Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Schneckchen_75

Danke euch, dass ich bleiben darf :abiggrin:

@ Lady: das klingt wirklich nach einer tollen Ausbeute! Ich drück ganz fest die Daumen für Freitag!

@ Kirschi: Auch dir drücke ich ganz fest die Daumen! Dafür, dass die Chemo bei deiner Mama anschlägt und das du ganz schnell einen Termin bekommst. Ich hab echt selten Kopfweh, aber dann könnte ich schon gegen die Wand laufen, wie schlimm muss dann erst Migräne sein :aeek:

@ me: Sonntag müsste meine Mens kommen...hoffentlich aber nicht! Aber es war so ein hektischer Versuch dieses Mal, ich hab da ein schlechtes Gefühl...leider

Bearbeitet von Schneckchen_75

@ Lady: tolle Neuigkeiten! Ich bin erleichtert, es ist alles gut gegangen! Dann bekommst du und Birgitt die Embryos am selben Tag zurück! Aber ich habe die gleiche Frage, wie Finchen: was geschieht mit den anderen 2 Eiern?

@Schneckchen: herzlich Willkommen bei uns! Deinen Frust und die Enttäuschung kann ich verstehen: ich bin im 43. ÜZ und angeblich ist bei uns alles prima. Bloß... Ich werde nicht schwanger! Du weisst zumindest, dass du schwanger werden kannst! Ich drücke dir dennoch für Sonntag die Daumen. Vielleicht hat es ausgerechnet jetzt geklappt!

@Kirschi: ich drücke dir für morgen auch fest die Daumen! Hoffentlich sind die Ergebnisse gut und ihr könnt alle aufatmen! Deiner Migräne- gute Besserung! Ich habe auch Migräne, nur nicht so oft, wie du. Hast du die Triptane ausprobiert?

Ich bin so ungeduldig, ich würde am liebsten sofort durchstarten... Leider muss ich jetzt auf die Mens warten. Wir starten nämlich ohne DR durch, sofort mit den Spritzen.

Auch von mir ein herzliches Willkommen Schneckchen!!!!!

Hab auch PCO und hab jetzt wirklich mal nach 7 Wochen die Mens bekommen und hatte auch 14 Tage vorher nen Mittelschmerz!! :) Meine TCM-Ärztin hat heute gejubelt.

@lady: Wahnsinnsbefruchtungsrate!! Bin ganz neidisch. Bei mir liegt die immer bei 20% und weniger also beste Voraussetzungen bei dir!!

@kirschi: Daumen für deine Mum sind ganz fest gedrückt.

Ich danke euch sehr für die gedrückten Daumen. Ich habe eine sch** Angst.

@Locke

Ja ich habe immer Ascotop genommen. Meine Schmelztabletten (12 Stück) sind jedoch enorm im Preis gestiegen. Von 9 € auf 55 € .... Zuzahlung/Eigenanteil. Leider. Deshlab experimentiere ich derzeit rum, weil mir das viel zu teuer ist :(

Hallo Mädels!

Gestern die PU ist ganz gut gelaufen. Es waren nur 4 Follis. Aber heute haben sie angerufen, daß alle 4 befruchtet sind, und sich sehr gut entwickeln. Morgen bekomme ich zwei Ellis zurück**freu**

@lady

Scheint echt so, daß wir hier gemeinsam hibbeln sollen...

Ich wünsche Dir für morgen alles Gute, und 2 ganz starke kämpferische Ellis...

LG

Birgitt

Morgen!

Alles 4 haben sich befruchten lassen?!?!?:aeek: ICH BIN BEGEISTERT!!!!!

Herzlichen Glückwunsch mein Liebe, ich habe glatt Pipi in den Augen! Lässte ihr die anderen einfrieren?

Wow, was für ein toller Tag!

Und morgen wird er noch schöner: Birgitt und Lady sind dann mit den Krümmelchen schwanger!

