habe meinen Digi Test 11 Tage nach bereits positiven Bluttest (das heißt 25 Tage nach Transfer erst) gemacht.

Auch wenn Du nicht dran glaubst...ich glaub an deine Schneeflocke ;)

Blümele PU oder TF danach ?

Bearbeitet von fietelein

Gast Winterkind

Ja, aber ich hab doch schon übermorgen BT, Fiete. Vielleicht halt ich mich mal etwas zurück mit meinen Statements, bis zum BT. Sonst sind nachher alle gernervt und so verwirrt wie ich. :-)

Blümchen versuch mal was mit Ingwer. Das kann helfen. Falls du Ingwer überhaupt magst.... ;-)

Liebes Winterkind, meine Süße so war das nicht gemeint. Darum geht es ja hier seine Sorgen und Gedanken hier nieder zu schreiben. Wir versuchen Dich hier aufzufangen und Dich zu verstehen. Hoffte das Du meine Kommentare liest und darin verstehst das es unnötig ist der Natur voraus sein zu wollen und Dir damit Hoffnung schenken. Du testest 5 Tage vom Bluttest und bist traurig das es kein positiv ist. Vielleicht ist das einfach bei Dir zu früh. Von Herzen wünsche ich Dir das deine negativen Gedanken mal Pause machen.

Deine Freundin macht die das auch Hormonfrei wie Du? Ich habe auch großen Respekt davor es ohne Hormone es zu versuchen.

Schafknuddeln mit Winterkind

Gast Winterkind

*Schafknuddel-geniess*

Das weiss ich doch fiete!!

Also meine Freundin hatte das kurze Protokoll. Ich glaube 7x 4-Zeller gehabt und 2x 8-Zeller eingesetzt bekommen..

Das ist ja was anderes.

Bei mir sinds jetzt noch etwas übet 30 Stunden bis zum Bluttest...puuuhhh

Bearbeitet von Winterkind

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.