Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Heute zwickt und zwackt es ordentlich im UL. Hoffentlich wächst da jemand ordentlich und macht sich Platz. So von Miniminiminimini auf Miniminimini oder so. :abiggrin:

Mir ist nach wie vor ziemlich übel. (und ich bin richtig dolle froh, dass der Zwuck keine StinkeWindeln mehr produziert - kann mich schon beim Po abputzen auf Toi kaum zusammenreißen)

Ich hab also am 23.10. Termin in der KiWu - vermutlich Abschluss-Kontrolle... Und dann am 31.10. bei einer neuen FÄ. Habe mich entschlossen, zur Nachfolgerin zu gehen. Sie schaut auf der Homepage echt nett aus und ich hoffe, es passt dann einfach. Ob ich dann Hebi-Betreuung nehme, sehe ich dann immer noch. Ich will einfach eine FÄ in der Nähe...

Das klingt alles suuuuuper :)

Ich drücke dir die Daumen, dass die neue FÄ gut ist und du zufrieden bist. Hebi-Vorsorgen könntest du dann ja später machen, wenn das 14tägige CTG Geschreibe losgeht. Das ist mit Kind zu Hause deutlich entspannender, als immer zum FA zu fahren. Empfand ich jedenfalls so :)

Kleiner Pinguin - bau du mal schön weiter deine Höhle aus und wachse. Hier draußen erwarten dich ganz tolle Eltern und ein wunderbarer großer Bruder ;)

Bearbeitet von Finchen.s

Danke, Du Liebe!

Bin so unendlich müde... War gestern mit Freunden aus und hab kaum bis Mitternacht durchgehalten. Bis wir dann heim sind, war's doch 1 Uhr... Und um 7 war der Zwuck wach... Jetzt hab ich eben 45 Minuten auf der Couch geschlafen und hab nun total Kreislauf... Puh!

Vorhin hab ich noch gejammert, dass es mir viel zu geht... *lach*

Ja, wenn das so flexibel geht mit ner Hebi, werde ich da einfach abwarten...

Wenn ich Richtung 12. Woche bin, werd ich mal bei Zwuck's Hebi anrufen und gucken, was sie zu Schnaufkurs und Betreuung sagt...

Noch 11 lange Tage bis zum nächsten Termin... Das ist so lange hin...

Dankeschön, Pia!

Die Nacht war fürchterbar! Bin oft aufgewacht und konnte dann immer ewig nimmer einschlafen. T-Shirt war am Hals zu eng, Kissen zu flach, zu warm, zu kalt, ... Ätzend! Und dann meinte der Zwuck, dass 5.50 Uhr eine tolle Zeit zum Aufstehen wäre. *gähn*

So... Ab heute bin ich in der 7. Woche. Klingt doch schon viel besser! :abiggrin:

Ich hoffe so sehr, dass alles ok ist und unser Pinguin fleißig wächst und es sich fein gemütlich macht...

Happy - ich wünsche es Dir!!! TSCHAKKA

Danke, Ihr beiden! ;-)

Heute ist wieder ein komischer Tag... Mir geht's zu gut. *bekloppt* Ich hab so Bammel, dass der US nächste Woche kein schönes Ereignis wird... Dass unser Pinguin doch nicht fit genug war... Dass da kein Herzchen wummert... Dass der Traum schon wieder vorbei sein könnte...

Und dann bin ich mir wieder so sicher... Zu sicher?! Sicher, dass alles gut ist... Dass unser Pinguin schon in Richtung Menschlein unterwegs ist... Dass das Herzchen kräftig schlägt... Dass noch ganz viele Wochen SCHWANGER folgen... Dass wir das Wunder noch einmal erleben... Ein Baby, für Männe, mich und den Zwuck... :love:

Ach mein Blümchen *drück*

Ich kenne diese Gefühlsschwankungen... dieses zwischen Angst und Zuversicht. Ist sehr anstrengend, aber gehört wohl dazu. Ich bin sicher, dass du dir nächste Woche den hübschesten Pinguin der Welt ansehen darfst. So lang ists gar nicht mehr hin :)

Versuch an das Kleine Wunder zu glauben!

Happy dir drück ich die Daumen, dass du auch mit in den Sommer ziehen kannst!

Danke, ihr Lieben!

Ich mach 3 Kreuze, wenn die ersten Wochen rum sind... Das ist so zäh...

Aber ich bin über's Wochenende gut abgelenkt... Dann bis Mittwoch - mein Geburtstag - bissle was zu richten und Donnerstag darf ich zur KiWu. Hatte schon überlegt, anzurufen und um einen Termin vor meinem Geburtstag zu bitten. Aber im Endeffekt ist es grad egal...

Uh... Mir ist so flau / übel.

Bin mal gespannt... Heut Abend kommt die Family zum Vesper. Es fällt sicherlich auf, wenn ich keinen Sekt trinke... So blöd! Wiederum wären es nur 3 Personen, die dann heute noch erfahren würden, dass ich schwanger bin. Der Rest weiß es schon... So blöd, dass der Termin in der KiWu erst morgen ist. Männe hat mir zwar ne Flasche alkoholfreien Sekt geholt - aber das fällt ja auch auf, wenn ich ne andere Flasche hab.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.