Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

nur kurz, ich bin raus für diesen Monat! Den nächstes ES zu nutzen wird etwas schwierig, aus zeitlichen Gründen, na mal schaun!

Mariella, ich hab dir ja schon gratuliert und freu mich sehr für dich!

Plumpi, das klingt gut, bin gespannt auf Montag, wie alle hier und du erst recht!

@Summa: tut mir sehr leid, dass die Tests negativ waren :aredface: Ich persönlich würd wohl erst noch ein paar Tage warten, bevor ich zum Arzt geh... aber das musst du nachher selbst entscheiden - wie du dich auch fühlst usw...

@Rapido: hm blöd... vielleicht ergibt sich ja doch noch eine Chance, dass ihr es zeitlich hinbekommt *Daumen drück*

guten morgen ihr lieben

@andrea wie schauts aus bei dir??? irgendwelche beschwerden??

@all lass allen liebe grüße hier

@babe habt ihr schon nen fixen termin wanns weiter geht

@rapido es ist noch nix verloren :-)

@me ich hab solche brustwarzen schmerzen wie als würd man sie von innen anzünden :-( kennt das jemand so ein tolles Gefühl aber gott sei dank hab ich das nicht so oft

hey ihr lieben........ich nochmal....

ich befinde mich gerade in einem tiefen schwarzen loch. Ich habe solche enorme angst, nie ein baby kriegen zu dürfen! :afrown: Ich habe keinerlei! Hoffnung mehr, auf natürliche weise schwanger zu werden! Mit diesem SG ist das doch totaler quatsch!!! Und ich könnte mich dafür umbringen, dass ich mich hab positiv stimmen lassen GVnP zu machen: Unmöglich mit seinen Schwimmern!!! Der nächste Schritt ist für uns aber erst in 3 bis 4 jahren realisierbar, weil wir erst dann BEIDE arbeiten! Wenn es bei mir gut läuft mit Studium und gleich ein Referendariatsplatz kriege, verdiene ich mein erstes Geld in knapp 1,5 Jahren...aber selbst das bisschen Geld im Ref wird es sicherlich auch nicht bringen! Ich finde das alles so unfair......:afrown::amad:

Bearbeitet von SUMMA_001

Huhu,

@Plumpi, ich drücke dir für morgen alle Daumen, die ich habe

@Summa, ich war auch genau an diesem Punkt wie du, dass es sogar zum Nervenzusammenbruch kam, aber ich denke, je mehr man sich darauf fest setzt, desto weniger klappt es und glaube mir, ich weiss, dass es schwer ist, nicht dran zu denken. aber ich denke auch du wirst irgendwann schwanger und wirst dein baby im arm halten. ich bin nun zwei mal schwanger geworden und jedes mal zu einem zweitpunkt, an dem es gar nicht geplant war. beim ersten mal haben wir uns nen zweiten hund gekauft und da hatte ich genug mit zutun und nun war ich in behandlung und war auch lockerer. Alle hier werden das Glück erfahren dürfen und werden dafür großartige Eltern :D

LG

ach du warst schon direkt dort?

Ja, man muß immer morgens um 7 da sein.

Wurde jetzt nochmal Blut abgenommen?

Jups.

Und kann man gegen den niedrigen Östogenspiegel was tun?

Warten, daß er steigt :awink:

Wie seid ihr jetzt verblieben?

Ich rufe heute Mittag an und hoffe, daß die Trulla (die "richtige" Sekretärin ist in Urlaub) mir diesmal die richtigen Infos gibt.

Solang du keine Blutungen hast, ist doch erstmal alles gut oder?

Weiß nicht. Er hat jedenfalls im Gegensatz zur Trulla nicht von "eher negativ", sondern von positiv gesprochen, aber meinte, daß man abwarten müsste, wie sich die Werte entwicklen.

Ich hab gerade mal gegoogelt (Fehler...). 12 ist schon extrem niedrig :afrown: Ob mein Körper nicht mitbekommen hat, daß die Downregulierung schon ein Weilchen vorbei ist?

hm also ich google mit auch schon die Finger wund... auf jeden Fall ist das ne Erklärung dafür, warum die Ausbeute bei dem TF nicht so berauschend war...

Aber hey - jetzt denken wir erstmal positiv... der Wert ist von letzter Woche - heute der muss besser sein...und das wird er auch *fest dran glaub*

du bist schwanger, der muss einfach höher gehen...basta!

Ich drück die Daumen, dass da heute jemand kompetentes am Telefon ist und dass sie dir vernünftige Auskünfte gibt.. ansonsten fragst die Werte einfach stur ab...

@plumpinchen das hört sich doch schon garnicht mehr ganz so schlecht an oder :-))

@me jetz ist heut erst montag und mir graust es schon vor m SS Test das der negativ anzeigt :-( bin schon ganz schön aufgeregt weil ich denk nochmal ne ICSI weiss ich nicht ob ich das ganze nochmal machen will :-(( sorry musst mich auch mal ausheulen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.