Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

Ich hab's jetzt endlich mal geschafft nen Termin in der Kiwu zu machen zwecks Info über den Kryozyklus, den wir nächsten Sommer planen. Am 10.12. ist es soweit. Gestern kam gleich den angedrohte Stapel an Unterlagen. Eigentlich habe ich die schon alle. Zusätzlich ist da wieder ein Fragebogen dabei, den ich schon vor 3 Jahren ausgefüllt habe. Außer beim Thema vorausgegangene KiWuBehendlung, Schwangerschaft (& Rauchen ) ist nichts anders. Ich frage mich warum ich nochmal 6 Seiten ausfüllen soll, wie umständlich.

Das hört sich gut an Lady, ist bestimmt aufregend... Es wird greifbarer...

ehrlich gesagt, nicht wirklich :aredface: ich habe darauf überhaupt keine Lust da wieder hin zu müssen. Aber mein Wunsch nach einem Geschwisterchen ist jetzt momentan auch nicht so extrem extrem, damals vor der 1.ISCI, auch wenn wir unbedingt nochmal kugeln möchten. ich hoffe trotzdem weiterhin auf nen Glückstreffer.

naja, ist ja auch erstmal ein Infogespräch, damit wir wissen, wie das alles funktioniert & was es ungefähr kostet.

Ich drück die Daumen, dass deine Mens schnell eintrudelt.

Silke, es geht relativ gut mit dem Metformin, jedoch bin ich auch seit Wochen bei 250 mg. Ich habe mir heute überlegt die Dosis zu verdoppeln. Ich werde es mal versuchen. Mit diesem Präaparat komme ich ganz gut zurecht. Klar, wenn ich das Met mal vergesse fange ich auch wieder wie bei null an...also muss ich nochmehr auf Kontinuität achten ...

Ich komme mit Siofor gar nicht zurecht, was angeblich das best verträglichste sei. Ich habe jetzt 1A Pharama...damit hat meine KK ganz viele Veträge, so dass ich hoffe das ich es wieder bekomme.

Mein zyklus liegt so bei 51 Tagen...das find ich total klasse :)

Ansonsten gehts mir so lala...hab ne dicke Grippe und fühle mich miserabel....

Bin jetzt schon die zweite Woche daheim....und vor ein paar wochen war ich auch 4 Wochen zu Hause, wiel ich so Fußprobleme hatte. Ich habe RheumaVerdacht und das macht mir Angst. Ich habe in 5 Wochen einen KH Termin... Meine Chefin fragte mich, was nur mit mir los sei, da ich ja so oft fehle....DANKE fürs Gewissen...

aber trotz allem hab ich heute tolle Post bekommen. Ich habe einen Antrag auf mehr Lohn gestellt und der wurde bewilligt :D Ich freu mich so sehr darüber :)

Kirschi; Erst mal gute Besserung, stell dir mal ne Kanne Tee hin, eine hab ich eben schon geleert, bin nämlich auch immer noch erkältet. Prima, dass du mit Metformin jetzt gut klar kommst. Merkst du es auch schon am Gewicht? Mehr Geld ist natürlich immer prima!!!!!

Yagu: Viel Spaaaaaßßßß und gute Erholung. Hast ja echt volles Programm in deinen Ferien.

So, ich hab gestern meine Mens bekommen und mit Menogon begonnen. Somit hat der Kryo-Zyklus offiziell begonnen! Spritze jeden Abend eine Ampulle. Am 25.10. muss ich zur ersten Kontrolle. Weiß irgendwie noch nicht, wie ich mich damit fühlen soll. Meinen Mann hab ich gestern geschockt, als ich gespritzt hab "Was, jetzt schon?" war sein geschockter Ausruf. Kann er nicht zuhören? Ich weiß ja, dass er nur Angst hat, dass es mir wieder so Schei** geht, wenn es nix wird, aber wir haben das gemeinsam beschlossen.

- - - Aktualisiert - - -

Lady; ist ja schön, wenn du zur Zeit so entspannt an die Sache gehen kannst. Das sind doch die besten Voraussetzungen!!

fiete; dann hab ich da oben zwei zum Besuchen und wir machen Kinderwagenwettrennen ;)

Hallo,

ich würde mich auch gerne zu gesellen.

Ein paar kenne ich hier ja schon, dem Rest stelle ich mich gerne kurz vor. :)

Wir sind seit Oktober letzten Jahres am hibbeln und es mag einfach nicht klappen. Deswegen haben auch wir nun einen Termin in einer KiWu-Klinik ausgemacht und ich bin sehr gespannt, was uns da erwarten wird.

Deswegen würde ich mich gerne zu ein paar Gleichgesinnten begeben. :)

Jul herzlich willkommen..

babe meine Daumen sind gedrückt :)

Zu mir, ich merke noch nicht viel am gewicht., 2 kg weniger....aber das ist auch gut so, denn durch das Metformin ist der Heisshunger auf Schoki etwas weniger geworden. Damit es noch weniger wird erhöre ich heute die Dosis :) Freu mich und hoffe das ich es weiterhin gut vertrage...

Hallöchen ihr Lieben ...ich habe mich von meinem ersten Schock erholt...und mir geht es wirklich schon viel besser...und gerade schwingt auch schon ein bischen Freude mit ...obwohl ihr schon recht habt ...meine Angst ist mega groß ist.