@Kirschi: ich habe schon vermutet, dass du die Triptane nimmst, die sind echte Rettung! Es tut mir leid, dass du sie nicht mehr auf das Rezept bekommst. Ich bin der Meinung, dass in Härtefällen diese Regelung verändert wird. Es ist unmenschlich, wenn gerade Triptane so eine hohe Zuzahlung bedürfen. Keiner nimmt sie aus Spaß! *sauerbin*:afrown:

Hallo Mädels!

Gestern die PU ist ganz gut gelaufen. Es waren nur 4 Follis. Aber heute haben sie angerufen, daß alle 4 befruchtet sind, und sich sehr gut entwickeln. Morgen bekomme ich zwei Ellis zurück**freu**

@lady

Scheint echt so, daß wir hier gemeinsam hibbeln sollen...

Ich wünsche Dir für morgen alles Gute, und 2 ganz starke kämpferische Ellis...

LG

Birgitt

Hallo Birgitt,

wie schön dass es auch bei dir so gut verlaufen ist :D

Wann hast du denn morgen den Transfer?

Warum hast du denn erst am 3.12. den SST? :aeek: das ist ja erst morgen in 2 wochen.

@lady

Ich habe um 8.30 Uhr Transfer, und Du ?

Wann hast Du denn BT ? Bei mir hieß es auch in den Puregonzyklen immer erst 14 Tage später BT.

@babe

Wir werden die anderen 2 nicht kryokonservieren lassen. das Risiko, daß dann evtl beide nicht mehr aufwachen ist uns zu groß. Ab 4 hätten wir es gemacht. Falls es nicht klappen sollte, werde ich eben nochmal alles in kauf nehmen müssen...

@Lady

Regulär sind es immer mind. 14 Tage bis zum BT....

@Birgitt WOW; 4 Stück :D Viel Glück :D :D

@Locke

Ja ich sehe es auch so, keiner nimmt die aus Spaß und bei einem der keine Migräne hat, würden die auch nix bringen.

@me

Die Chemo bei meiner Mama schlägt an :D :D :D Der Tumor hat sich von der Größe einer Apfelsine auf die Größe einer Haselnuss verkleinert :D

Die Frage stellt sich nur 14 Tage ab PU oder 14 Tage ab TF. Normalerweise wird ja der punktionstag als ES angesehen und jede Frau die normal ss wird kann es+14 testen. Wie dem aus sei ich werde auf jeden Fall 1-2 Tage vorm bluttest zu Hause testen um nicht den Faustschlag vom Arzt zu bekommen

@kirschi

ich freu mich soooo dolle, ach ist das schön... *schnief* würd dich jetzt gern drücken vor freude... hach... schön...

@die hibbelnden

das ist prima und ich freu mich dolle für euch... das ist echt klasse... ich drück die daumen und wünsche aaaaalllllleeeesssss gute und weitere häkchen *lach*

@all

ich denke oft an euch alle und freu mich immer so, wenn ich hier bin und tolle neuigkeiten lesen kann...

@me

auch bei mir gibt es neuigkeiten... wer lesen mag, kann das im blog tun... noch nie war ich dem kiwu so fern...

ich drück euch alle...

yagu

Gast Schneckchen_75

@ Aerobicstute und lady: Ich wünsche euch für morgen alles Gute!

@ Kirschi: Das sind tolle Nachrichten! Ich hoffe, es geht weiter so...

@ me: Ich merke irgendwie noch nichts..kein ziepen, nix! Nur schlecht ist mir immer mal wieder...aber das schieb ich mal auf den Anflug von Magen-Darm-Grippe, den mein Mann am WE angeschleppt hat...für einen anderen Grund ist es doch noch viel zu früh, oder :aconfused:

Kirschi, dass ist klasse, das freut mich unglaublich!

Yagu, werde gleich mal lesen gehen!!

Schnecken, ja leider ist es schon noch etwas zu früh für das alles! Halte durch!

Me, ich war heute beim Vampir und Anfang der Woche bekomme ich die Ergebnisse! Mal schaun, ne war!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.