JUL ick knutsch Dich ...wir schaffen das schon #

YAGU ...ick will ja nicht nerven ...aber nochmal testen ...oder eher .nnnnnnnneeeeeeee...

...momentan ist wie gesagt Lübeck ganz heuß im Kurs ....4 Monaten wissen wir mehr

Kirschi geil mit der Kohle ...manchmal muss sich einfach trauen...

webi auch da kommen wir hin ...wenn uns das Glück küsst

babe ..ja wettrennen

babe ...ja ja das wird ein Spass

Hallöchen Babe,

mir geht es heute gut, nachdem mein Eilein erfolgreich gesprungen ist und ich den ersten Unitag erfolgreich rumgebracht hab, kann ich mich auf jeden Fall nicht beschweren. :)

Hoffen wir mal, dass sich deine Erkältung ganz schnell verzieht und dein Pieker nicht so autscht. *zwinker

Gute Besserung Babe.

Ich habe nun seit 10 Tagen die erkältung und soweit ist es ganz gut, aber meine Lymphen schwellen nicht ab. Zudem schmerzen jetzt sogar mein Handgelenke, so dass ich kein kehrblech halten konnte. Ich habe große Angst, dass sich der Verdacht mit dem Rheume bewahrheitet. Ich kenne solche Schmerzen nicht.

Jul und was wird jetzt mit dem eilein gemacht?

Hallö Mädels,

da bin ich wieder...

@jul

Willkommen bei uns... Ich wünsch Dir schlicht und ergreifend Erfolg für Euer großes Glück...

@fiete

da freu ich mich doch mal ganz uneigennützig, halt mich ja auf dem Laufenden^^

@metformin

da kenn ich mich so gar nicht aus, aber hier liegen noch solo viele rum von der Zeit als Schlängli noch spritzen musste und die Dinger nehmen musste... Nur wohin damit? :aconfused:

@me

ich hab mal ein paar Fragen...

Der Körper produziert ja nur HCG, wenn da auch was ist...

Bei mir war der HCG-Wert ja etwas höher als 2.

Kann das noch ein Rest von der Auslösespritze gewesen sein? (Ovitrelle gepritzt 14 Tage vor dem Test)

Kennt das jemand, dass man trotz Auslösespritze seine Mens so spät bekommt?

Ich hab sie heute bekommen an ZT 42 (ein neuer trauriger Rekord :traurig:).

Damit kam die Mens 25 Tage nach dem definitiv bekannten ES und 11 Tage nach dem Absetzen vom Utro...

Das macht mich mehr als stutzig und ich bin echt verwirrt...

liebe Grüße...

@yagu: laut meinen Gyn baut sich das gespritzte hcg nach spätestens einer Woche ab... also dürfte es das nicht gewesen sein! Wann willst wieder zum Gyn? Interessiert mich echt,was die Erklärung ist!

@babe und kirschi : gute Besserung!

@fiete: schön dass du dich von deinem ersten Schock erholt hast!

@ jul : herzlich Willkommen! Und warum geht's bei dir in die kiwu?

@ me :mein pco schlägt wieder voll zu! Nach 16 Monaten mit bilderbuchzyklen (davon zwar 7 mit clomi)heute zt 36 und letzte Woche 4 positive Ovus (digitale also kein striche-raten)...bisher war mein lh wert in Ordnung, aber nun ...och doof!!!

Mein Spruch der mich schon ne ganze Weile begleitet : DAS GRAS WÄCHST NICHT SCHNELLER, WENN MAN DARAN ZIEHT!

Liebe Grüße!

- - - Aktualisiert - - -

@yagu: laut meinen Gyn baut sich das gespritzte hcg nach spätestens einer Woche ab... also dürfte es das nicht gewesen sein! Wann willst wieder zum Gyn? Interessiert mich echt,was die Erklärung ist!

@babe und kirschi : gute Besserung!

@fiete: schön dass du dich von deinem ersten Schock erholt hast!

@ jul : herzlich Willkommen! Und warum geht's bei dir in die kiwu?

@ me :mein pco schlägt wieder voll zu! Nach 16 Monaten mit bilderbuchzyklen (davon zwar 7 mit clomi)heute zt 36 und letzte Woche 4 positive Ovus (digitale also kein striche-raten)...bisher war mein lh wert in Ordnung, aber nun ...och doof!!!

Mein Spruch der mich schon ne ganze Weile begleitet : DAS GRAS WÄCHST NICHT SCHNELLER, WENN MAN DARAN ZIEHT!

Liebe Grüße!

Yagu: Auch hier einen dicken Umarmer. Meine Meinung zum HCG kennst du ja.

Silke: Menno, das ist aber auch doof. Aber der Spruch gefällt mir.

Me; hab heute wieder den Schock des Tages hinter mir. Meine Lieblingskollegin hat mir eröffnet, dass sie ss ist. Das ist immer so doof. Ich freue mich ehrlich mit ihr. Ich mag sie total. Sie hatte im Sommer auch ne FG. Aber es gibt mir auch so tief drin einfach nen bösen Stich und ich kann da auch nicht anders, als tieftraurig zu werden.

Jetzt hab ich sie dadurch auch jeden Tag um mich. Das freut mich einerseits aber es führt mir auch jeden Tag vor Augen, was ich nicht bekomme.

Einfach Mist. Sorry, musste mal raus.

Gleich geht´s zum Schwipa. Dafür hab ich ja mal grad gar keinen Bock!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.